CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Abgesehen davon scheinen die Covidiologen bei ihrer Impfversammlung gar nicht zu realisieren, was für ein Superspreader-Event die dort besuchen. Dicht an dicht gedrängt und das Stundenlang!

Wo bleibt das Ordnungsamt und die Polizei, um diese gefährliche Versammlung von möglichen Infizierten aufzulösen?

Ach so... tragen ja alle Maske! [smilie_happy]

Aber trotzdem: Diese Schafe haben doch so viel Angst vor Corona, dass sie sich unbedingt Impfen lassen wollen.

Oder etwa doch nur so viel Lust auf "Freiheit" und "Urlaub", dass sie sich unbedingt impfen lassen? :wall:

---

Jedenfalls: Sollte von den Impfzentrumbesuchern auch nur ein einziger nachher an Corona erkranken und einen positiven PCR-Test machen, dann müssen logischerweise alle potentiellen Kontaktpersonen (also alle, die sich in dieser Menschenmasse befinden) vorsorglich in Quarantäne gesteckt werden!

Ach so.... Geimpfte werden ja nicht mehr PCR-Getestet :burka:

Trotzdem: Sollte man sich dort wirklich unbemerkt an Corona (oder einer sonstigen Erkrankung) infizieren und sich dann die Impfung geben lassen, kann das zu einem deutlich erhöhten Komplikationsrisiko führen...

• Ja, bin auch nur noch fassungslos, ob der Impfgeilheit der jüngeren...

Wie vorher schon mal jemand bemerkte: Gensoja oder Genmais im Essen? Pfui Teufel never...

Aber sich sonen verschissenen ungetesteten Gencocktail mit Eifer in den Arm jagen zu lassen...

Aber um 1945 waren es ja auch überwiegend die Jungen Mädels und Buben, welche mit Eifer noch für den Endsieg gekämpft haben.

Geschichte reimt sich halt und dient dem Menschen anscheinend nicht dazu, daraus zu lernen.

Ich wünsche jedem, der mir Stolz berichtet nun den pieks zu haben, nur noch herzliches Beileid.

Armes Deutschland... kranke Welt... ;(

• Das wurde doch genau richtig geplant.
    Zuerst wurde erzählt wie wenig Impfstoff vorhanden ist.

Da kam dann schon die Gier, viele wollen genau das haben was ein anderer hat.
    Mein Haus, mein Auto, mein Pool usw.
    Die anderen werden schon gierig, genau das müssen sie auch haben.

Dann kommt die freudige Nachricht, es gibt ein Geschenk.
    Ihr bekommt jetzt auch eine Impfung.
    Geschenke immer gut.

Freiheiten locken noch zusätzlich.
    Urlaub, Restaurant, Freunde treffen.

Nicht nur die jungen, fast alle rennen ganz freudig.
    Wie die drei Affen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Sind nette Filmchen dabei

Dr. Wolfgang Wodarg, Arte Doku Profiteure der Angst 2009.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angela Spelsberg, SWR Bericht mit Ex-Frau Karl Lauterbach über Grippeimpfung 2010.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ZDF, Schweinegrippe WHO Korruption 2010.

SRF, Geschäft mit der Schweinegrippe 2010.

Corona.Film - Dokumentation von OVALmedia.
    https://corona.film/de/
    https://linktr.ee/CORONA.Film_Prologue

Empty - Der weiße Schatten des schwarzen Schwans.
    https://www.empty-film.eu/ganz…eneismke/teil-1-dnejehnt/
    https://www.empty-film.eu/ganz…neismke/teil-2-snemankoe/
    https://www.empty-film.eu/ganz…neismke/teil-3-bansmoenh/

Prof. Martin Haditsch - Auf der Suche nach der Wahrheit.
    https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Dringender Weckruf - Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen.
    https://www.kla.tv/18516

Anita-Petek-Dimmer, Aufklärung über das Impfen - AEGIS.

Vaxxed I - Die schockierende Wahrheit.
    https://www.kla.tv/14793

Vaxxed II - Das Ende des Schweigens.

Kary Mullis, Erfinder des PCR Tests und Nobelpreisträger.

Samuel Eckert, Correktiv und Inzidenzwert durch PCR-Test.
    https://altcensored.com/watch?v=Cd7an8vMmeY

Prof. Dr. Rieck, Inzidenz als Stufenspiel.

Prof. Dr. Rieck, Was bedeutet 90% Wirksamkeit.

• Ja, bin auch nur noch fassungslos, ob der Impfgeilheit der jüngeren...

Das ist das Ergebnis des Jahrzehntelangen Framings und Manipulation Jung gegen Alt.

Tendenziell glauben die Jungen eh, alles besser zu wissen. Nun bekommen sie von der Regierung Recht! Die meisten sind Schüler, (ewige) Studenten oder von Beruf Sohn oder Tochter, zumindest in Teilzeit.

Wer Miete und Sprit selbst zahlen muss, denkt schon anders darüber.

