CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schaut euch mal an ...was für LKW gilt.....haha.


    Zwischen Neujahr und Dreikönig melde ich bei der Gemeinde so ein Ein Mann Unternehmen an....Transporte aller Art insbesondere Kurierfahrten ins Ausland ....an....dauert keine 5 Minuten,,,,,am jahresende gebe ich irgendeine geschissene Erklärung ab....irgendjemand muss ja meine Lustreisen jetzt als Aufwand fressen. Als LKW Fahrer gelten Coronaregeln nicht.....che palle.


    cu DL

  • https://www.regio-tv.de/mediat…gen-covid-19-infektionen/


    In China gibt es angeblich ein Medikament gegen covid. Auf Kräuterbasis , quasi ohne Nebenwirkung, günstig herzustellen und gut anwendbar.
    Short biontech.

    Sehr interessant.
    Das eine oder andere kenne und nehme ich aus der TCM
    Aber 80,- für drei Tage ist auch schon Hammer :D

  • Hallo und frohe Weihnachten euch allen!
    Anbei ein Video von
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident a.D. des ifo Instituts



    Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Italien zahle ich im Süden 7% auf meine weltweiten Einkünfte.....5 Jahre lang....dann gehe ich nach Portugal

    ich denke es ist nur eine frage der zeit, wann die steuerpflicht auf staatszugehörigkeit umgesetzt wird...

    Ich würde lieber gar keine Steuern zahlen -leider ist das als angestellter Sklave unmöglich :huh:

    kralls atlas initiative

    Yokai....ich habe drei von den Packerln zu Hause

    wie lange ist das zeugs denn haltbar?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich würde lieber gar keine Steuern zahlen -leider ist das als angestellter Sklave unmöglich :huh:

    Es gibt auch als Angestellter die Möglichkeit seine Steuern zu reduzieren. Nicht von heute auf morgen, aber mit etwas Vorlauf... schau Dir mal der-privatier.com an. Lohnt sich....

  • Warum die Wirksamkeit des Lockdowns wissenschaftlich nicht bewiesen ist



    Effektivität der Maßnahme Gegenstand von Fachdebatten. Kein Effekt von Frühjahrs-Lockdown. Studiendesign bei Prognosen versagt. (Teil 1)


    Ab dem 16. Dezember wurde von Bund und Ländern ein "harter Lockdown" verhängt, der zunächst bis zum 10. Januar gelten soll. In einer Serie von drei Artikeln werden die wissenschaftlichen Begründungen genauer beleuchtet. Im ersten Artikel werden die fehlenden wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit von Lockdowns thematisiert. Im zweiten Artikel werden die in den Regierungserklärungen ignorierten Kollateralschäden von Lockdowns beschrieben, welche inzwischen durch zahlreichen Studien belegt sind. Im dritten Artikel wird anhand einer kritischen Beleuchtung der vom Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlichten Corona-Fallzahlen diskutiert, inwiefern eine Angst in der Größenordnung, wie sie von den Regierungen, den Medien und manchen Wissenschaftlern vermittelt wird, wirklich gerechtfertigt ist.
    ....


    Ein sehr überzeugender direkter empirischer Hinweise zur geringen Wirksamkeit selbst drastischer Maßnahmen stammt aus einer im New England Journal of Medicine publizierten Studie, in welcher die Effektivität von militärisch überwachten Maßnahmen zur Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 unter US-Marine-Rekruten untersucht wurde. Um die Virusausbreitung unter den Rekruten einzudämmen wurden dort folgende Maßnahmen ergriffen:

    • Verordnung einer zweiwöchigen vorherigen häuslichen Quarantäne aller Rekruten vor der Ankunft.
    • Testung mittels eines PCR-Tests bei der Ankunft und sofortige Isolation der Sars-CoV-2-positiven Rekruten
    • Umfassender Katalog an Maßnahmen unter militärischer Überwachung - die Beschreibung im Artikel lautet folgendermaßen (Übersetzung durch den Autor):
      Alle Rekruten trugen zu jeder Zeit drinnen und draußen zweischichtige Stoffmasken, außer beim Schlafen oder Essen, hielten durchgehend einen Abstand zueinander von mindestens 6 Fuß, durften den Campus nicht verlassen, hatten keinen Zugang zu persönlichen elektronischen Geräten und sonstigen Gegenständen, die zur Virusübertragung über Oberflächen beitragen könnten, und wuschen routinemäßig ihre Hände. Sie schliefen in Doppelzimmern mit Waschbecken, aßen in gemeinsamen Speisemöglichkeiten und benutzten gemeinsame Badezimmer. Alle Rekruten säuberten täglich ihre Zimmer, desinfizierten die Badezimmer nach jedem Gebrauch mit Desinfektionstüchern und aßen vorgefertigte Mahlzeiten in einem Speisesaal, der nach jedem Essen einer Einheit mit Desinfektionsmitteln gereinigt wurde. Die meisten Anweisungen und Übungen wurden im Freien durchgeführt. Die gesamte Bewegung der Rekruten wurde überwacht und ein unidirektionaler Bewegungsfluss mit ausgewiesenen Ein- und Ausgängen zum Gebäude implementiert, um den Kontakt zwischen Personen zu minimieren. Sechs Ausbilder, die jeder Einheit zugewiesen waren, arbeiteten in 8-Stunden-Schichten und setzten die Quarantänemaßnahmen durch. Wenn Rekruten Anzeichen oder Symptome im Zusammenhang mit Covid-19 meldeten, wurden sie einem schnellen PCR-Test auf Sars-CoV-2 unterzogen und bis zu den Testergebnissen isoliert."
    • Tägliche Fiebermessung und täglicher Symptomchecks mit sofortiger Isolation bei Verdacht
    • Eine wöchentliche PCR-Testung mit sofortiger Isolation von Sars-CoV-2-positiven Rekruten.

