CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Beitrag und das Polizeiauto links neben der Leinwand gibt dem ganzen Vortrag noch das gewisse Ambiente.


    Voller Anmut steht es da, tatü tata, tatü tata!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Frau von Lauterbach, Harvard epedemiologin nimmt klar gegen unsere Politiker und dort im Dialog gegen systemvirologen Stellung.
    Ab Minute 8

  • Das ist ja die Taktik Kneipe zu, Zuhause feiern, da schreiben sie jetzt schon was von, das viele Spreader in den Haushalten sind, in anderen Ländern kommen sie nachts und Kontrollieren die Wohnungen, danach kommt die Familien Trennung... und das alles für einen seltene Erkrankung, ohne Kranke (5 von 10000) sind 50 von 100 000, wer heutzutage ins Krankenhaus geht und auch nur leichte Erkältungssymtome hat, kommt sofort in die Corona Abteilung (Statistik??), wir haben nun 1940 Krankenhäuser, vorher 2400 und die teilen sich, die nun Tausend Coronna (Erkältungszeit!!!) Patienten, für die es übrigens auch mehr Geld gibt, da schon 34,9 % der Krankenhäuser in DE in privaten Händen sind, wenn man die Statistik betrachtet und 10 bis 20 % Coronna immer dabei ist, deckt sich das (bereinigt) mit den sonstigen Grippe Toten von 18 bis 20 000. Was mir sehr zu denken gibt, das ich das erste mal in eine Umfrage geraten bin, wo ich gefragt wurde, was ich davon halte, das eine KI sich um die Regierungsarbeit kümmert...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Wusste gar nicht, dass Marco Rima so engagiert ist! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte anschauen!!!


    Das wird heftig werden! Die Formulierungen von RA Fuellmich in diesem Video sind unmissverständlich!


    Jens, pack schon mal die Seife ein! :whistling:


    Und Merkel bitte nicht im Keller einbuchten. Sonst wackelt das ganze Fundament!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ich habe heute noch nicht quer gelesen, aber kann es sein das die Entscheidungen welche auf Bundesratsebene oder eben die Ministerebene getroffen werden , erst rechtens sind wenn der Bundestag es beschließt?


    Ist alles was heute beschlossen wurde Nichtig?


    Es ist zwar kein Gesetzt beschlossen wurden, aber eine so weitreichende ,das Grundgesetz aushebenlnde Verordnung, sollte doch auch Vom Bundestag beschlossen werden.


    Zitat

    Die Gesetzgebung ist die Aufgabe des Parlaments; der Deutsche Bundestag ist somit das wichtigste Organ der Legislative. Er beschließt - unter Beteiligung des Bundesrates - alle Gesetze, die in den Kompetenzbereich des Bundes fallen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich habe heute noch nicht quer gelesen, aber kann es sein das die Entscheidungen welche auf Bundesratsebene oder eben die Ministerebene getroffen werden , erst rechtens sind wenn der Bundestag es beschließt?

    Ich hänge hier mal die "Beschlüsse" an. In der Beantwortung deiner Frage verweise ich auf die Protokollerklärung Thüringens.


    Wobei einige Schlussfolgerungen daraus, wie Anpassung des Ermächtigungs Infektionsschutzgesetzes, bzw. die Vorgabe den gesundheitlichen Notstand zu erklären, klar für die Tonne sind.


    2_5246887943221545642.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Das Impfen scheint ja der Graphik nach, einzig und allein der Konsolidierung der Rentenkassen zu dienen.
    Am besten man übergeht den Schweinkram einfach.
    Ob's fürs Überleben reicht, schauen wir mal.

    Eine gute Bekannte ist bereits 92 Jahre alt, dem Alter entsprechend körperlich noch gut beisammen, hat definitiv keine Demenz, lebt noch im eigenen Haus, macht alles weitgehend noch selbst.
    Hat nie ein Grippe gehabt . . . und hat sich nie gegen Grippe impfen lassen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ave Salorius,


    manche suchen in diesen schweren Zeiten Halt an Bäumen, andere an Flaschen.
    Ich schreibe das weil ich auch ein Baumkuschler, aäh MöchtegernBushcrafter (haben Bäume zum zerschnippeln gern) bin.
    Und beidem übigens nicht abgeneigt. Den Typ würde ich definitiv fragen ob er einen Schluck aus der keimarmen 70% Pulle möchte nachdem ich auch dort bin ..
    Und danach nach Hause schleifen, selbstverständlich ohne jeden Hintergedanken an eine evtl. vorhanden hübsche Enkelin ...

  • also ganz ehrlich... einerseits schön, dass ich Dr. Fuellmich mal sehen und einen Überblick über seine Bemühungen haben konnte. Und ich hoffe inständig, dass seine Behauptungen mehr Hand und Fuss haben, als dieses grauenhaft gedrehte Video! Was soll diese pseudo-dramatische Musikuntermalung und die gefühlten 20 Wiederholungen seiner Aussagen? So was kann man bei einer normal geführten Corona-Diskussion nicht teilen...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • dabei muss

    was soll denn heftig werden?
    glaubt ernsthaft jemand, dass da irgendwas bei raus/rum kommen wird?
    nur wer an diese zitronen falter analogie glaubt, glaubt dass auf dieser ebene irgendwo irgendwas zu reissen wäre...
    @Cheep hat es im nachbar widerstandsfred dankenswerterweise erwähnt, was zu tun wäre, wozu aber halt niemand von den "systemprofiteuren" bereit ist.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • https://www.n-tv.de/wissen/Mas…sehr-article21922192.html


