CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ganz link.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Musikantenstadl

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Der alte Barde scheint es ja nicht mehr nötig zu haben um die Gunst seiner Kulturliebhaber zu buhlen.
    In seinem weisen Alter sollte man wissen, das wenn man nichts zu sagen hat, doch besser den Mund hält und sich solche Schamdarbietungen einfach spart.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Moin moin,

Interview von Dave Brych mit Reiner Füllmich zu Drosten, 24.10.2020, 48 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Regierungsanfrage: Masken bleiben sinnlos und gefährlich!

Alltagsmasken, deren Tragen uns von der Regierung vorgeschrieben
    wird, sind potentiell gefährlich. Das ergibt eine Antwort der
    Bundesregierung auf meine Anfrage. Ich habe die Bundesregierung gefragt,
    welche Erkenntnisse ihr bezüglich Ausdünstungen von Mikroplastik und
    chemischen Stoffen vorliegen. Da Alltagsmasken von der Regierung als
    “Bekleidungstextilien” geführt werden, liegen hierzu keine Erkenntnisse
    vor. Eine Überprüfung findet auch nicht statt. Wir können also davon
    ausgehen, dass die meisten in Anwendung befindlichen Masken keine
    medizinische Zulassung erhalten würden und damit potentiell eine
    Gesundheitsgefahr darstellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Endlich sagt jemand mit hoher Fachkenntnis, was Sache ist! Skandalös!

Erfinder der PCR-Test-Methode (war eine Nobelpreises für würdig befunden worden) "Test nicht zur Diagnose geeignet" und zu der Anzahl Verstärkungszyklen im Test-Automaten:

"Alles was über 35 Zyklen geht, misst Schrott"

Wer wissen will, wie der Drosten-Test eingestellt ist (auf wie viele Zyklen) muss die ersten 8 Minuten des Videos anhören...Die erste Person, die möchte, soll das Resultat hier einstellen, möglichst in 24er Schrift!! (Formatierungseinstellungen vor dem Eintippen machen, nachträglich geht nicht mehr)

Grüsse, Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Einerseits liest man über die katastrophalen Folgen der Lockdowns, viele Indikatoren weit im Minus....
    Und dann stolpere ich über einen Godzilla ... der seit über einem Jahrhundert existiert und der gibt folgende Daten von sich:

Fazit: V-förmige Erholung- aber wie passt das zur allgemeinen Panik?
    Hier der link zu einer sehr interessanten Firma
    https://www.cassinfo.com/freig…on-indexes/september-2020

• Endlich sagt jemand mit hoher Fachkenntnis, was Sache ist! Skandalös!

Wenn du jetzt noch den Link zu dem Video einfügst ... Danke :hae: [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hab gestern gehört, dass Joaquin Phoenix nochmals den "Joker" spielen möchte.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529285.html

Dabei hätten wir ne viel bessere Besetzung!

Unserer läuft auch so schon mit Fliege rum und terrorisiert das ganze Land!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich hab gestern gehört, dass Joaquin Phoenix nochmals den "Joker" spielen möchte.

Dabei hätten wir ne viel bessere Besetzung!

Unserer läuft auch so schon mit Fliege rum!

Statt Gotham City dann Gotham Country <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Grippeviren scheinen kurz vor der Ausrottung zu sein.
    What der Fuck hat this to mean? Jetzt alles Corona oder was? [smilie_happy]
    Laut Angaben der WHO !

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

Schriftgröße:  A A A A A