CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schön das ES keine "Endzeiten" gibt
    WBT
    kann ich damit Leben

    Ähm...nu ja...aber warum muss das schon vorm aufstehen anfangen, das ist doch unmenschlich :boese:
    Jetzt habe ich gerade mal erfolgreich meine Selbsthilfegruppe verlassen und soll nun mitten in der Nacht aufstehen ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich frage mich eher was wir in der Zukunft nach dem "Homoffice" machen sollen :hae:
    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/63d6aa7e129074ea5fbfd96c3539d14d4418.jpg]


    Das wird noch hart werden !


    Wünsche
    ...einen goldigen Coronatag
    Tut

  • Tut,


    tat tut mir nu leid. Hab jedoch nen Clown gefrühstückt, ääh getrunken.


    Ein erfahrener Trinker kann auch im liegen trinken.
    Pharaos hatten schließlich auch alkoholische Grabbeigaben.
    Du als Mumie sollst ja sogar liegen bleiben, wobei ein Sarkophag sollte alternativ eh stehen. Die "Geistlichen" waren vor 4000 Jahren ja auch nich bleed. Genau wie heute.
    Geh mal in ne Frühmesse. Die lettern nich nur Buchstaben früh ab 7°°. Da geht kein Kelch vorbei.


    Sieh ES doch mal praktisch.
    Nachts sieht ES kaum jemand wenn Mann säuft. Der süssliche Geruch fällt auch nicht auf beim brauen, und warte.....sollte die Staatsmacht kontrollieren, kannste immer noch sagen du braust alkoholfreies Malzbier für die Kinners bzw. Verwandtschaft.
    Mann muss halt auslagern, zur Not in der Pyramide. Die Reife macht´s.


    Nu wird's Böse!
    Warum sprichste in der Mehrzahl.
    Ich möchte nicht Homo werden!!!


    WBT
    und ficken wird nur mit einem "f" geschrieben , auch im Englischen.
    und ein "k" fehlt auch!
    Allerdings, ich bin der Hieroglyphen nicht mächtig
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    heut schreib ich besser nix mehr

  • Das scheint sich zu häufen, aber wie zynisch muß jemand sein, dem nach derzeitiger, von ihm verursachten Impffaktenlage, auch nicht die geringsten Zweifel kommen? Ich hätte ja noch Verständnis wenn es nur um Geld ginge, Das sie das versemmeln ist man ja noch gewohnt. Bei Menschenleben hört mein Verständnis auf.


    Meine 84 Jährige Mutter hat einen Termin zur Reha im Krankenhaus, die haben Ihr dort gesagt, sie müßte erst die 2 Impfung hinter sich haben, bevor man Sie aufnehmen würde, damit haben Sie auch die Haftung, ich bin am Überlegen ob ich mit unserer Medizinrechtlerin, da was machen soll, hinterher wissen die im KH von nichts...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Ich ignorier den ganzen Mist nur noch, die wirtschaftliche Corona A-Bombe und die schwachsinnige Transformation der Schafsherde im "great reset" logisch und mit Vernunft zu analysieren ist reinste Energieverschwendung.
    Wir befinden uns schon lange auf der Überholspur in den Weltsozialismus, wer jetzt erst seine "Goldstücke" vor dem Gleichheitsprinzip zu retten versucht hat eh schon verloren.
    Muss auch öfter lachen wie sich viele zum offiziellen Corona Hygiene-Clown umprogrammieren haben lassen und sich dabei noch total Bolle fühlen. Gehen mir inzwischen alle auf den Sack, seit Corona ist mein Aufklärungswille gen 0 gewandert, ich verspüre einfach nur noch Fluchtgedanken in dieser Freiluft-Psychiatrie. [smilie_happy]
    Irgendwann musste es ja nach hundert mal 5 vor 12 einfach mal wirklich zu spät sein.
    Übt schon mal fleißig den Bruderkuss für nach Corona in Bio-Hanfkleidung. :)

  • Das erinnert mich wieder an die Story mit dem ausländischen Arzt, der in einer deutschen Klinik arbeitet und einen Anruf seiner Familie erhielt, er soll nach Hause kommen. Im TV sei zu sehen, wie die Menschen in D dank Corona tot auf der Straße umfallen. - hatte ich schon mal gepostet, hier nochmal.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde vorschlagen, "lock-down" sachgerecht in "fuck-down" umzubenennen.


    jetzt aber wirklich schluss. Kiste aus.


    LF

  • hm, klingt nicht so schlecht?!


    https://www.ddbnews.de/9871-2/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dabei drück ich dir die Daumen.


    Geht in der Berufschule weiter.
    Ohne Masernimpfung darf man in bestimmten Lehrberufen die Berufschule nicht besuchen.
    Dachte immer es gibt keine Impfpflicht...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zur Originalseite : https://pace.coe.int/en/files/29004/html


    Direkt zur pdf : https://pace.coe.int/en/files/29004/pdf


    Und nach Besuch des Translators : Resolution 2361_2021.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Alles leider auf englisch.
    Kann ich nicht so gut.
    Deshalb hab ich lange gesucht und das gefunden, damit es jeder verstehen kann.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Deshalb hab ich lange gesucht und das gefunden, damit es jeder verstehen kann.

