CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wollen die jetzt testen wie weit sie gehen können?

Ja, das scheint so zu sein.

Bei uns im Norden gibt es jetzt auf den Parkplätzen der Lebensmittelmärkte auch eine Maskenpflicht.

Man schärft überall nach und schränkt weiter ein. Alles ohne jegliche Logik.
    So etwas provoziert letztlich Widerstand und Ignorieren.
    Sie können nicht alles durchsetzen.

Wenn mich jemand auf dem Parkplatz auf die Maske ansprechen sollte, gibts Feuer:
    "Biste Blockwart oder bei der Stasi von Merkel?"

Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

LG Vatapitta

• Beim Rumzappen sah ich gestern zufällig einen Beitrag, in dem gezeigt wurde was man mit einem Corona-Kranken so alles macht.
    Der Patient muss auf dem Bauch liegen, damit sich die Lunge besser entlüftet oder sowas (?), bekommt ein spezielles Kissen, damit man noch atmen kann.
    Als es mir zu anstrengend wurde mir das weiter anzuschauen, schaltete ich um.

Danach kam mir der Gedanke:
    Wie muss es einem älteren Menschen gehen, der naturgemäß in dem Alter schon ein geschwächtes Immunsystem hat wenn er so "versorgt" wird. Wenn man ihm sagt er sei schwer krank, hat einen tödlichen Virus und man muss dies und jenes mit ihm machen.
    Nicht jeder kann stundenlang auf dem Bauch liegen. Manch einer kriegt Panik, Erstickungsanfälle usw.
    Und dann eben der immense psychische Druck. Wochenlang im Krankenhaus zu sein. Den tödlichen Virus besiegen, Medikamente nehmen usw.
    In Italien krank zu werden ist dann noch etwas "spezieller". Wer will sich da von einer Kranken Schwester einen Beatmungsschlauch in den Rachen schieben lassen? (Macht man das so?)

Ist es da nicht gut vorstellbar dass etliche ältere Patienten all dem Druck nicht mehr standhalten und ihr "Überlebenssystem" abschaltet?

Und dann heisst es: Gestorben durch/an Corona. :pinch:
    ---
    Vielleicht war das jetzt alles laienhaft und total daneben - dann soll mich jemand aufklären. ?)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Auf Plusminus kam ein guter Bericht (Mediathek) warum nicht nach Medikamenten geforscht wird um die Corona-Infizierten und schwer Kranken zu heilen oder das Leiden erträglich zu machen...

Es gibt einfach keine Kohle dafür, aber für die Impf-Forschung wurden mal eben 740 Mio. bereitgestellt damit kann man ja richtig Kohle scheffeln.

Lobbyismus eben....aber wem erzähl ich das.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Krankenschwester wird nach mpfung ohnmächtig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Top-Kommentar:

Zitat

Das sieht gut aus. Freigabe kann erteilt werden, solange sie kein Blut spuckt.

• wen interessiert das?

viele müssen sich impfen lassen, weil sie auf größerem Fuß leben, als sie sollten, die Nachtzulage, Intesivpflegezulage, Coronazulage, etc. alles schon auf Jahre hinaus verplant, die Hütte zu 120% fremd finanziert, "mein Haus, mein Auto, meine Frau, meine Kinder, mein Boot....." ......- gehören der Bank!

Auf achgut ist ein schöner Artikel der EZB zu lesen.
    Die Merkel-Junta wird das pampern nicht ewig durchhalten. Unternehmen werden pleite gehen, es wird zu Massenarbeitslosigkeit kommen, es wird zu Kaufkraftverlust kommen, es wird zur Rezession kommen, noch mehr UNternehmen werden pleite gehen, aus Kurzarbeitern werden Arbeitslose werden Langzeitarbeitslose werden Privatpleitiers, deren Häuser immer weniger wert sind in €, bei denen die Banken zusätzliche Sicherheiten fordern für die 120% Fremdfinanzierung, und und und......

das Geschrei wird groß sein und nahezu alle werden ihr Heil in der Mangelwirtschaft - genannt Sozialismus suchen.
    Heil ´schland....

Ein Großteil der Bevölkerung hier ist es nicht wert, dass es in Freiheit überlebt.

