CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die ist verstorben, gemäss Bevölkerungs-Register der Gemeinde, in der sie gelebt hat.

Danke für das Statusupdate Lucky! Hast Du evtl. einen Link, den man ggf. auch den Schafen unter die Nase halten kann?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Macht keinen Sinn.

Ist halt ein tragischer Einzelfall. Als ich in einem Schafsgespräch erwähnt habe, dass wegen der Notzulassung der übersprungene Phase III Test prinzipiell an der Bevölkerung durchgeführt wird und dann als Beispiel AstraZeneca gebracht habe und dass man diese Gehirnblutungen eigentlich in Phase III feststellen müsste, kam nur reflexartig zurück "aber das war ja nur bei 5 Leuten!" ;(

• Macht keinen Sinn.

Ist halt ein tragischer Einzelfall. Als ich in einem Schafsgespräch erwähnt habe, dass wegen der Notzulassung der übersprungene Phase III Test prinzipiell an der Bevölkerung durchgeführt wird und dann als Beispiel AstraZeneca gebracht habe und dass man diese Gehirnblutungen eigentlich in Phase III feststellen müsste, kam nur reflexartig zurück "aber das war ja nur bei 5 Leuten!" ;(

Ja, ich weiß, hatte solche Diskussionen auch schon innerfamiliär, man kommt gegen die Gehirngewaschenen nicht an. Am Ende ist eben jeder seines Glückes bzw. Unglückes Schmied.

Btw. für das Überspringen der Phase III und die extreme Verkürzung der Phase II haben die Neusprechexperten einen harmlosen und nicht negativ besetzten Begriff gefunden. Die Erprobungsphase wurde nämlich "teleskopiert".

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es bringt absolut nichts die Leute darauf anzusprechen, man macht sich nur Probleme, wenn mich jemand dumm annmacht sag ich das ich schon geimpft bin, bin ich ja auch, hab nicht gelogen :thumbup: ins Detail muss ich ja nicht erklären. Vakcine ist Vakcine.

Nur mit Leuten unterhalten die auf gleichen Wissenstand sind und ahnen was läuft, sobald ein von der impfwilligen vorbeiläuft stellen wir das Gespräch ein oder wechseln Thema, ich möchte niemanden Finger ins Auge stecken, sind eh genug bestraft, bald werden die zahlen der geschädigten geimpften so hoch sein das sich das nicht mehr verstecken lässt, die Leute mit tickender Gesundheitsbombe in sich werden Gelegenheit suchen wo sie ihre Wut rausslassen, da bieten sich dann besonders gut diejenigen die vor impfen gewarnt haben und die werden bevorzugte Opfer deren die sich mit spritze Gesundheit ruiniert haben! Das ist keine Übung, es ist echt, es wird sehr unschön, mit misionieren bei den impfwilligen macht man sich die schwere Zukunft noch unanngenehmer.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

• Offizieller Beitrag

Es sind in über einem Jahr halt zu viele links geworden---UND ES INTERESSIERT AUSSER IM GSF KAUM EINE SAU! 8o Es gibt ja noch ein paar wenige liebe Kollegen, mit denen ich nicht streiten mag...mit einigen jedoch mag ich gar nicht mehr reden...sehr traurig, im Grunde genommen. Bin zwar nicht mehr berufstätig, aber es gibt noch andere Dinge im Leben als Corona...

Ich meine die Krankenschwester, die sich in Florida bei der Impfung filmen liess und wenige Augenblicke danach ohnmächtig geworden war. Die IST verstorben und aus den Medien verschwunden.

LF

• Mir ist in den letzten Tagen/Wochen etwas aufgefallen.

In den Medien wird immer öfters von einem Pieks gesprochen. Also das Wort "Impfung" wird gelegentlich in Beiträgen durch das niedlich klingende "Pieks" ersetzt.

Hatte man das früher eigentlich nur bei Kindern verwendet, um ihnen die Angst davor zu nehmen, versuchen sie es jetzt auch unterschwellig bei Erwachsenen.

Daran kann man auch schön erkennen, für wie unmündig die uns halten, wenn man es jetzt schon mittels Kindersprache versucht.

Wollt es nur mal gesagt haben. Ist mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das ist ein weiterer Schritt in Richtung Infantilisierung der Gesellschaft. Mir fällt das schon länger im beruflichen Umfeld auf. Dort sind immer mehr Manuals für Idioten geschrieben (viel Geschwurbel in einfacher Sprache mit positiv besetzter Terminologie - also von Deppen für Deppen). Solche Texte schnell quer zu lesen ist extrem aufwendig, weil sie ganz viel Bla, Bla enthalten, statt Kernaussagen in der Kürze.

• Das ist mir ebenfalls schon aufgefallen, aber ich habe mit gar keine weiteren Gedanken darüber gemacht... Arschlöcher!

• Als nächstes wird das Wort „pfui“ eingesetzt. Für Leute, die sich nicht impfen lassen.

Schau mal, Lasse- Björn, dein weisshaariger Onkel Willi will sicht nicht pieksen lassen.
    Ist das nicht pfui von Onkel Willi?

• Was für ein Wahnsinn

bitchute.com/video/7R3v0GpY8KCx/

Ich stehe diesen Videos immer skeptisch gegenüber, ABER hier muss ich sagen, ein must have !
    Unbedingt schauen, unbedingt sichern, unbedingt wissen, unbedingt entsprechend handeln.
    Was mir so tröpfchenweise in mein löchriges Gehirn getropft ist, ist die im Video nicht erwähnte Parallelität mit BSE.
    Auch hier war es so, dass die Nahrungsaufnahme der eigenen Eiweiße zum löchrigen Gehirn führten.
    Sei es das Tiermehl bei den Rindern oder die Kanibalen, denen das gleiche Schicksal zu Teil wurde.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: ein fehlende "e"

• https://twitter.com/goddeketal/status/1387425874203529220

• https://twitter.com/goddeketal/status/1387425874203529220

• Aussetzung der Insolvenzantragspflicht endet

https://www.wiwo.de/unternehme…pleitewelle/27121934.html

Da rollt eine Welle auf uns zu, mit der die Meisten nicht rechnen.
    Bin gespannt was unserem H. Altmeier dazu einfällt...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Also ich glaube wenn ich 1 Jahr bei der Fremdenlegion in Französisch Guyana war und mich da irgendein giftiges Viech fast umbringt und sie mich mit einer Überdosis Steroiden, die aus den Hoden von Zuchtbullen gewonnen wurden ins Leben zurückholen, plus Kokain und noch irgendwas, weil der Truppenarzt was ausprobieren will - dann würde ich die geil finden :D

Die gehört dorthin verfrachtet......samt den anderen Spinnern

Welcome to the jungle :

• die infantilisierung läuft doch schon lange mit den grünen. sie hat sich inzwischen bis in die hoe politik hervorgetan und wird mit den grünen noch besser, mit denen halten dann kobolde einzug und wer weiß ob mit 16 für wahlrecht schluß ist.

wenn das weiter gesenkt werden sollte, muß natürlich auch die sprache der zielgruppe angepaßt werden,

dann ist bei blau tasächlich pfuibä.

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A