Sweden: the One Chart That Matters
[Blockierte Grafik: https://www.unz.com/wp-content…wedishCovidMW-600x510.png]
https://www.unz.com/mwhitney/s…e-one-chart-that-matters/
bg bh
4. November 2024, 05:42
Sweden: the One Chart That Matters
[Blockierte Grafik: https://www.unz.com/wp-content…wedishCovidMW-600x510.png]
https://www.unz.com/mwhitney/s…e-one-chart-that-matters/
bg bh
3955 Kinder getestet: Corona-Studie in Düsseldorfer Kitas liefert eindeutiges Ergebnis
Nur ein Kind infizierte sich in der vier Wochen langen Untersuchung
Die haben vermutlich nicht den Papaya- oder den Ziegentest verwendet.
saludos
Fake News, Verschwurblungstitatiker,
oda so ähnlich
WBT
Früher war saufen mal eine Spur der (ich kürz ES ab) Intelligenz
Früher war saufen mal eine Spur der (ich kürz ES ab) Intelligenz
In unserer Region heißt es „Dummheit frißt, Intelligenz säuft“.
Wenn ich mich so umschaue, die Aussage scheint nach wie vor ihre Gültigkeit zu haben.
Sehe im allgemeinen mehr Dicke als Säufer
Gruß
Magellan
Da es hier z.Zt. etwas in Richtung VT geht:
vk Fund...
"Corona-Test: Der Zugang zum Gehirn führt über die Nase!
Der Test hat einen ganz anderen Zweck als den, den sie dir sagen!
Die Einführung des Stäbchens tief in die Nasenbahnen verursacht eine
hämato-enzephalische Barriereschädigung. Deshalb tut das Testen so
schrecklich weh!
Die Blut-Hirn-Schranke hat die Aufgabe, das Gehirn vor Neurotoxinen, Schwermetallen, Bakterien und anderen Giften zu schützen.
Dieser tiefe Test zielt darauf ab, einen Eingang zum Gehirn für jede Infektion
zu schaffen. Indem Sie die Maske tragen, sammeln sich Bakterien und CO2
in der Maske und werden über den Nasengang ins Gehirn transportiert.
Auch ist nicht auszuschließen, dass auf dem Stäbchen bereits Toxine oder
gar Nanochips sitzen, die so ins Gehirn eingebracht werden.
Theoretisch denkbar bei diesem satanischen System ist mittlerweile fast alles. "
Ich möchte nicht wissen was wir alles beim vögeln....tief eindringen....so alles mitreinbringen...und dann erst die Schwuchteln.
cu DL
deep throat ?
Alles anzeigenDa es hier z.Zt. etwas in Richtung VT geht:
vk Fund...
"Corona-Test: Der Zugang zum Gehirn führt über die Nase!
Der Test hat einen ganz anderen Zweck als den, den sie dir sagen!
Die Einführung des Stäbchens tief in die Nasenbahnen verursacht eine
hämato-enzephalische Barriereschädigung. Deshalb tut das Testen so
schrecklich weh!
Die Blut-Hirn-Schranke hat die Aufgabe, das Gehirn vor Neurotoxinen, Schwermetallen, Bakterien und anderen Giften zu schützen.
Dieser tiefe Test zielt darauf ab, einen Eingang zum Gehirn für jede Infektion
zu schaffen. Indem Sie die Maske tragen, sammeln sich Bakterien und CO2
in der Maske und werden über den Nasengang ins Gehirn transportiert.
Auch ist nicht auszuschließen, dass auf dem Stäbchen bereits Toxine oder
gar Nanochips sitzen, die so ins Gehirn eingebracht werden.
Theoretisch denkbar bei diesem satanischen System ist mittlerweile fast alles. "
Ich will nicht das das stimmt...
das ist alles so abgefahren: Hamburg: Alkoholverbot am Wochenende
Um der Party- und Eventszene Einhalt zu gebieten, hat Hamburg ein partielles Alkoholverbot beschlossen. Geht erstmals am kommenden Wochenende.
Der Hamburger Senat hat am Dienstag ein Verkaufsverbot für alkoholische Getränke für das kommende Wochenende beschlossen.
Für die drei Nächte zwischen Freitag (31. Juli) und Montag (3. August) gelte jeweils von 20 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages ein regional beschränktes Verbot für den Verkauf und den Konsum alkoholischer Getränke im öffentlichen Raum außerhalb der Gastronomie, sagte Sozialsenatorin Melanie Leonhard (SPD).
Das Verbot beziehe sich auf konkrete Straßen und Plätze in Altona und St. Pauli, die auf Gebietskarten detailliert gekennzeichnet würden, so die Senatorin. Das Alkoholverbot soll Massenansammlungen auf den Straßen zuvorkommen, auf denen die Corona-Abstandsregeln oft ignoriert werden.
Lasst mal so ein paar Politikerhirne ihre Machtphantasien ausleben. Wird sicher noch interessant.
X
deep throat ?
Ins Gehirn?
Hirnfick bedeutet eigentlich etwas Anderes...
Erstens sind Verbote klassische grüne Politik, was ihnen nicht gefällt, gehört verboten. Zweitens trinken gute Moslems nicht, es trifft somit nur die Vertreter minderer Religionen. Drittens triffet es besonders die multikulturelle Party-Szene... was mich schon ein bisschen freut (natürlich nicht sehr).
"Psychopathen tragen keine Maske
Spätestens seit Einführung der Maskenpflicht ist erkennbar, wer den staatlich auferlegten Regeln Folge leistet und wer nicht. Eine polnische Studie hat nun ergeben, dass sich insbesondere Psychopathen nicht an die Vorgaben halten würden."
https://www.aol.de/nachrichten…athen-tragen-keine-maske/
Die Kriegsführung gegen das Volk wird auf allen Ebenen, vor allem auf den medialen, von Tag zu Tag martialischer!!!
Willkommen im Psychopathen-Forum!
...
Da hab ich doch kein Problem mit,
knall ich mir halt die Birne von Mo-Fr so dicht, ES langt dann schon noch für Sa-So.
Gedanken machen sich manche.
Ich hab übrigens Aufkleber für „Flaschen“ da steht alahohlfrei drauf. Meine Spetzels sin richtich geil auf das Gesöffs.
WBT
Lasst mal so ein paar Politikerhirne ihre Machtphantasien ausleben. Wird sicher noch interessant.
Irgenwann wird man sie kommentarlos mit dem Knüppel erschlagen.
Hab ich keinen Schmerz mit.
Anekdote:
War mit Muttern einkaufen. Vor ihr eine (ziemlich) alte Frau, mit Maske.
Kassiererin ohne. Glassichtschutz (oder was auch immer das ist), geht ja nicht komplett um den Kassierersitz herum, sondern ist nur am Band.
Alte Frau bezahlt, beugt sich sehr nahe zur Kassiererin hin, ohne Glasschutz (50cm?)
Muttern schließt auf, steht neben alter Frau.
Alte Frau macht einen Satz zur Seite und plärrt meine Mutter an: "Halten Sie bitte Abstand zu mir!"
Die spinnen alle
Irgenwann wird man sie kommentarlos mit dem Knüppel erschlagen.Hab ich keinen Schmerz mit.
Gut dass wir nicht Sie zueinander sagen, sonst hätte ich jetzt etwas traurig geguckt.