Hab ich nach meiner Exfrau auch gedacht.
-
-
-
Immer die selbe Fratze ist auf Dauer mühselig.
Ich merke mir die Foristen meist eher anhand ihres Avatars als an ihrem Namen, wenn dieser sich ändert, habe ich den Foristen nicht mehr in der geistigen Schublade.
Kann gut, kann schlecht sein
-
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild278kbq.gif]
am 25.06. meldet das RKI:
Zitat von RKIIm ambulanten Bereich überwacht die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) mit ihrem Netzwerk ausprimärversorgenden Sentinelärztinnen und -ärzten akute Atemwegserkrankungen. In der 25. KW 2020ist die Zahl der Arztbesuche wegen akuter Atemwegserkrankungen im Vergleich zur Vorwoche gestiegen, befindet sich aber weiterhin auf einem sehr niedrigen Niveau. Der Anstieg ist hauptsächlichauf einen Anstieg von Arztbesuchen bei Kindern aus der Altersgruppe 0 bis 4 Jahre zurückzuführen. Inder virologischen Surveillance der AGI wurden in der 25. KW 2020 in 13 von 40 eingesandten Proben(33 %) respiratorische Viren nachgewiesen, darunter waren 12 Nachweise von Rhinoviren und einNachweis von Parainfluenzaviren. Seit der 15. KW 2020 wurde keine Influenza-Aktivität
mehr beobachtet, seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise von SARS-CoV-2 mehr.Weitere Informationen sind abrufbar unter https://influenza.rki.de/.
16. KW ? Das wäre der 13.04 !
Quelle:https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
-
Kann mir mal jemand kurz erklären warum der Euro im Moment so rockt?
Schulden Union? Oder weil man es nicht Eurobonds nennt
Weil Donald so schlingert im Kurs?
Oder wie ich in der Nachrichten gestern hörte, weil die EU jetzt als ein neuer Player gemeinsam am Finanzmarkt auftreten kann?
Habe US Aktien und mir gefällt die Entwicklung überhaupt nicht. -
Wir erwarten wegen der ganzen noch kommenden Corona Toten erhebliche Einnahmen aus der Erbschaftssteuer.
-
-
Kann mir mal jemand kurz erklären warum der Euro im Moment so rockt?
Ist zwar mal wieder das falsche Forum. Aber möchte trotzdem kurz auf den heutigen Beitrag Markus Fugmanns hinweisen, der wie ich finde, die Gründe für den schwachen USD/starken EUR in seinem heutigen Beitrag sehr gut erklärt (auch für uns Gold- und Silberbugs sehr interessantes Video):
-
sorry wg ot: ist man steuerschulden bei insolvenz eigentlich mit los?
-
Wir erwarten wegen der ganzen noch kommenden Corona Toten erhebliche Einnahmen aus der Erbschaftssteuer.
Obwohl für mich gar nicht lustig, die Hunde wollen auch noch 30 % von mir abkassieren demnächst.
-
-
Obwohl für mich gar nicht lustig, die Hunde wollen auch noch 30 % von mir abkassieren demnächst.Siehste, q.e.d.
-
-
Ölaktien haben sich vom Corona Schock noch nicht erholt.
https://finance.yahoo.com/news…-ever-loss-040107230.html
(Bloomberg) -- For the first time since the West’s five energy supermajors were created in the early 2000s, all of them are set to post a quarterly loss.
Once a money-making machine, Big Oil is now relying on ever-increasing amounts of debt, raising the pressure on highly prized dividends. BP Plc may cut its payout for the first time sinceIch brauche zur Absicherung....nur etwas Gold....auch Silber geht.
cu DL....und die Papierfetzen kann ich mir dann kaufen oder tauschen
Papierfetzen werden abgeschafft. Next step to total control. Und dann ? Gut, im blauen Kakadu kommst vielleicht für ne Silber-Unze zum Zug...
