"-> Was das "Leiden" angeht, da kann ich fast nichts zu sagen.
Aber hmmm, ich unterstelle, dass sie die "Impfung" nicht zur Erlösung ihrer Leiden bekommen hat."
Nein, sie ist einfach nur daran gestorben. Das hat niemand gewollt. Wirklich. Echt.
22. Dezember 2024, 05:36
"-> Was das "Leiden" angeht, da kann ich fast nichts zu sagen.
Aber hmmm, ich unterstelle, dass sie die "Impfung" nicht zur Erlösung ihrer Leiden bekommen hat."
Nein, sie ist einfach nur daran gestorben. Das hat niemand gewollt. Wirklich. Echt.
Wer Impfpässe nachmacht oder verfälscht,
oder nachgemachte, oder verfälschte
sich verschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Lockdown, nicht unter zwei Jahren bestraft.
ja und?
es gibt eh keine ImpfPFLICHT
(und ich denke, diese wird auch nicht kommen)
dito
Ist nur eine Scheiß Grippe
... sah man die Angst bei vielen sehr deutlich ...
Ziel erreicht ...
Ich hoffe, du bist kein Arzt!
nein
ich "genieße" es, alleine im Büro zu sitzen ... die Kollegen vom Nachbarschreibtisch/-büro seit über 5 Monaten NUR noch in Webkonferenzen und online-Besprechungen gesehen zu haben ...
(sitzen vorwiegend wegen des parallel laufenden Homeschoolings zu hause im Homeoffice)
... und da ich zu Fuß in 20 Minuten in die Arbeit komme, brauche ich auch nicht mit der Stadtbahn zu fahren!
mein individuelles Infektionsrisiko dürfte also weit unterdurchschnittlich sein
und WENN ich mir das Virus trotzdem einfangen sollte:
Ärzteblatt 14. April 2021
... Ein Team um Robert Sallis vom Fontana Medical Center des Versicherers in Los Angeles hat jetzt untersucht, wie sich die körperliche Aktivität auf den Verlauf der Infektion bei 48.440 Patienten ausgewirkt hat, bei denen die Ärzte in der Zeit zwischen März 2018 und März 2020, also vor dem Beginn der Pandemie, mindestens 3 Mal die Ergebnisse der EVS-Befragung in den elektronischen Krankenakten notiert hatten.
Ergebnis: Von den 6.984 Versicherten, die in den beiden Jahren vor der Infektion als „konsistent inaktiv“ eingestuft wurden, mussten 10,5 % im Krankenhaus und 2,8 % dort auf Intensivstation behandelt werden. Unter den 3.118 Versicherten, die „konsistent aktiv“ waren [das heißt: die mehr als 150 Minuten pro Woche sportlich aktiv sind, indem sie joggen, walken oder anderen Sportarten mit mittlerer bis hoher körperlicher Belastung ausüben], wurden nur 3,2 % in der Klinik und 1 % auf der Intensivstation behandelt.
Auch der Anteil der tödlichen Krankheitsverläufe war bei den „konsistent inaktiven“ Patienten mit 2,4 % versus 0,4 % bei „konsistent aktiven“ Patienten deutlich höher.
(PS:
wobei sich die 2,4 % bzw. 0,4 % Todesfälle auf "Patienten" beziehen - symptomlos Nichterkrankte gehen in die Quote wohl nicht ein - diese und die anderen genannten Prozentzahlen sind also noch entsprechend der uns unbekannten Dunkelziffer nach unten zu korrigieren)
nachdem ich im Sommer gerne an der Sonne bin und die letzten beiden Winter Vitamin D-Tabletten genommen habe um diesem saisonalen Risiko vorzubeugen UND ich an (mindestens) 5 Tagen die Woche (mindestens) 5 km per Pedes unterwegs bin ...
... gehe ich für mich davon aus, beide "Risikofaktoren" zu vermeiden und somit eher in der low-risk-Kohorte zu sein
Alles anzeigenWer Impfpässe nachmacht oder verfälscht,
oder nachgemachte, oder verfälschte
sich verschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Lockdown, nicht unter zwei Jahren bestraft.
wer kommt auf die abartige Idee man wolle so etwas fälschen. Ergibt doch keinen Sinn. Da verschwendet man Zeit und Energie in sinnlose Nichtigkeiten. Die Verantwortlichen sollten sich besser mal um wichtige Dinge kümmern. Wie verhindert man dass sich die Bürger vier oder womöglich noch mehr Dosen erschleichen. Erst ins Zentrum, dann beim Hausarzt, beim Arbeitgeber und dann noch zur Sicherheit durch den Autoschalter, wenn er denn mal endlich aktiviert wird. Da müsste man mit höchster Priorität ansetzen. So kann man einfach den Pass entsorgen und behaupten man hätte noch keine Dosis erhalten. Dass ist doch viel zu einfach. Warum fällt es nur keinem auf.
Ich weiß jetzt auch warum immer behauptet wird Deutschelande wäre im Tiefschlaf.
