Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
-
-
-
Ultimatix schrieb:Klar, wenn nur wenige geimpft sind können sie die Maßnahmen weiter verlängern und die Bevölkerung noch mehr schikanieren.
[/quote]Zu dem gesamten Inzidenzien-Zauber mal noch zwei Hinweise (auch an die welche hier beruflich mitlesen, die auch verarscht werden, denn sie und ihre Familien trifft es genauso):1. Stelle dir vor du wohnst mit Hauptwohnsitz in Sachsen und absolvierst deine Ausbildung in Niedersachsen. An der Ausbildungsstelle wirst du mit Corona infiziert und in Quarantäne in Niedersachsen geschickt.
Welches Gesundheitsamt ist zuständig und wo zählst du zur Inzidenz ? Nach meiner Kenntnis Sachsen2. Die Quarantäne für Corona-Infizierte beträgt ab positiven Test 10 Tage. Dies entspricht der Empfehlung des RKI, auch wenn dort komplizierter formuliert. Es gibt nun Landkreise die fast zeitgleich mit Beginn der Lockerungen vor zwei Wochen diese Quarantäne von 10 auf 14 Tage erhöhten.
Damit steigt die Inzidenz, da die Menschen plötzlich länger als ursprünglich (entsprechend RKI), in Quarantäne sind. tschuldigung, hier bin ich im Irrtum, Inzidenz berechnet sich aus den Neuinfektionen, nicht den laufende Quarantänen.Mich wundert überhaupt nichts mehr bei diesen Taschenspielertricks.
-
Es gibt noch Menschen die diesen Impfstoff gerne erhalten würden.
Vergiss es einfach! Diese Menschen sind für uns verloren.
Die können sich gerne zusätzlich von jedem Hersteller eine Spritze verpassen lassen, diversifizieren ist immer wichtig.Da "Impfverweigerer" quasi ausgeschlossen und (medial, sozial, ...) geächtet werden sollen, bilden wir eben eine neue Gemeinschaft - mit zumindest einigen Millionen Mitgliedern.
Ich glaube kaum dass die langfristig Millionen Menschen ohne C19-Impfung vollständig aus dem sozialen Leben ausgrenzen können. Kein Einkaufen, kein Kino, kein Restaurantbesuch usw. Da wird der Widerstand gewaltig.
Alles nur Theater. -
Da "Impfverweigerer" quasi ausgeschlossen und (medial, sozial, ...) geächtet werden sollen, bilden wir eben eine neue Gemeinschaft - mit zumindest einigen Millionen Mitgliedern.
Am besten wir begründen gleich auch eine Religion/Kirche für unsere Gemeinde. Das bringt sicherlich ein paar Vorteile.Und relativ betrachtet wird unsere Gemeinschaft der Ungeimpften automatisch dann wohl immer größer werden, sodass es ohne uns bald nicht mehr gehen wird!
-
@Divinitatis
bevor es soweit kommt, fallen die Meisten um.
Da wird wenig Widerstand kommen.
Erst wenn es denen ans Geld geht, dann wachen sie auch.
Dann ist es zu spät. -
-
Da "Impfverweigerer" quasi ausgeschlossen und (medial, sozial, ...) geächtet werden sollen, bilden wir eben eine neue Gemeinschaft - mit zumindest einigen Millionen Mitgliedern.
Die Unberührbaren?
-
-
Nur, wenn bis Ostern noch nicht alle gestorben sind.
-
die Wahl ist vorbei warum sollte der Michel dann rausdürfen? Nach der Bundestagswahl werden wir auch wieder eingesperrt...
-
Eilmeldung....
Deutscher Bürger legt dramatische Prognose für Wieler, Lauterbach und die anderen Wixxer vor !!!
-
-
Glaube ich nicht:
-
Nach der Bundestagswahl werden wir auch wieder eingesperrt...
-
Ja
Und als Arm gilt, was aus der Schulter wächst. -
-
Das geht bestimmt auch fürs Ohren säubern.
Wird das Gehirn auch gesäubert?Da werden sich so einige dauernd getestete im Laufe des Jahres aber ganz schön wundern, wenn sie plötzlich ständig unerklärliche "Migräneanfälle" haben und ständig die Nase läuft...
https://www.haz.de/Nachrichten…Nase-war-Hirnfluessigkeit
https://de.fitnesslifestylehea…irnfluessigkeit-leck.html -
-
Laschet "Astra Zeneca hat einen tollen Impfstoff. Der ist sicher."
Sein Redenschreiber: Tolle Rede Herr Laschet, aber meinen versteckten hinweis, "ich bin mir sicher, das es sich um einen Mordsimpfstoff handelt" haben sie etwas missverständlich interpretiert.
-
Zunächst kurze Information zu dem tollen Buch zur Corona - Pandemie. Hatte es vor ein paar Tagen hier schon vorgestellt. Bin jetzt zu 2/3 durch. Das Wissen ist der Hammer. Natürlich vieles von dem, was wir schon wissen, aber auch viel neues, viele neue Zusammenhänge. Zum PCR-Test, zu den Querverbindungen von BigPharma zu Politikern und Entscheidern. Gates und Co usw. Zur Technik und Risiken der Impfungen würd aufgeklärt und die Hintergründe erläutert. Alles mit Quellen und Nachweisen. Lohnt sich!