    Trotz dieses umfassenden Maßnahmenkatalogs trat in einem Zeitraum von zwei Wochen noch immer bei 1,9 Prozent der Rekruten eine Sars-CoV-2 Infektion auf. Das entspricht einer durchschnittlichen Sieben-Tage-Inzidenz von 950 infizierten Fällen pro 100.000 Personen. Leider gibt es in dieser Studie keine Kontrollgruppe ohne entsprechende Maßnahmen. Aber diese Studie zeigt, dass selbst mit extremen Maßnahmen die Virusausbreitung nicht substantiell eingedämmt werden kann.


    https://www.heise.de/tp/featur…bewiesen-ist-4992909.html
    https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2029717


    bg bh


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://twitter.com/robinmonotti/status/1342058311986905088


    ITALY: Scientists use lateral flow antigen rapid "SARSCoV2 test" on a kiwi fruit. The kiwi fruit is positive. Please note: there are no tests for Covid19. Selling these as "tests" is a global fraud.


    Und aus November:
    https://twitter.com/robinmonotti/status/1331500903564775426
    ITALY: CONFIRMED BY ITALIAN HEALTH SERVICE: False positives to Covid19 test as diagnosis are 95%. Legal cases started against testing under charges of fraud to procure public funding, false alarm, ideological false, and manslaughter.

  • Moin moin,


    kann es sein, dass das neue, stark ansteckende Virus nicht nur ein Hirngespinst und Propagandainstrument für die Impfkampagne ist?


    Sinngemäß aus der lokalen Zeitung: "Der Leiter des Gesundheitsamtes hält es für wahrscheinlich, dass die Mutation des Virus schon in Niedersachsen unterwegs ist. Als Indiz dafür sieht er Folgendes:


    1) "Bis vor kurzem habe es Fälle gegeben, bei denen ein Familienmitglied an Covid-19 erkrankt war und die engsten Familienmitglieder sich nicht angesteckt haben."
    Daraus folgt logisch: Das Immunsystem des Einzelnen bestimmt darüber, ob er sich ansteckt oder nicht.
    Und eben nicht Lock Down und Social Distancing.
    2) "Nun habe sich das aber komplett geändert. Heute steckt jeder Erkrankte alle Angehörigen an, mit denen er zusammenlebt."



    Mein Kommentar: Diese Aussage wird sich relativ schnell an der Realität messen lassen müssen.
    Das führende Kriterium für eine Ansteckung ist das eigene Immunsystem, welches jetzt zwar schon schwächer ist, als am Übergang vom Sommer zum Herbst. Der Tiefpunkt unsere Widerstandskraft wird allerdings erst ab Ende Januar erreicht.


    Wenn der zweite Teil vom Propagandaministerium Merkel/Kahane und Spahn/Drosten bundesweit zwecks Propaganda zur Erhöhung der Impfbereitschaft über das RND verbreitet worden ist, dann ist dabei die Gefahr, sehr hoch, endgültig und für alle sichtbar als Lügner überführt zu werden, wenn sich diese Aussage als falsch erweist.
    Bei der Vielzahl an involvierten Gesundheitsämtern und Ärzten käme aus unterschiedlichen Richtungen entschiedener Widerspruch. Wenn die Aussage richtig ist, müssten die Fallzahlen der tatsächlich Erkrankten geradezu explodieren.


    Auch das Virus ist in irgendeiner Weise ein lernender "Organismus" und die höhere Infektiosität wäre dann ein natürlicher Schritt der Evolution des Virus.



    Uns bleibt im Moment nur, genau zu beobachten, ob sich tatsächlich an der Infektiosität etwas geändert hat.
    Ich vermute, dass die erhöhte Infektiosität der im Winter nachlassenden Kraft unseres Immunsystems geschuldet ist, und dass dieser Effekt vom Propagandaministerium gezielt genutzt wird, um uns zu täuschen.



    Wenn meine Vermutung richtig ist, dann müsste der Effekt der erhöhten Ansteckung auch bei früheren Grippewellen aufgetreten sein. - Gibt es dafür Hinweise?


    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Abschließend noch meine kleine Weihnachtsgeschichte.
    Ich wollte eine Christrose verschenken. Nur die Friedhofsgärtnerei war noch geöffnet. Dort erklärte mir die Verkäuferin:
    Sie: "Eigentlich dürfen wir nur vorbestellte Waren ausgeben."
    Ich: "Aha! - Dann bestelle ich jetzt eine Christrose vor und nehme sie anschließend gleich mit."
    Sie: "Das ist eine gute Idee."


    Vieles funktioniert immer noch, auch wenn Deutschland von Idioten regiert wird. ;)



    Liebe Weihnachtsgrüße


    Vatapitta

  • Viren mutieren, das ist ganz normal.


    Die Strategie dahinter ist doch absehbar:


    Mutierter GB/Südafrikavirus -- Brexitgedöns -- Weihnachtsbesuche -- dritte Welle -- noch mehr Lockdown -- Impfungen und mehr Freiheitseinschränkungen notwendig...



    und bis Ostern wird die Mutationssau durchs Dorf getrieben, bis dann Jahreszeitenbedingt keine Erkältungskrankheiten mehr auftreten und man sich auf die Schultern klopft. Nur dank Impfung und Lockdown haben wir Corona besiegt... und ab Herbst geht der ganze Spaß dann wieder von vorne los.


    Bis wir irgendwann ab 2030 uns in der schönen neuen Welt wiederfinden.

Schriftgröße:  A A A A A