Geh...in den Flaschen ist immer etwas mehr wie 5 Portionen.....Noagerlvaccin...für alte Deppen reichts.
cu DL
Noagerlvaccin so geil
25. Dezember 2024, 17:56
Geh...in den Flaschen ist immer etwas mehr wie 5 Portionen.....Noagerlvaccin...für alte Deppen reichts.
cu DL
Noagerlvaccin so geil
Rate Of Adverse Reactions To COVID Vaccines Already 50x Higher Than Flu Shot
https://www.zerohedge.com/covi…ready-50x-higher-flu-shot
bg bh
CDL - also nicht MMS!!!!
wo du es grad zur ansprache gebracht hast:
was, wie, wo ist der unterschied zwischen den beiden?
welchen nachteil hat fertiges cdl ggü frisch erstellten?
benutzt du auch dmso (mit cdl)?
danke schön!
Wieder mal ein super Artikel ‘von, mit , an und im Zusammenhang mit Corona‘ und vor Allem Hintergründiges zur Entwicklung und Zulssung des/der Impfstoffe(s)...
wo du es grad zur ansprache gebracht hast:was, wie, wo ist der unterschied zwischen den beiden?
welchen nachteil hat fertiges cdl ggü frisch erstellten?
benutzt du auch dmso (mit cdl)?
danke schön!
Habs schon mal erklärt, aber dann halt nochmal:
wenn man 25%iges Natriumchlorit und 4%ige Salzsäure 1:1 mischt erhältst Du MMS.
wenn du das nun einnimmst, verlagerst du die chem. Reaktion in deinen Magen, wo dann ClO2 entsteht.
Das kann rechte heftige Nebenwirkungen auslösen.
Wenn Du diese chem. Reaktion in einem dicht verschlossenen Einmachgals ablaufen läßt, lößt sich das ClO2 in Wasser. Die chem. Reaktion ist abgeschlossen und das in Wasser gelöste ClO2 ist genauer zu dosieren und in der Regel sehr gut verträglch. Die Videos von Johann Biacsics sind sehr gut verständlich.
Und ja ich benutze auch DMSO in Mischung mit CDL und Wasser, aber nur äußerlich.
Wenn man DMSO trinkt, was gefahrlos möglich ist, kannst du dich auf ein Einsiedlerdasein einstellen,
weil du aus jeder Pore stinkst wie ein Iltis.
Hilft aber bestimmt, den Mindestabstand einzuhalten!
Edit:
Fertiges CDL ist halt vergleichsweise recht teuer.
Ich habs noch nie gekauft und könnte mir vorstellen dass aufgrund der extremen Flüchtigkeit die Konzentration schnell stark nachläßt.
Selbst im Einwegglas mit Gummidichtung geht über kurze Zeit (einige Tage) viel verloren.
Das erkennt man am Geschmack und an der nachlassenden Gelbfärbung. Nach ca. 2 Wochen ist die Brühe klasklar.
In der neuen Deagel-Liste kommt Deutschland weiterhin nicht gut weg:
Nur noch 28 Millionen Menschen (-65%), BIP -90% und die Kaufkraft um 71% eingedampft bis 2025
Wer das liest und es für möglich hält – dem stellt sich die Frage wie ca. 50 Millionen Menschen innerhalb von 5 Jahren in oder aus Deutschland verschwinden können bzw. welche Rahmenbedingungen dieses benötigt. Anlage-Immobilien scheinen jedoch eine eher schlechte Anlagestrategie zu sein.
Was schreiben die Deagel-Leute, von denen keiner weiß wer diese sind und welche Absichten und Ziele hinter der Webseite stehen, im Disclaimer?
“Es macht keinen Sinn mehr, die Vereinigten Staaten und die Europäische Union als getrennte Einheiten zu betrachten. Beide sind der Westblock, drucken weiterhin Geld und werden das gleiche Schicksal teilen.” …
“Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde auf Gesellschaften ohne Widerstandsfähigkeit aufgebaut, die kaum eine, und sei es auch noch so geringe, Härte aushalten können.”
Und natürlich konsumtive Gesellschaften mit einem erodierenden sozialen Kitt sind – zumindest in Deutschland und den USA, welche mitunter die stärksten Einbrüche zu verzeichnen haben. Soweit so gut – aber was sind die nächsten Schritte?
