Also ich habe mir die Quelle durchgelesen. Hast du das auch getan? Dann sage mir bitte, wo diese Zahlen stehen sollen. Ich habe sie nirgends gefunden. Danke.
-
-
-
Dann hast du nicht genau getan...
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/pdfs/mm6936a5-H.pdf
Seite 4, Ende der Tabelle
-
Oh ja. Danke. Da steht es. Hatte ich tatsächlich übersehen.
Interessant dabei: Die Kontrollgruppe (fehlt in obiger Grafik) die nicht an Covid erkrankte hat annähern identische (Prozent-)werte.
Heißt für mich als Fazit dieser Untersuchung: Die Maske hat keinen Einfluss auf das Erkrankungsrisiko.
-
Heißt für mich als Fazit dieser Untersuchung: Die Maske hat keinen Einfluss auf das Erkrankungsrisiko.
Wieso sollte sie das auch haben?Nur weil der Jodel-Hitler, Karl Klabautermann und das Ding aus der Uckermark es verlautbaren lassen?
Die Poren dieses Stofffetzens verhalten sich zur Virusgröße ungefähr wie ein Fussball-Tor in das ein Stecknadelkopf geworfen wird.
-
Die Poren dieses Stofffetzens verhalten sich zur Virusgröße ungefähr wie ein Fussball-Tor in das ein Stecknadelkopf geworfen wird.
plus dass sich aerosole ohne raushusten o.ä. 30m weit ausbreiten
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/51242141ad3e0c6721ad3ef3c6ff6fce5442.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
da stimm ich dir zu,
diese Regierung,
gibt auf Impfungen weder eine Garantie noch will sie das Risiko bei NebenWirkungen über nehmen,
auch eine Zahlung bei "Tot durch Corona" wird dem Angehörigen fern bleiben, ebenso wie
SonderRenten des CovidSpritzVerSargung .... , kein Wunder das bei vielen die Angst auf
VillenVerLustLeben oder LebensVerlust gross ist
zu Risiken und NebenWirkungen, verlasse dich nie auf eine ReGierung , sie sind eben nur WahlVerSprecher
aber nun hat Jäns de AsylKanzlerin überholt, ohne einzuholen , unser "SpritzenJäns der Spritzer"
SchwuleMänner braucht das Land
Gruss
alibaba -
dieser winzige nebeneffekt ist alles andere als ein einzelfall!
so, hier abschliessend nochmal ein video für alle ungläubigen bzw gläubigen (je nach standpunkt ) und/oder alle vollidioten. ich bin dann mal soweit raus, denn es gibt ja eigentlich schon seit monaten nix mehr dazu zu sagen, da alles gesagt wurde, die zahlen halt vollkommen aussagelos sind und corona an sich eh vollkommen latte ist, da es ein ja nur ein lächerlicher furz gemessen an dem um was es geht ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201227/zkv7x8iw.jpg]
Na Prost Mahlzeit... -
-
SpritzAnSteckNadel nicht vergessen, oder alte ArmBinde
der ZentralRat der DrogenHändler unterstützen, die Spritz€inheiten auf KinderSpielPlätze
für U17er deutsche Kinder Gratis zum an füttern, oder sargt man anstechen, wie beim
Nationalen Deutschen BockBierFest wer glaubt noch das die Christlichen SaufTage wieder kommen
nie war es leichter den Bürgern was zu verbieten, als wie unter der CoronaKrisenKanzlerin Spahn
Bürger rechtlos endrechtifiziert
Gruss
alibaba
PS: das deutsche Schwein ist vom AUsSterben bedroht -
Na Prost Mahlzeit...
Marktlücken tun sich auf.
In 4 Monaten sind so viele Kneipen pleite, dass der Inso Verwalter froh ist, wenn ihm seine 5.000 € Aufwand bezahlt werden.
Dann machst du eine Pension mit Gastronomie nur für NICHT Geimpfte auf und der Rubel rollt ! usw.
-
Für alle welche eine Stunde mal Zeit mitbringen.
Absolut sehenswert
gleich gesichert bevor ES auf Rätselhafte Weise wieder verschwindetExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
-
Der viel bemühte/zitierte rote Faden....
Projekt "Bacchus" uiuiui....
hoch interessant, in der Tat!
-
Die WHO hat am 13.Noember die Definition von "Herdenimmunität" (Populationsimmunität) geändert:
Eine solche könne nicht durch das Durchmachen einer leichten Erkrankung (ev. auch gar keiner Erkrankung, dann "stille Feiung" genannt) erreicht werden, sondern nur durch Impfung...
Das Erreichen der natürlichen Herdenimmunität (ohne Impfung) gilt wohl nur für einen natürlichen Virus.
Vielleicht deshalb die Änderung durch die WHO.In den Kellerarchiven des Johns Hopkins Center (Austragungsort der EVENT201 Plandemieplanspiele im Herbst 2019) gibt es übrigens auch eine Vorschau (2017) auf die SPARS-Pandemie im Zeitraum 2025~2028. (PDF, 89 Seiten)
THE SPARS PANDEMIC 2025-2028 A Futuristic Scenario for Public Health Risk Communicatorssaludos
-
-
In den Kellerarchiven des Johns Hopkins Center (Austragungsort der EVENT201 Plandemieplanspiele im Herbst 2019) gibt es übrigens auch eine Vorschau (2017) auf die SPARS-Pandemie im Zeitraum 2025~2028. (PDF, 89 Seiten)
THE SPARS PANDEMIC 2025-2028 A Futuristic Scenario for Public Health Risk Communicators
Danke, eventuell sollte man das gleich mal ans BMG und RKI senden, damit die sich vorbereiten können -
Absolut sehenswert
gleich gesichert bevor ES auf Rätselhafte Weise wieder verschwindetExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
Zumindest ab Minute 44 (...gibt einen nachvollziehbaren Hinweis auf die Frage: wieso reagieren alle gleich)und
ab Minute 51 (Hinweis auf die Frage: warum gerade JETZT?) anschauen. -
-
Absolut sehenswert
Sehr gut. Viele Hintergründe. Danke.
-
-