CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Auszug aus u.g. Link:

Im August 2010 kam es dann in Schweden, später auch in Finnland, Norwegen und Irland zu Berichten über Narkolepsie-Erkrankungen bei geimpften Kindern und Jugendlichen. Zunächst waren es nur vereinzelte Fälle. Nach den aktuellen Zahlen der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur sind bis Januar 2015 mehr als 1.300 Fälle bekannt geworden, darunter einige auch aus Deutschland.

Dies würde erklären, warum Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können.

https://www.aerzteblatt.de/nac…eine-Narkolepsie-ausloest

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei der Claudia, wa! ?) :D

nee, schien mir die bessere Übersetzung zu sein, das naheliegendste "hang up" bedeutet zuerst was anderes..

Einfach nur weit weg würde mir auch schon genügen.

Diesmal sollte man auf Nr. Sicher gehen, das hat das Beispiel Kahane und anderer IM's gezeigt...

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Ich hatte weder mit Grippeschutzimpfung noch ohne eine Virusinfektion die mir länger als 2-3 Tage(mittelschwerer Verlauf) zu schaffen machte.

Und was Deine Signatur anbelangt finde ich den ÖRR nicht übel, jeden Abend bekomme ich während der Tagesschau einen Brechreiz, dem ich nicht widerstehen kann. Würden die mit Ihrer Berichterstattung noch zweimal pro Woche
    Appetitlosigkeit bei mir hinkriegen, wären die glatt ihr Geld wert.

Was zu überdenken wäre, wenn wir unsere Mitbürger pünktlich zur ÖRR Prime Time zum kollektiven turn off überreden könnten, würde die knappe Mio.(gefühlt) Mitarbeiter zumindest verunsichern.

• Und was Deine Signatur anbelangt finde ich den ÖRR nicht übel, jeden Abend bekomme ich während der Tagesschau einen Brechreiz, dem ich nicht widerstehen kann. Würden die mit Ihrer Berichterstattung noch zweimal pro Woche
    Appetitlosigkeit bei mir hinkriegen, wären die glatt ihr Geld wert.

örr, induzierte bulimie. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Hat der bayrische Obereinpeischtscher jetzt auch noch Wahrnehmungsstörungen ? :hae:
    Habe im Lokus gelesen, dass Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen, dann entlassen werden sollen. ;(
    Schon mal was von Pflegenotstand gehört ? ?)
    Liegt das Tal der Ahnungslosen jetzt in Bayern und nicht mehr in Sachsen ? 8|
    Nach meiner Kenntnis gibt es genug Intensivbetten, nur kein Personal dazu. :boese:
    Und der will die Leute entlassen .... :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Habe im Lokus gelesen, dass Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen, dann entlassen werden sollen.

Die Drohung ist stärker als die Durchführung (alte Schachspielerregel).

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Ich mach mir ja immer so meine Gedanken: Was ist, wenn 20 bis 30 % der (Zwangs-)Geimpften dann doch einen Impfschaden bekommen.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Also.....viele der Bewohner meines Arbeitsplatzes sind total verunsichert, haben tlw. Angst...und sind auch gereizt in diesen Tagen.
    Da sie natürlich täglich die ÖR's schauen, wo 24/7 der Corona-Weltuntergang propagiert wird, bekommen sie ein ganz falsches Bild. Ich persönlich nehme ihnen das nicht übel, sie schauen"Tagesschau" & "Heute" schon seit Jahrzehnten....sie kennen es eben nicht anders.
    Erst am heutigen Vormittag kam ein Bewohner völlig aufgelöst zu mir.....er hatte Angst wg. Corona abgeholt zu werden. Ich hab ihn dann einigermaßen beruhigt und zurück in sein Zimmer gebracht.
    Heute ist der 3. Advent......alles was ich tun konnte, war das Radio einzuschalten und einen Sender mit weihnachtlicher Musik laufen zu lassen. Mehr darf nicht gemacht werden.....auch wenn es in unseren Augen recht banale Dinge sind....zusammen sitzen, singen, basteln.....das fehlt den Bewohnern sehr.

Und noch etwas ist mir aufgefallen.....viele bekommen kaum, oder gar keinen Besuch mehr.
    Ich denke, dass so einige Familienangehörige, Verwandte, etc. Corona als Vorwand nehmen um "lästige" Besuche zu vermeiden.

Heute hing noch die aktuelle Info zu den Besuchszeiten über die Weihnachtstage am Eingang.
    (Besuch Vormittags und Nachmittags gestattet, Oma & Opa dürfen für private Feierlichkeiten abgeholt werden)
    Nur nehme ich an, dass auch dies gestrichen wird.

• Und noch etwas ist mir aufgefallen.....viele bekommen kaum, oder gar keinen Besuch mehr.
    Ich denke, dass so einige Familienangehörige, Verwandte, etc. Corona als Vorwand nehmen um "lästige" Besuche zu vermeiden.

Moin,

vielleicht mal ein bisschen Literatur "Wie ändere ich mein Testament" auslegen ;) Meistens sind die Altenheime aus Sicht der potentiellen Rechtsnachfolger lediglich Abschiebeeinrichtungen, um die lästige Arbeit nicht selbst erledigen zu müssen. Nichts für ungut @ShiningGold , aber ich habe zumindest vorgesorgt und kann mir mindestens 3 hübsche junge Pflegerinnen in einem 7/24 Rhythmus leisten :D

Grüße
    Goldhut

P.S.: Habe höchsten Respekt vor Deiner Arbeit :!: [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Heute hing noch die aktuelle Info zu den Besuchszeiten über die Weihnachtstage am Eingang.
    (Besuch Vormittags und Nachmittags gestattet, Oma & Opa dürfen für private Feierlichkeiten abgeholt werden)
    Nur nehme ich an, dass auch dies gestrichen wird.

Es ist nur noch zum Heulen.
    Die Bewohner vereinsamen in ihren Zimmern.

Es muß wenn Oma und Opa abgeholt werden ein negativer Coronatest vorliegen.
    Also kurz vorher zum Testen wenn ich jemanden abhole und die die abgeholt werden müssen sich auch testen lassen.

Wie sieht bei euch Pflegern die Impfbereitschaft aus?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so gehts auch...
    Hauptsache selber trifft es einen nicht

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Wie sieht bei euch Pflegern die Impfbereitschaft aus?

Ich bin kein Pfleger....bin für das leibliche Wohl zuständig.

Schwer zu sagen....ich schätze so 50/50.
    Die einen stehen voll hinter den Anordnungen der Politschranzen, loben Merkel & Co.
    Und einige sind recht skeptisch, wägen noch ab, haben unter anderem auch die Befürchtung ihren Job zu verlieren wenn sie die Impfung ablehnen.

• Das hätte ich nicht gedacht 50/50
    schrecklich...

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Was diesem, unseren Land nur noch helfen kann ist ein harter Lockdown für ALLE Polit,-und Systemschranzen! :whistling:

Die Systemschranzen trifft es ja weitgehend. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A