CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hey Vorsicht, es sind nicht alle so gut betucht.

50K sind ne Menge Kohle für die Mittelschicht.

90% haben keine 50K zur Verfügung, die meisten haben einen Kredit am Arsch und sind eben nicht flüssig.

Diejenigen die es haben und noch dazu auf dem Giro-Konto, sind vom Fisch bespuckt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel... selten so gelacht.

Es wurde schon seit Monaten davor gewarnt, dass die vom RNA-Impfstoff veranlassten Proteine Ähnlichkeit mit wichtigen Komponenten des weiblichen Geburtsapparats haben und sich das Immunsystem darauf stürzen könnte.

Diese verdammten Verbrecher. Also sind jetzt alle geimpften Frauen unfruchtbar?!

• weil die mehrheit den piks nicht fürchtet.
    warten wir mal ab. im sommer soll sich der/die/das/x Virus ja verflüchtigen, dann gibt´s neue Pandemie, www-blackout test cyber-poligon des wef und im herbst kommt dann der klimawahngrün und vielleicht ja auch eine neue grippewelle die auf az, biontec/pfitzer vaccine trifft. mals abwarten wie das ausgeht.

nähern wir uns der deagle liste?
    wird die c19 rentenreform ein erfolg?

wäit änd si.

• Warum stoppt niemand diese Irren?
    Es gibt Menschen die Arbeiten daran diesen Irrsinn zu stoppen. zB. Dr. Füllmich und seine Crew und viele andere. Doch es sitzen leider schon zuviele Verbrecher an wichtigen Schaltstellen. Und es machen noch viel zu viele vom Volk freiwillig mit die diesen Wahnsinn unterstützen. Es braucht starke Nerven und Gottvertrauen um das alles auszuhalten und viel Geduld mit anderen die noch nicht so weit sind. Die Propaganda-Medien sind ein großes Problem. Ich höre manchmal kurz rein und bin nur noch am staunen wie hier gelogen wird. Es schafft nicht jeder sich von den Medien loszureißen und nach anderen Wegen zu suchen. Ich wüsste schon sehr früh dass mit den Medien was nicht stimmt. Doch war auch nicht fähig mir das genauer anzusehen. Doch das ist auch sehr wichtig um sich Klarheit zu verschaffen. Doch wie bringe ich es unter die Menschen? Geht doch nur hier oder auf Telegram. Die meisten Menschen blockieren doch gleich oder ich muss damit rechnen, dass sie eines Tages über mich herfallen. Ich bin vorsichtiger geworden. Es glauben zuviele an diesen Corona-Mist. Ich kann es schon nicht mehr hören. Ich glaube sogar manche sind froh dass es Corona gibt. Ist eine große Ausrede für die Sünden (Fresserei, saufen, sonstige Süchte) die sie in ihrem Leben begangenen haben. Ich habe Corona, muss dann für alles herhalten. Ich bin an allem unschuldig. Es ist sozusagen die Absolution für alle Sünden (Verfehlungen). "Krankheit" ist für mich keine Bestrafung sondern soll mich zum Nachdenken bringen was ich in meinem Leben falsch gemacht habe.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Zusätzlich muss man sagen, natürlich wird auch nachgeimpft werden. Wir können jetzt schon planen, dass ab Herbst/Winter, so wie bei der Grippeimpfung, die Risikogruppen im Sinne einer Indikationsimpfung sowieso wieder nachgeimpft werden."
    https://de.rt.com/inland/11672…hgeimpft-drosten-rechnet/

Warum stoppt niemand diese Irren?

Warum sollte man? Die Leute wollen das so.
    Irgendwann wird man nicht mehr über den Tod von jungen Promis berichten, weil die Querdenker das für sich vereinnahmen. Und viele finden es gut.

Die Herdenimmunität ist also schon an manchen Stellen gegeben...

• Diese Ärztin wiederholt das, was Mike Yeadon (Ex-Pfizer Entwicklungschef) auch schon im Corona Ausschuss gesagt hat, ebenso wie einige weitere Wissenschaftler und Dr. Wodarg.

