Die ist verstorben, gemäss Bevölkerungs-Register der Gemeinde, in der sie gelebt hat.
Danke für das Statusupdate Lucky! Hast Du evtl. einen Link, den man ggf. auch den Schafen unter die Nase halten kann?
22. Dezember 2024, 08:03
Die ist verstorben, gemäss Bevölkerungs-Register der Gemeinde, in der sie gelebt hat.
Danke für das Statusupdate Lucky! Hast Du evtl. einen Link, den man ggf. auch den Schafen unter die Nase halten kann?
Macht keinen Sinn.
Ist halt ein tragischer Einzelfall. Als ich in einem Schafsgespräch erwähnt habe, dass wegen der Notzulassung der übersprungene Phase III Test prinzipiell an der Bevölkerung durchgeführt wird und dann als Beispiel AstraZeneca gebracht habe und dass man diese Gehirnblutungen eigentlich in Phase III feststellen müsste, kam nur reflexartig zurück "aber das war ja nur bei 5 Leuten!"
Macht keinen Sinn.
Ist halt ein tragischer Einzelfall. Als ich in einem Schafsgespräch erwähnt habe, dass wegen der Notzulassung der übersprungene Phase III Test prinzipiell an der Bevölkerung durchgeführt wird und dann als Beispiel AstraZeneca gebracht habe und dass man diese Gehirnblutungen eigentlich in Phase III feststellen müsste, kam nur reflexartig zurück "aber das war ja nur bei 5 Leuten!"
Ja, ich weiß, hatte solche Diskussionen auch schon innerfamiliär, man kommt gegen die Gehirngewaschenen nicht an. Am Ende ist eben jeder seines Glückes bzw. Unglückes Schmied.
Btw. für das Überspringen der Phase III und die extreme Verkürzung der Phase II haben die Neusprechexperten einen harmlosen und nicht negativ besetzten Begriff gefunden. Die Erprobungsphase wurde nämlich "teleskopiert".
Es bringt absolut nichts die Leute darauf anzusprechen, man macht sich nur Probleme, wenn mich jemand dumm annmacht sag ich das ich schon geimpft bin, bin ich ja auch, hab nicht gelogen ins Detail muss ich ja nicht erklären. Vakcine ist Vakcine.
Nur mit Leuten unterhalten die auf gleichen Wissenstand sind und ahnen was läuft, sobald ein von der impfwilligen vorbeiläuft stellen wir das Gespräch ein oder wechseln Thema, ich möchte niemanden Finger ins Auge stecken, sind eh genug bestraft, bald werden die zahlen der geschädigten geimpften so hoch sein das sich das nicht mehr verstecken lässt, die Leute mit tickender Gesundheitsbombe in sich werden Gelegenheit suchen wo sie ihre Wut rausslassen, da bieten sich dann besonders gut diejenigen die vor impfen gewarnt haben und die werden bevorzugte Opfer deren die sich mit spritze Gesundheit ruiniert haben! Das ist keine Übung, es ist echt, es wird sehr unschön, mit misionieren bei den impfwilligen macht man sich die schwere Zukunft noch unanngenehmer.
Diese Wut gilt es in die richtige Richtung zu lenken.
Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."
Es sind in über einem Jahr halt zu viele links geworden---UND ES INTERESSIERT AUSSER IM GSF KAUM EINE SAU! Es gibt ja noch ein paar wenige liebe Kollegen, mit denen ich nicht streiten mag...mit einigen jedoch mag ich gar nicht mehr reden...sehr traurig, im Grunde genommen. Bin zwar nicht mehr berufstätig, aber es gibt noch andere Dinge im Leben als Corona...
Ich meine die Krankenschwester, die sich in Florida bei der Impfung filmen liess und wenige Augenblicke danach ohnmächtig geworden war. Die IST verstorben und aus den Medien verschwunden.
LF
Mir ist in den letzten Tagen/Wochen etwas aufgefallen.
In den Medien wird immer öfters von einem Pieks gesprochen. Also das Wort "Impfung" wird gelegentlich in Beiträgen durch das niedlich klingende "Pieks" ersetzt.
Hatte man das früher eigentlich nur bei Kindern verwendet, um ihnen die Angst davor zu nehmen, versuchen sie es jetzt auch unterschwellig bei Erwachsenen.
Daran kann man auch schön erkennen, für wie unmündig die uns halten, wenn man es jetzt schon mittels Kindersprache versucht.
