Das trojanische Pferd mit der Corona Impfung > Ärztin klärt auf
https://www.ddbnews.de/?p=1903
Irgendwie bekomm ich nur Teile von diesem Fachblabla in meinen Kopf
14. Juli 2026, 20:36
Das trojanische Pferd mit der Corona Impfung > Ärztin klärt auf
https://www.ddbnews.de/?p=1903
Irgendwie bekomm ich nur Teile von diesem Fachblabla in meinen Kopf
Diese Ärztin wiederholt das, was Mike Yeadon (Ex-Pfizer Entwicklungschef) auch schon im Corona Ausschuss gesagt hat, ebenso wie einige weitere Wissenschaftler und Dr. Wodarg.
Ich bin zwar medizinischer Laie, aber es klingt für mich plausibel. Zumindest plausibler als das Geschwurbel von Wieler, Drosten und dem Bankkaufmann.
Es bringt absolut nichts die Leute darauf anzusprechen, man macht sich nur Probleme
Geht mir eigentlich gegen den Strich, einfach das Maul zu halten und den Dummen das Feld zu überlassen, aber in der Situation bin ich inzwischen genau deiner Meinung.
Es ist ähnlich wie mit Geldanlagetipps und EM gegenüber völligen Systemschafen, man handelt sich da nur Ärger ein und wenn es für die hinterher darum geht einen Sündenbock zu suchen, steht man an erster Stelle.
Ich beobachte das in meinem Umfeld und vor allem bei meinen Facebook-Bekanntschaften, dass etwa 2% bis 3% der Leute in einen quasi religiösen Wahn verfallen sind, was Corona angeht.
Die Zahl derer, die sich vom System verarschen lässt ist natürlich noch wesentlich größer, aber gerade diese Sorte ist gefährlich.
Derselbe Menschenschlag hat dich noch Anfang Mai '45 aufgehängt, wenn Du gesagt hast das der Endsieg ausfällt.
Ich beschränke mich auf Beobachten und manches archiviere ich auch.
Für hinterher. So als Gedächtnisstütze und Erinnerung, wenn in Deutschland bei den Eiferern und Mitläufern wieder das alte "ich war ja von Anfang an im Widerstand"-Syndrom einsetzt.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ezle0MoWQAcHlhP?format=jpg&name=medium]
hab gerade auf den Verweis geklickt und die Berichte überflogen. Da ist schon starker Tobak dabei:
"Hannah S. (23), Studentin, Beschwerden nach Kontakt mit Geimpften:
Auch Studentin Hannah S. antwortete der Professorin auf Twitter. Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel. Ich bin kein Hoaxer (sic), aber können Sie bitte ungeimpfte Frauen in Ihre Studie miteinbeziehen?“" ![]()
You made my day @Jocky
Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel.
Mal ganz ernsthaft, da bei den Coreligiösen genauer dieser Menschenschlag sehr häufig anzutreffen ist... naja, mir fallen jetzt nur noch sehr zynische Sachen ein die ich zu dem Thema schreiben könnte.
Also lass ich es lieber.
Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel.
Cool...schon unfruchtbar beim zuschauen!
Also so manchmal, wirklich nur so manchmal...
kann sowas auch ganz andere Gründe haben
Wie soll denn nun der neue sozialistische Klimaaktivist heißen ??? ![]()
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Da rollt eine Welle auf uns zu, mit der die Meisten nicht rechnen.Bin gespannt was unserem H. Altmeier dazu einfällt...
@blackpearl BITTE formatiere das anders. Das liest sich ja grauenhaft. ![]()
Der Piks....ja so ein niedliches Wort.
Natürlich tut die Nadel von dem Witzdings nicht weh beim stechen.....aber
es geht um das was sie dir reinjagen.......und das ist nicht niedlich.
![]()
cu DL....Framing vom Allerfeinsten
Die Idee kam von hier, glaub ich. ![]()
Ich bin Transnegativgeimpfter.
Ich empfinde mich als dauergeimpft und grundsätzlich negativ. Und wer meine Gefühle nicht toleriert und anerkennt, ist ein Diskriminant! ![]()
Ach....ist biologischer Schwachsinn?
