Das Amtsgericht Weilheim erteilte in einem Verfahren über die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung an einer Realschule eine einstweilige Anordnung zugunsten der Betroffenen: „Die Schulleitung der Realschule in S. bestehend aus dem Schulleiter und der stellvertretenden Schulleiterin, wird angewiesen, es zu unterlassen gegenüber der Betroffenen die Anordnung zu treffen, auf dem Schulgelände eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.“
https://www.tichyseinblick.de/…schule-verfassungswidrig/
-
-
-
Hammer-Update von Dr. Reiner Fuellmich
https://odysee.com/@MenschenMa…Update-Reiner-Fuellmich:d -
Dann kommen wir doch mal direkt zur Frage des Tages ?
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/aa3f57e3279a26c4100d37317d727e015125.jpg]Fr. Dr. Euthanasia und ihrem Arbeitskreis vom Josef-Mengele-Institut.
-
uuups, und wieder wird eine "Verschwörungstheorie" wahr..., zumindest von halboffizieller Seite bestätgt.
https://www.ndr.de/nachrichten…coronavirusupdate178.html
ich brauche dringend Nachschub an neuen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]
Was soll nun die Testpflicht für Unternehmen genau nutzen?Und warum ist eigentlich angeblich die Lage so schlimm?
https://www.swr.de/swraktuell/…ngelheim-chronik-100.html
Es werden doch sogar wegen Unterbelegung Corona Spezialkliniken geschlossen, das stinkt doch gewaltig!
-
Bei uns in Ö ist der Gesundheitsminister unter Tränen zurückgetreten...
Er habe ja eh alles richtig gemacht, aber die Coronaleugner....
Sogar der Rücktritt wird zur Propaganda.
Naja, dieses war der erste Streich und der zweite folgt zugleich.
Es ist halt nicht jeder zum Diktator geborenLieber EXgesundheitsminister, ich wünsche dir jede yoctosekunde den Schmerz, das Leid und die Angst, die du der Bevölkerung auferlegt hast. Du sollst NIE mehr wieder zur Ruhe kommen. Jeder Moment soll von Angst erfüllt sein, dass ein Coronaleugner hinter dir stehen könnte.
Bis zu dem Zeitpunkt, wenn du erschöpft in den Sarg fällst.Da wird er erst mal eine Ladung Birnenschnaps saufen müssen, der Anschober .
-
-
Auch ein interessanter Artikel, der einiges zu den Impfstoffen und deren Hersteller aussagt.
Warum Skepsis gegen derzeit verwendete Impfstoffe berechtigt ist
Der Artikel ist relativ lang, weshalb ich nur einige Punkte herausgreifen möchte. Er ist aber einen Klick wert, da in dem Artikel viele weitere Links auf interessante Seiten verweisen.- Die in Europa und den USA verwendeten Präparate für Impfungen gegen das Coronavirus sind experimentell, nicht wirklich erprobt und verursachen enorm viele Nebenwirkungen und Todesfälle. Gerade eben haben die USA die Verwendung des Präparates von Johnson & Johnson ausgesetzt nachdem wieder bei sechs Frauen zwischen 18 und 48 Jahren Blutgerinnsel aufgetreten sind und eine gestorben ist.
- Die einzige Industrie der Welt, die für Verletzungen oder Todesfälle, die auf ihre Produkte zurückzuführen sind, nicht haftbar gemacht werden kann, sind die Hersteller von Impfstoffen.
Die vier großen Firmen, die diese Covid-Impfstoffe herstellen haben entweder:- noch nie einen Impfstoff vor Covid auf den Markt gebracht (Moderna und Johnson & Johnson).
- früher schon Probleme gehabt (Pfizer und Astra Zeneca).
- Tatsächlich haben alle großen Impfstoffhersteller (außer Moderna) Dutzende von Milliarden Dollar an Schadenersatz für andere Produkte gezahlt, die sie auf den Markt gebracht haben, obwohl sie wussten, dass diese Produkte Verletzungen und Tod verursachen würden.
- Johnson & Johnson hatte große Klagen in den Jahren 1995, 1996, 2001, 2010, 2011, 2016, 2019 verloren.
