Dann würde ich als „Ungeimpfter“ nur noch die Hälfte meiner Steuern zahlen, weil mir Infrastruktur vorenthalten wird.
Recht hast du, dazu kommt viel mehr kann uns eh nicht passieren, denn in Beugehaft sitzen wir ja schon.
10. Januar 2025, 15:33
Dann würde ich als „Ungeimpfter“ nur noch die Hälfte meiner Steuern zahlen, weil mir Infrastruktur vorenthalten wird.
Recht hast du, dazu kommt viel mehr kann uns eh nicht passieren, denn in Beugehaft sitzen wir ja schon.
Ich würde lieber gar keine Steuern zahlen -leider ist das als angestellter Sklave unmöglich
https://www.regio-tv.de/mediat…gen-covid-19-infektionen/
In China gibt es angeblich ein Medikament gegen covid. Auf Kräuterbasis , quasi ohne Nebenwirkung, günstig herzustellen und gut anwendbar.
Short biontech.
Schaut euch mal an ...was für LKW gilt.....haha.
Zwischen Neujahr und Dreikönig melde ich bei der Gemeinde so ein Ein Mann Unternehmen an....Transporte aller Art insbesondere Kurierfahrten ins Ausland ....an....dauert keine 5 Minuten,,,,,am jahresende gebe ich irgendeine geschissene Erklärung ab....irgendjemand muss ja meine Lustreisen jetzt als Aufwand fressen. Als LKW Fahrer gelten Coronaregeln nicht.....che palle.
cu DL
https://www.regio-tv.de/mediat…gen-covid-19-infektionen/
In China gibt es angeblich ein Medikament gegen covid. Auf Kräuterbasis , quasi ohne Nebenwirkung, günstig herzustellen und gut anwendbar.
Short biontech.
Sehr interessant.
Das eine oder andere kenne und nehme ich aus der TCM
Aber 80,- für drei Tage ist auch schon Hammer
Das war das Jahr Null ...
frohe totalitäre Weihnachten
Yokai....ich habe drei von den Packerln zu Hause.....es sind 5 gr Gold......oder ein Pfund Silber
cu DL.....der Geiz ist noch schlimmer als der Neid
Sehr interessant.Das eine oder andere kenne und nehme ich aus der TCM
Aber 80,- für drei Tage ist auch schon Hammer
Ich kenn das auch...
Das eine war Hopfen, dass annere waren Malzbonbonbons, oda so ähnlisch.
Wünsche Allen frohes Besäuffniss!
WBT
Hallo und frohe Weihnachten euch allen!
Anbei ein Video von
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident a.D. des ifo Instituts
Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa
In Italien zahle ich im Süden 7% auf meine weltweiten Einkünfte.....5 Jahre lang....dann gehe ich nach Portugal
ich denke es ist nur eine frage der zeit, wann die steuerpflicht auf staatszugehörigkeit umgesetzt wird...
Ich würde lieber gar keine Steuern zahlen -leider ist das als angestellter Sklave unmöglich
kralls atlas initiative
Yokai....ich habe drei von den Packerln zu Hause
wie lange ist das zeugs denn haltbar?
Es gibt auch als Angestellter die Möglichkeit seine Steuern zu reduzieren. Nicht von heute auf morgen, aber mit etwas Vorlauf... schau Dir mal der-privatier.com an. Lohnt sich....
Warum die Wirksamkeit des Lockdowns wissenschaftlich nicht bewiesen ist
Effektivität der Maßnahme Gegenstand von Fachdebatten. Kein Effekt von Frühjahrs-Lockdown. Studiendesign bei Prognosen versagt. (Teil 1)
Ab dem 16. Dezember wurde von Bund und Ländern ein "harter Lockdown" verhängt, der zunächst bis zum 10. Januar gelten soll. In einer Serie von drei Artikeln werden die wissenschaftlichen Begründungen genauer beleuchtet. Im ersten Artikel werden die fehlenden wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit von Lockdowns thematisiert. Im zweiten Artikel werden die in den Regierungserklärungen ignorierten Kollateralschäden von Lockdowns beschrieben, welche inzwischen durch zahlreichen Studien belegt sind. Im dritten Artikel wird anhand einer kritischen Beleuchtung der vom Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlichten Corona-Fallzahlen diskutiert, inwiefern eine Angst in der Größenordnung, wie sie von den Regierungen, den Medien und manchen Wissenschaftlern vermittelt wird, wirklich gerechtfertigt ist.
....
Ein sehr überzeugender direkter empirischer Hinweise zur geringen Wirksamkeit selbst drastischer Maßnahmen stammt aus einer im New England Journal of Medicine publizierten Studie, in welcher die Effektivität von militärisch überwachten Maßnahmen zur Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 unter US-Marine-Rekruten untersucht wurde. Um die Virusausbreitung unter den Rekruten einzudämmen wurden dort folgende Maßnahmen ergriffen:
Trotz dieses umfassenden Maßnahmenkatalogs trat in einem Zeitraum von zwei Wochen noch immer bei 1,9 Prozent der Rekruten eine Sars-CoV-2 Infektion auf. Das entspricht einer durchschnittlichen Sieben-Tage-Inzidenz von 950 infizierten Fällen pro 100.000 Personen. Leider gibt es in dieser Studie keine Kontrollgruppe ohne entsprechende Maßnahmen. Aber diese Studie zeigt, dass selbst mit extremen Maßnahmen die Virusausbreitung nicht substantiell eingedämmt werden kann.
https://www.heise.de/tp/featur…bewiesen-ist-4992909.html
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2029717
bg bh
https://twitter.com/robinmonotti/status/1342058311986905088
ITALY: Scientists use lateral flow antigen rapid "SARSCoV2 test" on a kiwi fruit. The kiwi fruit is positive. Please note: there are no tests for Covid19. Selling these as "tests" is a global fraud.
