CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • das ist ja nicht so wirklich das thema, für mich eher, wie kann ich mich, mit den für meine gesundheit harmlosesten konesquenzen impfen lassen um den "impfpass" zu "erhalten".
    es könnte sein das ich irgendwann bestimmten zwängen und vorgaben nicht mehr auskomme, ohne das dies anderweitig deftigste konsequenzen hat.

    es gar nicht so weit kommen lassen.


    Du möchtest also mit deiner gesundheitlichen Zukunft und deiner körperlichen Selbstbestimmung für ein bisschen "Freiheit" bezahlen?


    Einfach nicht mitspielen! Wenn du einmal mitmachst, dann bist du dabei und dann kommt es alle 6 Monate oder jedes Jahr zur Auffrisch-Impfung... und irgendwann heißt es dann "jetzt aber noch die Masern-Impfung, sonst wird Ihr Pass gelb". Und dann Schleppscheiße, Grippe und was weiß ich... irgendwann dann auch Vorsorge-Untersuchungen und so weiter.

  • Du möchtest also mit deiner gesundheitlichen Zukunft und deiner körperlichen Selbstbestimmung für ein bisschen "Freiheit" bezahlen?

    nein, das habe ich auch oft genug geschrieben. es könnte aber totimpfstoffe geben die so harmlos sind als möglich, dann würde ich es in erwägung ziehen. in erwägung ziehen heisst noch nicht "es machen". oder wie oben von mir formuliert "es könnte sein". und erst recht heisst es nicht "jetzt sofort und unbedingt".


    jetzt aber noch die Masern-Impfung,

    masern sind bereits pflicht
    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der digitale Impfpass bzw. das Immunitätszertifikat wird die Grundlage für den digitalen Universalpass mit Bezahlfunktion. Darum geht es... und mit "jetz aber noch die Masern-Impfung" meine ich, dass es dann irgendwann mal soweit ist, dass dir beliebige "Maßnahmen" auferlegt werden können, damit dein Pass "grün" bleibt.



    Besonders Problematisch, wenn dann auch die Identität und das eigene Geldkonto da mit drin hängt.


    Vielleicht heißt es auch irgendwann, "Herr Horseshoe, sie haben viel mit Pferden zu tun und jetzt gibt es ja gerade die Pferdegrippe und erste Fälle beim Menschen, wir setzen ihren Status mal vorsorglich auf orange und sie bleiben die nächsten 10 Tage zuhause. Wir schicken dann jemanden vorbei der sie mal testet. Ihre Bezahlkarte haben wir deaktiviert und der Zutritt zu Geschäften und Einrichtungen wird ihnen verwehrt."


    Ach so, dein vollautonomes Elektronisches Auto, dass du mit deinem RFID-Universalpass startest, verweigert auch den Dienst... und in Züge oder Busse darfste auch nicht rein, da geht gleich ein Alarm los.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ExDz0PTWEAAcL3Q?format=jpg&name=large]


    ...hat sicherlich Vorbildfunktion

  • ... Grundlage für den digitalen Universalpass mit Bezahlfunktion.

    Irgendwo in einem Denkfabriken-Papier stand mal was bezüglich der möglichen Nutzung einer digitalen Identität u.a. auch für den 'vertrauenswürdigen' Zugang zum Internet Qualitäts-EU-Intranet (analog China).


    saludos


    PS: wie Beitrag #19008 von @Sorgenfrei, Grafik von der Bertelsmannstiftung ;)

  • ich kenne jemanden der jemanden kennt usw. größere so Stadt 240.000 Einwohner dort werden max. 200 Freiwillsche eh Wahnsinnige geimpft.
    200 x 365 = 73.000 im schahr also 3,28 Jahre bis alle





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Du bist da vielleicht ein wenig zu streng zum Lauti, sieh es doch mal ganz einfach. Ein Eisverkäufer verkauft Eis, ein Schuhverkäufer verkauft Schuhe und der Voraachener Kotzbrocken verkauft Angst. Die haben alle nix anderes drauf. Das Einzige was doof ist und da gebe ich Dir Recht, egal wo man hinschaltet, Du saust Dir Deine Schuhe in seinem frisch Erbrochenem ein.