Ich bin zwar medizinischer Laie, aber es klingt für mich plausibel. Zumindest plausibler als das Geschwurbel von Wieler, Drosten und dem Bankkaufmann.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es bringt absolut nichts die Leute darauf anzusprechen, man macht sich nur Probleme

Geht mir eigentlich gegen den Strich, einfach das Maul zu halten und den Dummen das Feld zu überlassen, aber in der Situation bin ich inzwischen genau deiner Meinung.
    Es ist ähnlich wie mit Geldanlagetipps und EM gegenüber völligen Systemschafen, man handelt sich da nur Ärger ein und wenn es für die hinterher darum geht einen Sündenbock zu suchen, steht man an erster Stelle.

Ich beobachte das in meinem Umfeld und vor allem bei meinen Facebook-Bekanntschaften, dass etwa 2% bis 3% der Leute in einen quasi religiösen Wahn verfallen sind, was Corona angeht.
    Die Zahl derer, die sich vom System verarschen lässt ist natürlich noch wesentlich größer, aber gerade diese Sorte ist gefährlich.
    Derselbe Menschenschlag hat dich noch Anfang Mai '45 aufgehängt, wenn Du gesagt hast das der Endsieg ausfällt.
    Ich beschränke mich auf Beobachten und manches archiviere ich auch.

Für hinterher. So als Gedächtnisstütze und Erinnerung, wenn in Deutschland bei den Eiferern und Mitläufern wieder das alte "ich war ja von Anfang an im Widerstand"-Syndrom einsetzt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• hab gerade auf den Verweis geklickt und die Berichte überflogen. Da ist schon starker Tobak dabei:

"Hannah S. (23), Studentin, Beschwerden nach Kontakt mit Geimpften:
    Auch Studentin Hannah S. antwortete der Professorin auf Twitter. Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel. Ich bin kein Hoaxer (sic), aber können Sie bitte ungeimpfte Frauen in Ihre Studie miteinbeziehen?“" [smilie_happy]

You made my day @Jocky

• Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel.

Mal ganz ernsthaft, da bei den Coreligiösen genauer dieser Menschenschlag sehr häufig anzutreffen ist... naja, mir fallen jetzt nur noch sehr zynische Sachen ein die ich zu dem Thema schreiben könnte.
    Also lass ich es lieber.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel.

:tired: :hae:
    Cool...schon unfruchtbar beim zuschauen!

Also so manchmal, wirklich nur so manchmal...
    kann sowas auch ganz andere Gründe haben :D
    Wie soll denn nun der neue sozialistische Klimaaktivist heißen ??? [smilie_happy]

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Da rollt eine Welle auf uns zu, mit der die Meisten nicht rechnen.Bin gespannt was unserem H. Altmeier dazu einfällt...

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Idee kam von hier, glaub ich. ^^

Ich bin Transnegativgeimpfter.
    Ich empfinde mich als dauergeimpft und grundsätzlich negativ. Und wer meine Gefühle nicht toleriert und anerkennt, ist ein Diskriminant! :cursing:

Ach....ist biologischer Schwachsinn?

Na und!? :cursing: :cursing:

• hab gerade auf den Verweis geklickt und die Berichte überflogen. Da ist schon starker Tobak dabei:
    "Hannah S. (23), Studentin, Beschwerden nach Kontakt mit Geimpften:
    Auch Studentin Hannah S. antwortete der Professorin auf Twitter. Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel. Ich bin kein Hoaxer (sic), aber können Sie bitte ungeimpfte Frauen in Ihre Studie miteinbeziehen?“" [smilie_happy]

You made my day @Jocky

.... ähm, mit 23 Jahren , schon die Periode über 23 Jahre haben 8| , ok ich bin ein Mann hab da echt ein Menstruationsdefizit, aber ich hab früher in Biologie aufgepasst.

Ist man so einfach strukturiert wenn man ne quere Sozialistin ist, oder hat das Pressedingens wieder nur falsch zitiert, oder weiß der Kuckuck .... ach .......

Äh, evtl. Luftbestäubung,.... :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A