CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • aber 27,X oder 28,X sind rechnerische Werte

    Ja genau, das entsteht nur durch Rückrechnung. Es wird also festgelgt, eine gemessene Belastung mit xy heranpotenzierten gezählten Genbruchstückchen entspricht genau 30 Zyklen, oder was immer als Fixpunkt gesetzt wird. Und dann rechnet ein Programm treudoof aus, was das wohl ganz genau ergibt bei soundso vielen wirklich (oder vermutlich) festgestellten... Es ist eine Pseudo - Genauigkeit, und ohne Computer würde man das nicht machen. Ein Versuch etwas zu normieren und ganz genau zu beziffern, was überhaupt nicht so genau feststellbar ist. Das wird dir das Labor dann wohl auch so sagen, nur etwas verdruckster.
    Das ist bei den üblichen Blutwerten doch auch so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat von blackpearl

    Das SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach nicht ganz dicht ist, merkt man ja irgendwie.
    Aufgrund seines Äußeren tippte ich bisher auf Drogenkonsum, der gerade auch unter Politikern sehr weit verbreitet sein dürfte.

    Ja auf der Ebene der Wasserträger sind viele "all in" gegangen und hoffen das der Sozialistische Rückenwind der sie gerade beflügelt, nicht doch noch zum lauen Lüftchen mutiert, ach weiß gar nicht ob die soviel denken.
    Mehr Quarantäne und Denksport fürs Volk geht wahrscheinlich nicht mehr in dem Sinne, sonst kommen die noch drauf, dass der Lauterbach, einfach nur ein lauter Bach der Lügen war.
    So oder so, der Karl weiß schon warum er seine Fliege abgelegt hat, da kommt jetzt ein dicker Orden rum oder ein Strick, ein dazwischen gibt es nicht.





    Zitat von Otoshi

    Jup. Aber auch wir bösen Horter von der "Ptau AG" werden das nicht unbeschadet überstehen. Eine 20 jährige Au/Pt Solidaritätshandelssteuer in Höhe von 100% lässt Dich bestenfalls auf Deinen Werten rumsitzen. 250 qm Haus mit Garten? Na da packen wir mal noch zwei Familien mit dazu. Dein Auto darfst Du von der Antifaschistischen Verwaltungsgenossenschaft vier Wochen im Jahr zurückleihen (Wenn Du brav warst, und am neusten Versuch bei Dorsten freiwillig teilgenommen hast).
    Es gibt auch kein wegzug in ein freies Land mehr. Impfungen bekommen nur noch Länder, die den great reset mitmachen.eingeschleuste agent provokateurs, werden schon für entsprechende Wechsel in der "Politik" sorgen. Ausnahmen gibt es nur für den 0,5% Teil der Funktionärskaste. Also wie planst Du da reinzukommen?


    Das wird keine Diktatur mit der Brechstange, wenn man natürlich die letzten Jahre nur damit verbracht hat, im Sinne VT hier und da bzw. wird schon wieder gut werden, könnte es etwas hektisch werden.
    Im Grunde sterbe ich lieber stehend wenn es darauf ankommt, das die NWO eine Zukunft mit Antifa und unberechenbaren Kameltreibern bzw. Insel-Kalifate neben dem Weltsozialismus geplant haben, glaube ich nicht. Um das geht es nicht, die ziehen doch jetzt schon die Clans aus den Hütten, also diese Probleme werden nicht die Primären sein. Du denkst noch Auto in der Neuen Normalität, das kannst du vergessen, wer hier noch ein E-Auto fährt bestimmt die Klimareligion und unter nicht systemrelevant werden die meisten dann auf ÖV und Fahrrad umsteigen müssen.
    Für BGE und Tittytainment tut es auch ein Fahrrad, im Grunde steht noch keine richtige Struktur, aber es heißt ja auch Agenda 2030. Am besten sie behalten Merkel, vielleicht passiert dann weiter nichts! [smilie_happy]
    Ihr werdet es bald miterleben wie China zum Ultra-Feindbild aufgebaut werden wird und wenn in China jemand hustet sich dann die Restwelt in die Hosen scheißen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche weil sie so die Völker zusammenführen und herrschen können. Wie überbewertet China eigentlich ist wird kaum jemand checken, war mit den USA ja ähnlich, nur wird es im Gegensatz zu der rabiaten M.I.K. Demokratisierung in anderen Ländern mehr auf psychischer und medialer Ebene ablaufen. Den Anfang hat Corona in Wuhan gemacht.


    Ich will doch gar nicht in eine "Funktionärskaste" [smilie_happy] , frag mal zb. den Lauterbach wie er sich das so vorstellt, die Antwort wäre für mich persönlich viel interessanter.

