CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Letztens im Wald mit einem Freund (Gewichtheber in einem Verein).... Er hatte keine einzige, ich 8 [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…images/smilies/crying.png]
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit ihm nicht tauschen würde..."

Den Fehler machen viele trainieren hauptsächlich mit Eisen. Das Herz-kreislauftraining wird vernachlässigt. Sehr gut sind dafür Burpees bringen den Körper in kürzester Zeit in Schwung. Mein Favorit https://welcome.kernwerk.de trainiert sehr viel zeitig. Ich persönlich bevorzuge bodyweight-training. Kniebeugen, Liegestütz usw. Ist für mich um Welten besser als das Training in Studios.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Hallo revolution,
    das trifft auf mich nicht zu.
    Ich nehm nix, gar nix.
    Ich bin Medikamentenfeind, obwohl ich beruflich damit zu tun habe

Hab noch nie was genommen,Übernachte einmal im Monat im Wald(Hängematte),und sogar die Wildsäue lassen mich in Ruh.
    mit Weihrauchpflanzenblätter einreiben,dann ist alles easy :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Um so mehr Medikamente man einschmeißt,um so höher ist das Risiko für Zecken.Keine Medikamente ,keine Zecken.
    Beobachte das schon länger,und viele alte Bauern,die Zecken nie hatten,aber jetzt?
    Die schmeißen sich fast alles rein,besonders Ibo :cursing:

Ich habe den Zucker in Verdacht. Hat erst mit einer Frau Kontakt, sie meinte, sie isst keinen, doch sie wird viel gestochen. Dann kam doch heraus daß sie gern Eis schleckt.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Den Fehler machen viele trainieren hauptsächlich mit Eisen.

Militärisch relevante Fitness erreicht man auf Schusters Rappen und bei Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
    Nicht umsonst trainieren entsprechende Einheiten fast überall gleich und die Männer sehen auch gleich aus. Eher der drahtige, bisweilen untergewichtige Typ.

Den aufgepumpten Bodybuildertyp sieht man da nicht. Höchstens bei den Yankees und da heißt es nicht umsonst, dass die ohne Hubschrauber keine 10 km weit kommen.
    Bei den Russen sieht man dagegen sogar den ein oder anderen mit Wampe, was mich immer wieder wundert und wohl an anderen Einstellungsvoraussetzungen liegt. Und ich rede da nicht vom Schreibstubenhengsten.

Wobei es auch bei den Hüftgoldträgern eine Minderheit gibt, die erstaunlich fit ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Ich habe den Zucker in Verdacht. Hat erst mit einer Frau Kontakt, sie meinte, sie isst keinen, doch sie wird viel gestochen. Dann kam doch heraus daß sie gern Eis schleckt.

Zucker ist immer schlecht,am Besten meiden,und lass Sie was anderes schlecken [smilie_denk]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Soziale Systeme basieren nicht auf individueller Leistungsfähigkeit! Sie basieren auf der Anpassungsfähigkeit des Individuums.

Wie hier schon mehrfach in den Beiträgen zuvor geschrieben sind vor allem sog. Führungskräfte Herdentiere und laufen in der Herde mit. Macht ein Herdentier etwas, machen alle andern es nach oder mit, so kann keines dieser Tier hernach aus Überzeugung geschlachtet werden, weil es falsch gemacht hat. Man beobachte mal einen Schwarm Sardinen, der von Delphinen eingekreist wird.

FK sind die absoluten Mitläufer, ebenso wie Beamte, sie sind in höchstem Grad sozialisiert und stellen alles was von oben kommt per se nicht infrage. In wie vielen Büros hängt solch ein Spruch: Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann." Wer das nicht kann, wird nie was.

Ich habe noch nie einen Vorgesetzten erlebt, der sich einen Vertreter oder Nachfolger gesucht hat, der besser war als er - weil sonst würde ja jeder das ihm bekannte Peter-Prinzip abliefern.

Die Chefs, die ich bisher kennenlernte sind i. d. r. FEIGE, und nur in sehr geringem Maße ihrer Aufgabe würdig.
    MAßregelungen des einzelnen werden i. d. R. immer als Gruppenermahnung formuliert. Auf die Frage ja was denn, wie denn, wo denn wird dann ausweichen geantwortet.

Das sind genau die Leute, die schon 1933 in 2. und 3. Reihe mitliefen, weil als Frontmann zu feige, aber als Radfahrer absolut. Sie waren es, die für den Nachschub sorgten an und in Zyclon B und den Öfen von Auschwitz und Buchenwald - und sie sind es heute wieder.

• Nee sieht hier leider völlig anders aus. In meinem Betriebsbereich scharren alle bis auf zwei mit den Hufen um endlich vergiftet zu werden.Nun können wir uns seit letztem Freitag einen Wisch ausstellen lassen, dass wir in kritischer Infrastruktur arbeiten und damit nun priorisiert sind zum Empfang des Giftes.
    Das es keine Schlägerei vor der Bürotür vom Chef gab hat mich gewundert... jeder wollte sofort den Wisch haben.
    Alterskohorte von 23 - 63Jahren. :wall: :wall: :wall:
    Nur ein Kollege und ich sprechen uns offen dagegen aus, mal abwarten wann die ersten Repressalien kommen...