    "Die Experten verwendeten für ihre Untersuchung zwei Typen von Gesichtsmasken - chirurgische Masken sowie sogenannte FFP2-Masken, die vor allem von medizinischem Personal verwendet werden. Die Messungen erfolgten mit der sogenannten Spiroergometrie, bei der sich Patienten oder in diesem Fall die Testpersonen auf einem stationären Fahrrad, einem sogenannten Ergometer, oder einem Laufband körperlich belasten.
    Maximal mögliche Kraft deutlich reduziert
    Die Probanden wurden jeweils ohne Maske, mit chirurgischen Masken und mit FFP2-Masken untersucht. Die Masken beeinträchtigen demnach die Atmung, vor allem das Volumen und die höchstmögliche Geschwindigkeit der Luft beim Ausatmen. Die maximal mögliche Kraft auf dem Ergometer war deutlich reduziert. Im Stoffwechsel wurde eine schnellere Ansäuerung des Bluts bei Anstrengung registriert. Mit Fragebögen beurteilten die Teilnehmer zudem ihr subjektives Empfinden, wobei sich auch hier eine erhebliche Beeinträchtigung des Wohlbefindens zeigte. Keinesfalls sei die Arbeit als Kritik oder als ein Infragestellen der Maskenpflicht gedacht, betonten die Leipziger Mediziner."

  • bzgl des lockdowns und dem termin:


    ich krieg es leider nicht mehr raus, sondern kann es nur noch zeitlich rekonstruieren.
    ich hatte es ja schon erwähnt, dass ich vor wochen an 2 stellen über die aussage gestolpert bin, dass es am 1.11. zum nächsten lockdown kommen wird.
    eine quelle war im gelben, die andere im netz.
    @woernie kannst du vielleicht falls du die zeit hast gucken, wann du hier im forum deine reisetermine grob mitgeteilt hattest?
    ich halte das ganze nämlich nicht für einen zufall, da es nicht von irgendwelchen yt/telegram helden/spinnern kam und es ggf aufzeigen könnte, wie weit die planungen zeitlich vorausgehen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nach der verpflichtenden Einführung der Maske bei Grundschülern bei uns im Landkreis und einer lapidaren Antwort von einem Landrats-Hiwi auf eine E-Mail dass es keine Ausnahmen geben wird, gehe ich aus der Deckung und organisiere aktiven Widerstand. Eine dafür gegründete Facebook-Gruppe findet überraschend zulauf und wenn das nach den bayerischen Ferien so weitergeht mit Maskenzwang plane ich gerade Mahnwachen und viele, viele Briefe an das LRA. Natürlich alles im Rahmen der Gesetze. Wenn wer Ideen hat, sehr gerne. Vielleicht brauchts dafür auch einen extra Strang. Oder gibt's sowas schon?

    Wir haben bei uns (Niedersachsen) Erfolg gehabt mit einer Beschwerde im Ministerium ;)
    Die Schulleitung hatte - natürlich ohne rechtliche Grundlage - Maskenzwang in der Schule angeordnet, die Antwort des Ministeriums war deutlich.


    "Ich weise darauf hin, dass Schulleitungen nicht ermächtigt sind, eigenständig Maßnahmen des Infektionsschutzgesetztes anzuordnen. Das Tragen der Maske im Unterricht ist lauf Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen und auch im Rahmen-Hygieneplan derzeit nicht vorgesehen."


    *lang anhaltendes lautes Gelächter*


    In Deutschland ist alles geregelt, Ihr müsst das System an sich nutzen. Keine Mahnwache, darüber lacht die Spahnplatte nur. Nutzt die Gesetze, seid Sand im Getriebe nicht Öl. Geht zum Arzt und lasst Euch Atteste für die Kinder wg. Asthma ausstellen. Am Ende hat man dann zwar die Kinder im Homeschooling aber besser als dieser Schwachsinn unter der Maske ...


    Eigener Faden, Daumen hoch!

  • Der Lauterbach wrs....den hatte Hannibal Lector im Schweigen der Lämmer dieeigenen Hirnlappen zum essen gegeben!!!!


    cu DL....oder wars der rote Lobo....lobotomisiert


    https://www.youtube.com/watch?…OBMnig&ab_channel=NDRDoku


    [smilie_happy]


    Diese Psychopathen, Lügner und korrupten Hunde auch noch analysieren - Zeitverschwendung.
    Physische EM in 1,5 Meter tiefe bei der Alten Eiche vergraben (mindestens 2-3 Jahre wg. Corona SS), die Börse ist nur noch was für Ultra-Reiche - spielt lieber PingPong da kommt wenigstens dann noch was zurück. [smilie_happy]
    Ansonsten mit dem U-Boot auf Sichtfahrt bleiben und ja nie versuchen die hypnotisierten Corona-Sirenen mit den Hängetitten umzustimmen. Und mal ehrlich, leider haben 70+% der Menschen genau das verdient was jetzt kommt. Im Sinne von; "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen."
    Wenn der "great reset" über die Bühne gegangen ist, werdet ihr merken das man Klopapier nicht fressen kann,
    resistance is futile atm - the winter is here.

Schriftgröße:  A A A A A