- Pfizer hat so viele Prozesse verloren, dass es schwer ist, sie zu zählen.
- Astra Zeneca hat in ähnlicher Weise so viele Prozesse verloren, dass es schwer ist, sie zu zählen. Hier ist einer und hier ist ein anderer.
- In der Vergangenheit gab es viele Versuche, Virusimpfstoffe herzustellen, die in einem völligen Misserfolg endeten, weshalb wir im Jahr 2020 keinen Impfstoff gegen Coronaviren hatten.
- Nach dem Jahr 2000 unternahmen Wissenschaftler viele Versuche, Impfstoffe gegen das Coronavirus zu entwickeln. Sie endeten alle mit einem Misserfolg, weil die Tiere in den klinischen Versuchen sehr krank wurden und viele starben.
- Laut einer Studie, die von Harvard im Auftrag der US-Regierung durchgeführt wurde, werden weniger als 1% aller unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe tatsächlich an das US Vaccine Adverse Events Reports System (VAERS) gemeldet.
- Ähnliches berichtet auch eine im JAMA Networks veröffentlichte Studie nach der nur 0,8% bis 2% der Nebenwirkungen tatsächlich erfasst wurden.
- Und das Beispiel Israel und die nachträgliche Korrektur der an die EuroMoMo gemeldeten Todesfälle (aus allen Ursachen) legt die Vermutung ziemlich nahe, dass sehr viel verschleiert und unter den Tisch gekehrt wird.
-
Polizisten stehen zusammen, da gibt es keine Gefahr.
Bei dem Einsatz vorher scheinbar schon.
Sieht man ihnen an, schauen ertappt aus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
US calls for pause in Johnson & Johnson vaccinations over blood clot concerns
Six people have developed a rare blood clot disorder after the vaccination.Die armen Faktenchecker, was sollen sie da bloß draus machen?
* FDA von Impfgegnern unterwandert!
* Neue Mutante entdeckt, viel gefährlicher als Blutgerinsel!
* J&J Impfstopf von Putin manipuliert!Ach was, sollen sie sich doch selber was ausdenken.
-
Zuerst Aufregung um Nowitschok...
Aber keine Aufregung um Covitschokverdächtig...
-
Zuerst Aufregung um Nowitschok...
Aber keine Aufregung um Covitschokverdächtig...
Nicht das sie Krawalni schützen wollten und eine zu hohe Dosis ...
-
-
Gerade mail von der Schule bekommen:
_________________________________________________________________________________________________
Liebe Eltern,
wie geht es nun mit dem Unterricht ab nächster Woche weiter? Wie machen wir das mit der Testpflicht?
Nach Austausch, Abwägen der Vor- und Nachteile, haben wir uns entschlossen, Ihnen als Eltern die Verantwortung für die Durchführung des Testens Ihrer Kinder zu geben.
Dazu gibt es nun ein paar wichtige Informationen – ergänzend zu dem offiziellen Brief vom Ministerium (Anlage 1).Unser Kind bleibt nach wie vor im Heimuntericht, da fast alle Eltern mit Maskenpflicht einverstanden waren, hauptsache Kind ist nicht da Heim und Mama kann iheren Job nachgehen, wird es jetzt wieder blödes Gejammer geben von wegen " ich muss mich um die kleine kümmern, Schule hat nur zwei tage offen"
Dreckspack elende, govna!
Hört sich wie die Regelung einer Schule in Sachsen an.
