CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zu Lauterknallbach

Vielleicht sollte man ihn nehmen als das, was er ist.
    "Gesundheitspolitischer Sprecher"

Nix Experte. Er ist staatlicher "Laberkopf". Er macht ja auch nichts anderes.
    Im Wrestling wäre er sowas wie Paul Heyman, nur viel schlechter.
    Er steigt aber nicht in den Ring, sondern reißt nur die Fresse auf, um zu provozieren.

• Bei den Militärspielen haben soviel ich weis.....die Amis kurzfristig abgesagt.

....

cu DL....verarschen kann ich mich selber....Meister Södolf

Stimmt nicht. Sie haben teilgenommen. Aber im Gegensatz zu vorangegangenen Spielen, wo sie immer eine der medaillenträchtigsten Mannschaften bildeten, waren sie in Wuhan extrem schwach und werden im Medaillenspiegel nicht unter den 10 besten Nationen geführt. Was den Verdacht nahelegt(e), dass die USA nicht ihr stärkstes Sport- sondern vielleicht ein 'Agenten-Team' geschickt hatten...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Moin moin,

ich hatte mich hier einige Zeit ausgeklinkt. Es war mir zu viel.

Es gibt jetzt ein neues Video von Dr. Raphael Bonelli zum Ursprung des Corona Virus, 16.01. 21; 39 Minuten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird die nächste Verschwörungstheorie wahr?

Bonelli hat gründlich recherchiert und fördert Erstaunliches zu Tage.
    Vor allem die zeitlichen Abläufe und die sehr frühe Aufmerksamkeit, die dem Geschehen
    geschenkt wurden, machen ihn skeptisch, was einen natürlichen Ursprung des Virus angeht.

LG Vatapitta

• ...in Italien wird nicht nur über Widerstand geredet:

Seit Freitag sind in Italien Restaurants, Bars, Cafés wieder geöffnet, entgegen der Verordnung der Regierung.

Zitat von Science Files

Ziviler Ungehorsam gegen Lockdown-Wahnsinn: Die Freiheit kommt aus Italien – LIBERTA

https://sciencefiles.org/2021/…ommt-aus-italien-liberta/

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• WOOOOOOOOOOOW!du gehörst ja zu meinen liebsten michel*innen.
    ganze 13 beiträge in 3 jahren, alle zu 100% nichtssagend, überflüssig und informationsfrei.
    respekt, aber dann hat es sich im schatten ja angeboten, wg ego probleme seinen gewohnt unmassgeblichen durchfall rauszulassen. RESPEKT, so sind die rückgratlosen digitalhelden von heute, die in ihrer post pupertät hängen geblieben sind.

Ein „Like“ von mir für diesen essentiellen Beitrag, ein schönes Beispiel dafür das die Anzahl der Beiträge eines User nicht zwingend mit deren Qualität im Zusammenhang stehen müßen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/love.png]

• Wieder mal einer der mehr Rechte für geimpfte fordert.

https://rp-online.de/panorama/…ts-und-kinos_aid-55722297

Wo ist den eigentlich unser Inneminister?
    Von dem hört man gar nichts.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• https://www.achgut.com/artikel…und_staatsanwaelte_gegrue

Ob das System von innen heraus zu knacken ist bleibt fraglich. Jedoch scheint sich auch da „Widerstand“ zu formieren.

Ich bin von Haus aus wirklich durch und durch Optimist. Aber daß sich in nächster Zeit `Anwälte des Staates´ und ´kritische Richter´ ( ;( ) für Belange wie Gerechtigkeit und Einhaltung geltender Gesetze etc. einsetzen wollen, und nicht nur den aktuell wirren Vorgaben der Legislative folgen, halte ich doch aufgrund meiner langjährigen und einschlägigen Erfahrungen für völlig undenkbar.

• Polens Mittelständler: Aufstand gegen den Lockdown

"....Polens Gastgewerbe kündigt der Regierung den Gehorsam auf. Hunderte Hotels, Restaurants und Skilifte wollen sich am Montag über den Lockdown hinwegsetzen und wieder öffnen, als gäbe es keine Corona-Pandemie. Angesichts der spärlichen staatlichen Hilfen sehen sie darin die einzige Rettung vor dem drohenden Bankrott, frei nach dem Motto: lieber ein Bußgeld riskieren als pleitegehen. Polens Regierung will aber offenbar hart gegen die Lockdown-Rebellen vorgehen....."