Wollt es nur mal gesagt haben. Ist mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen.
Alles anzeigenMir ist in den letzten Tagen/Wochen etwas aufgefallen.
In den Medien wird immer öfters von einem Pieks gesprochen. Also das Wort "Impfung" wird gelegentlich in Beiträgen durch das niedlich klingende "Pieks" ersetzt.
Hatte man das früher eigentlich nur bei Kindern verwendet, um ihnen die Angst davor zu nehmen, versuchen sie es jetzt auch unterschwellig bei Erwachsenen.
Daran kann man auch schön erkennen, für wie unmündig die uns halten, wenn man es jetzt schon mittels Kindersprache versucht.
Das ist ein weiterer Schritt in Richtung Infantilisierung der Gesellschaft. Mir fällt das schon länger im beruflichen Umfeld auf. Dort sind immer mehr Manuals für Idioten geschrieben (viel Geschwurbel in einfacher Sprache mit positiv besetzter Terminologie - also von Deppen für Deppen). Solche Texte schnell quer zu lesen ist extrem aufwendig, weil sie ganz viel Bla, Bla enthalten, statt Kernaussagen in der Kürze.
Alles anzeigen
Das ist mir ebenfalls schon aufgefallen, aber ich habe mit gar keine weiteren Gedanken darüber gemacht... Arschlöcher!
Alles anzeigenMir ist in den letzten Tagen/Wochen etwas aufgefallen.
Als nächstes wird das Wort „pfui“ eingesetzt. Für Leute, die sich nicht impfen lassen.
Schau mal, Lasse- Björn, dein weisshaariger Onkel Willi will sicht nicht pieksen lassen.
Ist das nicht pfui von Onkel Willi?
Was für ein Wahnsinn
bitchute.com/video/7R3v0GpY8KCx/
Ich stehe diesen Videos immer skeptisch gegenüber, ABER hier muss ich sagen, ein must have !
Unbedingt schauen, unbedingt sichern, unbedingt wissen, unbedingt entsprechend handeln.
Was mir so tröpfchenweise in mein löchriges Gehirn getropft ist, ist die im Video nicht erwähnte Parallelität mit BSE.
Auch hier war es so, dass die Nahrungsaufnahme der eigenen Eiweiße zum löchrigen Gehirn führten.
Sei es das Tiermehl bei den Rindern oder die Kanibalen, denen das gleiche Schicksal zu Teil wurde.
https://twitter.com/goddeketal/status/1387425874203529220
Zitat von Dr SimonAlles anzeigen1/: Dear #ZeroCovid fanatics, I sometimes wonder whether you are aware of what you are causing with your attitude. You mock and ridicule the majority of the pandemic’s victims. You trample on those who are now suicidal. You spit on all those who have lost their livelihood...
2/: You make fun of the suffering of those in poorer strata and poorer countries who are left behind by you. You are cynical and inhuman. And despite all this, people here on
@twitter are lashing out against those who question the overall situation.
3/: Public lists of dissidents are created, and people are hired to find skeletons in the critics' closets or simply to defame them. These borderline attacks come almost exclusively from the camp of people who "always feel like puking" as soon as we question the narrative.
4/: And, you know what, I feel sick too, because of you sickening Coronazis. You guys are part of the worst that humanity has produced: You are an unconscionable lynch mob – nothing more, nothing less.
5/: What we are currently observing is that the rule of law is being undermined. Judges who declare measures unlawful have their houses searched shortly afterwards, and leading politicians publicly claim that demonstrators are undermining our democracy.
6/: You guys seriously think that critics are right-wing fascists who want to abolish democracy. However, you do not realise that you are much closer to Stalinism than the average concerned citizen is showing antidemocratic tendencies. On the contrary, we are real democrats.
7/: You also don't need to keep saying that we have no respect for nurses. You haven't cared about the nursing profession in the last years either. This accusation is absolutely hypocritical, and you should perhaps simply question it yourselves.
8/: Many of the politicians who are in the limelight today and are appalled by the state of the health system are simply responsible for it. And yet, you uncritically hail lobbyists and careerists of this calibre as your new heroes. Chapeau!
9/: Unlike you, we have respect for all those suffering under the current measures. It’s illogical that our entire society has to be in a state of war in which the entire civil society has to fight against the one, maximum and invisible enemy.
10/: And anyone who questions whether this intangible enemy is really that dangerous and whether it might be possible to combat it with other, more civilian means is a COVID denier and an enemy of the people and must be hung from the nearest lamppost.
