CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat

    Naja,wenn man das Wahlverhalten so anschaut.heißt es: Schwabenland ist abgebrannt



    Schaffe, schaffe Häusle baue
    Und ned nach de Mädle schaue
    Und wenn unser Häusle steht,
    Dann gibt's noch keine Ruh'
    Denn dann sparen wir, dann sparen wir
    Für 'ne Ziege und 'ne Kuh


    ________________________________________________________________________


    Schlafe, schlafe, Tiny Häusle baue,
    Und ned nach de VT´ler schaue,
    Und wenn unser Tiny Häusle steht,
    Dann gibt´s noch keine Ruh´
    Denn dann zahlen wir, dann zahlen wir,
    für das Klima und die Melkkuh der EU.


  • Ab 19:44 sagt er den Dünnschiss, Zeitaufwand 20 Sekunden

    Wer er? Ab 19:44 fließt es nur so. Kann gerade nicht die 19:44 anschauen, aber die treffen da ein interessantes Thema - Impfung ist eine leichte Form der Krankheit und die soll ein Organismus dazu zwingen ein Abwehrsystem aufzubauen. Wenn es einen schwachen erwischt, ist es eben schwerer noch irgendwas aufzubauen. Genauso gut könnte man abwarten bis dich ein echter trifft und du erst dann abkratzt. Alles schlaue Leute!


    PS: ist da Woernie dabei? 8o In weiß? Tut mir Leid, habe nur die 20 Sek angeschaut.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • ASTHMA-SPRAY UND CO.: Diese Medikamente werden gegen Corona eingesetzt
    Die Lobbyisten äh Politiker/Wissenschaftler haben einen weiteren Verkaufsschlager für sich gefunden.
    Asthma-Spray... jetzt bitte noch mit unseren Steuergelder überteuert einkaufen bzw. die eigenen Taschen voll machen und an den deutschen Michl verkaufen....


    Ich bin empört und fassungslos. :wall:


    Als nächstes bitte Corona-Medikamente / Pillen rausbringen, die 24h gegen Corona-Viren immun machen... denn die Pharmaindustrie nagt am Hungertuch... :wall: :wall: :wall:


    Wenn 10 Erkrankte mit Atemnot sich ein Spree einatmen und dadurch nur noch einer auf die Intensivstation muss... Das ist als ob die Anzahl der Beatmungsbetten verzehnfacht wäre, oder? Vor allem weiss man nicht so richtig ob man ein Bett bekommt. Durchaus positive Information.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Zitat
    "Es ist soweit. Die privaten Netzsperren sind da. Ohne Prozess, ohne richterliche Anhörung.
    Du hast davon (noch) nichts gehört? Genau. Denn das Ganze wurde medial kaum diskutiert. Im Windschatten von Corona ist alles möglich. Mit dieser „Clearingstelle Urheberrecht im Internet“ ist eine neue Runde der Einschränkung unserer Freiheitsrechte eingeläutet.
    Worum geht es dabei konkret?
    Seit Mitte März 2021 gibt es Berichte, dass eine Art allgemeine Zensur im Internet eingerichtet wurde, die weit über das hinausgeht, was wir an Zensur von den sozialen Medien bereits kennen. Diese Zensur blockiert einfach unliebsame Webseiten über eine DNS-Sperre."


    https://renegraeber.de/blog/lo…5ma_zRO4E_SrwUx84oIE3_Uk0

  • Impftote egal? Ich bin über Ihre Antwort entsetzt! - Stephan Brandner - AfD-Fraktion im Bundestag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh...das ist aber mal ... :hae:
    "sehr unschön" !