:thumbup:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Ich bin von Haus aus wirklich durch und durch Optimist. Aber daß sich in nächster Zeit `Anwälte des Staates´ und ´kritische Richter´ ( ;( ) für Belange wie Gerechtigkeit und Einhaltung geltender Gesetze etc. einsetzen wollen, und nicht nur den aktuell wirren Vorgaben der Legislative folgen, halte ich doch aufgrund meiner langjährigen und einschlägigen Erfahrungen für völlig undenkbar.

email Adresse für Kontakt - xxx@protonmail.ch

Daran sieht man schon wieviel Angst da mitschwingt. Protonmail mit Sitz in der Schweiz ist eine der ersten Adressen wie es um Vertraulichkeit geht.

• Wie auch immer,
    ich befürchte dieser ganze "Schwachsinn" nimmt kein gutes Ende ||
    Corinna mag man zwar besiegen und der Preis ist dafür allenfalls der komplette Staatsbankrott ! ;(

Andererseits...leben geht weiter... :D

Wünche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Also, zuerst wird uns die Schmalzlocke Drosten vorgeführt, DER Wirrologe, Master of the Virus. Dann fehlt irgendwo die Dr. Arbeit, die Prof. Dissertation, der untaugliche PCR Test schwappt hoch...
    Alle arbeiten sich an Drosten ab...
    Und Flugs kommt Meth-Karl und übernimmt. Wieder arbeiten sich alle ab, nun an Meth-Karl.

Wir sind wie Köter im Hundekampfring, jedes hingeworfene Fleischstück wird angebissen und zerfleddert. Die Schranze, die uns die Stücke vorwirft, war früher Spezialistin in Agitation/Propaganda....
    Also lasst uns nicht den Lauterbach zerfleischen, sondern die Hand, die ihn hineingeworfen hat....

• Ich warte schon gespannt auf den März.
    Dann ist üblicherweise der Winter im wesentlichen vorbei, diverse Blumen fangen an zu blühen, bei mir im Garten kommen langsam die Narzissen raus.
    Wenn auch die Sonne lacht dann strömen die Menschen ins Frei, wollen die Sonne genießen, und das alles wohl ohne Maske.
    Will die Regierung dann überall Hundertschaften von Polizei rausschicken, die in allen Parks, auf allen Wegen die Leute zum Maskentragen anhalten?

Gerade in den letzten Tagen hat man doch gesehen wie die Menschen drauf sind. Ich dachte ich seh nicht recht als ich am Freitag berufsbedingt raus musste.
    Alle Strassen waren voller Schneeberge, schmale Gehwegstreifen mit Matsch waren da, auf denen keine zwei Leute nebeneinander gehen konnten. Und trotzdem tummelten sich scharenweise "Schneegenießer" überall, junge Leute, Schüler, Kinder, alte Leute mit Hund oder Ehepartner, junge Frauen mit Kinderwagen.
    Ich hatte nicht den Eindruck dass die alle berufsbedingt raus mussten.
    Das lässt doch erahnen was erst los ist wenn der Frühling kommt.

Dann geht es möglicherweise rund.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

prinzipiell stimme ich Dir ja zu, aber mein Körper bekommt das einfach nicht hin, beim Betrachten von Karl Lipobay-Reductil, dem kleinen Heiko, dem fetten Altmaier, dem nichts könnenden Tausendsassa Habeck nebst seiner Konkubine Baerbock-Kobold usw. einen Kotzreiz zu bekommen. Bei der Führerin sowieso.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hatte nicht den Eindruck dass die alle berufsbedingt raus mussten.

hab ich irgendwas verpasst? man darf nur noch berufsbedingt raus?
    also naja ich muss zum Tiere versorgen raus aber hier draußen bekommt man ja eh nix mit und auf Stadt und Maskenschafe hab ich keine Lust... da guck ich mir lieber die Schafe auf der Weide an.

Schriftgröße:  A A A A A