CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die wollen wahrscheinlich damit das Corona Virus abschießen! :)

    Dafür können die Deutschen das Klopapier als Luftschlagen verwenden. Alls Begrüßung statt Teddys, macht das bestimmt auch was her.
    Weil so viel wie die zum Teil gebunkert haben, so oft und lange kann man sich gar nicht den Arsch abwischen. :D
    Und Nudeln eigenen sich prima als Hartmantelgeschosse gegen die Staatsmacht wenn denn dann die Notstandsgesetze kommen.
    Ja, der Deutsche hat schon immer vorausschauen in die Zukunft geblickt.
    Dafür sind wir bekannt. :thumbup:

  • Mich überrascht es eigentlich wenig, da jeden Tag die Daumenschrauben mehr angezogen werden.Ende nächster Woche die kommplette Ausgangssperre, und in 4 Wochen die Notstandsgesetze.
    Und schwups, ist die NWO da.
    Das geht so schnell, das es die Schlafschafe gar nicht merken.
    Natürlich alles nur Gedanken unter meinem Aluhut. :rolleyes:

    Ein großer Teil der Systemkritiker und Freidenker hat doch auch völlig den gesunden Menschenverstand verloren und hängt permanent im Angst-Tunnel fest. Damals noch jahrelang große Worte und wenn es darauf ankommt, sich freiwillig die Fußfessel anlegen und sich dem künstlich erzeugten Herdentrieb unterwerfen - also ich meine damit, es wird überhaupt nichts mehr hinterfragt.
    Es werden auch täglich mehr, die Sache ist aussichtslos, denn wenn sie wieder zu klarem Verstand kommen ist die Sache gelaufen.




    Zitat

    Ja, der Deutsche hat schon immer vorausschauen in die Zukunft geblickt.


    Jo : https://www.youtube.com/watch?v=G9Y5Dhzciyc

  • Für alle, die noch nicht genug Panik haben!


    Besonders alte und kranke Menschen sind betroffen
    Die FAZ berichtet, dass in den besonders heißen Tagen zwischen dem 23. Juli und dem 9. August 2018 in Deutschland nach Angaben der statistischen Ämter aus 15 Bundesländern über 8000 Menschen mehr als im Vergleichszeitraum 2017 starben.


    Und jetzt kommts.
    Das war kein Virus, das war die Hitze.


    Und jetzt kommt es noch schlimmer,
    diesen Sommer soll es noch heißer werden.


    P.S.
    Nicht vergessen, das war nichtmal ein Monat.


    P.P.S.
    20000 Tote durch Krankenhauskeime


    Verkehrsun.. okay, lassen wir das

  • Mal wieder hat es ua. Franz Josef Wagner geschafft, dass mein AdBlock die Bild.de für mindestens weitere zehn Jahre versenkt. Wenn solche Typen real sind , was sind dann Comicfiguren? Bewirbt der sich schon indirekt auf einen Bischof Sitz im Sozialistischen Einheitsstaat. :wall:



    Lieber Markus Söder,


    in diesem Krieg gegen das Virus wünsche ich mir Sie als Feldherren.


    Weil Sie nicht verängstigt sind, weil Sie ein Sieger-Gen haben, weil Sie kämpfen, weil Sie 53 Jahre jung sind, weil Sie drei Kinder haben und weil Sie nicht wollen, dass die Welt untergeht.



    Sie waren der erste Ministerpräsident, der ein Schulverbot erließ. Sie waren der erste Ministerpräsident, der für sein Land den Katastrophenfall ausrief. Sie waren der erste Politiker, der sagte: „Ich kann nichts versprechen. Es kann noch alles schlimmer werden.“


    „Ich kann nichts versprechen.“
    So einen Satz hat noch kein Politiker gesagt. Es ist ein Satz, der in unsere Herzen sticht. Es ist ein Satz der Wahrheit. In Krisen gibt es Gewinner und Verlierer. Wenn alles vorbei ist, werden wir die Sieger feiern.
    Mein Held ist heute schon Markus Söder.


    Herzlichst
    Franz Josef Wagner

  • Moin,


    die "Kanzlerin" kann nicht einmal 106 Sekunden an einem Stück reden. Das sind mindestens 6 offensichtliche Schnitte zu erkennen. Wahrscheinlich wurde ein Abklingen der Zitteranfälle abgewartet. Ansonsten lassen
    bei mir gerade bei so einer Ansprache mit "bla bla bla ... die Lebensmittelversorgung ist auf jeden Fall sicher"
    sämtliche Alarmglocken schrillen. Die Merkel strahlt eigentlich nur noch Unwissenheit und Angst aus. Die ist eine richtig schlechte Schauspielerin. Redet etwas von größte Herausforderung seit der Wiedervereinigung - kurze Kunstpause- äh nein vielleicht seit dem zweiten Weltkrieg bla bla bla. Ich könnte nur noch <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Ein Bekannter ist Nachhilfe-Lehrer und arbeitet bei 4 Instituten, dann noch etwas privat um über die Runden zu kommen.
    In einem Institut gab es Corona-Fälle.
    Inzwischen haben alle geschlossen, und die privaten Schüler auch alle abgesagt.


