CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es ist ein Kult:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Da gibts wohl noch ein Artikel zur Schäbig, aber ich kanns nicht lesen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Fortsetzung...

    Da gibts wohl noch ein Artikel zur Schäbig, aber ich kanns nicht lesen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.


  • Moin,


    ist doch merkwürdig: Corona-Infektionen sollen kräftig ansteigen und genauso kräftig gehen die Todeszahlen runter. Warum dann das ganze Geschrei und die hirnrissigen zerstörerischen Maßnahmen ?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir haben Frühling, da gehen Virusinfektionen der Atemwege traditionell runter. Aktuell wird wohl verzweifelt versucht, den Trend mit Selbsttests und Pflichttests in Schulen usw. aufzuhalten.


    Der übliche Kampf einer unfähigen Kleptokratenregierung gegen die Realität.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @LuckyFriday
    Glaub mir ich habe seit Januar letzten Jahres (!), Freunde und Bekannte immef wieder drwuf angesprochen Vit D3 zu nehmen.
    Die meisten wollen nicht. Stellen sich lieber zur Impfung an...


    Naja, wozu Vitamine oder Patientenverfügung, wenn ja nichts passieren kann, nicht wahr?
    Mal sehen, wann die Anzahl gerichtlich bestellter Betreuer durch die Decke geht. Pech für die Betroffenen...


    Vielleicht ein neues Betätigungsfeld für besondere Fachkräfte mit Genderstudium...

  • Vielleicht ein neues Betätigungsfeld für besondere Fachkräfte mit Genderstudium...

    Moin,


    Du wirst lachen, aber Sozialpädagogen werden bevorzugt als gesetzliche Betreuer genommen. Sind zwar in finanziellen Dingen oder bei Behördengängen scheißend doof, aber was solls.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sind zwar in finanziellen Dingen oder bei Behördengängen scheißend doof, aber was solls.


    Grüße

    Für Behörden ist Augenhöhe doch gut. :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wir haben Frühling, da gehen Virusinfektionen der Atemwege traditionell runter. Aktuell wird wohl verzweifelt versucht, den Trend mit Selbsttests und Pflichttests in Schulen usw. aufzuhalten.


    Der übliche Kampf einer unfähigen Kleptokratenregierung gegen die Realität.

    Dazu die ‘Analyse‘ von Henry Littig...




    Zitat von Henry Littig

    Corona:


    Auch hier läuft es wie erwartet...meine Prognose „die ziehen das bis zur Wahl durch“ besteht weiter und – ist anscheinend auch weiter richtig. Steigende Infektionszahlen??? Ja, es gibt aktuell steigende Zahlen – komischerweise seit dem man den Markt mit Millionen von Selbsttests überflutet hat. Und fast jeder, der sich selbst „positiv“ testet, macht dann einen PCR-Test...


    Oder anders:
    Wenn der Fischbestand um 25% zurück geht, aber man das Fanggebiet verdoppelt – dann fängt man 50% mehr Fische, obwohl der Bestand zurückgegangen ist...logisch, oder?
    Und natürlich „verlangt“ die Regierung, dass demnächst ALLE Bürger regelmäßig getestet werden...sprich: das Fanggebiet wird immer weiter ausgedehnt – und es werden somit noch für eine weitere Zeit viele Fische gefangen – selbst wenn es fast keine mehr geben sollte...

    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Wir haben in der Firma sogenante Hygienemasnahmen, angeblich, aussage der GL von der gesundheitsamt gelobt :thumbup: Da treffen sich aber mehrere Abteilungen beim Schichtwechsel im Umkleideraum der ohne Fenster ist und verbringen ca. 5 min. zsammen, ohne Maske natürlich, wie will man sich mit Maske umziehen? Wenn dann aber wir arme Trottel umgezogen sind und durch lange einweg Gang nach draussen gehen wollen müssen wir die Maske anziehen sonst gibts Ermahnung, Idiotismus in Deutschland kennt keine Grenze, demnach was in Medien verlogen wird sollten wir alle die sich zusammen umziehen auf der Intensivstation sein, dem ist aber nicht so.

