CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wieder mal auf Krawall gebürstet ? :D

    Sieht so aus, jedenfalls von meiner Seite her.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist doch zum <X

    Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen: ist es (für mich) nicht. Es war vorhersehbar wie das Amen in der Kirche :tired: . Jedes dieser Stöckchen, die einem zuhauf und absichtlich hingehalten werden, rauben einem Energie und Lebenszeit, wenn man drüberspringt.


    Das fehlt dann für wichtigeres, z.B. Abschätzen der eigenen Sicherheit/Lage, Erarbeiten von Plan B/C, falls sich die Dinge anders entwickeln, wie erwartet, usw. Ohne das ich es herbeireden will: ich denke die kommenden Jahre werden Ereignisse mit sich bringen, vor denen Kreaturen wir Steinmeier weniger als uninteressant sind...

  • Coronavirus und die Gates-Stiftung


    Von F. William Engdahl: Er ist strategischer Risikoberater und Dozent, er hat einen Abschluss in Politik von der Princeton University und ist ein Bestseller-Autor über Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“


    https://uncutnews.ch/coronavirus-und-die-gates-stiftung/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wo sind die Dankesreden gegenüber den Christen, die Weihnachten und Ostern die Regeln eingehalten haben?
    ...


    +++ 12:29 Steinmeier dankt Muslimen für Einhaltung der Corona-Regeln +++


    naja, ich würde eher Protestnoten der Muselmanen-Verbände erwarten:


    damit hat Steinmeier (implizit) öffentlich verkündet, dass er Muslims für verantwortungslose Chaoten hält, die sich über alle Regeln und Grundsätze des Gemeinsinns hinwegsetzen!


    während er regelkonformes und (aus seiner Sicht) "vernünftiges" Verhalten bei Christen offensichtlich als normal betrachtet ...

  • jau, finde den Fehler ...


    [Blockierte Grafik: https://assets.jungefreiheit.de/2016/11/84920144.jpg]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Broder ist einfach so klar im Kopf, der läuft in letzter Zeit zur Hochform auf.

    War der Broder bei folgenden Zitaten auch klar im Kopf?



    "Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen."


    "Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."


    https://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm



    Es kommt doch einem so vor als wären zb. die SA und SS schon wieder bei der Bundespolizei aktiv bzw. der Abschaum überall auf allen Ebenen.

    Heute wird der NWO gedient. War das früher auch schon so oder gab es andere Motive?

  • betreffs muslim danksagung funktioniert das wohl so: du steingeier sacht das mehrekel, mach mal was um die muslims zu besänftigen. am besten irgendwas mit "danke" dat hilft imma. <X

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich weiß ja nicht wie das gemeint war, mir fällt da was ein. Wenn ich durch die mich umgebenden Wälder streife treffe ich schon mal auf Hundebesitzer/Eigentümer( keine Ahnung wie man den genau nennt). Der Hund sieht mich, stutzt, schaut sein Herrchen an und macht dann nach entsprechendem Befehl Platz. Danach gibt es ein Leckerchen. ?(

  • A pro pos Kirche; hätte denen niemals einen solchen Durchblick zugetraut (erst recht nicht den Katholiken)
    auch, wenn´s nur die Querdenker unter ihnen sind (aber doch gar nicht soo wenige)


    https://tkp.at/2021/04/27/kath…analyse-der-corona-krise/


    im Orignal (Link im Text) driftet er gegen Ende zwar in mir suspekte Gefilde ab, aber das schmälert ja nicht das Vorangestellte :whistling:

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • Coronavirus in Indien. Da wird in deutschen Medien, und nicht nur da, momentan ja ein wahres Horrorszenario aufgezeichnet.


    Interessanter Netzfund, links Pressebild von Opfern eines Gasunglücks im letzten Jahr.
    Rechts Pressebild einer angeblich sterbenden Coronakranken und einer Angehörigen.


    Es sind nicht nur dieselben Frauen, sie tragen sogar dieselben Klamotten wie 2020.

  • ... hier weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Fake oder Änderung des Narrativ um Lockdownverlängerungen zu etablieren? Der Verweis auf die besser dastehenden Ungeimpften passt nicht ins Bild ?(



    Die dritte COVID-Welle wird 60 bis 70% der Menschen töten oder ins Krankenhaus bringen, die beide Impfstoffdosen eingenommen haben, sagt das offizielle Modell der britischen Regierung

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • A pro pos Kirche; hätte denen niemals einen solchen Durchblick zugetraut (erst recht nicht den Katholiken)
    auch, wenn´s nur die Querdenker unter ihnen sind (aber doch gar nicht soo wenige)


    https://tkp.at/2021/04/27/kath…analyse-der-corona-krise/


    im Orignal (Link im Text) driftet er gegen Ende zwar in mir suspekte Gefilde ab, aber das schmälert ja nicht das Vorangestellte :whistling:

    Der Erzbischof mag da wohl die Ausnahme sein, denn


    „Great Reset“: Vatikan schließt großes Bündnis mit den Reichsten der Welt

    Auf die katholische Kirche brauchst du nicht hoffen...

    https://deutsche-wirtschafts-n…T5N5kaCo-IIJmB-oZmve4YX7M

  • Coronavirus in Indien. Da wird in deutschen Medien, und nicht nur da, momentan ja ein wahres Horrorszenario aufgezeichnet.


    Interessanter Netzfund, links Pressebild von Opfern eines Gasunglücks im letzten Jahr.
    Rechts Pressebild einer angeblich sterbenden Coronakranken und einer Angehörigen.


    Es sind nicht nur dieselben Frauen, sie tragen sogar dieselben Klamotten wir 2020.

    ... paßt wohl auch in die Rubrik "Lügenpresse"

  • Coronavirus in Indien. Da wird in deutschen Medien, und nicht nur da, momentan ja ein wahres Horrorszenario aufgezeichnet.


    Interessanter Netzfund, links Pressebild von Opfern eines Gasunglücks im letzten Jahr.
    Rechts Pressebild einer angeblich sterbenden Coronakranken und einer Angehörigen.


    Es sind nicht nur dieselben Frauen, sie tragen sogar dieselben Klamotten wir 2020.

    So geil - Aber nur den Aluhüten fällt sowas auf !


    https://tkp.at/2021/04/27/indi…en-sauerstoff-und-medien/

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • Coronavirus in Indien. Da wird in deutschen Medien, und nicht nur da, momentan ja ein wahres Horrorszenario aufgezeichnet.


    Interessanter Netzfund, links Pressebild von Opfern eines Gasunglücks im letzten Jahr.
    Rechts Pressebild einer angeblich sterbenden Coronakranken und einer Angehörigen.


    Es sind nicht nur dieselben Frauen, sie tragen sogar dieselben Klamotten wir 2020.

    Reitschuster hat sich schon geäussert,
    https://reitschuster.de/post/i…g-propagandajournalismus/

Schriftgröße:  A A A A A