Erst Impfung, dann Impeachment
https://www.welt.de/politik/de…den-Dienst-verbieten.html
-
-
-
-
DIENSTAG, 23. FEBRUAR 2021
Mit Impfkurven lügen: Ein Besuch in der Meisterwerkstatt für Manipulation
https://www.politplatschquatsc…lvr.it&utm_medium=twitter -
-
Apropo Kauleiste.
Im letzten Lockdown durfte beim Zahnarzt keine Zahnreinigung gemacht werden, also Termin etwas verschoben.
Jetzt darf es gemacht werden.
Beim Friseur würde man mit Mundschutz und frisch gewaschenen Haaren sitzen, bei der Zahreinigung habe ich gewöhnlich keinen Mundschutz auf, aber die Haare sehen schön aus.
Und die nette Dame hat auch keine 1,5 Meter Abstand zu mir. -
-
Daher ist es bei der extremen Gefährlichkeit von Corona verwunderlich, warum s noch praktizierende Zahnärzte gibt. Keiner kommt dem bösen Virus ungeschützt so nahe wie diese Berufsgruppe.
Und? Gibts Ausfälle? Nö. -
Apropo Kauleiste.
Im letzten Lockdown durfte beim Zahnarzt keine Zahnreinigung gemacht werden, also Termin etwas verschoben.
Jetzt darf es gemacht werden.
Beim Friseur würde man mit Mundschutz und frisch gewaschenen Haaren sitzen, bei der Zahreinigung habe ich gewöhnlich keinen Mundschutz auf, aber die Haare sehen schön aus.
Und die nette Dame hat auch keine 1,5 Meter Abstand zu mir.War letztens beim Zahnarzt inkl. PZR. Hast Recht, musste keinen medizinische Mund-Nasenbedeckung tragen und auch keine FFP2 Maske, dabei gab's da ordentlich Aerosole. Hat aber weder den Zahnarzt noch die Helferin gejuckt. Gemäß Klabauterbach müssten die jetzt alle schon längst tot sein . Ist wohl nicht der Fall, denn heute Morgen war die Rechnung (Liquidation) in der Post .
-
Hast du auch so viel Glück? Meine "Reinigungskraft" sieht zauberhaft schön aus und ich gehe alle 6 Monate hin. Bestehe auch immer auf diese besondere Frau.
Ich komme nur nie wirklich mit ihr ins Gespräch bzw. höre ich ihr eher zu. -
Hast du auch so viel Glück? Meine "Reinigungskraft" sieht zauberhaft schön aus und ich gehe alle 6 Monate hin. Bestehe auch immer auf diese besondere Frau.
Ich komme nur nie wirklich mit ihr ins Gespräch bzw. höre ich ihr eher zu.Ein steiler Zahn ist die prophylaxe Heleferin definitiv, leider gleicht die Unterhaltung mit ihr regelmäßig einem Monolog .
-
Lehrer wegspritzen...find ich geil, viele grüne Arschlöcher weniger..weiter so
und dann gleich mal alle Ministerialbeamten hinten nach..wieder viele Arschlöcher weniger,............
aber die Bolidiger...........wie kriegt man die an die Impfnadel.....renitentes Pack!!!!!!!!!!!Du erliegst einem Trugschluß. Geht man davon aus das für jeden Geimpften zwei neue nachrücken wird das Problem lediglich potenziert, auch wenn sich dann in Computerdeutschland jeweils 5 Wichtigtuer um einen Internetarbeitsplatz streiten.
-
-
Kürzlich ein Interview mit Henryk M. Broder gesehen. Eine der positiven Auswirkungen von Corona ist für ihn, dass jetzt doch mehr Deutsche endlich ins "legal, illegal, scheissegal" finden, so wie das in anderen Ländern schon längst usus ist.
Und man kann von Broder halten was man will, da muss ich ihm beipflichten. Lt. ihm arbeiten 80% der Friseure in Berlin schwarz, womit die natürlich nie auf die Kundenzahlen und Umsätze wie zu normalen Zeiten kommen, aber immerhin.
Ich persönlich kenne eine medizinische Fußpflege, die in ihrem eigenen Studio nebenbei auch Kosmetik und Nagelstudio macht. Damit hat die bisher auch das meiste Geld verdient.
Fußpflege darf sie, Kosmetik darf sie nicht. Jetzt sind halt alle Kundinnen zur medizinischen Fußpflege da.
Geht im Denunziantenland natürlich nur mit alten Stammgästen, aber es geht. -
Im Studio der Domina....wird auch etwas mehr verwöhnt
cu DL....eine Oase des Benessere ist der Blaue Kakadu in Zeiring im Pölstal Österreich
-
-
Der Unterschied wird nur sein, daß sie wieder gewählt werden. Egal was sie tun oder bis dahin noch tun werden.
-
gestern: Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand soll gegen Impfreihenfolge verstoßen haben.
Heute: In Israel wird jetzt schon bei IKEA gegimpft
Was kommt morgen? Wird als nächstes beim Schlächter geimpft oder what?
Ich: Ich hätte gerne 5 Scheiben Salami, 2 KG Schweinebauch und eine Spritze vom Impfstoff.
Verkäuferin: Sie meinen die Spritze, die die Schweine auch verabreicht bekommen?
... Ironie aus.Täglich berichten die Medien wie schnell und toll das Impfen in Israel vonstatten geht.
