In ein Restaurant gehe ich dann nicht mehr, das ist das kleinste Übel.
Dafür sorgt die miese Schwuchtel.
Drecksratte fällt mir da nur noch ein.
24. Dezember 2024, 19:20
In ein Restaurant gehe ich dann nicht mehr, das ist das kleinste Übel.
Dafür sorgt die miese Schwuchtel.
Drecksratte fällt mir da nur noch ein.
Alles anzeigenMorgen früh die Schlagzeilen :
"Über 1000 Covid-Tote an einem Tag in Deutschland !"
Ich denke mal wir verschärfen den Lockdown.
Jetzt schon: 21:17 Uhr
Z
Im Namen des Volkes
Heute die Tagesschau um 20 Uhr, ob "ob Menschen nach Corona-Impfung Sonderrechte erhalten können"..
Nein, das Thema an sich war es aber nicht, warum ich mich gefragt habe "... kann das sein...",
aber dieser Satz:
"... Experten verweisen darauf, dass auch noch unklar sei, ob die Impfung nur die Krankheitssymptome stoppe,
oder sie auch Ansteckungen verhindere .."
Ich bin kein Fachmann, weiß das hier jemand: trifft das (allgemein oder teilweise) auf Impfungen zu, daß eine Impfung nur gegen die Krankheitssymptome wirkt, aber der/die geimpfte weiterhin die Krankheit übertragen kann?
Alles anzeigenHeute die Tagesschau um 20 Uhr, ob "ob Menschen nach Corona-Impfung Sonderrechte erhalten können"..
Nein, das Thema an sich war es aber nicht, warum ich mich gefragt habe "... kann das sein...",
aber dieser Satz:
"... Experten verweisen darauf, dass auch noch unklar sei, ob die Impfung nur die Krankheitssymptome stoppe,
oder sie auch Ansteckungen verhindere .."
Ich bin kein Fachmann, weiß das hier jemand: trifft das (allgemein oder teilweise) auf Impfungen zu, daß eine Impfung nur gegen die Krankheitssymptome wirkt, aber der/die geimpfte weiterhin die Krankheit übertragen kann?
Wichtige Frage.
Es kann wohl gegen Bakterien (zb Pneumokokken) geimpft werden. Da macht aber die Frage nach Übertragung wenig Sinn.
Dann kann gegen Viren geimpft werden. Zb Influenca. Man kann aber trotz Grippeimpfung krank werden, ergo auch Virusträger sein.
Ich bin aber auch kein Fachmann.
Man müsste diese beiden Varianten wohl auseinander halten und dann schauen, ob eine Impfung gegen einen Virus uberhaupt zu einer "Herdenimmunität" führen kann.
Dürfte Fake sein. 1. machen sie damit allen den wässrig auf reisen = impfen lassen 2. haben sie dann wieder ein grund, dass sich ihre Phantasiezahlen erhöhen.
Alles anzeigenJetzt schon: 21:17 Uhr
Z
Im Namen des Volkes
Üblicher Käse. Es sterben täglich 2600 - 2800 Leute.
Üblicher Käse. Es sterben täglich 2600 - 2800 Leute.
Klar, der Ehemann von das Jensi arbeitet ja auch beim Locus. Da darf also nur die Wahrheit drin stehen.
Moin moin,
Dr. Raphael Bonelli bemerkt, dass Impfbefürworter unter den Ärzten oft eine enge Beziehung zur Pharmaindustrie haben. Man sollte diese Ärzte also fragen, ob sie eine solche haben und m.E. auch, ob sie selber schon geimpft sind.
Egal, was die Bevölkerung alles (mit)macht, immer ist sie selber Schuld an irgendwelchen Problemen, niemals die Politiker. Das ist ein durchgängiges Muster. Noch wirkungsvoller werden die Schuldzuweisungen, wenn es der Politik gelingt sie einer Gruppe zuzuweisen und so (oft leider erfolgreich) die Bevölkerung zu spalten. Also bitte immer zusammenhalten!!! und klar stellen, dass die Politik versagt, wenn die Dinge nicht funktionieren! Sich gegeneinander ausspielen zu lassen, ist sehr ungeschickt.
LG Vatapitta
Alles anzeigenNoch ist es nicht soweit, aber wer weiß. Zuerst kommt der Ärmel-Aufnäher für Impfverweigerer.