    Das ist noch gar nichts.
    Bei uns im Büro sitzt jeder maskenfrei. Steht man vom Stuhl auf und geht durchs Büro, so muss Maske getragen werden.
    D.h muss ich zum Klo. Maske an hin und zurück. Dann Maske wieder ab und frei atmen.


    Ich habe so einen Hals auf diesen Dummfick. Das ist schwerste Beleidigung für jede Intelligenz.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Geht mal auf Tichys Einblick,...dort ist ein interview mit Prof. Stöcker....einfach göttlich!!!


    cu DL

    warum kannst du nicht einfach mal einen link setzen????
    ist doch nichtso schwierig!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • @LuckyFriday
    Glaub mir ich habe seit Januar letzten Jahres (!), Freunde und Bekannte immef wieder drwuf angesprochen Vit D3 zu nehmen.


    Vitamin D3, wichtig mit K2, ansonsten kann man auch Tiktak schlucken.Im Sommer brauchst das aber nicht.
    Kolloidales Silber nach dem Zähneputzen, nicht wegen Corona sondern komplette Immunsystem und gute Zähne.
    Ingwer für die komplexe Darmgesundheit. So fahre ich schon ewig.
    Nun schnupper ich zum Test schon länger mal Benzin, :whistling: habe ich zuerst leicht belächelt, hat mich aber trotzdem interessiert. Bis jetzt meine ich positive Erfolge damit verzeichnet zu haben.
    Frau und Kinder machen das auch, vor allem beim seltsamen Gefühl im Hals, kennt ja jeder.
    Ich werde das aufjedenfall weiter machen mit dem Benzin - glaube da könnte was dran sein.


    Mit Freunden und Bekannten rede ich seit Jahren nicht mehr über so Dinge, gegen das Marketing der Ratiopharm Zwillinge in den MSM kommst da eh nicht an. Die ziehen mir eh nur DIE gedankliche Zwangsjacke an, wenn ich ihnen rate mal kurz am Benzin zu schnüffeln.

  • dpa verteidigt die verdienstvolle Genossin bereit vehement: https://de.euronews.com/2021/0…sawsan-chebli-im-internet

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Frau und Kinder machen das auch, vor allem beim seltsamen Gefühl im Hals, kennt ja jeder.
    Ich werde das aufjedenfall weiter machen mit dem Benzin - glaube da könnte was dran sein.

    Nur mal so..... Otto-Kraftstoff ist stark krebserregend und schädigt die Organe.


    Keine Ahnung was du da für Scheixxe machst vor allem mit deinem Kind.


    Oder hab ich was falsch verstanden?



    P.S.und komm mir nicht mit „ ich hab was gelesen“ oder einem Link.


    Giftig bleibt giftig !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG
    Zeit den Spiess umzudrehen!



    Beate Bahner sinngemäß: "Sie wollen unbedingt, dass ich mich impfen lasse? Dann bürgen Sie mit 500.000,- EUR für die absolute Sicherheit der Impfung und ich komme Ihrem Wunsch "gerne" nach. Sie wollen, mich zu einem PCR-Test zwingen? Zu den folgenden Bedingungen komme ich Ihrem Anliegen gerne nach..."



    Beate Bahner im Gespräch mit Robert Cibis, OVALmedia - Ausschnitt aus Narrative N°34 REVISED (Ende 2020)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Maske für die Nase?
    Klingt verrückt, aber mexikanische Wissenschafter sehen es als sinnvolle Ergänzung zur normalen Maske.
    Das sieht vollkommen bekloppt aus.
    Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst in deutschen Supermärkten erhältlich ist.
    Um die Verkaufszahlen zu pushen genügt Druck von MSM - mexikanische Mutation, noch schlimmer und gefährlicher als alles zuvor. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A