Und aus November:
https://twitter.com/robinmonotti/status/1331500903564775426
ITALY: CONFIRMED BY ITALIAN HEALTH SERVICE: False positives to Covid19 test as diagnosis are 95%. Legal cases started against testing under charges of fraud to procure public funding, false alarm, ideological false, and manslaughter.
Moin moin,
kann es sein, dass das neue, stark ansteckende Virus nicht nur ein Hirngespinst und Propagandainstrument für die Impfkampagne ist?
Sinngemäß aus der lokalen Zeitung: "Der Leiter des Gesundheitsamtes hält es für wahrscheinlich, dass die Mutation des Virus schon in Niedersachsen unterwegs ist. Als Indiz dafür sieht er Folgendes:
1) "Bis vor kurzem habe es Fälle gegeben, bei denen ein Familienmitglied an Covid-19 erkrankt war und die engsten Familienmitglieder sich nicht angesteckt haben."
Daraus folgt logisch: Das Immunsystem des Einzelnen bestimmt darüber, ob er sich ansteckt oder nicht.
Und eben nicht Lock Down und Social Distancing.
2) "Nun habe sich das aber komplett geändert. Heute steckt jeder Erkrankte alle Angehörigen an, mit denen er zusammenlebt."
Mein Kommentar: Diese Aussage wird sich relativ schnell an der Realität messen lassen müssen.
Das führende Kriterium für eine Ansteckung ist das eigene Immunsystem, welches jetzt zwar schon schwächer ist, als am Übergang vom Sommer zum Herbst. Der Tiefpunkt unsere Widerstandskraft wird allerdings erst ab Ende Januar erreicht.
Wenn der zweite Teil vom Propagandaministerium Merkel/Kahane und Spahn/Drosten bundesweit zwecks Propaganda zur Erhöhung der Impfbereitschaft über das RND verbreitet worden ist, dann ist dabei die Gefahr, sehr hoch, endgültig und für alle sichtbar als Lügner überführt zu werden, wenn sich diese Aussage als falsch erweist.
Bei der Vielzahl an involvierten Gesundheitsämtern und Ärzten käme aus unterschiedlichen Richtungen entschiedener Widerspruch. Wenn die Aussage richtig ist, müssten die Fallzahlen der tatsächlich Erkrankten geradezu explodieren.
Auch das Virus ist in irgendeiner Weise ein lernender "Organismus" und die höhere Infektiosität wäre dann ein natürlicher Schritt der Evolution des Virus.
Uns bleibt im Moment nur, genau zu beobachten, ob sich tatsächlich an der Infektiosität etwas geändert hat.
Ich vermute, dass die erhöhte Infektiosität der im Winter nachlassenden Kraft unseres Immunsystems geschuldet ist, und dass dieser Effekt vom Propagandaministerium gezielt genutzt wird, um uns zu täuschen.
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann müsste der Effekt der erhöhten Ansteckung auch bei früheren Grippewellen aufgetreten sein. - Gibt es dafür Hinweise?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Abschließend noch meine kleine Weihnachtsgeschichte.
Ich wollte eine Christrose verschenken. Nur die Friedhofsgärtnerei war noch geöffnet. Dort erklärte mir die Verkäuferin:
Sie: "Eigentlich dürfen wir nur vorbestellte Waren ausgeben."
Ich: "Aha! - Dann bestelle ich jetzt eine Christrose vor und nehme sie anschließend gleich mit."
Sie: "Das ist eine gute Idee."
Vieles funktioniert immer noch, auch wenn Deutschland von Idioten regiert wird.
Liebe Weihnachtsgrüße
Vatapitta
dann ist dabei die Gefahr, sehr hoch, endgültig und für alle sichtbar als Lügner überführt zu werden, wenn sich diese Aussage als falsch erweist.
Das ist all den Politschranzen sowieso egal.......
Viren mutieren, das ist ganz normal.
Die Strategie dahinter ist doch absehbar:
Mutierter GB/Südafrikavirus -- Brexitgedöns -- Weihnachtsbesuche -- dritte Welle -- noch mehr Lockdown -- Impfungen und mehr Freiheitseinschränkungen notwendig...
und bis Ostern wird die Mutationssau durchs Dorf getrieben, bis dann Jahreszeitenbedingt keine Erkältungskrankheiten mehr auftreten und man sich auf die Schultern klopft. Nur dank Impfung und Lockdown haben wir Corona besiegt... und ab Herbst geht der ganze Spaß dann wieder von vorne los.
Bis wir irgendwann ab 2030 uns in der schönen neuen Welt wiederfinden.