    Null Einkommen. <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"


  • Als Merkel unter den Zitteranfällen litt, das war wahrscheinlich der Zeitraum in dem sie die aktuellen Agendapläne erfahren hat. Das waren nämlich klassische Panik-Attacken, das habe ich damals schon gesagt. Merkel ist jetzt gut eingestellt mit Medis, emotionslos wird einiges geredet und nichts gesagt. Merkel ist ein Abbild eines "Statthalters", kein Eigenleben und kein Interesse - wer der zuhört, geschweige denn glaubt ist völlig hirntot!

  • Ein Bekannter ist Nachhilfe-Lehrer und arbeitet bei 4 Instituten, dann noch etwas privat um über die Runden zu kommen.
    In einem Institut gab es Corona-Fälle.
    Inzwischen haben alle geschlossen, und die privaten Schüler auch alle abgesagt.


    Null Einkommen. <X

    Ich habe in meinem Bereich ein Verbot, darf wieder am 18.04. anfangen, wenn alles gut läuft. Mieten, Versicherungen, Mitarbeiter ... läuft alles weiter. :thumbup:

  • Hatten wir das schon:


    Linksextremisten rufen zu Plünderungen auf


    Warum beantragen die keine Ausnahmegenehmigung bei der ReGIERung ?

    Plünderer werden für gewöhnlich erschossen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • „Ich kann nichts versprechen.“
    So einen Satz hat noch kein Politiker gesagt. Es ist ein Satz, der in unsere Herzen sticht. Es ist ein Satz der Wahrheit. In Krisen gibt es Gewinner und Verlierer. Wenn alles vorbei ist, werden wir die Sieger feiern.
    Mein Held ist heute schon Markus Söder.


    Herzlichst
    Franz Josef Wagner

    Ich mag mich irren, aber für mich ist das Sarkasmus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    die "Kanzlerin" kann nicht einmal 106 Sekunden an einem Stück reden. Das sind mindestens 6 offensichtliche Schnitte zu erkennen. Wahrscheinlich wurde ein Abklingen der Zitteranfälle abgewartet.
    ...

    Du hast dir diese Grusel-Tante tatsächlich angeschaut??
    <X
    Ich kann diese Aufputschmittel-Fresse nicht ansehen.
    Wenn diese Pappnasen um die rum einen vernünftigen Job machen würden, dann hätten die vor zwei Wochen schon eine Hochrechnung und Abschätzung machen können, wie sich die Infiziertenzahl weiterentwickelt.
    Einzig Südkorea hat wirklich rasch reagiert.
    Nach 11 Tagen war der Höhepunkt der Neuinfizierten erreicht.
    Wir sind schon eine Woche drüber und es geht weiter.
    :wacko:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Mal ein Beitrag zum Thema was taugen die offiziellen deutschen Zahlen:


    Ein Kumpel von mir hat einen Fall bei sich in der Firma. Der war Skifahren, hat eindeutige Symptome und sein Mitreisender ist positiv getestet. Er wird nicht getestet, weil man davon ausgeht das er infiziert ist.
    Erscheint somit natürlich auch in keiner Statistik.


    Momentan noch milder Verlauf, er soll zuhause bleiben, sich vom Rest seiner Familie isolieren und Telefonkontakt mit seinem Hausarzt halten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Mal ein Beitrag zum Thema was taugen die offiziellen deutschen Zahlen:


    Ein Kumpel von mir hat einen Fall bei sich in der Firma. Der war Skifahren, hat eindeutige Symptome und sein Mitreisender ist positiv getestet. Er wird nicht getestet, weil man davon ausgeht das er infiziert ist.
    Erscheint somit natürlich auch in keiner Statistik.


    Momentan noch milder Verlauf, er soll zuhause bleiben, sich vom Rest seiner Familie isolieren und Telefonkontakt mit seinem Hausarzt halten.

    Dito, bei einem Mittelständler, Bekannte von uns, die haben einen Tirol Winterurlauber mit heftigen Symptomen nach Hause geschickt... kein Test, weil O-Ton!! "dann können wir die Firma zumachen (und sind pleite)"
    Das System frisst sich selbst.....
    Gottseidank habe ich Gold in der Hand...


  • Ja ist logisch, über Italien wird in Deutschland nicht richtig berichtet damit keine richtige Panik ausbricht und sich die Michels weiter in der Schlange gegenseitig anhusten und vollrotzen.


    Und schließlich sagt ein Omminöser Statistik-ticker im Interwebz dass auf die ganze EU gesehen sind ein paar Tausend in einer kleinen Region ja kein bedeutender Anstieg sind, auch wenn sie im Krematorium schon keinen Platz mehr haben... [smilie_love]


    Also umdrehen und weiterschlafen. [smilie_love] [smilie_blume]


    In Südtirol ist die letzten Tage auch etwas blöde, in letzter Zeit sterben dort gehäuft Leute einfach so zuhause ohne die Behörden darüber zu informieren. Unerhört, was fällt denen ein?

  • Mal was aus Kanada - wer die Barnaked Ladies kennt, dem wird's bekannt vorkommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A