CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oder der ungeimpfte Nachbar als einzigster noch gesund ist.

    Dann ist der Ungeimpfte schuld, weil er den Geimpften nicht mit allen(!) Mitteln aufgehalten hat.
    Die VT wird aufgehoben und die Hippocampus Festplatte formatiert, man verlangt vom Staat die Schaffung gerechter Verhältnisse.
    Die Impfpflicht muss her, im Sinne von; "haha dir werd ichs zeigen"! [smilie_happy]

  • Mutanten Einschleppung des Ballermann BH-C75 [smilie_happy] , keine Ahnung, kann mich auch irren. Kommt mir aber alles etwas seltsam vor.

    Das ist sowieso der Hauptgrund! Wenn alle post Corona Klimajünger werden sind wir verloren. :)

    Fraglich bleibt ob :D die Reise wird nicht Schei.... :D der lange Deutsche Arm wird schon Anweisungen geben um den ungehorsamen Corolaurlauber eine richtige mitzugeben. Da werden einfach paar Schikanen mehr eingebaut und paar Haupturlaubsziele 5 min vorher zum Seuchengebiet erklärt, rechnen sollte man mit allem.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dann ist der Ungeimpfte schuld, weil er den Geimpften nicht mit allen(!) Mitteln aufgehalten hat.Die VT wird aufgehoben und die Hippocampus Festplatte formatiert, man verlangt vom Staat die Schaffung gerechter Verhältnisse.
    Die Impfpflicht muss her, im Sinne von; "haha dir werd ichs zeigen"! [smilie_happy]

    Aufgrund der Kognitiven Dissonanz bei den Schafen und auch deren Hang zum Sozialismus, ist genau das zu erwarten, was @Gertz beschrieben hat, leider <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Fraglich bleibt ob :D die Reise wird nicht Schei.... :D der lange Deutsche Arm wird schon Anweisungen geben um den ungehorsamen Corolaurlauber eine richtige mitzugeben. Da werden einfach paar Schikanen mehr eingebaut und paar Haupturlaubsziele 5 min vorher zum Seuchengebiet erklärt, rechnen sollte man mit allem.


    Also ich bin ja auch nicht gerade umgeben von den Speerspitzen der Systemkritiker, aber jeder meint irgendwie, wie kann man da jetzt hinfliegen, da hast nichts zu lachen. Jeder Schimpanse hat eine bessere Gefahren und Risikoabwägung.
    Das wäre ja so, wie wenn ich einen Ausflug zum Vulkan plane und es mir völlig wurscht ist ob er voll aktiv ist.
    Sind solche Leute schon im Alter von 30 Jahren geboren worden, völlig gaga.
    Nee, da hast du sicher alles aber kein Urlaub, ich würde so gern deren Geschichten hören.




  • Mal wieder zum Thema Impfungen.


    In den letzten 4-6 Wochen sind in meinem erweiterten Bekanntenkreis einige Leutchen mit Pfizer oder Astra gespritzt worden. Ergebnis:

    >> 1 Erzieherin aus HH, 58 Jahre alt, mit Astra. Kurz nach der Impfung schlimmste Grippe ähnliche Symptome, die Frau hat 2 Tage auf Toilette verbracht, am dritten Tag dann ab in die Notaufnahme eines Hamburger Krankenhauses. Ergebnis: Blutgerinnsel im Gehirn. Nach 5 Tagen KH Aufenthalt entlassen worden mit der Empfehlung 1 Monat strikte Bettruhe, bestenfalls ohne Bewegung sowie 3 Monate Fahrverbot.


    >> Impfungen von Pflegepersonal (Arbeitskolleginnen meiner Frau): mehr als ein Dutzend nach der Pfizer Impfung mit Krankschreibung. 2 davon mit schlimmsten Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall bei Herzrasen, was nicht ungefährlich ist. Eine Frau (Ende 20) musste in die Notaufnahme und lag 2 Tage im KH.


    >> mein bester Freund arbeitet in einer großen Reha Klinik in NRW. Er selber wurde vor 3 Wochen "glücklich" mit Astra geimpft. Die Nebenwirkungen setzten am selben Tag ein. Er meinte, sein Kopf würde explodieren, solche Schmerzen hatte er. Dazu heftigste Grippe ähnliche Symptome und ultrasensible Hautirritationen (duschen mit lauwarmem Wasser empfand er als wenn seine Haut verbrennt). Die Nebenwirkungen hielten in dieser Form eine ganze Woche an, in der er um Hilfe bittend 2 Mal bei seiner Hausärztin war, die ihn Achsel zuckend nach Hause schickte. Er war insgesamt 2 Wochen krank geschrieben und wollte sich zwischenzeitlich ins KH einweisen lassen. Heute, nach 3 Wochen, meinte er zu mir: er könnte nur noch schlafen, sei komplett ausgelaugt nd fühle sich wie ausgesaugt.


    >> von dem genannten Freund wurden viele Angestellte der Reha Klinik bereits vor 3 Wochen das zweite Mal geimpft. Diese Woche nun Coronatest: 5 von den Geimpften wurden positiv getestet. Vor den Impfungen wurde das gesamte Personal mehrmals wöchentliche getestet und es trat in den letzten Monaten nur ein einziger positiv-Fall auf.


    >> Die Verwandte eines guten Freundes wurde (als Bewohnerin) im Pflegeheim nachhaltig zur Impfung "überredet". Kurz nach der Impfung der erste Schlaganfall, 2 weitere Schlaganfälle folgten. Die vorher gesunde Frau ist "hinüber".