“Die COVID-Krise wird genutzt werden, um das Leben dieses sterbenden Wirtschaftssystems durch den so genannten ‘Great Reset’ zu verlängern.” …
“ein weiterer Versuch, den Verbrauch natürlicher Ressourcen dramatisch zu verlangsamen und damit die Lebensdauer des gegenwärtigen Systems zu verlängern. Es kann für eine Weile wirksam sein, aber letztendlich wird es nicht das Endergebnisproblem lösenund nur das Unvermeidliche hinauszögern. Die herrschenden Kerneliten hoffen, an der Macht zu bleiben, was im Grunde das Einzige ist, was sie wirklich beunruhigt.“
Deagel schätzt die westlichen Multikulti-Kuschel-Gender-Tüdelüü-Gesellschaften als nicht Resilent genug ein, die zukünftigen Herausforderungen zu meistern:
“Wie COVID bewiesen hat, sind die westlichen Gesellschaften, die sich Multikulturalismus und extremen Liberalismus zu eigen machen, nicht in der Lage, mit wirklichen Härten umzugehen” … “Die krasse Realität der vielfältigen und multikulturellen westlichen Gesellschaften besteht darin, dass ein Zusammenbruch einen Tribut von 50 bis 80 Prozent fordern wird, abhängig von verschiedenen Faktoren, aber im Allgemeinen werden die vielfältigsten, multikulturellsten, am stärksten verschuldeten und wohlhabendsten (höchster Lebensstandard) den höchsten Tribut fordern.“
Warum? Weil, wie schon geschrieben, der ‘gesellschaftliche Klebstoff’ in diesen hoch konsumptiven Kuschel-Gesellschaften fehlt. Zensur- und Hassgesetze & Co. führen dann zu weiteren widersprüchlichen Signalen und in Folge zu einer weiteren Desintegration. Ich selber kann mich nicht des Gedankens verwehren das dieses nicht auf irgend einer Weise ‘planvoll’ geschieht – weil es viele Kräfte in unseren westlichen Gesellschaften bindet.
https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/
statista: Todesfälle mit Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter und Geschlecht (Stand: 5. Januar 2021)
~90% der Todesfälle in Deutschland ist über 70 Jahre alt
Link für weitere Corona-Statistiken bei statista: https://de.statista.com/themen/6018/corona/
Der Countdown läuft!
Kommender Sonntag, 09.30 Uhr -----> Impfung
Ich selbst habe NEIN angekreuzt, mal schauen was mich so in Zukunft erwartet.
Hallo zusammen und nachträglich allen ein erfolgreiches und weniger ärgerliches 2021. Ich habe mir zu Weihnachten 14 Tage Internet/Medienabstinenz verordnet und mich auch weitestgehend dran gehalten. Hat gutgetan.
Es freut mich, daß das Thema ClO2 hier auf Interesse stößt. Nachteil von fertigem CDL: viel zu teuer. Die Komponenten kosten im ungünstigsten Fall 50 €/l. Das reicht dann aber mindestens für gut 25 Liter CDL.
In Bolivien scheint es seit Sommer als Medikament zugelassen zu sein und erfreut sich wohl reger Anwendung mit entsprechenden Erfolgen. Hier ein entsprechendes Interview von Mike Adams: Andreas Kalcker reveals the REVOLUTION in medicine that humanity needs right now: ClO2. Scheint was dran zu sein, die Faktenchecker hyperventilieren schon einiger Zeit, so nach dem Motto "Arme Bolivianer trinken aus Verzweiflung Chlorbleiche und sterben wie die Fliegen". Kann gut sein, daß der Schuß nach hinten losgeht und ClO2 jetzt den Streisand-Effekt bekommt. Was ja aus Pharma-Sicht doppelt ärgerlich sein muß...
Wer die Planscherei mit dem Gurkenglas o.ä nicht mag, hier noch ein Tip:
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210106/gas96per.jpg]
Diese Apothekerflaschen haben einen Schliff, von daher gibts keinen Ärger mit korodierten Gummis u.ä. Es reicht wenn man den Schliff vorher feucht macht, Fett wäre m.E. Overkill. Drinnen ist ein Reagenzglas mit Flachboden 2x11cm. Die gibts weniger in Labor-, sondern eher in Dekokramläden. Das schwarze rechts ist ein gebastelter Überzieher aus Karton, weil das Zeugs lichtempfindlich ist.
