Bei der Untersuchung des russischen Impfstoffes „Sputnik 5“ hat die staatliche brasilianische Arzneimittelbehörde Anvisa nach eigenen Angaben intakte Viren in dem Vakzin gefunden. Das benutzte Trägervirus „Adenovirus 5“ sei nicht inaktiv, so die staatliche Behörde. Es könne sich demnach vervielfältigen. Deshalb wird der russische Impfstoff in Brasilien keine Zulassung erhalten. Besonders pikant: In Deutschland macht sich vor allem Bayerns Ministerpräsident Markus Söder für das Vakzin aus Moskau stark. Er hat einen Vorvertrag über 2,5 Millionen Dosen abgeschlossen, obwohl der Stoff in der EU noch gar nicht zugelassen ist.
https://reitschuster.de/post/u…orona-impfstoff-entdeckt/
-
-
-
Die Bombe ist geplatzt
Die EMA meldet 354.177 Verdachtsfälle durch die COVID 19 Impfungen
Klagenfurt (OTS) - Was Kritiker der mit aller Gewalt forcierten Impfkampagne schon lange befürchtet haben, ist nun eingetreten. Die EMA, also die Europäische Arzneimittel-Agentur (European Medicines Agency) meldet mit Datum 27.4.2021 insgesamt 354.177 Verdachtsfälle nach COVID 19 Impfungen für den Europäischen Wirtschaftsraum. Für Österreich sind das herausgerechnet 9.578 Verdachtsfälle. Wir können davon ausgehen, daß die Dunkelziffer noch weit höher ist.
Unter „Verdachtsfälle“ fallen von leichten bis schweren Krankheitsverläufen auch Todesfälle. Je nach Impfstoff liegen die Impftodesfälle zwischen 1% und 8% unmittelbar nach der Impfung (!)
https://www.ots.at/presseausse…18/die-bombe-ist-geplatzt -
Dazu hätte ich gerne mal einen originalen Link ... zu wenige Treffer auf google ... und wenn es denn so ist - warum postet man dann nicht die entsprechende Quelle dazu ... ich versteh es nicht ...
also wenn jemand die Quelle auf EMA findet .. gerne mal teilen
-
-
-
-
Dazu hätte ich gerne mal einen originalen Link ... zu wenige Treffer auf google ... und wenn es denn so ist - warum postet man dann nicht die entsprechende Quelle dazu ... ich versteh es nicht ...
also wenn jemand die Quelle auf EMA findet .. gerne mal teilen
http://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#a
dann meldungen & Verdachtsfälle (rechts), dann C dann Covid19 unten suchen
-
Verstehe ich alles soweit .. wenn ich das richtige sehe hat die EU aktuell ca. 140Mio Impfungen durchgeführt ... davon sind 350000 aber auch nur 0,25% ... und die knapp 8k Todesfälle entsprechend dann 0,005% ... daher verstehe ich die Aussage, das die Todesfälle zwischen 1-8% pro Impfstoff liegen mal ganz und gar nicht .. halte ich bei den Zahlen auch für Hahnebüchen ...
-
Ich habe sogar von 140 Mio. Impfungen gelesen.
Denke man muss die Nebenwirkungen prozentual pro Geimpften jedoch verdoppeln, da jeder ja 2 Impfungen bekommt?
-
NA so wie ich es verstehe .. sind die 350k die gemeldeten Nebenwirkungen bezogen auf alle Impfungen .. klar gibts da ne Dunkelziffer .. aber die beziehen sich schon auf alle Impfungen ...
und die Todesfälle beziehen sich logischerweise auch auf alle Impfungen .. aber um da auf 1% zukommen müsste man die Zahl mit 200 multiplizieren ...
-
Naja nun.
Wie sagt GOKO-Fitness immer?
"Keine Wirkung ohne Nebenwirkung"
Medikamente und/oder Impfungen haben Nebenwirkungen. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als wären die gemeldeten Nebenwirkungen besorgniserregend. Derzeit. Man muss auch fair bleiben. Man kann nicht einerseits die Todesrate von Corona klein reden (obwohl sie es ist) und gleichzeitig die Nebenwirkungen der Impfstoffe groß.Allerdings bleibt: Da es Nebenwirkungen gibt, muss das ganze freiwillig bleiben. Richtig freiwillig. Nicht hintenrum unfreiwillig.
-
-
Hat zufällig jemand die #allesdichtmachen Videos gesichert, oder kennt einen Videolink wo auch die Mimosen noch zu sehen sind?
-
Hat zufällig jemand die #allesdichtmachen Videos gesichert, oder kennt einen Videolink wo auch die Mimosen noch zu sehen sind?
suchen musst selber
-
-
-
EM Händler verbietet Masken und Zutritt für Geimpfte
„Ein Edelmetallgeschäft verbot den Eintritt für diejenigen, die Gesichtsmasken tragen. Sie verboten auch den Eintritt für diejenigen, die den "Impfstoff" genommen haben.
Die Umsätze des Geschäfts sind seit der neuen Regelung stark angestiegen. Der Ladenbesitzer hat über $1.000.000 an neuen Aufträgen erhalten, seit die Richtlinie in Kraft getreten ist.“
-
-
EM Händler verbietet Masken und Zutritt für Geimpfte
„Ein Edelmetallgeschäft verbot den Eintritt für diejenigen, die Gesichtsmasken tragen. Sie verboten auch den Eintritt für diejenigen, die den "Impfstoff" genommen haben.
Die Umsätze des Geschäfts sind seit der neuen Regelung stark angestiegen. Der Ladenbesitzer hat über $1.000.000 an neuen Aufträgen erhalten, seit die Richtlinie in Kraft getreten ist.“
Guter Mann
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße sendet Ersatzkasse
-
Guter Mann
Alle Achtung.
Aber nicht in D; Da stünden bald bewaffnte "Staatsdiener" vor der Türe oder so und der Arme erhielte 50 Seiten Papier mit zig Übertretungen deutscher Verordnungslawinen sowie gewaltige "Ordnungsstrafen"
Grüsse
Edel -
https://www.tichyseinblick.de/…bicki-palmer-und-liefers/
Kotzbritt Illner (ich schäme mich für diese ehem. DDR-Landsfrau) - muss wohl gestern mal was ganz Anderes gewesen sein.
Ich persönlich halte es trotzdem für falsch sich dem illnerschen und allen ähnlichen Anliegen überhaupt zu stellen. Demokratie war gestern und egal was die Leute in der bundesdeutschen Propagandamaschine von sich geben, es wird gegen sie und die Sache für die sie eintreten, verwendet. Die Gleichgeschalteten beklatschen das, was die von Gottes Gnaden gewählten Regierenden hören wollen, und die die versuchen in einer fairen Auseinandersetzung ihre Meinung kund zu tun werden in die altbekannte Schmuddel.-, Verbohrten.- und Extremistenecke getan damit man sie bei nächster Gelegenheit komplett diskreditieren kann.
-
Baerbock bei Willms: die Kinder warten jetzt sehnsüchtig auf ihre Impfung !
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild5zaj6i.gif]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3tpk09.gif]
Es ist unfassbar , wie hier an der Realität vorbei 'therapiert' wird. Die ganzen Mediziner die sich dafür hergeben...
Mengeleziner !Aber auch die Eltern die sich da nicht vehement zur Wehr setzen kann man nur schwer verstehen. Der Widerstand muss sich jetzt formieren.
Wenn die 'Impf-Lawine' mal über die Kleinen hereingebrochen ist , wird sie niemand mehr aufhalten. -