-
Ist zwar mal wieder das falsche Forum. Aber möchte trotzdem kurz auf den heutigen Beitrag Markus Fugmanns hinweisen, der wie ich finde, die Gründe für den schwachen USD/starken EUR in seinem heutigen Beitrag sehr gut erklärt (auch für uns Gold- und Silberbugs sehr interessantes Video):
BeitragHallo Sachse, er sagt zwar viel und auch viel richtiges, aber wieso jetzt ausgerechnet der € reüssiert sagt er nicht. Und er sagt auch etwas m. E. ganz falsches. Nämlich , dass die 1 Bln. neue Staatsanleihen die die USA im kommenden Quartal emmitieren muss, NICHT von der FED sondern vom Markt aufgenommen werden müssen. Ja warum das denn ? Die FED hat seit März die Bilanz um 2,8 Bln. ausgeweitet..-da wird doch noch ein weiteres Billiönchen drin sein.
Meine Meinung : die aktuelle politische Entwicklung (Eurobonds) führt zu einer beträchtlichen Ausweitung der €-Verschuldung und vagabundierendes Geld macht sich bereit und wird im € geparkt.(Rendite-Vorteil-EU versus USA ? )
-
Zitat
Die italienische Zeitung „La Stampa“ sagt „Grazie“ zu Angela Merkel. Nun gebe es eine „einzigartige Chance für Italien“.
Übrigens unterm Strich hat es sich für Italien dann doch noch überraschend gelohnt, kurzfristig einfach mal alle Tote zu Corona Toten zu machen. Konnte niemand ahnen, bei diesen schwachsinnigen offiziellen Aussagen der ital. Regierung..
Auch die dt. Politiker gehen heute noch gern mit den Bildern aus Italien hausieren, wenn die Argumente zu kritischen Fragen ausgehen und die harte Keule raus muss, das natürlich Bilder aus Italien und USA vermischt wurden spielt keine Rolle, weil eben im TV-Blödelland alles gebrieft wird bis hin zum letzten Fachidioten.
Das sind nicht einmal VT´s, das ist der größte offensichtliche Blödsinn breitgetreten, die größte PsyOP die es je gab.
Eine VT ist heute ein Gedanke von einem Irren, der morgen vor aller Augen eintritt und übermorgen durch die Schwarmintelligenz im kollektiven staatl. verordneten vergessen mündet.
Die italienische Regierung war bestens informiert von Anfang an über die zukünftlichen Agenda Schritte sowie alle MS-Medien weltweit, wo der Normalbürger noch Klopapier hortete und mit Angstschweiß vor Lanz und Kollegen hockte.
Da wird eine angezettelte Massenhysterie genutzt um einen System-reset abzuziehen, die Gesellschaft zu transformieren und umzuerziehen für die Neue Weltordnung bzw. Neue Normalität.Dazu hat man die Gesellschaft noch extrem gespalten, mein Nachbar (Beamter) fühlt sich in dieser Phase der Bevormundung, Verbotsherrschaft und des "Freiheitsentzugs" pudelwohl. Dem sind irgendwelche Wahrheiten oder Gefahren vollkommen egal, manchmal glaube ich der geilt sich in seiner Blase der staatl. Scheinsicherheit noch am Leid und Verlust der anderen auf.
Das sieht natürlich der Musiker eine Straße weiter ganz anders. Da bringst du nichts zusammen, jeder rennt in seiner isolierten Scheinwelt mit Sack vor der Fresse rum und hofft darauf das die das da Oben schon wieder irgendwie hinbiegen - wenn die auch nur im geringsten ahnen könnten das dies genauso gewollt ist und nie wieder sein wird wie früher.Das Ganze könnte sich aber noch länger hinziehen, da vieles eben noch nicht auf dem Tisch ist und ohne zb. ein BGE in der EU kann der Scheinsozialistische Zentralstaat einpacken, die nächste Zündschnür wäre schon wieder am lodern. Sieht nach Erziehungsprogramm aus, das sich vorwiegend Regional beschränkt und je nach Stimmung der Bevölkerung befeuert oder gelockert wird.
Im Herbst wird es noch ein letztes Großevent geben denke ich und dann wird die EU die Weichen direkt in den Endbahnhof stellen. Die meisten werden so zermürbt sein, dass sie sehr viele Kompromisse eingehen werden um endlich ihre Ruhe zu haben.
Impfung wenn sie überhaupt kommt wird kein Zwang sein, aber die Gesellschaft wird bis dahin so umerzogen sein das dies eher indirekt abläuft, das heißt; hast du keinen Impfnachweis kommst du nirgendwo hin und bist vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen und manche müssten dann sogar ihren Beruf aufgeben.
