CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Massenwahn kennt wohl keine Grenzen.... ;(
    Zynische Karikatur....
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikatu…aturen/2021/super_kol.jpg]

@Edel Man,

sehr lehrreicher Beitrag. Nun, wo ich weiß das Coronaviren hitzeresistent sind, lasse ich mich doch impfen.
    Wir haben eine kleine Küche und da ich gerne koche und bisher glaubte das Kochdämpfe das Virus abtötet muß ich nun doch auf die Impfung umsteigen.
    Schade, schade, schade.

• Offizieller Beitrag

Hat jemand zufällig das was sie "corona" nennen?

Melde dich bitte :*

Ich will es auch :* [smilie_happy]

Meinst du dies ? ^^

• Das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe stellt sich hinter den Weimarer Richter, der mit seiner als „Sensationsurteil“ in den Medien bezeichneten Entscheidung für Schlagzeilen sorgte. In seiner Entscheidung teilte das OLG Karlsruhe mit, dass das Familiengericht bei Verfahren betreffend das Kindeswohl gemäß Paragraf 1666 BGB verpflichtet ist, nach pflichtgemäßem Ermessen Vorermittlungen einzuleiten. Das berichtete die Stiftung Corona-Ausschuss.
    https://www.epochtimes.de/poli…-aus-weimar-a3506138.html

• Hat sich von euch schon einer testen lassen ob er zu den "genesenen " gehört?

Hat jemand zufällig das was sie "corona" nennen?

Gedacht war natürlich eine normale Ansteckung mit diesem "Virus",
    dann ist man "Genesen" und braucht keine Impfung mehr.

Genau das halte ich als Genesener für den Grund, dass man die Rechte nur für Geimpfte freigibt.

Die möchten den Hype für den Impfstoff hochhalten und
    die möchten Coronapartys der Impfgegner vermeiden.

Das Problem was sich für uns ergibt: Durch die Lahmarschigkeit des Gesundheitsamtes wurde nur die Hälfte der Familienmitglieder, die zusammen die gesamte Quarantäne bei gemeinsamen Speisen und Tätigkeiten verbracht hat, positiv mittels PCR getestet. Bei der zweiten Hälfte gab es trotz z.T. langer Symptome nur noch negative PCR Ergebnisse. D.h. Impfen (nicht gewollt aber theoretisch) ist wegen Infektion ausgeschlossen, PCR war aber trotz Symptome bereits negativ. Und nun ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

Tagesschau heute, 20 Uhr, ich fasse mal - aus meiner Sicht - zusammen: :hae:

- "Lockerungen" für Geimpfte,
    die SPD - Kasper wollen "Spielräume nutzen" 8o
    (=> für ihre ganz wenigen, völlig verkalkten WählerInnen, geil ... :D )

- "Ärzte" sehen das "kritisch", :hae:
    aber aus anderen Gründen als z.B. ich.... 8o

- 53 - jähriger "NSU 2.0" Arbeitsloser landet demnächst (lange) im Kerker für "Hassmails", 8o
    zusammen mit den anderen "gefährlichen" (5 Mann mit "Luftgewehr") Nazis; 8o

- Frankfurter (!!!!!) Polizisten wegen "rechtsextremer Äußerungen" (!!!) suspendiert: 8o
    Zusammenhänge .....? 8o

- "Rechtsextreme" Straftaten > 50 % der politischen "Straftaten",
    ABER: meistens "Hasskriminalität"... 8o
    44.692 Straftaten, Seehofer besorgt, naja:
    "Trend verfestigt sich...." 8o

Irgendwann musste ich brechen, als ein FDP Hansel von:
    "Was sollen Menschen machen, die auf Todeslisten stehen? 8o
    An wen sollen die sich wenden.... ?!" 8o
    (FDP, Konstantin Kuhle)

Tja: Gute Frage?
    Könnte man mal auf Impflisten anwenden... 8o

...

Zusammenfassung:
    Bullshit, Sophie Scholl, Blah, Bläh, Blubb, "Nazis ³" und nochmal selbige ... 8o

Braucht Mann nicht wirklich,
    war auch nur mal ein Test, was mein alter Magen noch so aushält.... 8o
    (Die momentane Medienrealität eher nicht, s.o.)

Somit: ich habe die ganze Zeit so 8o geguckt...

Liebe Grüße
    - und vergesst mal die Tagesschau, wenn ihr "Berichterstattung" haben wollt - 8o
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wer einen positiven PCR haben will, um als Genesener zu gelten, muss dafür natürlich mindestens 14 Tage Quarantäne in Kauf nehmen... für den ganze Hausstand!

Hatten wir das hier schon? :

Forschende machen Entdeckung – Covid-19 doch keine Atemwegserkrankung

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Wenn man einer so allumfassenden Impf Propaganda ausgesetzt ist darf man auch mal zurückschiessen! ;)
    Auch wenn hier fake dabei ist, der ganze Impf Terror beruht ja auch auf falschen Behauptungen!

Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte

"Nun wurde offiziell bestätigt, dass Geimpfte (!) eine lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte sind. Denn die in Laboratorien entwickelten nanotechnischen Impfstoffe werden jene Pandemie verursachen, die vom Coronavirus (der bislang nirgendwo nachgewiesen werden konnte und selbst von der WHO als eine “normale saisonale Grippe” eingestuft wurde), niemals war."

"Die Mengelisierung der Welt: Was wir aktuell erleben ist nicht mehr und nicht weniger als die Annullierung des hippokratischen Eids: Genauer seine Umkehrung ins Gegenteil. Diesem Eid sind alle Menschen, die im Gesundheitswesen beschäftigt sind, insofern verpflichtet, dass sie alles tun müssen, das Wohl der Menschen zu bewahren und jeden Schaden von ihnen abzuhalten."

• Gefäßerkrankung würde auch erklären, warum nicht alle sterben und auch junge sterben.

da mit den vaccinen genau dieses spike-protein verabreicht wird, liegt der schluß nahe, dass es sich um gezielte tötungsabsicht = mord handelt, der da bewerkstelligt wird.

da das spike-protein aber nur bei menschen mit akuter gefäßerkrankung unmittelbar zuschlägt werden im lauf derzeit mehr und mehr menschen an gefäßerkrankungen, als da sind: s. hier:https://www.google.com/search?client=opera&q=gefäßerkrankungen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

und da wir in der westlichen Welt alle mehr oder weniger an Gefäßerkrankungen leiden und viel daran sterben, wird dieses Mordkomplott wohl nie aufgedeckt werden.

denn alle die daran mitarbeiten wissen, wenn sie die Seite wechseln sind sie tot und alle die versuchen aufzuklären sind schon so gut wie tot.

• Und wenn Du dann auch noch negativ getestet wirst, bist du ein Querdenker. Quasi ein Terrorist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

der hat die falsche Tasche erwischt. Könnte auch drauf stehen: "Endlich mal wieder zurück in die alte Heimat" draufstehen ;)

Normal Gesunde gibt es nicht mehr, das heißt jetzt "asymptomatisch Kranke". ;)
    saludos

.. oder sind das dann symptomatisch Gesunde ?) So langsam steige ich nicht mehr durch [smilie_happy] Würde mich eher als "unverfälscht gesund" bezeichnen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A