Na und!?
![]()
hab gerade auf den Verweis geklickt und die Berichte überflogen. Da ist schon starker Tobak dabei:
"Hannah S. (23), Studentin, Beschwerden nach Kontakt mit Geimpften:
Auch Studentin Hannah S. antwortete der Professorin auf Twitter. Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel. Ich bin kein Hoaxer (sic), aber können Sie bitte ungeimpfte Frauen in Ihre Studie miteinbeziehen?“"
You made my day @Jocky
.... ähm, mit 23 Jahren , schon die Periode über 23 Jahre haben
, ok ich bin ein Mann hab da echt ein Menstruationsdefizit, aber ich hab früher in Biologie aufgepasst.
Ist man so einfach strukturiert wenn man ne quere Sozialistin ist, oder hat das Pressedingens wieder nur falsch zitiert, oder weiß der Kuckuck .... ach .......
Äh, evtl. Luftbestäubung,.... ![]()
lass es, dich als Missionar zu betätigen, du bist nicht erwünscht, machst dir bestenfalls nur verunsicherte Zuhörer, schlimmstenfalls verpetzt dich ein Denunziant an die, die einstmals im Auftrag Justicias unterwegs waren und du landest in Bautzen oder Hohenschönhausen.
Lass es - ein gut gemeinter Rat! von mir.
Der Mensch ändert sein Verhalten nur durch emotionalen Druck, Leid. Und wenn die Dummheit ausreichend bestraft wird durch Tod, Degeneration, etc. dann beginnt der Mensch irgendwann zu leiden - dann ändert er u. U. sein Verhalten und greift zur Mistgabel für die richtigen.
So lange er nicht soweit ist, wird er die Mistgabel gegen die einsetzen, die versuchen (gerne auch mit bester Absicht) sein Weltbild zu zerkratzen.
Willst du eine Mistgabel zwischen die Rippen?
Deshalb: "Lass es!"
Massenhysterie muß sich tot laufen, die fängt man nicht mehr ein; s. Massenpaniken...
So, mich hat der Virus jetzt auch erwischt, wenn auch über Bande: der ganze Schwachsinn hat mir ernsthaft auf den Magen geschlagen. Ich setze die Langform mal in den Spoiler, weil nicht unbedingt für jeden interessant. Kurzfassung: liebe Leute, raucht/sauft/freßt nicht soviel, achtet auf Qualität und paßt auf Euren Seelenfrieden auf. Solche Magengeschichten sind echt scheiße.
Vorgeschichte: massive Verdauungsprobleme, die von mir völlig falsch zugeordnet wurden. Ca. 15 kg abgenommen, irgendwann zähneknirschend zur Hausärztin, die nur trocken meinte: na dann mal ab in die Notaufnahme.
Renommierte Klinik einer größeren Stadt in D: überall riesige Schilder "Besuchsverbot", fehlten eigentlich nur noch Totenköpfe und "Minen!". In der Ambulanz richtig was los, aber auch gutes Personal soweit ich es beurteilen kann, wenn auch alle mit Maske. Bluttest, CT, nach ner Weile kommt der Oberarzt und meint. "Sind Sie Herr soundso? Laufen Sie hier mal nicht so viel rum, Sie haben ein Loch im Magen". Ergebnis nach eingehender Betastung: nächtliche Not-OP vermeidbar, weil sich das inzwischen abgedeckt hatte, aber am nächsten Morgen Spiegelung.
Magenstation, Visite: jungsche Stationsärztin herrscht mich an, ich solle die Maske aufsetzen, mit weit aufgerissenen Augen hinter ihrer eigenen Maske. Dann Aufklärung: sofortige OP nötig ohne vorherige Spiegelung. Zu den Risiken wurde eine Litanei verlesen, die bis zur vollständigen Entfernung von Magen, Zwölffingerdarm und sonstigem reichte. Ich habe nur gebrummt: brauche 4h Bedenkzeit. Entsetzte Blicke, man müsse aber sofort, usw.