    >> eine Freundin meiner Mutter und ihr deren Bruder (beide über 80) haben sich impfen lassen. Allerdings nicht gleichzeitig, sondern sie vor 1 Monat und er am letzten Montag. Sie erlitt 1-2 Wochen später einen Herzinfarkt, den sie partout nicht auf die Impfung schieben wollte, da sie ja "schon immer Herzprobleme hatte". Ihr Bruder, der ansonsten kerngesund war, ist gestern (also 3 Tage nach der Impfung) nach ständigem Unwohlsein ins KH gefahren worden. Ergebnis: Lungenembolie. Auf telefonische Nachfrage der Schwester heißt es, dass sein Zustand sehr kritisch sei. Nun fragt sich die Schwester auch, ob das nicht doch mit der Impfung zusammenhängen könnte.


    Also wenn ich allein schon derart viele Menschen direkt/indirekt kenne, die Opfer der jungen Impfungen sind, dann frage ich mich, wie hoch mittlerweile die Anzahl von schwerwiegendsten Impfschäden mit teilweise Todesfolge ist...

    • Offizieller Beitrag

    Das Ganze ist meiner Ansicht nach skandalös!


    Und die Aussicht, in Zukunft jährlich...nicht auszudenken.


    Es ist dringend, die ganze Politikerkaste asap mit A-Z durchzuimpfen! Bitte!


    LF

  • Leute - ehrlich - was solls. Alles war vorher klar, ECHT!, als Systemlemming macht man dann die Impfung doch. Hinterher dann sagen, hab ich eh gewusst, oder „Einzelfall“ .... ja, fragt die Kriegsgeneration wie man überlebt - das heute sind alles BLÖDIES! Darwinistische Auslese....

  • Wenn das so weiter geht, gibt es in der Altenpflege bald keinen Mangel mehr an Pflegekräften.
    Die Bewohner im Altenheim und die die in der mobilen Pflege betreut werden sterben.
    Ich habe gerade erfahren von 4 Bewohnern aus der mobilen Pflege, die die Impfung bekommen haben sind innerhalb von ein paar Tagen 3 Menschen verstorben.
    Alle waren vorher noch bei relativ guter Gesundheit.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • So einfach ist es.
    Angst machen, dann läuft es.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Ich frage mich immer, wo ist die investigative unabhängige Presse??? Sind wirklich schon eine überwältigende Anzahl der Menschen dermassen degeneriert,verdummt,unselbstständig und korrupt???
    Dann ist es wohl besser, wenn zyklisch die Menschen langsam zum Grossteil totgespritzt werden, denn lebenswert ist deren Leben als Androiden in dieser Ideocrazy eh nicht mehr und den wenigen wachsamen wird das Leben dadurch wohl langfristig wieder erleichtert

  • .... Um acht Uhr gibt es dann ein Kabinettsfrühstück mit Merkel und den Unionsministern. Dort er...

    So, so, Kabinettsfrühstück so mit Maske oder in weniger als 15min im selben Raum oder online-Frühstück, mit dem Bild eines Brötchens in der Videoschalte. :S :boese:


    Dann kann ich morgen auch Familienabendessen beim Griechen machen, oder ? 8o :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin moin,


    Seite 935 - 953 habe ich nicht gelesen. - Keine Zeit.


    Deshalb jetzt eine Frage, die eventuell schon jemand an anderer Stelle beantwortet hat.



    Bei uns gibt es an einer Autobahnabfahrt eine Art kleiner Baracke für schmerzfreie Corona Schnelltests
    - vorderer Nasenabstrich.


    Aha, der andere war anscheinend sehr unbeliebt.


    Vor dieser Hütte steht den ganzen Tag eine lange Autoschlange von Testwilligen. ;(
    Ich bin extra auf den Parkplatz daneben gefahren, um mir das anzusehen. 8|
    Vermutlich gibt es diese Testzentren in der ganzen Republik.


    Dann ist es natürlich kein Wunder, dass bei so massivem Testen die Inzidenzwerte hoch gehen.
    Weiß jemand, wieviele der Tests "positiv" sind?
    Sind das mehr oder weniger als bei den PCR-Drosten-Tests?


    Was geschieht mit Leuten die positiv getestet werden, aber null Krankheitsanzeichen haben?
    Es gab schon eine Menge falsch positiver Tests.
    Hausarrest/Quarantäne? - Nachtesten mit PCR Test?


    Ich frage auch, weil ich nächste Woche einen Besuch im Seniorenheim machen möchte.
    Die ältere Dame, die ich besuchen möchte, verliert zusehends ihren Lebensmut. Sie war bis Dezember noch fit.


    Vor dem Betreten des Heims wird von der Bundeswehr ein Schnelltest gemacht.
    Ich habe was zum Gurgeln und zum Inhalieren, aber bei diesen Tests ist niemand auf der sicheren Seite und ich habe keinen Bock auf Quarantäne.


    Kann mir bitte jemand die aktuelle Regelung für diesen Fall sagen.



    Danke Vatapitta

  • ich finde es geil wie mit Hilfe des Testes der Coronaschwachsinn teilweise ausgehebelt wird da kann der Lauterbach noch so sehr maulen


    Gestern im Fernsehen gesehen dass ein hochrangiger Politiker in Berlin sagte dass Buergermeister und auch Ministerpraesidenten der Laender entscheiden duerfen ob sie oeffnen weil 'wir ein foederativer Staat sind'


    Na also, wer von den Buergermeistern oder Ministerpraesidenten Eier hat kann jetzt testen lassen und die Stadt oder wie im Saarland das Land oeffnen

Schriftgröße:  A A A A A