CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wie steht es denn nun um die Behandlung vom Impfolgeerkrankungen durch die Krankenkassen. Werden die Behandlungskosten übernommen oder muss man erst beweisen dass die Behandlung erforderlich ist und nicht um Zusammenhang mit einer Ipfung steht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • wie steht es denn nun um die Behandlung vom Impfolgeerkrankungen durch die Krankenkassen. Werden die Behandlungskosten übernommen oder muss man erst beweisen dass die Behandlung erforderlich ist und nicht um Zusammenhang mit einer Ipfung steht.

    Ich habe all meine noch vorhandenen Versicherungen angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten bezezüglich einer Impfung (eventuelle Nebenwirkungen/dauerhafte Schädigungen oder aber auch. Bis dato hat es nur meine Rechtsschutz geschaft mir zu antworten leider ist der Schriftsatz so verdreht, das ein Normalo :D die Buchstaben nicht so (ein)(zu) ordnen kann. Der Rest muss sich wohl erst absprechen bzw. spricht Keine Rückmeldung BÄNDE :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Danke Heinz, aber das ist ja die Dolores Cahill . Mit der muss ich mich erst noch 'auseinander setzen'. Ich weiß noch nicht ob ich der trauen kann/will. Lucky hatte von 63 PCR Tests und einer dänischen Wissenschhaftlerin gesprochen. Bei Cahill sollen es ja 1500 Tests sein... :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ein armes Opfer der Umstände ...
    Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
    Fotos von 2014 sehen, wo sie eine Rolex Datejust 36 für 7300 Euro trägt
    Wir sind zu wenig radikal
    ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Ein armes Opfer der Umstände ...Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
    Fotos von 2014 sehen, wo sie eine Rolex Datejust 36 für 7300 Euro trägt
    Wir sind zu wenig radikal
    ...

    Welt:


    "Vielen Dank für die Diskussion. Die Kommentarfunktion für den Artikel ist jetzt geschlossen."


    Freie Presse ;(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sie geben es ja zu aber stoppen nicht den Irrsinn:


    Hunderttausende Menschen durch falsche Ergebnisse von Antigen-Schnelltests in Quarantäne geschickt


    "Wird der Schnelltest von fachkundigem Personal durchgeführt, erfolgt die Meldung eines positiven Resultats ebenso an das Gesundheitsamt wie bei einem PCR-Test – mit denselben Konsequenzen: Die betreffende Person muss sich umgehend in die Selbstisolation begeben, einschließlich aller Familienangehörigen im gleichen Haushalt. Erst mit einem anschließenden PCR-Test – der zwar als "Goldstandard" gilt, aber auch längst nicht mehr unumstritten ist – kann bei negativem Testergebnis die Quarantäne wieder aufgehoben werden.
    Das bedeutet, dass in den ersten zehn Wochen im Jahr 2021 den Gesundheitsämtern bundesweit über 230.000 angeblich positive Testergebnisse gemeldet wurden, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen."

  • Es vergeht kein Morgen an dem dieser Wichtigtuer nicht versucht ganze Völkerscharen in den Suizid zu treiben.

    Ich zitiere mal das StGB :


    Verbreitung falscher, beunruhigender Gerüchte
    § 276.
    (1) Wer ein Gerücht, von dem er weiß (§ 5 Abs. 3), daß es falsch ist, und das geeignet ist, einen großen Personenkreis zu beunruhigen und dadurch die öffentliche Ordnung zu gefährden, absichtlich verbreitet, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
    (2) Hat die Tat


    (3) Hat die Tat aber den Tod einer größeren Zahl von Menschen nach sich gezogen, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren zu bestrafen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn jetzt parallel zum Impfen die Infektionszahlen wieder rasant steigen, wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff.“
    Im Falle einer solchen Mutation "stünden wir wieder mit leeren Händen da“, so Braun weiter. "Dann bräuchten wir neue Impfstoffe, dann müssten wir mit dem Impfen wieder ganz von vorne beginnen.


    Great Reset eben...

  • Moin moin,


    Regierung warnt vor Mega-Mutation


    28. März 2021


    Kanzleramtsminister Braun (CDU) warnt vor impfresistenten Corona- Mutationen und fordert regionale Ausgangssperren: „Wir sind in der gefährlichsten Phase der Pandemie“


    ... Wenn jetzt parallel zum Impfen die Infektionszahlen wieder rasant steigen, wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff.“
    Im Falle einer solchen Mutation „stünden wir wieder mit leeren Händen da“, so Braun weiter. „Dann bräuchten wir neue Impfstoffe, dann müssten wir mit dem Impfen wieder ganz von vorne beginnen." Das müsse unter allen Umständen verhindert werden. "Wir dürfen die Chance auf einen weitgehend normalen Sommer nicht dadurch gefährden, dass wir jetzt ein paar Wochen zu früh lockern.“


    ... „Damit das Infektionsgeschehen nicht außer Kontrolle gerät, müssen in Regionen mit Inzidenzen über 100 nicht nur Lockerungen zurückgenommen werden, sondern zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden", sagte Braun.
    "Da können regionale Ausgangssperren am Abend und in der Nacht helfen, weil wir die höchsten Ansteckungsraten bei privaten Treffen haben.“



    Je mehr geimpft wird, um so größer die ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dagegen immune Viren bilden und verbreiten.
    Natürlich verbreitet sich das Virus bei beruflichen Treffen am Tage nicht - es ist anscheinend nachtaktiv.