Es kann ja sein, daß man sich in so einem Delirium, in dem ich war, allen möglichen Blödsinn zusammendenkt. Aber für mich war klar: wenn ich hier wieder lebend raus will muß ich auf sämtliche Bremspedale trete, die ich nur finden kann. Tut mir leid, aber wenn schon die Stationsärztin aus öffensichtlicher Überzugung das Maskenregime mitträgt, was ist dann sonst in deren Ausbildung schief gelaufen und wie geht es dann erst im OP-Saal zu? Ich sah mich jedenfalls außerstande, irgendein Vertrauen zu entwickeln. Habe das allerdings nicht so kommuniziert, da ich Schiß hatte, die würden dann meine Zurechnungsfähigkeit anzweifeln.
Habe die OP dann in der geplanten Form abgelehnt. Völlige Fassungslosigkeit auf der anderen Seite, keinerlei Versuch, sich argumentativ aufeinander zuzubewegen. An folgenden Tagen Zermürbungsversuche von wechselnden Ärztinnen nach dem Motto, man müsse schnellstens handeln, sonst könne ich sterben. Als vorläufige Behandlung gabs ne Antibiose aufgrund abenteuerlicher Entzündungswerte, womit ich ohne weiteres einverstanden war. Aber keiner kam von selbst auf die Idee, daß man evtl. auch mal paar Kalorien beigeben kann, wenn man schon jemanden literweise Antibiotika einträufelt. Mußte das selbst einfordern und dem wurde dann auch stattgegeben. War sone milchige Pampe, jeweils 1,5 l/nacht per Dosierpumpe.
Humor auf der ganzen Station = Null. Hatte z.B. mal versucht die Stimmung aufzulockern mit der Frage, ob sie die Nährpampe auch in ner anderen Farbe haben, wegen der Abwechslung. Re war nur ein entsetzter Blick. Ansonsten kann ich über die Schwestern nix schlechtes sagen, die haben halt versucht ihren Job zu machen. Die Folgen des Besuchsverbots waren unübersehbar. Außer mir habe ich kaum jemand gesehen, der eigene Klamotten an hatte, alle nur in Papierhemdchen, die meisten völlig verängstigt wg. Corona. Dadurch ging auch keiner raus, obwohl die Außenanlagen durchaus ganz hübsch sind und es zwischendurch auch sonnig war. Furchtbar. Auf die Idee, daß man Besuch auch am Rand des Klinikgeländes empfangen kann, scheint außer mir auch keiner gekommen zu sein.
Ende vom Lied: mit der Nährpampe gings mir dann zunehmen besser. Nach einer guten Woche kam das, was eigentlich am Tag eins geplant war: Magenspiegelung mit dem Ergebnis, daß das inzwischen offenbar gar nicht mehr so tragisch aussah. Denn tags darauf gabs testweise was zu essen (drei Süppchen) was keinerlei Probleme machte und dann eben folgerichtig die Entlassung. Positiver Nebeneffekt: bin jetzt seit fast zwei Wochen Nichtraucher und habe auch felsenfest vor, daß es dabei bleibt. Hoffentlich werde ich mich nicht zur militanten Sorte dieser Spezies entwickeln.
Wie die Geschichte ausgeht muß sich in den nächsten Wochen zeigen, aber ich hab ein gutes Gefühl und mächtig Hunger...
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an @woernie wg. des verlinkten "Danser encore" Videos. Das kam zur absolut richtigen Zeit und die Hoffnungen, die mit diesen Videos transportiert werden, könnten durchaus ihren Teil zur Genesung beigetragen haben. Ich selbst stehe jetzt vor dem Luxusproblem, daß ich mir min. 10kg anfuttern muß und nun überlegen darf, was für leckere Sachen das denn sollen
.
@Währungshüter: Du hattest glaub ich mal was von nem Rudergerät geschrieben, was Du Dir angeschafft hast. Wenns keine Umstände macht, schreib doch mal genaueres über Deine Erfahrungen. Ich will sowas jetztauch, macht schließlich keinen Sinn wenn sich das jetzt fehlende Gewicht anschließend nur in der Wampe wiederfindet
. Momentan tendiere zu diesen skandika Dingern aus Holz. Habe aber keinen wirklichen Überblick.