Ohne Worte.
https://www.stern.de/panorama/…-kriminelle-30485330.html
Wer und warum erschleicht sich denn bitte vier oder noch mehr Impfdosen
Nintendo
Nicht wegschmeißen
Dann gib mir bitte einen ab
Tulius
https://www.stern.de/panorama/…-kriminelle-30485330.html
Wer und warum erschleicht sich denn bitte vier oder noch mehr Impfdosen
Da gibt es sicher ein paar völlig von der Angst zerfressene Corona Paranoiker. Meine Dosis können die gerne erhalten, ich will sie ohnehin nicht.
Ob das stimmt?
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen:
Gebt das Zeug bitt mir....ich weis schon wem ich das geben würde!!!!!
cu DL...diese Impfschleicher
Aber sehr sehr gerne, meine kannst du haben.
wer kommt auf die abartige Idee man wolle so etwas fälschen. Ergibt doch keinen Sinn. Da verschwendet man Zeit und Energie in sinnlose Nichtigkeiten. Die Verantwortlichen sollten sich besser mal um wichtige Dinge kümmern. Wie verhindert man dass sich die Bürger vier oder womöglich noch mehr Dosen erschleichen. Erst ins Zentrum, dann beim Hausarzt, beim Arbeitgeber und dann noch zur Sicherheit durch den Autoschalter, wenn er denn mal endlich aktiviert wird. Da müsste man mit höchster Priorität ansetzen. So kann man einfach den Pass entsorgen und behaupten man hätte noch keine Dosis erhalten. Dass ist doch viel zu einfach. Warum fällt es nur keinem auf.Ich weiß jetzt auch warum immer behauptet wird Deutschelande wäre im Tiefschlaf.
Ohne Worte.
Obwohl ich auch in einigen telegram Gruppen unterwegs bin, habe ich noch nirgends etwas von solchen Impfnachweisen gelesen oder angeboten bekommen. Wer da was hört oder weiß, bitte pn.
@Polkrich natürlich hast du davon nichts gehört, weil es plumpe Propaganda ist! Was nicht heißt, dass es auf dem Schwarzmarkt trotzdem solche Fälschungen gibt.
Diese Notimpfpässe sind mit Absicht so leicht fälschbar und die Presse gibt sogar noch indirekt Anleitungen dafür, damit es dann eine Rechtfertigung gibt für die permanenten und nie wieder verschwindenden fälschungssicheren, blockchainbasierten digitalen Impfpässe, die in Zukunft für jede scheiß Prophylaxe vorgeschrieben werden und irgendwann zur Identitäts- und Bezahlplattform ausgebaut werden!!
Das ist das Endziel! Totale Kontrolle!
Alles anzeigenja und?
es gibt eh keine ImpfPFLICHT
(und ich denke, diese wird auch nicht kommen)
es dürfte nur eine Phase (ob diese wenige Monate oder 3 Jahre dauert kann ich mangels funktionierender Glaskugel nicht sagen) kommen, in der einem ein Impfpass/eine Bestätigung der Immunisierung den Zugang zu vielen Annehmlichkeiten erleichtert ...
innerhalb D gehe ich davon aus, dass dieser wohl durch einen max. 48 h alten oder tagesaktuellen Schnelltest ersetzt werden kann
wie die italienischen/französichen/spanischen/usw. Grenzer das handhaben musst Du mit diesen klären - und deutsche Gesetze werden denen egal sein
Moin,
habe gestern unseren Sylt-Urlaub für Anfang Juli ersatzlos abgesagt. In Nordfriesland als Modellregion finden die das anscheinend vollkommen normal, dass sich jeder Urlauber alle 48 Stunden im Testzentrum zum Test zu melden hat, man die tolle Stasi-App oder wahlweise einen Dongl dabei haben muss, um Urlaub zu machen. Ich habe denen mitgeteilt, dass ich nicht in den offenen Vollzug wollte, sondern Urlaub an der frischen Luft machen wollte. Die werden leider mit Leichtigkeit einen Geimpften finden, der unser Ferienhaus anmieten wird. Leck mich doch alle am Arsch Der gelbe Stoffaufnäher-Stern kommt wieder.
Grüße
Goldhut
Druide ....fliege in das Land wo die Zitronen blühen....
cu DL...da gilt che cazzo me ne frega mai
Doktorarbeit von Kanzleramtsminister Helge Braun auf dem Prüfstand
Door Helsche hat schon mal in Schule nicht am Fenster gesessen.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doktorarbeit von Kanzleramtsminister Helge Braun auf dem Prüfstand
Door Helsche hat schon mal in Schule nicht am Fenster gesessen.
Wenn man z.B. bei einer Prüfung auf eine konkrete Frage so antwortet (wie Helge Braun), kann man nur urteilen;
-nicht verstanden
-hat Drogen genommen
oder ungenügend....
Und das als Bundesminister !! Finanziert von unserem Geld und nicht zum Wohle des Volkes!!
Z
Im Namen des Volkes
Druide ....fliege in das Land wo die Zitronen blühen....
auch wenn ich nicht angesprochen bin:
auf Flugreisen hätte ich derzeit eher weniger Bock
(man weiß ja bei der Abreise nicht, welche Regeln in 2 Wochen für die Rückreise gelten)
wenn auch automobile Besuche erlaubt sind, komme ich aber gerne mal mit wahlweise einem Roten aus Württemberg oder einem Tragl fränkischem Hopfentee vorbei