  • Jetzt will Köln am 6. April alles auf machen mit einem Modellprojekt. Natürlich nur mit einem Schikane Test Ticket.

    Köln.. :hae: Wenn die auch den Anal Abstrich dort machen könnte es ein Erfolg werden..


    Totimpfstoffe.. das ist wohl der Chinesische.
    Habe türkische Bekannte, keine Moslems, die berichten ihre Eltern sind in der Türkei ohne Probleme mit dem chinesischen Zeug geimpft worden. Die erwägen sich dort impfen zu lassen.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • @Dark-End in der gesamtbewertung sind wir daccor, du brauchst mich nicht überzeugen.
    einfach ist trotzdem momentan nichts. erst recht nicht als unternehmer.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ultimatix...du meintest der....also das was eingeführt werden soll [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich wünsche denen allen in Berlin die für die Corinnaverordnung waren....jeden Tag von


    Rocco Siffredi ohne Gleitmittel beglückt zu werden.


    cu DL....ich weis auch nicht was ich machen soll....auf jeden Fall warte ich noch den April im Lockdown ab....und dann muss es so oder so in die Freiheit gehen.....ich gehe nach Italien.....ich kann dieses Drecksframing hier nicht mehr aushalten.....fickt euch im Fernsehen oder Radio :wall: :wall: :wall:


  • Bei Illner sagte er noch , dass mit den 100.000 wäre allein Drostens Ansicht, er glaube das aber gar nicht.
    Einen halben Tag später hat er dann doch noch das Schicksal mit den Hühnerknochen gewürfelt.
    Gib einem Dummen eine Aufgabe, aber keine Funktion. Genau das erfüllt der Lauterbach hervorragend, ich bezweifle mittlerweile das der als Gesundheitsminister vorgesehen ist, dem würde innerhalb kürzester Zeit alles um die Ohren fliegen.

  • Lupo, hast Du nun zwei Foren Accounts? Den alten und den neuen?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bei Illner sagte er noch , dass mit den 100.000 wäre allein Drostens Ansicht, er glaube das aber gar nicht.
    Einen halben Tag später hat er dann doch noch das Schicksal mit den Hühnerknochen gewürfelt.
    Gib einem Dummen eine Aufgabe, aber keine Funktion. Genau das erfüllt der Lauterbach hervorragend, ich bezweifle mittlerweile das der als Gesundheitsminister vorgesehen ist, dem würde innerhalb kürzester Zeit alles um die Ohren fliegen.

    Die Kernkompetenz des Klabauterbach ist in Selbstdarstellung und Narzissmus zu verorten. Daher ist er auch so omnipräsent und hört sich selbst so gerne sprechen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich habe zahlreiche Mutanten in Berlin und den Landeshauptstädten beobachtet, das bedeutet, wir haben in Deppenland 16 + 1 also 17-fach Mutanten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Kernkompetenz des Klabauterbach ist in Selbstdarstellung und Narzissmus zu verorten. Daher ist er auch so omnipräsent und hört sich selbst so gerne sprechen.


    Ohne Zweifel der Lauterbach sollte sich als "elitärer" Narzisst der Wissenschaft zu Studienzwecken zur Verfügung stellen, das wäre der Gesellschaft dienlicher. [smilie_happy]
    So einer verpasst sowieso den Absprung, wenn die Zustimmung der Fangemeinde ins absolute genervt sein kippt, der erledigt sich eh selbst, das ist das einzig Gute daran!


    Gibt es eigentlich Alexa schon mit der Stimme von Lauterbach? [smilie_happy]


    Karlexa! Wie wird morgen das Wetter?


    Neblig und trüb mit 28 000 Neuinfektionen.

Schriftgröße:  A A A A A