@txlfan
Dann wünsche ich zunächst gute Besserung und Glückwunsch meinerseits, dass Du standhaft geblieben bist und nicht sofort in alles eingewilligt hast. Es gibt Situationen da muss man schnell handeln, aber man sollte auch auf sein Gefühl hören und erst mal akuten Druck abbauen und dann überlegt und mit Strategie agieren und sich vor allem nicht drängen lassen.
Zum Rudergerät, ich habe genauso ein von Dir angesprochenes Holzteil hier im Büro. Wenn ich genervt bin setze ich mich drauf, auch so ab und an am Abend, bevor ich Feierabend mache oder wenn ich am WE alleine Arbeite. Das hilft Aggressionen abzubauen und hilft mir, auch im Winter nicht zu fett zu werden, im Sommer fahre ich viel Mountainbike im Gelände, da geht es auch so. Ich habe hier folgendes Teil, lässt sich auch gut verstauen und ist anständig verarbeitet:
https://www.amazon.de/skandika…zugmaschine/dp/B08KHC6HB5
Nachtrag: Das Ding ist platzsparend, kann an die Wand gestellt werden und es fordert gefühlt echt jeden Muskel im Körper. Im Gegensatz zum Joggen etc. schont es die Sprung-, Knie- und Hüftgelenke, da die keine Stöße bekommen. Und man kann es bei jedem Wetter in der Bude verwenden, wie gesagt, ich nutze es im Büro für zwischendrin um mich körperlich zu betätigen und um Aggressionen und Wut abzubauen (die ich in letzter Zeit wegen dem ganzen Wahnsinn immer öfter verspüre).
Auf n24
Pressekonferenz. Ein, nach eigener Auslunft, Zeitarbeiter im Pflegedienst, erzählt erlebte Geschichten von Coronaintensivpatienten.
Typ Bodybuilder.
"Da ist die 50jährige Mutter, die hat Kinder, und er telefoniert jeden Tag (!) mit den Kindern, und kümmert sich und sie kämpfen um das Leben der Mutter, aber leider muss er dann die Kinder anrufen, dass sie gestorben sei.....Und dann ist da der alte Mann, und er hat sich am Abend noch lange mit ihm unterhalten und kommt am nachsten Tag ins Krankenhaus und das Bett ist leer, weil er es nicht geschafft hat....usw"
Er ist völlig überlastet, alle sind ü erlastet und an der Grenze und darüber hinaus.....und er als Halbtagskraft und Zeitarbeiter steht aber Herrn Spahn jederzeit für Fragen zu Verfügung.
Gute Zeiten schlechte Zeiten
Alles anzeigenAuf n24
Pressekonferenz. Ein, nach eigener Auslunft, Zeitarbeiter im Pflegedienst, erzählt erlebte Geschichten von Coronaintensivpatienten.
Typ Bodybuilder.
"Da ist die 50jährige Mutter, die hat Kinder, und er telefoniert jeden Tag (!) mit den Kindern, und kümmert sich und sie kämpfen um das Leben der Mutter, aber leider muss er dann die Kinder anrufen, dass sie gestorben sei.....Und dann ist da der alte Mann, und er hat sich am Abend noch lange mit ihm unterhalten und kommt am nachsten Tag ins Krankenhaus und das Bett ist leer, weil er es nicht geschafft hat....usw"
Er ist völlig überlastet, alle sind ü erlastet und an der Grenze und darüber hinaus.....und er als Halbtagskraft und Zeitarbeiter steht aber Herrn Spahn jederzeit für Fragen zu Verfügung.
Gute Zeiten schlechte Zeiten
Das dürften Schmierengeschichten analog den Brutkastenlügen aus 1990 sein.
![]()
Spahn: "Wir...blablubb...arbeiten dann mit IMPFLUENZERN.....ja, Herr Jung, das ist ein nicht so gutes Wort....ah....also ....mit Rolemodels wie Uschi Glas und Sepp Maier, wegen damit...äh äh...akzeptanz....also....Die Frau Glas ist ja in Filmen und jüngere Menschen kennen die vielleicht auch..."
![]()