    "Ein rätselhafter Corona-Ausbruch in einem Altenheim sorgt für Erstaunen im nordrhein-westfälischen Leichlingen. In dem Pilgerheim Weltersbach in Leichlingen wurden gleich 17 geimpfte Heimbewohner positiv auf SarsCoV-2 getestet, wie "RP Online" berichtet. Auch eine vollständig geimpfte Mitarbeiterin des Heims sei positiv auf das Virus getestet worden. Wie sich die geimpften Bewohner mit dem Virus infizieren konnten, ist unklar.
    Von den 17 infizierten und geimpften Heimbewohnern waren 14 Personen laut dem Bericht sogar vollständig geimpft. PCR-Tests haben das Ergebnis inzwischen bestätigt. "
    https://www.focus.de/gesundhei…denzwert_id_13005536.html


    Scheint ja wirklich super zu laufen mit den Impfungen :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Heute über 32500 Neucoronauten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Stroer-Propaganda (t-online):


    Moin,


    Eintrag ins Logbuch der Bekloppten: Für 50 EUR gab ich mein Immunsystem her :!: :wall:


    So bekloppt kann man doch gar nicht denken. Vielleicht würde ich es ja noch verstehen, wenn man einen FreifiXk mit der hübschen Auszubildenden dafür bekommt, aber für einen 50-EUR Einkaufsgutschein ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute über 32500 Neucoronauten.

    Ich habe noch nie einen gesehen..


    Voran geht es auf jeden Fall bei den EU-Faschisten:


    EU-Staaten einigen sich auf einheitlichen Impfausweis


    "Medienberichten zufolge haben sich die Mitgliedstaaten der Europäischen Union auf einen einheitlichen Impfausweis für Reisen innerhalb der Union geeinigt. Die EU-Staaten legen demnach ihre Position beim sogenannten "Grünen Pass" fest, der schon Ende Juni einsetzbar sein soll."

  • Währenddessen in Moskau...


    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • nicht unbedingt Corina aber Pfeffer die gute


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Corona-Chip made in USA


    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Gibt es da ein Muster?
    https://www.infranken.de/lk/ho…eimpft-wurden-art-5180940


    "In einem Altenheim in Hof kam es zu einem kleinen Ausbruch des Coronavirus. Dabei wurden insgesamt 30 Infektionen entdeckt. Darunter hatten bereits zwei Drittel die Impfung mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff erhalten."


    https://www.br.de/nachrichten/…variante-getestet,SOLqrXv
    "In einem Alten- und Pflegeheim in Belm im Landkreis Osnabrück hat es trotz mehrerer Corona-Impfungen einen Ausbruch der britischen Virus-Variante gegeben. Bei 14 Senioren sei das Virus B.1.1.7. nachgewiesen worden - obwohl alle Bewohner am 25. Januar zum zweiten Mal geimpft worden seien. Das teilte der Landkreis am Sonntag mit. Das Heim, alle Mitarbeiter und deren Familien wurden unter Quarantäne gestellt."



    Lauter Einzelfälle.



    P.S.:
    https://www.br.de/nachrichten/…dinger-pflegeheim,SS1dwaU


    Coronainfektion trotz Impfung auch in Rodinger Pflegeheim
    25 Bewohner einer Station eines Rodinger Pflegeheims haben sich nach und nach mit der britischen Virusmutation infiziert. 20 haben den vollständigen Impfschutz und wurden zwei Mal geimpft. Fünf von ihnen hatten erst vor kurzem die erste Impfung.


    https://www.ndr.de/nachrichten…er-infiziert,belm272.html


    Neben einem Pflegeheim in Osnabrück sind nun auch Fälle in Nordhorn (Grafschaft Bentheim) und in Rhede im nördlichen Emsland bekannt geworden. Roland Knillmann, Sprecher des Caritasverband Osnabrück, erklärt: In dem Pflegeheim in Belm ist offenbar die britische Coronavirus-Variante B.1.1.7 nachgewiesen worden, "in den anderen die bislang bekannte und weiterverbreitete, also nicht die britische Variante."


    "Insgesamt seien fast 40 Menschen, überwiegend Bewohner, in den vier Heimen infiziert oder waren es. Warum es gerade im südwestlichen Niedersachsen trotz Zweitimpfungen gehäuft Corona-Fälle gibt, das ist offen. Auch der Bremer Virologe Andreas Dotzauer kann das nicht erklären. "Ich denke schon, dass es ein zufälliges Ereignis ist. Vielleicht kann man so sagen: Es ist einfach blöd gelaufen.""