Die Eltern bestätigen, einen Test durchgeführt zu haben und mit einem negativen Ergebnis.....herrlich. Hoffe, die Eltern haben ein wenig Mut und Phantasie -
Hier gleich ein treffendes Beispiel für die Ausführungen des NLP-Experten, das sich von einem Mitarbeiter bekommen habe: GROßIMPFTAG
Moin,
nur eine kurze Nachfrage: In welchem GAU wurde der Groß
DeutschlandImpftag durchgeführt?Grüße
Goldhut -
-
Au weh, böses Eigentor:
„Willkürliche Verbotspolitik“ – AfD-Rechtsexperte reicht Klage gegen Corona-Testpflicht von Anwälten ein
Eine in Berlin geltende Corona-Testpflicht für Anwälte stellte die Juristen vor Gewissenskonflikte. Bei einem positiven Test müssten sie die Namen ihrer Mandanten zur Kontaktverfolgung herausgeben. Der AfD-Rechtsexperte Marc Vallendar sieht darin einen Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht.Damit zwingen sie ja die ganzen feigen Anwälte, die bis jetzt gemeint haben, sie können schön systemkonform mit dem Strom schwimmen, sich auf einen Schlag was zu überlegen. Unfaßbarer Diletantismus. Wer auch immer die Auftraggeber dieser Regierung sind, man hört förmlich, wie sie mit den Köpfen auf den Tisch schlagen. Ist das jetzt schon ne Art subtil unterschwellige Sabotage? Weil so blöd können sie doch garnicht sein. Oder doch? Egal.
Was die AfD angeht, kamen da in den letzten Wochen paar Sachen, die vorsichtige Hoffnungen erlauben, daß noch was draus werden kann. Aber das reicht bei weitem nicht. Für mich gilt nach wie vor: unwählbar, solange Meuthen, Weidel und noch paar andere dort was zu melden haben.
-
Ja, die AFD braucht einen Duterte.
-
-
Nochmals zur J&J-Meldung. Ärgerlich, wenn man nicht selber drauf gekommen ist, aber zum Glück gibt es ja Leute, die eine Ecke weiterdenken:
Medien und Politik wollen den experimentellen mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer durchsetzen
Ich habe mal wieder eine Wette gewonnen, wenn auch keine öffentliche. Nun beginnt nämlich die von mir erwartete Kampagne gegen den Impfstoff von Johnson&Johnson.
Die dort ausgebreitete Überlegung ist schlüssig: Vektorimpfstoffe müssen vom Markt damit man mit mRNA weitermachen kann. Daß es nie ums impfen ging und der Impfpaß eine Art digitale Fußfessel ist, peifen die Spatzen ja schon von den Dächern. Das ganze Theater dreht sich ausschließlich darum, für dieses Genexperiment den Boden zu bereiten. Und wenn das einige Pharma-Boomer nicht kapieren und trotzdem Impfstoffe anbieten (gegen was auch immer, gibt ja kein isoliertes Virus), dann kriegen sie genauso die gelbe Karte, wie sonstige Querdenker.
-
Ja, die AFD braucht einen Duterte.
ja, das wär's! von mir aus auch eine duterte*inn...
-
hatte eben unter der dusche noch dufte idee, welche ich gleich in die tat umgesetzt hab:
auf den rand der copyright geschützen "geld" (lol) scheine, habe ich die adresse reitschuster.de geschrieben.
ich finde seine seite für staatsgläubige als erste anlaufstelle absolut perfekt geeignet. -
Ja wo isse denn? Die dritte Welle?
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/
Schaut nicht auf die Infektionszahlen, sondern auf die Todeszahlen, da gibt es keine dritte Welle.
-
Au weh, böses Eigentor:
Damit zwingen sie ja die ganzen feigen Anwälte, die bis jetzt gemeint haben, sie können schön systemkonform mit dem Strom schwimmen, sich auf einen Schlag was zu überlegen. Unfaßbarer Diletantismus. Wer auch immer die Auftraggeber dieser Regierung sind, man hört förmlich, wie sie mit den Köpfen auf den Tisch schlagen. Ist das jetzt schon ne Art subtil unterschwellige Sabotage? Weil so blöd können sie doch garnicht sein. Oder doch? Egal.
Was die AfD angeht, kamen da in den letzten Wochen paar Sachen, die vorsichtige Hoffnungen erlauben, daß noch was draus werden kann. Aber das reicht bei weitem nicht. Für mich gilt nach wie vor: unwählbar, solange Meuthen, Weidel und noch paar andere dort was zu melden haben.Bei Rot-Rot-Grün kann jede noch so große Dummheit und Saudummheit durchaus deren Köpfen entsprungen sein. Schließlich lautet der Leitspruch der Rot-Rot-Grünen: dümmer geht immer!
-