Man erfindet neue Mutationen um die Menschen zum Impfen zu motivieren/zwingen.
Impfflicht wird definitiv nicht kommen. Aber um (demnächst) ein Supermarkt, Restaurant, Kino, Theater, Hotel usw. zu betreten, brauchst du einen Immunitätsausweis Freundchen...Mich überrascht jetzt gar nichts mehr.... janz ehrlich.
Die verdammten Medien und korrupten Politiker gehen Hand in Hand.
Der deutsche Michl wird fremdbestimmt, bekommt täglich seine Dosis Gehirnwäsche, und befindet sich im Tiefschlaf.Die repräsentative Umfrage habe ergeben, dass zwei Drittel der Menschen in Deutschland einen digitalen Impfpass nutzen wollen. (absoluter Dünnsch****)
-
-
In Israel wird jetzt schon bei IKEA gegimpft
Wie macht man das denn mit dem Innensechskant?
-
*Edit: Was würden Sie als Kanzlerin besser machen, Annalena Baerbock? (SPIEGEL-»Spitzengespräch«)
"Den Abbau von Kobolden umweltverträglicher gestalten und die Diskriminierung von kleinwüchsigen Wesen, die sogenannten Cobalte, rigoros bekämpfen." -
Wird als nächstes beim Schlächter geimpft oder what?
Ne, beim Bestatter.
Legen sie sich da hinten mal eine Stunde in die Kiste, falls Nebenwirkungen einsetzen.
Wenn nicht, dürfen sie hinterher wieder aufstehen. -
In der Merkel-Republik sind Grundrechte Privilegien
[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…2019/11/merkel-welt-1.png]
https://www.journalistenwatch.…02/23/in-merkel-republik/
Deutschland wird offensichtlich von einer breiten Front von Verfassungsfeinden regiert. Anders lässt sich die Lage nicht beschreiben, in der wir hierzulande im zweiten Corona-Jahr sind.
Denn obwohl weiter Unklarheit über die angestrebte Durchimpfung der Bevölkerung herrscht, die Wirksamkeit der bislang eingesetzten Impfstoffe mehr als unsicher ist, die Inzidenzgrenzen politisch willkürlich festgelegt, also Unordnung, ja Chaos auf ganzer Linie herrscht, nun das:
Die Regierungsfraktionen von CDU/CSU und SPD denken darüber nach, Geimpften die Grund- und Freiheitsrechte wieder zu gestatten, falls von diesen Menschen keine Ansteckungsgefahr mehr ausgehe.
Praktisch würde eine solche Regelung entweder in das totale Chaos oder in den totalen Kontrollstaat führen. Da es beim jetzigen Tempo noch etliche Monate bis zur ausreichenden Durchimpfung der Deutschen dauern wird, würde bald eine Situation entstehen, in der es unweigerlich zu immer mehr Konfrontationen zwischen Geimpften und Nichtgeimpften käme. Die einen würden auf ihr Recht pochen, die staatlichen Zwangsmaßnahmen nicht mehr befolgen zu müssen, die anderen müssten diese auch weiter hinnehmen, obwohl sie in der Mehrzahl gar keine Impfverweigerer wären, sondern nur auf der Warteliste stünden. Diesen absehbaren Konfrontationen könnte der Staat nur mit einem Kontrollsystem begegnen, das einem Polizeistaat alle Ehre machen würde.
Doch so absurd und dystopisch das alles erscheint, ist es noch nicht mal das wirklich Unerträgliche: Denn absolut unerträglich ist die verfassungsfeindliche Anmaßung von Politikern und Parteien, nach ihrem Willen den Bürgern Grund- und Freiheitsrechte wie ein großzügiges Geschenk zurückzugeben oder aber auf unbestimmte Zeit weiter zu verweigern. Und all das bei einer stark sinkenden, ohnehin nie massenhaft tödlichen Gesundheitsgefahr, die politisch und medial inzwischen nachweisbar bewusst angefeuert und instrumentalisiert wurde und wird. Grund- und Freiheitsrechte stehen in einem demokratischen Rechtsstaat nie zur willkürlichen Disposition. Vielmehr müssen befristete Beschränkungen begründet und identifizierbar politisch verantwortet werden. Im Missbrauchsfalle muss das harte Strafen zur Konsequenz haben.
Geht die weitere Entwicklung tatsächlich dahin, dass die Geimpften, mit welcher Begründung auch immer, Vorrechte gegenüber Nichtgeimpften bekommen sollen, dann muss das im Bundestag in namentlicher Abstimmung festgestellt werden. Wir wollen wissen, wer die Verfassungsfeinde sind, Namen für Namen. Dann kann sich bei der Bundestagswahl im Herbst das deutsche Volk entscheiden, von wem es sich regieren lassen will und in welchem Staat es leben will. Ein Staat, in dem Freiheits- und Grundrechte Privilegien für bestimmte Personen und Gruppen sind, ist jedenfalls kein demokratischer Staat mehr. Derzeit sind wir in der Probephase für diese Willkürherrschaft. -
Und was macht die dann mit den ganzen Kobolden? Pflanzen die mit den Kleinwüchsigen ganz viele Bonsais an, damit die das böse CO² fressen? Oder werden die vorher von den Grünen, wie Hummer halt, verspeist?
-