  • jetzt kann ich die Antwort selbst geben.
    Ist vielleicht auch für andere Betroffene interessant:


    "
    Zuverlässige Diagnostik mit Dual-Target-PCR
    In der Dual-Target-Strategie werden gleichzeitig in einem Untersuchungsgang mindestens zwei unabhängige Genregionen nachgewiesen: E-Gen, N-Gen, Orf1-Gen, S-Gen. Dies erhöht die Sensitivität und Spezifität des SARS-CoV-2-Nachweises.
    Ein positives Ergebnis für mindestens 2 Gene weist mit sehr hoher Sicherheit auf eine CoV-2 Infektion hin.
    Jedoch zeigen viele Verläufe von SARS-CoV-2-Infizierten nicht immer ein so klares Befundergebnis bezogen auf die PCR-Parameter: So sinkt mit der Ausheilung oder Clearance die nachweisbare Virusmenge bzw. -nukleinsäure. Oft wird nur noch eines der Gene nachgewiesen. In einigen Fällen zeigten Kontrolluntersuchungen über mehrere Wochen abwechselnd ein positives und dann wieder ein negatives Ergebnis für ein Gen oder für unterschiedliche Gene.
    Erste Studien fanden zwar heraus, dass in diesen Fällen kein vermehrungsfähiges Virus mehr vorliegt, aber vollständig ausschließen kann man das zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.
    Nach unseren Erfahrungen beurteilen wir daher auch den isolierten Nachweis eines einzelnen Gens je nach Spezifität als positiv für SARS-CoV-2, empfehlen aber bei unklaren Fällen eine Kontrolle."


    https://www.bioscientia.de/hom…al-target-pcr-und-ct-wert

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Echte WHO Seite laut Goockel:


    https://www.who.int/


    und hier in der Bildmitte sind die Grafiken, sollte also echt sein, wobei es aber bestimmt noch mehr Influenza Stämme gibt, die hier vielleicht nicht gezeigt sind!


    https://www.who.int/influenza/…oratory/flunet/charts/en/


  • Ob es weitere Stämme gibt weiß ich auch nicht, jedenfalls sind das aber diejenigen, die seit Jahren statistisch erfasst werden. Interessant ist hier der mehrjährige Vergleich. Hier scheint es so, dass Grippe Viren seit Anfang 2020 praktisch nicht mehr nachgewiesen werden. Raider heißt jetzt Twix.
    Ist aber einfach zu erklären wenn man weiß, dass bei Grippe und grippeähnlichen Erkrankungen meistens mehrere verschiedene respiratorische Viren nachgewiesen werden können.


    LG Clarius


    Es gibt kein Recht auf Völkermord!

    Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

    Papier gab ich für Gold. 8)

  • Raider heißt jetzt Twix.


    @clarius


    Das ist genial!


    Weil:


    Das ist wohl das ganze Geheimnis auf den Punkt gebracht!


    Grippe heißt jetzt Corona!


    Und zwar aus denselben marketingtechnischen Gründen wie damals beim Schokoriegelhersteller.


    Verkauft sich einfach besser!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Sorry aurora.


    Wenn ich Schweinskopfsülze machen möchte, dann brauch ich Gelatine.
    Wirkt über die Menge und gesunden Menschenverstand.


    Diese obigen Zeilen sind Pfffffffffffffffffffffffffffff, also schlechte Luft.


    EIN PCR TEST KANN KEINE INFEKTION NACHWEISEN! Er ist nicht geeignet für Diagnostik.


    Nun lies Dir noch das erste dutzend Zeilen der Website durch!

    Puuuuuuuuuuuuuuuuups

    Und nochmals...

    https://www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis


    WBT ich weiss nicht was Laborärzte so einwerfen, vor allem nicht der Vollpfosden
    Ich schaff ES nicht!

  • darum windet sich das Labor im Text ja auch so rum mit dem Tenor "lieber auf Nummer sicher gehen".


    Kleiner Tip: Wenn man ins Krankenhaus muss, dann sucht man sich ein mit eigenem Labor ausgestattetes Krankenhaus in der Provinz mit möglichst wenigen Fällen raus.


    Es hat schon seine Gründe, warum manche Provizen, vor allem im Osten, so niedrige Fallzahlen haben.


    Die nutzen zwar auch den PCR-Test, aber dort wird zumindest "vernünftig" getestet und nicht auf Krampf ein positives Ergebnis erzeugt. Das dient allein schon der Aufrechterhaltung des Klinikbetriebs, die wissen genau warum sie die Proben nicht an irgendein großes und sowieso überlastetes Labor schicken, welches dann Abkürzungen beim Testergebnis nimmt.


    Kenne hier einige "Risikopatienten" die in der Pandemie schon mehrmals eingeliefert wurden und ei perfekte Coronapatienten abgeben würden, aber der Test immer wieder negativ gewesen ist.


    Trotzdem glaube ich, dass die Frau von Aurora tatsächlich mit irgend einer Variante von Covid infiziert ist/war und dank Eigenbehandlung geheilt ist.