Heute das Interview von Reitschuster mit Dr. Wodarg angeschaut. Toll. Er beschreibt wieder in kurzen klaren Worten, wo die drei Hauptrisiken der Impfstoffe liegen und warum man mit der Impfung mehr kaputt macht als ohne. Super.
-
Die hypnotiersierten Schafe sind im Aufruhr, Neue Übergangs Religion ist vorübergehend etabliert.Die Heilige Impfung!
Das Rezept war einfach wie immer, die Alte Normalität versprechen und dann die gewohnte 24/7 MSM Konditionierung einleiten.Achtung versuchen sie die Gläubigen nicht aufzuklären, reden sie nur über bedeutungslose Themen und dann sollten sie so schnell wie möglich das Weite suchen. Sie sind äußerst aggressiv und voller instabiler Hoffnungen auf das Leben nach Corona.
Mit List und Tücke versuchen sie andersdenkende zu identifizieren um sie dann bekehren zu können oder durch eine aufgewiegelte Gruppendynamik vor Ort zu steinigen.
Es gibt keine Wahrheit, es gibt keine Beweise, es gibt einzig und allein nur der Glaube an das Leben nach Corona.
Je lauter der Bach, desto unkontrollierter das Wasser! AmenMit dem Versprechen der Neuen Normalität ist es ja wie mit den Märchen und wenn sie an der Impfung nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute im Globalen Sozialismus.
Der klassische Ponyhof und Konsum-Wunderland Junkie tickt halt einfach mal anders, es macht sich Hoffnung breit 1,5 Meter vor dem Fallgitter:
ZitatBILD-AUTOR AUF MALLE-KURZTRIP Ich habe dieses Glücksgefühl vermisst!
von: ALFRED DRAXLERveröffentlicht am16.03.2021 - 16:49 Uhr
Es ist so warm, dass das Schokoladeneis langsam aus der Waffel heraus und über die Finger läuft. Und du mit dem Schlecken gar nicht schnell genug hinterherkommst.( quelle blöd)Manchmal denk ich , das kann doch alles nicht mehr real sein.
-
Die hypnotiersierten Schafe sind im Aufruhr, Neue Übergangs Religion ist vorübergehend etabliert.Die Heilige Impfung!
Das Rezept war einfach wie immer, die Alte Normalität versprechen und dann die gewohnte 24/7 MSM Konditionierung einleiten.Achtung versuchen sie die Gläubigen nicht aufzuklären, reden sie nur über bedeutungslose Themen und dann sollten sie so schnell wie möglich das Weite suchen. Sie sind äußerst aggressiv und voller instabiler Hoffnungen auf das Leben nach Corona.
Mit List und Tücke versuchen sie andersdenkende zu identifizieren um sie dann bekehren zu können oder durch eine aufgewiegelte Gruppendynamik vor Ort zu steinigen.
Es gibt keine Wahrheit, es gibt keine Beweise, es gibt einzig und allein nur der Glaube an das Leben nach Corona.
Je lauter der Bach, desto unkontrollierter das Wasser! AmenMit dem Versprechen der Neuen Normalität ist es ja wie mit den Märchen und wenn sie an der Impfung nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute im Globalen Sozialismus.
Der klassische Ponyhof und Konsum-Wunderland Junkie tickt halt einfach mal anders, es macht sich Hoffnung breit 1,5 Meter vor dem Fallgitter:
Du hast aus deiner SIcht die Situation zur Corona-Thematik beschrieben.
Was mich dabei irritiert ist, dass mit deinen Empfehlungen gänzlich die Kommunikation zur "Rettung" der Situation und zur Vermeidung des Globalen Sozialismus abgebrochen wird.
Daher verstehe ich deinen fatalistischen Weg nicht.Heißt das jetzt, es besteht tatsächlich keine Möglichkeit zur Veränderung?
-
@Gertz:
Du hast aus deiner SIcht die Situation zur Corona-Thematik beschrieben.Was mich dabei irritiert ist, dass mit deinen Empfehlungen gänzlich die Kommunikation zur "Rettung" der Situation und zur Vermeidung des Globalen Sozialismus abgebrochen wird.
Daher verstehe ich deinen fatalistischen Weg nicht.Heißt das jetzt, es besteht tatsächlich keine Möglichkeit zur Veränderung?
Der Globale Sozialismus ist meiner Meinung nach nicht mehr zu verhindern. Ich als Einzelperson(!) habe schon vor Jahren auch Lösungen aufgezeigt, ein bundesweiter Generalstreik und nach 6-8 Tagen ist Schicht im Schacht und die Global Player ziehen den Schwanz ein.
Aber es ist einfach eine Sache des Bewusstseins der Mehrheit und diese haben den Zug mit dem Zielbahnhof der Neuen Weltordnung bestiegen. Zu was soll man sich da noch vor die Gleiße werfen? Der Kampf ist erstmal verloren, aber der Krieg noch nicht.
25 Jahre wurde das große Ereignis das auch Rockefeller beschrieb das in die Neue Weltordnung führt belächelt und ignoriert. Nun ist es offensichtlich da und 80 % sitzen hypnotisiert vor den Volksempfängern und spielen dazu noch die Hobby-Laborratten. Ja was meinst was du da realistisch noch tun kannst, die Eliten Handlandlanger könnten was tun, aber sie folgen einer Agenda in der sie am Ende der Fahnenstange selbst nicht profitieren.
Klar ist das dumm, aber darum sind sie ja auch Marionetten und keine Player - es war zu erwarten. -