Auf dem Foto sind 0,2 l Wasser in der Flasche und im Reagenzglas je 4 ml NaClO2- und HCl-Lösung, ca zwei Stunden nach dem Ansetzen. Nach 1-2 Tagen hat man dann eine kräftig gelbe ClO2-Lösung mit 0,15-0,2% (je nach Temperatur). Wenn man 0,3% will muß man das ganze wiederholen. Muß man aber nicht, wird ja hinterher eh wieder verdünnt.
And the winner of the corona-crisis are...
Gibt es bei den Milliardären auch eine Verliererliste? Dass Amazon der Topgewinner ist war ja klar. Und Tesla ist die große Wette auf die Zukunft. Sei mal dahingestellt, ob es auch so kommt.
Ein Bekannter, der Arzt in den USA ist, hat folgendes zu Cov19 geschrieben:
So, I have been reading a lot of comments about Covid-19 activity and current flu activity and I would like to offer a scientific explanation to the open-minded and curious. I realize that I won’t be able to convince the conspiracy theorists who are certain that "we are being lied to“.
The R0 (basic reproductive rate) for Covid-19 is somewhere between 2-5. The R0 for a highly contagious flu strain is around 1.5 (data from the 2009 H1N1 flu pandemic). That means that every person infected with Covid-19 will infect 2-5 people in the population (vs. 1.5 people for the flu). Added to this is a background of a largely susceptible population to Covid-19 whereas people have some immunity to the flu from previous flu infections and the vaccine. In addition, the flu is transmitted via droplets and fomites (as opposed to aerosol with Covid). So the social distancing and masks are much more effective in preventing the flu (and RSV) compared to Covid-19. The masks and social distancing do work in preventing Covid-19, just not as well as preventing the flu.
Ausgangssperre? Kein Problem!Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)
Wir achten bitte auf die Spezialrichtung von Herrn Wieler (2. Absatz der Pressemitteilung) :
"Guten Abend. Verkehrskontrolle. Haben Sie einen triftigen Grund unterwegs zu sein?"
"Ja, habe ich."
"Welchen?"
"Welchen haben Sie denn?"
"Wir fragen nach triftigen Gr....."
Ein Bekannter, der Arzt in den USA ist, hat folgendes zu Cov19 geschrieben:
So, I have been reading a lot of comments about Covid-19 activity and current flu activity and I would like to offer a scientific explanation to the open-minded and curious. I realize that I won’t be able to convince the conspiracy theorists who are certain that "we are being lied to“.
The R0 (basic reproductive rate) for Covid-19 is somewhere between 2-5. The R0 for a highly contagious flu strain is around 1.5 (data from the 2009 H1N1 flu pandemic). That means that every person infected with Covid-19 will infect 2-5 people in the population (vs. 1.5 people for the flu). Added to this is a background of a largely susceptible population to Covid-19 whereas people have some immunity to the flu from previous flu infections and the vaccine. In addition, the flu is transmitted via droplets and fomites (as opposed to aerosol with Covid). So the social distancing and masks are much more effective in preventing the flu (and RSV) compared to Covid-19. The masks and social distancing do work in preventing Covid-19, just not as well as preventing the flu.
The R0 (basic reproductive rate) for Covid-19 is somewhere between 2-5.
Sagt wer ? Ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zwischen 2 und 5. Aktueller R-Wert i Deutschland: 0,81 .
Beim letzten lock down sagten sie uns (teilweise als Begründung für die Maßnahmen) : der R-Wert müsse unter 1 sein. Jetzt isser unter 1 . Und was ist ?
Niederbayer....der Kerl ist doch ein Anfänger....mit Bullen redet man nicht...basta.
Die Beleidigungen unseres Supermans SchmutzelSödi wird er noch bezahlen
cu DL....verlinkt halt mal den Hannes....ich hätte fast Söder statt Söllner geschrieben....und ich bin stocknüchtern
Nach dem Impfen muss man die Spritze am Sessel wieder geradebiegen, wie man bei Kamala Harris gut sehen kann Klappspritze
Konnte das mp4-Video nur als zip hochladen, evtl. also in mp4 umbenennen.
Ah ja.....heute erreichte mich ein Schreiben der Krankenkasse(Barmer).
"Beitragsanpassung" von 1,5% wg. schwerwiegender Corona-Pandemie, steigenden Behandlungskosten und zahlreiche teure Gesundheitsreformen.
Von erhöhten Kosten wg. Zuwanderern ins Sozialsystem steht da nix......puuuh, nochmal Glück gehabt!
Ein bischen lang aber interessant.
Oder vor ab 0.48
https://kenfm.de/ken-jebsen-im…spraech-mit-jens-lehrich/