CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist schon seltsam...
    In Israel sind doch schon so viele Menschen geimpft.
    Und jetzt droht ein vierter Lockdown.

    Passt nicht zusammen? Egal! Ist wie mit der Bank, wie soll es einen Bankrun geben, wenn keiner weiß, dass die Bank pleite ist. Genau so ist es mit den Machthabern, warum sollten Menschen zweifeln , wenn sie denken die Oben machen das alles nur zum Wohle und Schutz des Volkes. Das ist übrigens eines der Massenpsychologischen Grundprobleme und auch warum die Politiker dabei noch dumm grinsend ihre Eier schaukeln zum bösen Spiel.

  • Vorsitzende der KMK schliesst Impfpflicht nicht aus !


    hat der Södo doch gleich gesagt.....schon vor zig Monaten....und er wird ja auch zum Kanzler gewählt; von den Grünen; und er wird auch ein Tempolimt einführen ..... 16 Jahre Södo das wird ein Spaß


    Zitat :" Die Vorsitzende der Kultusministerkonferenz, Britta Ernst, will eine generelle Corona-Impfpflicht nicht ausschließen. In der RTL-Sendung "Deutschland fragt …" sagte die SPD-Politikerin: "Ich glaube, dass sich sehr, sehr viele Menschen freiwillig impfen lassen, aber wenn wir am Ende des Jahres zu dem Ergebnis kommen, dass die Freiwilligkeit nicht ausreicht, dann wird diese Frage diskutiert werden." Auch eine Impfpflicht für Kinder ähnlich wie bei Masern will Ernst nicht ausschließen. Noch gebe es keinen geeigneten Impfstoff für Kinder, aber sobald der da sei, würden auch Kinder geimpft. "Es ist ein sehr aggressives Virus, und deshalb wird die Frage der Impfpflicht Ende des Jahres diskutiert werden müssen", sagte sie."


    https://www.n-tv.de/politik/KM…-aus-article22415370.html

  • Hallo shininggold,
    darf ich fragen, wieviele, mit was geimpft wurde und wieviele innerhalb einer Woche gestorben sind?
    Oder ist die Station zu groß, um Überblick zu haben?


    Ich muss mal meine Mutter fragen, die leitet eine Altenpflegestation. Aber bei uns sind sie noch nicht so weit, glaub ich.


    Danke, lg

    • Offizieller Beitrag

    Kompetente Entscheidungsträger
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/hotspot_kol.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe gerade erfahren
    eine Altenheimbewohnerin ist nach der 2 ten Impfung Corona positiv getestet worden.
    Entweder schützt die Impfung nicht, oder der Test stimmt nicht.
    Alles verlogener Mist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Im Nachbarkreis (Recklinghausen) hat es eine komplette Wachabteilung der Hauptwache der Feuerwehr nach der Impfung Arbeitsunfähig gemacht.
    Da war alles dabei von Übelkeit Schwindel; Schüttelfrost Lähmungserscheinungen am geimpften Arm...
    Zum nächsten Dienst nach drei Tagen, war der größte Teil dann wohl wieder arbeitsfähig.


    Total super so ne Impfung... Geht voll ab alta würde Werner sagen

  • Und die langzeit Nebenwirkungen kennt keiner. Dazu könnte es möglich sein , dass in Zukunft irgendein Trigger reicht um eine Reaktion hervorzurufen, meine damit andere Virusvariante, irgendein Zusatz in Nahrungsmitteln oder sonstiges.
    Gibt ja auch das Video der Wissenschaftlerin die darin erklärt das es zu einem Zytokinsturm kommen kann.

  • Der umtriebige Boris Palmer tut halt was für sein Kaff, der muss doch beim Lanz auch was zu erzählen haben, was für ein Macher er ist. Sponsored by Curevac. Diese Lumpen, da mache ich lieber noch Jeff Benzos reicher, das ist noch die bessere Alternative als sich komplett zum Affen zu machen.

  • Hallo shininggold,
    darf ich fragen, wieviele, mit was geimpft wurde und wieviele innerhalb einer Woche gestorben sind?
    Oder ist die Station zu groß, um Überblick zu haben?


    Ich muss mal meine Mutter fragen, die leitet eine Altenpflegestation. Aber bei uns sind sie noch nicht so weit, glaub ich.


    Danke, lg

    Welcher Impfstoff verabreicht wurde kann ich nicht sagen, da ich mich nicht habe impfen lassen.
    Ende Dezember gab es die erste Impfung, ca. 100-110 Bewohner.
    Ein paar hingen durch, daran verstorben ist kein Bewohner.

  • "Nur ein geimpfter Dummmichel*eline ist ein guter Teutscher! " [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Im Nachbarkreis (Recklinghausen) hat es eine komplette Wachabteilung der Hauptwache der Feuerwehr nach der Impfung Arbeitsunfähig gemacht.
    Da war alles dabei von Übelkeit Schwindel; Schüttelfrost Lähmungserscheinungen am geimpften Arm...
    Zum nächsten Dienst nach drei Tagen, war der größte Teil dann wohl wieder arbeitsfähig.


    Total super so ne Impfung... Geht voll ab alta würde Werner sagen

    Wenn man die Impfnews von einem Tag so zusammenzählt, müsste doch selbst der größte Impffanatiker Zweifel bekommen, aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht.

  • Nur hört man im TV, Radio und Zeitung davon nichts.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Verschieb es auf 2050

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Seit mehreren Wochen sind fast alle unsere Bewohner durchgeimpft.

    Sag mal, wie die Aufklärung lief. Hat der behandelnde Arzt mitgewirkt, waren alle Vorerkrankungen besprochen wurden oder wurde nur dafür gesorgt, dass schnell die Aufklärungszettel mit einer Unterschrift von wem auch immer versehen waren.


    Das "oder" habe ich kürzlich aus einer entsprechenden Einrichtung gehört.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wie ein Großteil von uns auch.
    In wieweit man die Impfung wirklich umgehen kann hängt leider davon
    ab, ob eine Impfweigerung private Pläne durchkreuzt. Und ob es das wert ist, darauf verzichten. Und diese Frage muß sich jeder alleine stellen und auch beantworten. Und der Umstand allein ist kein Indiz dafür ob man die Aktion als solche gutheißt.

Schriftgröße:  A A A A A