Mir mir in der Arbeit das Gleiche.
    Uns wurde sogar eine bevorzugte Impfung durch den Betriebsarzt angeboten. (Biontech)
    In meinem Team haben außer mir ALLE zugesagt. :wall:
    Auf mich lastet jetzt ein gewisser Gruppenzwang, aber das geht mir herzlich am Arsch vorbei. Ich lass mich nicht impfen.

Wollt ihr die totale Impfung? JAAAAA :wall: :wall: :wall:

• Die Lage entspannt sich laut Kanzlerin ein wenig, die wollen jetzt die große Freiheits-Show der Geimpften in Gang bringen, da wird im Stundentakt alles gedreht wie man es gerade braucht. Ab jetzt bitte Popcorn holen, Robin Lindner der Retter der Geimpften, fordert zügiges handeln, damit er Nachts wieder ruhig schlafen kann, weil der mögliche Missbrauch von Grundrechten ihm den Schlaf raubt. [smilie_happy]
    Wenn die sich wenigstens etwas mehr Mühe mit dem Dummenfang geben würden, die Agenda steht unter so einem enormen Zeitdruck, dass ein Killer-Virus sich im Gefahrengrad ständig der politischen Interessenslage anpasst. Ist das nicht klasse? :wall:

• Die brauchen sich keine Mühe geben.
    Die sind denen fast alle auf den Leim geganen.
    Um die Impfung wird sich doch fast geschlagen, jeder möchte einer der Ertsen sein.
    Ich war beim Arzt, in einem wirklich kleinen Kaff.
    Hysterische Alte die fast durchdreht, weil sie alleinerziehend ist.
    Was ist wenn ich krank werde?
    Was wird aus meinen Kindern?
    Und die Warteliste für die Impfung ist lange.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wir bekommen nächsten Herbst/Winter schon noch unsere "Deutschland-Mutation".

Dann gibts im Fernsehen anderer Länder Bilder von THW-LKWs und Zwischenlagerung der Leichen in alten historischen Freiluftgedenkstätten.

Hierzulande wird davon aber kein Schaf was mitbekommen.... denn die sind dann dank Impfung hirntot bzw. im Armee-LKW auf der Ladefläche bzw. schon im Freilichtmuseum.

https://de.statista.com/statis…s-nach-laendern-weltweit/

Sobald die Impfrate im Sommer auch hierzulande eine kritische Masse erreicht. Siehe Indien- / Brasilien- / Englandmutation.

• Wenn das eine Ärztin sagt, wird es schon stimmen...

https://www.doccheck.com/de/de…-als-rueckenschmerz-tarnt

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Erlebe ich auch so, die einseitige Gesichtslähmung der Kollegin meiner Frau ist zwar wieder etwas besser, aber heute stand sie scheinbar mit extremen Ausschlag an den Armen und Beinen in der Apo. 8| Jetzt hat sie zwar Angst vor der zweiten Impfung, aber so richtig kapiert hat sie es dennoch nicht.
    Im Sinne von, ich dachte man könnte dem trauen - Götter in Weiß zeigt mir den Weg. Ob sie nun zur zweiten Impfung geht, keine Ahnung, ich denke schon.

Ist halt wieder so ein hysterisches Hoch, es geht ihnen eigentlich nur darum wieder ihr altes Leben zurückzubekommen. Die Denkweise ist im Grunde banal - wenn wir brav sind wird alles wie früher, was hätte eine Regierung auch davon wenn sie ihre eigene Wirtschaft zerstört.

• Du vergisst, dass wir es mangels Internet nicht erfahren werden. Nicht umsonst planen Schwab und Co. im Juni die große Übung zum Ausfall des Internet.

Hier im Erzgebirge haben sich sehr viele impfen lassen. Erst die Alten in den Heimen, dann deren Kinder, Eheleute usw. U.a. Geschäftsführer, Lehrerinnen, Ärztinnen etc. Gebe mich da keinen Diskussionen mehr hin. Sollen sie machen. Bisher sind mir aber keine Nebenwirkungen bei diesen Nachbarn bekannt. Kann aber auch sein, dass sie ne Woche flach lagen, wer weiß. Man sieht sich ja nicht jeden Tag.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Offizieller Beitrag

Der Massenwahn kennt wohl keine Grenzen.... ;(
    Zynische Karikatur....
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/super_kol.jpg]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Na sowas aber auch. Jetzt werden die Rohstoffe für die Corona-Giftmischer knapp. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es ist alles so....
    Hab heute mit meinem ExChef geredet... Falls es zur Impfpflicht kommt, gehts für mich wieder auf den Bau.
    Er freut sich schon auf mich...
    Mal schaun, ob mit Magister die HiltAchi schneller rennt :D

Bis jetzt natürlich eine VT, aber der Morgen kommt...

• Auf mich lastet jetzt ein gewisser Gruppenzwang, aber das geht mir herzlich am Arsch vorbei. Ich lass mich nicht impfen.

Wollt ihr die totale Impfung? JAAAAA :wall: :wall: :wall:

Du hast doch alle Argumente auf Deiner Seite, wenn ALLE geimpft sind, bist Du keine „Gefahr“ für die Systemlinge. Ich sehe immer die Szene im Film 2012, wo der Flughafen Systemling vorschreiben will „hier dürfen sie nicht raus“.
    5 Minuten später rauscht der ganze Airport in die Spalte …

• Hat sich von euch schon einer testen lassen ob er zu den "genesenen " gehört?

https://www.epochtimes.de/poli…-geimpfte-2-a3506366.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A