    Vor allem verbreitet es sich auf Grund der Test Pandemie. Ich vermute, dass die Schnelltest-Positiven in der Corinna-Statistik mitgerechnet werden. (siehe Beitrag 19111) Bei dem dann zwangsweise folgenden PCR Test findet man eventuell den ein oder anderen PCR Positiven. Werden die dann noch einmal gezählt?


    Die Schnelltests werden zu einem erheblichen Teil an Drive-Inns gemacht. In den Autos sitzen erwartungsgemäß eher gesunde Menschen. - Was für eine böse Verarsche!


    Diese Regierung hat nicht ein Problem, sie ist das Problem!



    LG Vatapitta

  • Wir haben in der Firma sogenante Hygienemasnahmen, angeblich, aussage der GL von der gesundheitsamt gelobt :thumbup: Da treffen sich aber mehrere Abteilungen beim Schichtwechsel im Umkleideraum der ohne Fenster ist und verbringen ca. 5 min. zsammen, ohne Maske natürlich, wie will man sich mit Maske umziehen? Wenn dann aber wir arme Trottel umgezogen sind und durch lange einweg Gang nach draussen gehen wollen müssen wir die Maske anziehen sonst gibts Ermahnung, Idiotismus in Deutschland kennt keine Grenze, demnach was in Medien verlogen wird sollten wir alle die sich zusammen umziehen auf der Intensivstation sein, dem ist aber nicht so.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn jetzt parallel zum Impfen die Infektionszahlen wieder rasant steigen, wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff.“
    Im Falle einer solchen Mutation "stünden wir wieder mit leeren Händen da“, so Braun weiter. "Dann bräuchten wir neue Impfstoffe, dann müssten wir mit dem Impfen wieder ganz von vorne beginnen.


    Great Reset eben...

    was kommt nach dem great reset?


    Der noch greater reset?


    A la obelix:


    Über dem zenturio ist der millurio [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Vernünftig wäre es, die Alten und Kranken zu schützen (aber sterben müssen die halt schon eines Tages...) und im Übrigen, die Natur machen lassen! Viren und Immunsystem haben sich schon immer irgendwie zusammengerauft...die schaffen das!


    Von der grossen Gefahr, die den armen Viren vom menschlichen Immunsystem (durch Vitamin D gestärkt :) !) droht, spricht wieder keine Sau!


    Das wäre unendlich viel wirksamer, billiger und schneller gewesen. Aber die Welt in ein Kasernensystem zu stecken, macht vordergründig absolut keinen Sinn!


    Grüsse,
    Lucky

  • Kanzleramtsminister Braun (CDU) warnt vor impfresistenten Corona- Mutationen und fordert regionale Ausgangssperren:


    Ausgangssperren am Abend und in der Nacht helfen,


    Der Braun war doch der mit dem Grün-Donnerstag-Feiertag [smilie_happy]
    Geballte Kompetenz aus dem K-amt :D


    Liebe dienstlich hier im öffentlichen Thread Mitlesende:
    Könnt ihr dem kleinen Helge und dem kleinen Karl mal sagen, dass sie besser nicht mit jeder Idee gleich zu den Medien gehen sollen. [smilie_blume]
    Es nimmt sie nämlich niemand mehr Ernst und alle sind nur noch genervt von deren Vorschlägen. 8o


    Übrigens, fordert bitte noch das RKI auf, eine Studie zu machen, dass sich das Virus im Dunkeln schneller ausbreitet, weil wir es da unbeleuchtet nicht so gut sehen können ! 8| :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/3eef574cd2e271a0458415f8d383b76b7172.jpg]


    :S


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Sommerzeit ist ideal, alle dürfen 1 Stunde weniger nirgends hingehen! Keine Ahnung warum im Volk die Impfungen immer noch als Erlösung gefeiert werden, wenn überall auf der Welt Menschen auftauchen, die nach der Impfung erkranken bzw positiv sind.
    In Brasilien und USÄ gabs doch auch schon geimpfte Corona Tote, wie geht denn sowas?!
    Wenn man mit verordneten Lockdowns der global Player anfängt, kommen die elitären Handlanger nicht mehr raus, es sei denn die Transformation ist abgeschlossen, die oberste Exit-Glocke wurde geläutet und der Klimatod rollt bedingungslos auf uns zu.Agenda 2030 ist halt ein Drei-zehn-Stufen Plan.

  • Da gibts wohl noch ein Artikel zur Schäbig, aber ich kanns nicht lesen.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A