CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Habt ihr euch die Prioritätenliste mal genau angeschaut!!!!


    in Gruppe III taucht was auf.....da wurde bei mir ein Schalter umgelegt.


    Es ist sonnenklar was da läuft.


    cu DL.......es werden Schlachthofmitarbeiter und Saisonarbeitskräfte als Erntehelfer geimpft.....viel Vergnügen..


    aber in beiden Gruppen....den Metzgern gabs nur Infekte.....also wird geimpft um den Laden am laufen zu halten.....aber was ist wenn die es weitergeben können....dann muss trotzdem zugemacht werden :wall: :wall: :wall:


    Bei den Saisonarbeitern....da kommt der halbe Ostblock....Sinti und Roma....und was weis ich...für 2-3 Monate rein.....die sollen wenn ....nur geimpft kommen....das geht nicht....also wieder mal...Fressen vor der Moral :D :D :D


    Ich werde dann auch zu Wuha Izbegovic....und arbeite in Österreich beim Gurkenprocken!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Nachher muss ich bezahlen...

    Du musst immer bezahlen!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Referendum in der Schweiz kommt zustande



    Swiss to vote in referendum on government's COVID-19 measures




    https://www.euronews.com/2021/…nment-s-covid-19-measures


    Je nach zeitlichem Verlauf vielleicht dann nicht mehr so heiss gegessen zum Zeitpunkt wenn abgestimmt wird - hat aber aus meiner Sicht Signalwirkung auf mögliche "Impfzwang" Bemühungen. Via Gesetz werden sie in der CH Impfzwang nicht durchführen können. Bleibt der Weg über die Privatwirtschaft/Arbeitgeber ||

  • [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/aa3f57e3279a26c4100d37317d727e015125.jpg]


    :hae:


    Aber mal wieder typisch Schland... weil
    während die einen ihre Impfung schwänzen und der Allätzer-Stoff wie Blei im Kühlschrank liegenbleibt
    drängeln sich andere wiederum vor :tired:
    Maßnahme der Volltrottelregierung: Vordrängeln wird mit Bußgeld iHv 25.000 geahndet :thumbup:


    Läuft, sach ich mal... läuft


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Regierung will Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis – zunächst – März 2022 verlängern:


    https://2020news.de/regierung-…t-maerz-2022-verlaengern/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    :wall: :wall: :wall: ...die haben doch nicht mehr alle


    Schlimmer noch: Diktatur


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @helmut 1


    was dich verwundert erlebst du doch im wahren leben ebenfalls


    sobald du wesentlich über die Grasnarbe aller Grashalme wächst, wirst du umgemacht.
    Da es bei den Sozialisten/Kommunisten auch um Existenzielles geht, wird diese bis aufs Blut verteidigt.


    Man stelle sich mal vor, die Sozialisten/Kommunisten müßten für ihren Lebensunterhalt mit eigener Hände Arbeit sorgen.....die taugen für nix, deswegen ist es existenziell allen Widerspruch sofort zu eliminieren


    sonst verlieren die ihre Daseinsberechtigung.


    Am besten ihnen gleichtun. Mach dich arm, arbeite was dir Spaß und Freude macht und schränke die sinnlose Beschäftigung gegen Entgelt soweit ein wie möglich, das spart Steuern, Lebenskraft und vergeudete Zeit.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Mach dich arm, arbeite was dir Spaß und Freude macht und schränke die sinnlose Beschäftigung gegen Entgelt soweit ein wie möglich, das spart Steuern, Lebenskraft und vergeudete Zeit.

    Das zweite betreibe ich schon länger. Als Selbständiger bin ich längst von "alles mitnehmen was was bringt" zu "nur das nötigste um nicht völlig raus zu sein" umgeschwenkt.
    Mit dem "Spaß und Freude" happert es, da antriebslos.
    Als Kinderloser sollte man ja die Mentalität annehmen können, "mir doch egal wenn die Idioten alles an die Wand fahren". Ich fürchte allerdings dafür bin ich noch nicht alt genug denn der Irrsinn wächst exponentiell. ;(

  • dito.


    der Irrsinn wächst exponentiell - ich wohne auf dem Land, weit ab von jeder größeren Stadt.
    Ich denke allerdings häufig an den Fersehfilm "Aufstand der Alten, DE im Jahr 2029/30", da könnte ich dann altersmäßig dabei sein - das wäre dann bitter.


    Ansonsten, den tag ruhig angehen und verbringen und ausklingen lassen....so wenig wie möglich für diesen Staat (so es denn einer ist?) tun, wie möglich, und das Leben genießen.


    Klappt prima.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ACHTUNG VT!


    Nur mal ein Idee: Stelllt euch vor, der Wert ("r", "inzidenz" egal welcher) sinkt schneller als das geplant war. Was macht man dann? Richtig: Öffnet alle Schulen und Kitas!!!


    "+++ 15:30 Thüringen: Corona-Ausbrüche an 56 Schulen +++
    An mindestens 56 Schulen und Kindergärten in Thüringen gibt es aktuelle Corona-Infektionen. Das geht aus einer Aufstellung des Thüringer Bildungsministeriums hervor. Der Aufstellung zufolge melden mit Stand vom Donnerstag 26 Schulen eine oder mehr bestätigte Corona-Infektionen. Betroffen sind demnach Grundschulen, Gemeinschaftsschulen, Gymnasien, Regelschulen und berufsbildende Schulen. Bei den Kitas gibt es an 30 Einrichtungen Infektionen - inklusive der zwei Einrichtungen in den Landkreisen mit zu hoher Inzidenz für eine Öffnung. Grundschulen und Kindergärten dürfen seit Montag in Thüringen nach der aktuell geltenden Verordnung wieder im eingeschränkten Regelbetrieb öffnen. "
    https://www.n-tv.de/panorama/1…tor--article21626512.html


    An der Schule meiner Kids ist auch schon wieder ein Fall, aber in einer anderen Klasse und wer ist positiv? Die Lehrerin.

  • Was für eine gequirlte Scheiße der Typ von der Wiwo da absondert, unfassbar :wall: :wall: :wall:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Schlimmer noch: Diktatur

    https://www.bundestag.de/resou…tgeltung-BevSchG-data.pdf


    Die öffentliche Anhörung im Gesundheitsausschuss von etwa 30 Institutionen und Sachverständigen zu den Massnahmen der GAULeitung fand bereits am 22.2.21 in der Zeit von 13.30-15 Uhr statt. Unter Ausschluss von Publikum und Mobiltelefonen. Rechnerisch hatte demnach jeder Geladene 3 Minuten Zeit etwas a) zu sagen, oder b)auch nicht.

  • mir scheint, es wird gerade einen Gang höher geschaltet.................
    weil die "Pandemie" zusammenbricht. So ein Pech aber auch, wo man sich grad so bequem eingerichtet hat. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

Schriftgröße:  A A A A A