CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da es hier z.Zt. etwas in Richtung VT geht:


    vk Fund...


    "Corona-Test: Der Zugang zum Gehirn führt über die Nase!
    Der Test hat einen ganz anderen Zweck als den, den sie dir sagen!
    Die Einführung des Stäbchens tief in die Nasenbahnen verursacht eine
    hämato-enzephalische Barriereschädigung. Deshalb tut das Testen so
    schrecklich weh!
    Die Blut-Hirn-Schranke hat die Aufgabe, das Gehirn vor Neurotoxinen, Schwermetallen, Bakterien und anderen Giften zu schützen.
    Dieser tiefe Test zielt darauf ab, einen Eingang zum Gehirn für jede Infektion
    zu schaffen. Indem Sie die Maske tragen, sammeln sich Bakterien und CO2
    in der Maske und werden über den Nasengang ins Gehirn transportiert.
    Auch ist nicht auszuschließen, dass auf dem Stäbchen bereits Toxine oder
    gar Nanochips sitzen, die so ins Gehirn eingebracht werden.
    Theoretisch denkbar bei diesem satanischen System ist mittlerweile fast alles. "

  • deep throat ? :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich will nicht das das stimmt...

  • das ist alles so abgefahren: Hamburg: Alkoholverbot am Wochenende


    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • das ist alles so abgefahren: Hamburg: Alkoholverbot am Wochenende

    Erstens sind Verbote klassische grüne Politik, was ihnen nicht gefällt, gehört verboten. Zweitens trinken gute Moslems nicht, es trifft somit nur die Vertreter minderer Religionen. Drittens triffet es besonders die multikulturelle Party-Szene... was mich schon ein bisschen freut (natürlich nicht sehr).

  • "Psychopathen tragen keine Maske


    Spätestens seit Einführung der Maskenpflicht ist erkennbar, wer den staatlich auferlegten Regeln Folge leistet und wer nicht. Eine polnische Studie hat nun ergeben, dass sich insbesondere Psychopathen nicht an die Vorgaben halten würden."


    https://www.aol.de/nachrichten…athen-tragen-keine-maske/


    Die Kriegsführung gegen das Volk wird auf allen Ebenen, vor allem auf den medialen, von Tag zu Tag martialischer!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Lasst mal so ein paar Politikerhirne ihre Machtphantasien ausleben. Wird sicher noch interessant.

    Irgenwann wird man sie kommentarlos mit dem Knüppel erschlagen.
    Hab ich keinen Schmerz mit. :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Anekdote:
    War mit Muttern einkaufen. Vor ihr eine (ziemlich) alte Frau, mit Maske.
    Kassiererin ohne. Glassichtschutz (oder was auch immer das ist), geht ja nicht komplett um den Kassierersitz herum, sondern ist nur am Band.


    Alte Frau bezahlt, beugt sich sehr nahe zur Kassiererin hin, ohne Glasschutz (50cm?)


    Muttern schließt auf, steht neben alter Frau.
    Alte Frau macht einen Satz zur Seite und plärrt meine Mutter an: "Halten Sie bitte Abstand zu mir!"


    Die spinnen alle

Schriftgröße:  A A A A A