    Ein Fall für The Ministry of Silly Walks ...



    Einer geht noch - weil, es sind ja immer nur "leichte Verläufe", schreiben die da oft.
    https://www.mdr.de/nachrichten…eim-trotz-impfung100.html
    "Bei einem Corona-Ausbruch im Dessauer Pflegeheim "Marthahaus" sind zwei schwer erkrankte Bewohner verstorben, die bereits einmal geimpft waren. Das bestätigte die Heimleitung MDR SACHSEN-ANHALT. Zuvor hatte bereits die Mitteldeutsche Zeitung darüber berichtet. Bis Donnerstag hatte es noch geheißen, bei den 20 positiv getesteten Bewohnern seien wesentlich mildere Symptome festgestellt worden als bei Ungeimpften. ..."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Gibt es da ein Muster?

    Allerdings. Die Impfstoffe sind einfach scheixxe ! Alle ! Das ist so durchsichtig wie Frischhaltefolie . Wer‘s trotzdem nicht sehen will , hat nicht alle Latten am Zaun.


    Meine Anti-Impfkampagne im Freundes- und Bekanntenkreis wird meistens mit Sprüchen wie „ich will wieder reisen“ oder ich will „mal wieder essen gehen/ins Kino/ins Konzert“...abgeschmettert. :wall:


    Es ist so aussichtslos. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Kleine Fallsammlung und kleine Anfrage: https://dserver.bundestag.de/btd/19/282/1928219.pdf


    "Eine Auswertung der Daten des Robert-Koch-Instituts ergab bei der Gegenüberstellung der Zahlen der mit oder an Corona Verstorbenen bei über 80jährigen jeweils vor und nach der Impfung ergab eine bis zu 6fache Erhöhung derTodesfälle (https://report24.news/rki-date…gen-seit-impfbeginn/).Aus den Todesfall-Daten des Robert-Koch-Instituts ergeben sich ebenfalls erhöhte Todesraten an und mit Corona bei über 80jährigen (https://www.rki.de/DE/Content/…COVID-19_Todesfaelle.html).


    Das für die Impfstoff-Sicherheit zuständige Paul-Ehrlich-Institut teilt im Sicherheitsbericht vom 4. März 2021 mit (https://www.pei.de/SharedDocs/…lob=publicationFile&v=9): „95 Personen mit multiplen Vorerkrankungen sind entweder an der Verschlechterung ihrer Grunderkrankung, einer anderen Erkrankung unabhängig von der Impfung oder an einer anderen Infektionserkrankung, nicht aber an COVID-19, gestorben. Bei der überwiegenden Mehrzahl der anderen Personen bestanden zum Teil multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. In einzelnen Verdachtsfällen wurden vom Paul-Ehrlich-Institut noch weitere InformatioDeutscher Bundestag – 19. Wahlperiode – 5 – Drucksache 19/28219Vorabfassung - wird durch die lektorierte Version ersetzt.nen angefordert.


    In 157 Verdachtsfällen war die Todesursache als unbekanntangegeben worden. Diese Personen verstarben in einem zeitlichen Abstand vonwenigen Stunden bis 29 Tage nach der Impfung; bei 19 Personen ist der zeitliche Abstand unbekannt.“Die hohe Anzahl von Todesfällen bei über 80jährigen Personen in Alten- undPflegeheimen seit Beginn der Impfungen zeigt einen zeitlichen Zusammenhangauf. Ob aber auch ein kausaler Zusammenhang gehäufter Todesfälle mit derCOVID-19-Impfung, gegebenenfalls durch erhöhten Impfstress und einer sichdadurch verschlechterten Grunderkrankung angenommen werden kann, müsstenach Auffassung der Fragesteller einer Klärung durch Obduktionen zugeführtwerden, in denen zum Beispiel auf das Vorliegen von Thrombosen, Thrombembolien, Mikrothromben oder auch Endothelialitis untersucht werden könnte."

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A