Habe ich schon recht früh geschrieben. Boonekamp zum gurgeln . Gibts in der 4 Tagespackung im Aldi oder Lidl für 99 Cent. Wers etwas teurer und wirkungsvoller mag: Underberg. Das fickt jedem Virus die Konnektoren aus der Krone.
-
-
-
Darauf einen Whisky! Weil die Äthanolkonz. aber zu niedrig ist, müssen es wohl zwei werden, dann stimmts wieder.
Griß, mks
Nur Amateure hier unnawechs!
Probiers damit einfach. https://www.whiskybase.com/whi…hisky/6873/karuizawa-1972Hätte sogar noch ein paar Samples a 4cl. Nicht ganz billig, 300 T€uronen werden ja zu Weihnachten noch drinne sein. Ich meinES Ernst.
Alternativ den. https://www.whiskybase.com/whi…isky/17316/ledaig-2005-br
Da musste allerdings hart im nehmen sein. Für dich 20 T€uronen a 4clWBT
seh schon, sauf das Zeuchs widda selba über die Feiertache -
Na alles nur noch mit Maske. Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
Für den vollgeschissenen Hosenanzug hätte ich da ein kleidsames Stück. Gern auch farblich angepasst.
[Blockierte Grafik: https://img.ricardostatic.ch/t_1000x750/pl/1081681080/0/2/]
-
Hatte gehofft der Weihnachtsmann bringt jedem Abgeordneten das Grundgesetz !!!
Haftbefehl reicht.
-
-
-
Würd ich ja gern... !!!
Mein Stand ist zu !Aber egal...immerhin hab ich genug "Wildes" in der Truhe...verhungert wird erstmal nicht !
...und Patronen werden so schnell nicht mal schlecht (echt mal, ich hab sogar noch einige vom Senior übrig, die sind inzwischen gute 40 Jahre alt aber funzen immer noch 1a, die riechen nur beim Gebrauch etwas antik und sind lauter als moderne)
Auch eine gute Idee um zu investieren
Wünsche
...ein goldiges Horido
TutJo Munition wird eigentlich nicht schlecht, hab diesen Sommer noch ein kleines Lot Wehrmachtsmunition verschossen. Alles zwischen 1939 und 1941 geprägt. Waren auch augenscheinlich ein paar Bodenfunde dabei. 9mm und 8x57. Von den 9mm hat von 30 eine nicht gezündet. Die Is liefen alle 30 Wunderbar haben den besonderen "kick" aus meinem K98 gegeben . Ist nur wichtig die Kanonen danach sehr penibel zu wienern, da in den Zündern noch Quecksilber enthalten ist. Sollte bei Tuts Erbschaftsmun auch noch der Fall sein
Ansonsten Munition trocken und warm lagern, dann hält sie ewig -
Nur zur Sicherstellung und späteren Nachweis:
"Bundesjustizministerin Christine Lambrecht warnt vor einer ungeregelten Corona-Impfpflicht durch die Hintertür, falls Bürgerinnen und Bürgern ohne Impfschutz im gesellschaftlichen Leben Nachteile drohten. Es handele sich "nicht nur eine rechtliche, sondern vor allem auch eine ethische Frage, die wir sehr gründlich abwägen müssen", sagte sie der "Augsburger Allgemeinen". Eine breite öffentliche Diskussion über das Thema sei sehr wichtig.
Vor möglichen Folgen für nicht geimpfte Bürger bei bestimmten Aktivitäten müssen laut Lambrecht zuerst wissenschaftliche Fragen geklärt werden. Bisher gebe es nach ihrer Kenntnis "noch keine fundierten Erkenntnisse darüber, ob und in welchem Maße eine Impfung nicht nur die geimpfte Person vor einem Ausbruch der Krankheit schützt, sondern auch andere Personen vor einer Ansteckung", erklärte die Ministerin. Dies sei aber Voraussetzung für alle weiteren Überlegungen. Lambrecht betonte, dass die Bundesregierung eine Impfpflicht weiter ablehne. Die Impfung solle auf freiwilliger Basis erfolgen." -
Nach Sterben an Corona oder mit Corona, kommt jetzt die Kategorie wegen Corona.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dr. Sucharit Bhakdi mit klaren Worten zu Dr. Fauci und C fraud im Allgemeinen.
LG Clarius -
Dr. Bacardi hat die gesagt, darf die das
-
Nach Sterben an Corona oder mit Corona, kommt jetzt die Kategorie wegen Corona.
ich wohne 500 m von dem ort entfernt. letzte woche habe ich der regionalen schuldirektorin 2 kritische dokumente ,aus dem ärzteblatt und das video von dem robert farle , gesendet.
geantwortet hat sie nicht.
-
Ich will das mal so sagen,
falls Impfpflicht kommen sollte, bist du gut damit beraten aus jedweder Risikogruppe auszutreten, dann kannst du das Unheil life verfolgen und dich notfalls in die Pampa absetzen. -
-
-
Dann möchte ich auch gerne Maus sein
-
Ella ist elf Jahre alt. Sie geht nicht mehr zur Schule. Ella ist krank. „Wegen Corona“, sagt sie. Fieber oder Husten hat sie nicht. Sie kann nicht mehr zur Schule gehen, weil sie traurig ist. Sie ist traurig wegen der Schulfreunde, wegen der Lehrer, wegen des Direktors. Wegen der Maske. Maske tragen, Abstand halten, Fenster auf, Hände desinfizieren – das steht auch bei Ella ganz oben auf dem Lehrplan.
https://reitschuster.de/post/ella/Der Führer würde vor Neid erblassen,ihr verfluchten BRD-Schweine
-
https://www.rnd.de/medien/wdr-…LNQ2FKGADJPXCSXZSLIE.html
Der direkt am Tor sitzende (äh Direktor) vom WDR möchte keine TV Show mit Personen, die eine abweichende Meinung zu Corona und dem aktuellen Handling haben, obwohl 65000 GEZSteuerzahler dies einforderten. Der Dauergrinser hat vergessen, dass diese 65 k seinen fürstlichen Lohn von etwa 250k p.a. zahlen. Und die schöne Pension, zusätzlich zu seiner Rente, natürlich ebenfalls.
-
Ahm....
Vielleicht nix Neues, aber...
Es stellt sich ja die Frage, wenn das "Fake" ist, warum?Im sog. Weltwirtschaftsforum wird der "great reset" besprochen.
Dass - wenn ich es richtig verstehe - Corolla die Möglichkeit bzw Chance bietet, neu zu organisieren, Politik, Wirtschaft, Geld, Gesundheit, Bevölkerung, Klima - dass "Vertrauen" wieder hergestellt werden müsse.Es gibt dann eine Liste mit beteiligten Firmen und Stiftungen. Ich schätze mal 20-50 pro Buchstabe.
Billy Gates ist natürlich auch dabei.Der Aluhut sagt: WHO zusammen mit dem WWF und wem auch immer einigt sich auf einen eher harmlosen Virus, puscht das hoch zur Pandemie um einen...."Neustart" zu machen?
-
-