• Ich betrachte die Lage mit Wohlwollen.
    Umso mehr Häuser stehen zum Verkauf, die Preise fallen und ich komme evtl. doch noch mal in die fast aussichtslose Lage zuzuschlagen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• sieht schon eigenartig aus.
    Eine Impfung wo das Pflaster schon vorher am Arm klebt.
    Die Impfung selber verdeckt von den Fingern des Dc.
    Und er zuckt mit keiner Wimper beim Spritzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich betrachte die Lage mit Wohlwollen.Umso mehr Häuser stehen zum Verkauf, die Preise fallen und ich komme evtl. doch noch mal in die fast aussichtslose Lage zuzuschlagen.

Da muss man HÖLLISCH aufpassen, das man nicht in ein fallendes Messer greift! Final mag man dann Besitzer von 12 Liegestühlen auf der Titanic sein - hilft nix mehr! Wo der Sozialfaschismus wütet, blüht auf lange Zeit keine Pflanze der Freiheit mehr .....

• Mein Beileid.Aber bitte lies hier das Zitat in Anführungsstrichen.
    Und der Autor des Zitates ist nur wenige Jahr jünger als dein verstorbener Freund.
    Als Arzt zählte er dann seine Erfahrungen auf, eben die OHNE Corona.
    Die Ursache ist nicht das Virus, sondern die Kombiation aus geschwächten Immunsystem und Virus (egal wie es heißt).

hallo merlin,
    ich möchte jetzt nicht arrogant wirken und der Tod Deines Fraundes ist für Dich sicher tragisch, aber ich schreib mir hier die Finger wund wegen des Einsatzes von Clordioxid.
    2-3 Gaben hätten im das Leben gerettet. Kosten 10-15 cent!
    Mehr will ich hierzu gar nicht schreiben.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Moin,

es gibt berechtigte Hoffnung für BIG-Pharma 8o Die nächste Mutation rollt an. Merkel importiert ja fast täglich "Gold" vom Schwarzen Kontinent. Somit ist es schön schnell in Deutschland angekommen :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eigentlich genügt seit vielen Wochen die aufmerksame Lektüre der Corona-Wochenberichte von Dr. Frank auf achgut.com , mit unzähligen fundierten und interessanten Links, um jederzeit auf dem Laufenden zu sein:

https://www.achgut.com/artikel…totale_angstkommunikation

Zitat von Dr. Frank

...da, wo es wirklich brennt, in der Vernachlässigung des Pflegeberufes, lässt man seit Jahren die Zügel schleifen und jetzt eine ganze Gesellschaft dafür büßen. Wie soll man das zugrundeliegende Problem der Corona-Krise anders beschreiben als: systematisierte, weltfremde Inkompetenz.

Wusstet Ihr, dass es in Deutschland 19 Professuren für Pflegewissenschaften gibt ? Dagegen nehmen sich die
    217 Professuren für Genderwissenschaften doch irgendwie armselig dürftig aus. Kennt man diesen winzigen Marginalbefund , dann weiss man wo man die Karre zielstrebig hinsteuert. Bzw. man weiss, dass wir schon bis zur Halskrause in der Scheixxe stecken. <X Und Corona ist nur die augenblickliche Verschleierung der Spitze des Eisbergs.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Sie hatten ein Jahr Zeit....und kasperten mit der Kanzlerkandidatur rum.....alle bis auf die Blauen.

cu DL....die gehören mit Mistgabeln ....

Selbst ein grünes U-Boot wie Palmer schafft es die alten zu schützen.....in den meisten Landkreisen treiben nur Alten und Pflegeheime die Zahlen hoch....und ein paar Bückbeter ....sowie bei uns in Bayern der Balkan

• Formal hast Du Recht, aber bleiben wir bei dem Buch. Wenn der Supermarkt Bücher verkaufen dürfte, der Buchhändler aber schließen muß, würde der Buchhändler klagen und Recht bekommen.
    Das Ganze, was da veranstaltet wird, ist bescheuert, zweifelsohne.
    In der ganzen absurden Geschichte steckt auf den zweiten Blick, verbessert mich gerne, ein Fünkchen Hoffnung.
    Das merkelsche Diktat, bei allem Unsinn den sie verzapfen, bedient sich noch der Rudimente eines nicht mehr vorhandenen Rechtsstaates.

Aber vielleicht ist da auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Schriftgröße:  A A A A A