Ich bin heil Froh, das mein Kind es verstanden hat, wie der Hase läuft. Habe in der Familie andere Beispiele. Da kämpften Mütter gegen ihre Töchter, die sich impfen lassen wollten, vergeblich. Nun haben sich die Mütter auch geimpft. Kognitive Dissonanz, nach dem Motto, mein Kind kann nicht falsch liegen.

Es wächst eine lost Generation heran. Habe mein Kind beruhigt und gesagt, macht nix, die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt sinkt gerade. Schlaue sucht man immer, auch in der Pharma :thumbup:

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie die drei Affen.

Moin,

darum meine Signatur...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Das wurde doch genau richtig geplant.
    Zuerst wurde erzählt wie wenig Impfstoff vorhanden ist.

Da kam dann schon die Gier, viele wollen genau das haben was ein anderer hat.
    Mein Haus, mein Auto, mein Pool usw.
    Die anderen werden schon gierig, genau das müssen sie auch haben.

Das Thema hatte ich erst vor kurzem mit nem Gassi Bekannten.
    Das Marketinginstrument der künstlichen Verknappung.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ich bimse meinem Nachwuchs seit Jahren ein, dass er dieses Irrenhaus von Land verlassen werden muss, wenn er ein wirklich selbstbestimmtes Leben führen will. Gottseidank fällt das wenigstens ein bisschen auf fruchtbaren Boden.

Grundsätzlich empfehle ich, den lieben Kleinen aufzulisten, für was sie alles bezahlen sollen:

- Beamtenpensionen
    - EU
    - Gesetzliche Rentner - Explosion voraus, wenn die Boomer in Rente gehen
    - Mehrere Millionen Flüchtlinge/Sozialstaatsmigranten
    - Zerstörte Energieversorgung
    - Corona-Kosten
    - Wiederaufbau der verrotteten Infrastruktur
    - Laufender Staatsbetrieb mit seinen ganzen Versagern und Klientel-Verteiler

Erst danach sind die selbst an der Reihe. Und sollen sich neben dem oben aufgeführten ein Leben aufbauen, eine Familie gründen, ein Dach über dem Kopf bauen oder erstehen. Unmöglich.

Diese Auswanderungsflucht leistungsfähiger, jüngerer Menschen wird es meiner Meinung nach sein, die der BRDDR den Rest geben wird. Dann wird umgesteuert werden MÜSSEN.

• Die Kosten des Klimaschutzes sollen die Bürger erst nach der Wahl erfahren

den Hass der Wähler die Gewählten auch erst nach der Wahl :thumbup:
    Suche Kandidaten für ... 8o

Gerade von der ultimativen C-Party zurück [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• sondern eine Gewürzmischung - dann schmeckt Soylent green viel besser...

mmmh, lecker [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• sicherheitsbericht des paul ehrlich instituts zu nebenwirkungen der impferei.

https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=5

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich hätte da mal ne Frage ?

In NRW kommen ja jetzt "Öffungen"...soweit...so gut
    Wenn ich das gerade richtig verstanden habe gelten die für die sogenannten "3G's...meint
    -Geimpfte
    -Genesene
    -Getestete

:hae: Mhm...und wa ist mit "Gesunden Mumien" ???

Was soll denn diese Sauerrei schon wieder ? Ist das jetzt abartig oder gar "Nichtarier" wenn man schlichtweg einfach nix hat und gesund ist ???
    Ich fühle ich zunehmend diskriminiert hier und fordere deswegen

"FREIHEIT FÜR MUMIEN" !

Saupolitikbande...alle...das ist genau mal wieder die Mischung wie es unlängs auch untern Himpel funktioniert hat...Geschichte wiederholt sich offensichtlich doch :tired:
    ...Und ja doch...später wars mal wieder keiner :thumbdown:

Dieses "Deutschland" kann man echt vergessen...von oben bis zu unten 8|

So gesehen nix neues...eines noch...das neulichst mit der "Entnazifizierung" scheint nicht so wirklich gut funktioniert zu haben. Sieht heutzuschland nur bissli anders aus... ist allerdings das Gleiche. Bin da mal gespannt wie de Grönen das ohne Leistungsträger (ja ja...die machen hier ja schon zunehmend zu) stemmen wollen.
    Ich mach hier auch nix mehr...wozu denn auch...bin ich denn bescheuert oder was ???
    Bin mal gespannt...neuste Idee ist ja das Vermieter die Heizkosten für Harzer zahlen... [smilie_happy] Kann man ja so machen :sleeping:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

...und rette sich wer noch kann :thumbup:

• Jo echt ne faschistoide aparthische Scheiße die hier abläuft...

So lange ich noch bei Aldi und Co ungeimpft/ungetested rein komme, können die mich mit ihren "Freiheiten" mal gehörig.........

Wenn auch dass nicht mehr geht, können die mich mal komplett und ultimativ...

• Keine Ahnung wie ich jetzt ausgerechnet darauf komme, aber haben die Bordelle wieder auf?

Schon älter, aber hat was...
    Bordelle geöffnet aber Sex tabu. [smilie_happy]

https://www.waz.de/panorama/in…och-tabu-id230162940.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A