11/: You simply don't realise what reflexes you are giving in here, but that is part of the problem. There is plenty to criticise about the media elite that calls for an ever tougher lockdown and shoots down every critic with references to supposedly full intensive care units.
https://twitter.com/goddeketal/status/1387425874203529220
Zitat von Dr SimonAlles anzeigen12/: Have you ever cared about the dead & the causes of death? Did you ever notice that people died every day for avoidable reasons? Do you even know how many people die every day and from what? And do you know the proportion of people who die of corona in relation to all deaths?
13/: Do you know that sugar consumption alone costs our society many more years of life than this respiratory virus? Go out and set the sugar factories on fire if you like, but please stop holding an entire society hostage just so you can live out your absolutist fantasies.
14/: This isn’t about a virus. Otherwise, our corrupt political elite would truly promote our health. A healthy diet, exercise, healthy vitamin D levels, social contacts, stress-free environments, etc., not only increase the quality of life but also boost our immune systems.
15/: Instead, we live in a climate that promotes social phobias. Old people are afraid to see their relatives and at the same time to die alone. This is the society you have created. We are living in your dystopian reality, which has the whole world in its grip like a cancer.
16/: There is no country in the world to which we people with common sense could flee. Yet, thoughts of escape are still pure luxury compared to the millions of people who are dying miserably in Third World townships as a result of your fantasies of omnipotence.
17/: Every time you want us to “visit an ICU for just one day" to see the misery with our own eyes, I want to respond to you that you should just go to a slum of your choice. What you’ll see there is how people live without prospects and in constant fear.
18/: All this misery only because you believe that you are able to prolong the lives of old people (who have lived their lives) with your authoritarian and inhuman measures. The saying “the one who doesn't know has to believe everything” is particularly true in this case.
19/: But you are wrong. You are an unimportant puzzle piece of a geopolitical game of the elite, and you are just too 'mentally limited' to comprehend its complexity. The only ones who benefit from the crisis are the mega-rich and big corporations of this planet.
20/: Those global players want to take away our freedom with these measures. Prior to 2020, would you have consented to an experimental gene therapy against a common cold virus that poses no danger to you and for which the manufacturer wouldn't be liable in the event of damage?
21/: If so, then get injected to be "protected". But please leave us out of your surreal reality. And if you still don't want to understand, then just answer me one last question: Why does the common flu vaccination practice (i.e. vaccinate the vulnerable) no longer apply?
22/: Let me be clear: it's us, your enemies, who are currently defending your rights. It's us who are risking our careers and reputations for speaking up against this madness. Being a cowardly collaborator like you would be much more convenient but we chose to do the right thing.
23/: You, however, are being misled by media-supported demagogues (i.e. 'demigods' from your point of view) who almost entirely have strong conflicts of interests. You are a pawn in a grand mind game of people whose interests are completely different from yours.
24/: It’s not that difficult to figure that out. Also, here the motto applies: follow the money. The road to truth has many turns, but it’s eventually your own choice whether you want to begin the journey or remain in the dark. Cheers!
Aussetzung der Insolvenzantragspflicht endet
Aussetzung der Insolvenzantragspflicht endet
Da rollt eine Welle auf uns zu, mit der die Meisten nicht rechnen.
Bin gespannt was unserem H. Altmeier dazu einfällt...
Na hauptsache man kann im Lockdown irgendwie an die Insolvenzmasse ran, die auf den markt geschmissen wird!
Also ich glaube wenn ich 1 Jahr bei der Fremdenlegion in Französisch Guyana war und mich da irgendein giftiges Viech fast umbringt und sie mich mit einer Überdosis Steroiden, die aus den Hoden von Zuchtbullen gewonnen wurden ins Leben zurückholen, plus Kokain und noch irgendwas, weil der Truppenarzt was ausprobieren will - dann würde ich die geil finden
Die gehört dorthin verfrachtet......samt den anderen Spinnern
Welcome to the jungle :
die infantilisierung läuft doch schon lange mit den grünen. sie hat sich inzwischen bis in die hoe politik hervorgetan und wird mit den grünen noch besser, mit denen halten dann kobolde einzug und wer weiß ob mit 16 für wahlrecht schluß ist.
wenn das weiter gesenkt werden sollte, muß natürlich auch die sprache der zielgruppe angepaßt werden,
dann ist bei blau tasächlich pfuibä.