Ein weiterer Ärmel-Aufnäher wer sich nicht aktiv gegen die Klimakrise einsetzt (bei einer Klima-Demo teilnehmen genügt schon, und dann mit dem Porsche Cayenne wieder nach Hause fahren)
Die nächste Armbinde wer sich nicht aktiv für Flüchtlinge einsetzt
Noch eine Armbinde wer nicht nachweisen kann dass er diejenigen Parteien unterstützt, die obiges toll finden
Eine weitere Armbinde wer mal was positives über Donald Trump geäußert hat
Und noch einen Ärmel-Aufnäher wer mal etwas positives zum Brexit irgendwo geäußert hat
weitere Armbinden sind in Vorbereitung . . . . .
Ich kann meine Arme kaum noch bewegen wegen den vielen Armbinden.....
Aufnäher sind zu umständlich und der Platz für Armbinden begrenzt ... eine Masse an Freundschaftsbändchen alla Wolle Petri ist zu unübersichtlich ... bliebe noch so was ...
Jedes Quadrat steht für den verabreichten Impfstoff...
Mal wieder ein wenig morgentliche Frontberichterstattung:
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1ckNk1?ocid=msedgdhp
Soweit so gut.
Ob für den Tod der 1129 Menschen allein das Virus verantwortlich war läßt sich voraussichtlich nicht mit Bestimmtheit sagen, darum schreibt man:" im Zusammenhang mit..." .
Wenn man versucht sich ein genaues Bild von der Übersterblichkeit zu machen, laufe ich wegen fehlender Zahlen
ziemlich schnell ins Leere.
Finde ich Vergleiche der Sterbezahlen zu z.B. 2010,2015 oder 2016 sind die von 2020 tatsächlich höher.
Die Daten an sich sind schwammig. Ich finde nirgends Hinweise zu :
a) Einwohnerzahl in DE in den oben aufgeführten Jahren.
b) Das Durchschnittsalter in den oben...
c) Das Durchschnittsalter der 1129 Menschen
Wenn das alles so stimmig wäre, warum werden die Erhebungsnebenbedingungen nicht klar ausgewiesen.
Die Fragen, wenn Leute sich die stellen, müßte eigentlich auch den Unbedarftesten aufwecken.
Irgendwie sieht der schon geimpft aus.
[Blockierte Grafik: https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.12/article/5feb7033b480cc7e3164c517.jpg]
Montgomery bezeichnet die Impfgegner schon unterschwellig als Gesundheitsterroristen.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIX4AKqVjhzn2mdJhNvQqaqlmCCOSF_UKBRw&usqp=CAU] Cocaine - all right my brain!
An wenn erinnert mich der Fliegenfuzzi Lauterbach.....der trug
sie um seinem Witzprofessor Seriosität zu geben.
cu DL.....genau....irgendwie Hannibal Lector nach einer Abnehmkur.....oder Jack Nicholsen
Klarer Fall....woernie ...zieh dem Arsch den Rest.
cu DL.....und mit dem vögelt jemand....er sei ja jüngst Vater eines Schratzen geworden
Er bittet um eine Spende, der Kampf gegen den Staat bedroht seine Existenz. Kontonummer etc ist weiter hinten. Im Video länger eingeblendet.
Alles anzeigen...
Wenn man versucht sich ein genaues Bild von der Übersterblichkeit zu machen, laufe ich wegen fehlender Zahlen
ziemlich schnell ins Leere.
Finde ich Vergleiche der Sterbezahlen zu z.B. 2010,2015 oder 2016 sind die von 2020 tatsächlich höher.
Die Daten an sich sind schwammig. Ich finde nirgends Hinweise zu :
a) Einwohnerzahl in DE in den oben aufgeführten Jahren.
b) Das Durchschnittsalter in den oben...
c) Das Durchschnittsalter der 1129 Menschen
Wenn das alles so stimmig wäre, warum werden die Erhebungsnebenbedingungen nicht klar ausgewiesen.
Die Fragen, wenn Leute sich die stellen, müßte eigentlich auch den Unbedarftesten aufwecken.
Hier hat sich einer mit diesen Fragen befasst:
https://reitschuster.de/post/i…dnete-panik-uebertrieben/
...oder auch hier:
Und wieder mal erkenntnisreiches zu den vielgepriesenen RT-PCR-Tests: