Hier liest die Hexe gerade ihren Impftermin..
...und hier bereits die Vorschau auf den vermutlichen Ablauf
https://debeste.de/upload2/v/0…6b70824a0218fca298008.mp4
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
10. Januar 2025, 16:57
Hier liest die Hexe gerade ihren Impftermin..
...und hier bereits die Vorschau auf den vermutlichen Ablauf
https://debeste.de/upload2/v/0…6b70824a0218fca298008.mp4
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigenFDP fordert öffentliche Corona-Impfung von Merkel und Steinmeier
"Die FDP hat eine rasche Impfung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gegen das Coronavirus gefordert. "
AfD hat sich schon angeschlossen, denke das Forum schliesst sich auch der Forderung an
Wir stellen auch gern unabhängige Beobachter,etwa @taheth , @Edel Man...
Es muss sichergestellt sein das eine Impf Ampulle willkürlich aus der Kiste mit dem Zeug ausgewählt wird!
Bin auch dafür.
Und falls die Angst vor der Spritze haben gibt es die elektrische Mutante.
Nachtwächter
Dr.Lauterbach lässt sich impfen
https://www.t-online.de/nachri…mit-diesem-impfstoff.html
Es wird immer verrückter.
Dann macht man einfach ein dritte Impfung mit einem anderen Impfstoff.
Die ÖR TV/Rundfunk Sender stehen mit Übertragungswagen bereit.
In den Tagen um den 26.2.21 wird es jede Menge Sondersendungen geben.
Bei schönem Wetter planen Will und Illner vor dem Impfzentrum eine Gemeinschaftssprechstunde
mit Dr.Lauch.
Es wird immer verrückter.
Dann macht man einfach ein dritte Impfung mit einem anderen Impfstoff.
Verzweiflung treibt schon mal seltsame Blüten. Im Grunde genommen ist dagegen auch gar nichts einzuwenden,
es sei den man setzt wegen nicht gehaltener Versprechen die Gesundheit von unschuldigen Menschen aufs Spiel.
Wenn man das mit Kühen machen würde, würdest du deinen Bauernhof dank WWF und Greenpeace wohl neu aufbauen können/müssen.
Passend dazu steht die Sonne momentan recht tief . wenn sie mal scheint.
Aber am Wochenende soll es ja schön werden
Dr.Lauterbach lässt sich impfen
Moin,
gibt ja auch wirklich wenige Menschen, die keinen möglichen Impfschaden zu befürchten haben, da sie den Schaden eh schon lange haben. Der Karl Lipobay-Reductil gehört meiner Meinung nach dazu
Grüße
Goldhut
Moin,
gibt ja auch wirklich wenige Menschen, die keinen möglichen Impfschaden zu befürchten haben, da sie den Schaden eh schon lange haben. Der Karl Lipobay-Reductil gehört meiner Meinung nach dazu
Stimmt, beim Hofnarren von der SPD kann man eh nix mehr versauen.
saludos
Rette sich wer kann: Jetzt impft Lauterbach auch noch
[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/02/lauterbach-astra.png]
wer will schon von einem Fürchtemacher geimpft werden, der schlechtes Karma, Angst und miese Laune seit den ersten Tagen dieser Pandemie verströmt und sich selbst beim Impfen als Menschheitsretter aufspielt? Der uns seit Monaten zu potentiell Todgeweihten erklärt und jede Rückkehr zu Freiheit und Normalität als unverantwortliches Vabanquespiel verteufelt?
Ich vertraue da mehr Glenmorangie.
Impfe mich damit jedes Wochenende und bis jetzt hat es mich vor Corona geschützt. Sollte ich Corona gehabt haben, so hatte ich dank Glenmorangie keine Sympthome!
Ich vertraue da mehr Glenmorangie.
Impfe mich damit jedes Wochenende und bis jetzt hat es mich vor Corona geschützt. Sollte ich Corona gehabt haben, so hatte ich dank Glenmorangie keine Sympthome!
.... aber evtl. andere Probleme.
Duck und wech.
.... aber evtl. andere Probleme.
Duck und wech.
Nein, auf keinen Fall.
Sogar das Zittern geht damit wieder weg!
Nein, auf keinen Fall.
Sogar das Zittern geht damit wieder weg!
... quasi ein Problemlöser und noch ein schmackhafter.
"Die FDP hat eine rasche Impfung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gegen das Coronavirus gefordert. "
Ich bin dagegen ! Oder wollt ihr vorgezogenen Bundestagswah ... , ach ich bin doch dafür !
Rette sich wer kann: Jetzt impft Lauterbach auch noch
[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…1/02/lauterbach-astra.png]
wer will schon von einem Fürchtemacher geimpft werden, der schlechtes Karma, Angst und miese Laune seit den ersten Tagen dieser Pandemie verströmt und sich selbst beim Impfen als Menschheitsretter aufspielt? Der uns seit Monaten zu potentiell Todgeweihten erklärt und jede Rückkehr zu Freiheit und Normalität als unverantwortliches Vabanquespiel verteufelt?
ZitatAlles anzeigenWichtige Arbeit?
1200 Euro am Tag: Warum Ärzte in Impfzentren so großzügig entlohnt werden
Ärzte, die in NRW die Corona-Impfung verabreichen, sollen dafür pro Stunde 150 Euro Lohn bekommen. Ist dieses Gehalt fair oder völlig überzogen? Ärztevertreter verteidigen das Honorar.
Was? Ein Arzt verdient weniger als eine Prostituierte und muss das Geld auch noch versteuern und Abgaben zahlen?
Was? Ein Arzt verdient weniger als eine Prostituierte und muss das Geld auch noch versteuern und Abgaben zahlen?
Ja, aber dafür haben die nicht ihre Seele verkauft, wie der größte Teil der Mediziner von BigPharma, unter Ärzte wie früher zähle ich die eh schon lange nicht mehr. Was glaubst du was so eine Einliegerwohnung bei Markus Lanz im Monat kostet, der Karl braucht dringend Nebeneinkünfte für seine Selbstdarsteller-Show !
In einer gesunden Gesellschaft würde solche keiner ernst nehmen, sein Vorteil ist aber mitten in der "Idiocracy "zu leben.
Und wieder Tote nach dem impfen im Altersheim.