So macht Widerstand richtig Spaß, zumindest für ein paar Wochen, darum darf auch nichts von der Seite gerechnet werden.Wenn man heute auch Börsentechnisch noch in der alten Ordnung denkt und sich strategisch danach ausrichtet, wird man eines schönen Tages im Film seines Lebens aufwachen und danach Nackt dastehen. Die alten Gesetze und Regel gelten nicht mehr auf die Zukunft bezogen, nur das ist vielen nicht wirklich bewusst, turbo-kapitalistische Eitelkeit kommt vermehrt vor.
Immer schön mit dem U-Boot auf Sichtfahrt bleiben und diesmal wirklich unten bleiben wenn es donnert!
-Umkehrung in Neuen Normalitäten. -
Übrigens unterm Strich hat es sich für Italien dann doch noch überraschend gelohnt, kurzfristig einfach mal alle Tote zu Corona Toten zu machen. Konnte niemand ahnen, bei diesen schwachsinnigen offiziellen Aussagen der ital. Regierung..
Sieht in den USA wohl kaum anders aus!
21. Jul 2020
Zehntausende als << falsche Coronatote >> deklariert?In amerikanischen Städten und Bundesstaaten wird offenbar die Sterblichkeit unter den am Coronavirus erkrankten Menschen künstlich nach oben getrieben.
-
Die Frage ist, gibt es finanzielle Vorteile durch überhöhte Zahlen? So wie das aus Brasilien berichtet wurde.
-
-
Die Frage ist, gibt es finanzielle Vorteile durch überhöhte Zahlen? So wie das aus Brasilien berichtet wurde.
Die Frage ist , gibt es IRGENDWELCHE Vorteile durch überhöhte Zahlen?
( So wie das aus Brasilien berichtet...)Ja die gibt es !(Nachdenken ! Könnte da helfen)
Und ist schon mal jemand aufgefallen, dass Corona besonders in Ländern mit 'unliebsamen' Präsidenten tobt !
-
würde man den Dummen die Wahrheit über Aktien erklären, würden selbst die sAUdummen nicht kaufen,
und da da soviele Dumme den Schlauen glauben, verlieren die Dummen ihr Geld an die Schlauen, weiterhin
"die GlaubensFreiheit ist den Dummen freigestellt", andere meine sie seien HirnTot,
ganz einfach zu erkennen, wenn dir einer sargt "das war eine gute €ndScheidung" €ndUndScheidung,
ich weiss nicht der Dumme lernt nüscht zu
WirreCarten für LeichtGläubige
und immer beisst der Staat mit ab, von deiner Bämme drum beschützt er dich nicht vor dein VERlust
der Dummheiten Deutschland braucht ein Bö(r)senHandelsVerBot und keine SchlepperBoote
Gruss
alibaba
PS: BöseZungen vermuten, die Mehrheit an der Böse sind dumm, langfristig scheine die Zungen,
der Wahrheit wiederspiegeln -
Zitat von woernie
Die Frage ist , gibt es IRGENDWELCHE Vorteile durch überhöhte Zahlen?
( So wie das aus Brasilien berichtet...)Ja die gibt es !(Nachdenken ! Könnte da helfen)
Und ist schon mal jemand aufgefallen, dass Corona besonders in Ländern mit 'unliebsamen' Präsidenten tobt!
Corona ist die Eier legende Wollmilch-Sau!Natürlich nur für die Strippenzieher!
Für uns eher ein Intelligenztest oder besser gesagt ein Test um heraus finden zu können, wer wirklich in Zusammenhängen denken kann.
-
Für uns eher ein Intelligenztest oder besser gesagt ein Test um heraus finden zu können, wer wirklich in Zusammenhängen denken kann.
Sind schon etliche Doofe unterwegs, wenn ich mich so umschaue. An der Kasse blöken sie:" Abstand halten". Setzen sich mit Maske alleine ins Auto, selbst beim Joggen oder Fahradfahren ziehen sie sich das Ding über den Rüssel.
Denen gehe ich aus dem Weg. Wer weiß, ob nicht Verblödung ansteckend ist??? Da ist mir das Risiko zu groß.
Nachtwächter -
-