    Die letzte pdf bei mir ist das Ergebnis des Text auf der Seite über den Translators in Deutsch übersetzt 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • hm, klingt nicht so schlecht?!


    https://www.ddbnews.de/9871-2/


    Zur Originalseite : https://pace.coe.int/en/files/29004/html


    Direkt zur pdf : https://pace.coe.int/en/files/29004/pdf


    Und nach Besuch des Translators : Resolution 2361_2021.pdf


    Die Euphorie im obigen link findet man auf der Originalseite nur unter ferner liefen bei Punkt 7.3.1 und 7.3.2
    Außerdem steht da "Provisional Version"
    Schön wenn es so kommt aber wie soll ich mir das vorstellen.
    Der Flieger nimmt mich nicht mit, dann muss ich bei der EU klagen und wenn ich Glück habe kann ich in 2 Jahren dann fliegen?

  • und wenn ich Glück habe kann ich in 2 Jahren dann fliegen?

    na immerhin

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • TANSANIA: KEIN LOCKDOWN, KEINE MASSNAHMEN, KEINE IMPFUNG, KEIN CORONA



    Ich liebe diesen Präsidenten!!!



    "Wenn der Weiße Impfungen entwickeln könnte, wären Impfungen gegen AIDS gebracht worden, Tuberkulose wäre Vergangenheit, Impfstoffe gegen Malaria und Krebs wären gefunden worden", sagte der Präsident.
    (...)
    Über den Zustand des Coronavirus in Tansania ist wenig bekannt, da der Präsident das Land für „COVID-frei“ erklärt hat und Beamte sich weigern, Infektionen oder Todesfälle mit Coronaviren im Auge zu behalten.



    Der Präsident hat den Beamten gesagt, sie sollen für Kräuter werben, um die COVID-19-Symptome zu lindern.



    HIER DAS GANZE VIDEO (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/1728) (auf ZensurTube nach 2 Stunden gelöscht) der Rede vom tansanianischen Präsidenten, der Motoröl, Vögel, Ziegen und unter anderem eine Papaya testet! (ERGEBNIS POSITIV)



    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine 84 Jährige Mutter hat einen Termin zur Reha im Krankenhaus, die haben Ihr dort gesagt, sie müßte erst die 2 Impfung hinter sich haben, bevor man Sie aufnehmen würde, damit haben Sie auch die Haftung, ich bin am Überlegen ob ich mit unserer Medizinrechtlerin, da was machen soll, hinterher wissen die im KH von nichts...

    unfassbar! würde ich in jedem fall machen! vorher persönlich bei dem verantwortlichen im passenden = unfreundlichen ton androhen.
    na gut, wäre es meine mutter würde ich da noch deutlich weiter gehen, ist aber nicht jedermans sache...
    mich betrifft diese thematik zum glück nicht, aber nachdem vatern damals in eines dieser labore kam, habe ich mich auf der station mit wirklich jedem angelegt und eingenordet. am liebsten hätte man mir wohl hausverbot gegeben, spätestens nachdem ich dieser dümmlichen jungnachwuchsärztin gesagt habe, sie solle sich lieber umschulen lassen, wenn zivilisten wie in meinem fall, es besser wüssten was zu tun ist, was dann auch gemacht wurde.


    nach dieser erfahrung, ich war zum ersten mal in einem krankmachenden haus, weiss ich, dass ich eher im wald oder graben verrecke, als das mich irgendwer in solch ein gewinnorientiertes versuchslabor bringt.


    hab heute von einem altersheim erfahren, wo die kunden sich impfen lassen müssen, sonst fliegen sie raus!


    hm, klingt nicht so schlecht?!

    und was ist das für ein ominöser rat? scheint mir auch wieder nur eine dieser tausenden schwätzerbuden zu sein.
    was heisst denn das hier jetzt konkret:


    "Mit der Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind."


    liest sich ja dufte, dass sich alle staaten dran zu halten haben, aber ich dachte das zentralkomite der faschisten macht wie es ihnen gefällt!?



    so, ich tu meinem immun und spasssystem jetzt was gutes: wir sind total eingeschneit, minus 8 grad und wolkenfreier himmel, das schreit ja geradezu nach der ersten nachtfahrt in diesem jahr.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • https://www.epochtimes.de/wirt…kungsvoller-a3437116.html



    Merck stellt Entwicklung zweier Impfstoff ein – sich zu infizieren und gesunden ist wirkungsvoller
    Epoch Times31. Januar 2021 Aktualisiert: 31. Januar 2021 9:31




    Das Unternehmen werde sich nun auf zwei therapeutische Kandidaten MK-4482 (Molnupiravir, ein orales Virostatikum) und MK-7110 konzentrieren, sowohl in der Forschung als auch in der Produktion. Diese Medikamente haben das Ziel zu verhindern, dass eine zu starke Immunantwort eines Erkrankten auf das Virus erfolgt.
    Die beiden Medikamente
    Molnupiravir wird in Zusammenarbeit mit Ridgeback Bio entwickelt. Es ist ein neuartiges orales antivirales Prüfpräparat und wird derzeit in klinischen Studien der Phasen 2 und 3 sowohl im Krankenhaus als auch im ambulanten Bereich untersucht. Die Studien sollen im Mai 2021 abgeschlossen sein. Mit ersten Wirksamkeitsdaten ist im ersten Quartal zu rechnen, die Merck bei klinischer Aussagekraft öffentlich bekannt geben will.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A