    Noch eine Anmerkung: Aus Gesprächen weiß ich, dass z.B. in Leipzig die Ärzte möglichst darauf Verzichten, voreilig einen Corona-Test durchzuführen, selbst wenn die Patienten darum betteln und fest davon überzeugt sind (dank medialer Angsmache), sie hätten Corona. Auch ein Grund warum Leipzig so wenige Fälle hat... es wurde glaube ich sogar schon medial angeprangert, dass die Ärzte in Leipzig so zögerlich sind.


  • Ich bin gespannt, was das Labor sagt, hier schon mal eine weitere Meinung von einem Mediziner, den ich kurz fragen konnte:
    Es handelt sich hierbei um einen fiktiven Wert, der folgendermaßen entsteht: Nach jedem Zyklus misst man die absolute Konzentration des amplifizierten DNA-Abschnitts (bspw. durch eine Farbreaktion). Nun kann man eine Kurve interpolieren, sie die gemessene Konzentration in Abhängigkeit von der Zykluszahl abbildet. Letztendlich kann man so unter anderem die genaue Zykluszahl erhalten, bei der ein bestimmter zuvor festgelegter Grenzwert erreicht wurde. Und diese Zahl ist dann ein genaues Maß für die Wahrscheinlichkeit, mit der die Probe positiv ist.

  • Der Grund, warum die Grippe auf einmal nicht mehr so wichtig ist, ist schlicht, daß es sie noch nie so behauptet gab! Die "Grippetoten" vergangener Jahre basierten auf fantastischen, heibeifabrizierten Zahlen. Die waren nie wahr. Nun hat man ja "gottseidank" eine echte, gefährliche Krankheit (mit fabrizierten Virus), die messbar Tote hinterlässt, wenn auch längst nicht so viel wie angesagt und vermutlich erwünscht.


    "Die Wahrscheinlichkeit, an einer Grippe zu sterben, liegt bei 0,1% bis 0,2%. Covid: 0,25% (Quelle WHO)"


    Die Wahrscheinlichkeit, an einer Grippe zu sterben, lag noch nie bei 0,1-0,2%. Und die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu sterben, liegt bei rund 2,5%, wenn man infiziert ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu sterben, liegt bei rund 2,5%, wenn man infiziert ist.


    Es ist schon erstaunlich wie du es schaffst, Fakten konsequent zu ignorieren.


    Zitat von Lupus

    Der Grund, warum die Grippe auf einmal nicht mehr so wichtig ist, ist schlicht, daß es sie noch nie so behauptet gab! Die "Grippetoten" vergangener Jahre basierten auf fantastischen, heibeifabrizierten Zahlen. Die waren nie wahr.


    Dabei müsstest du nur ein einziges Wort austauschen.


    Es fängt mit "G" an und hört mit "rippetoten" auf.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Dabei müsstest du nur ein einziges Wort austauschen.


    Es fängt mit "G" an und hört mit "rippetoten" auf.

    Abseits dieser lustigen Quängelei ist es nun mal so, das bei den CoVid Toten getestet wird (hoffentlich doch auf Antikörper) und bei den "Grippetoten" so gut wie nie irgendetwas. Da reichte bisher eine abwegige statistische Behauptung.
    Das sind schon effektiv ganz andere Grundlagen.



    Es ist schon erstaunlich wie du es schaffst, Fakten konsequent zu ignorieren.

    Welche denn? Ist das mit der Basis in der Prozentzahl etwa völlig wurscht?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Naja, bei den Covidtoten wird nicht nach dem Tod getestet sondern vorher. Positiver Test + auf der Krankenhaustreppe ausgerutscht und Genick gebrochen = Covid-Tod.


    So wird es auch offiziell vom RKI erläutert... man macht das so weil es einfacher ist und der Fall ja eh nur ganz ganz selten eintritt und damit statistisch nicht relevant ist.

  • Das ist eine ziemlich launige Aussage.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auch wenn das in der taz humoristisch rüber gebracht wird, leidet Lauterbach offensichtlich an einer Zwangsstörungm bei der er Ernährung allgemein und ausgewogene, normale Kost im Besonderen als Feind betrachtet. Er ignoriert dabei, als studierter Mediziner, auch zahlreiche Fakten und Studien.



    ...dem hier ist das alles egal....er geht " all in "


  • Naja, bei den Covidtoten wird nicht nach dem Tod getestet sondern vorher. Positiver Test + auf der Krankenhaustreppe ausgerutscht und Genick gebrochen = Covid-Tod.


    So wird es auch offiziell vom RKI erläutert... man macht das so weil es einfacher ist und der Fall ja eh nur ganz ganz selten eintritt und damit statistisch nicht relevant ist.


    Das ist eine ziemlich launige Aussage.

    Nee,


    das ist die offizielle Aussage vom Tierarzt!


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A