Dritte Spritze? Auffrischung schon nach einem halben Jahr?
Da ist sie also, die ewige Impferei. Alle 6 Monate neues Gift?
Da macht irgendwann auch der gesundeste Körper schlapp.
27. November 2024, 12:53
Dritte Spritze? Auffrischung schon nach einem halben Jahr?
Da ist sie also, die ewige Impferei. Alle 6 Monate neues Gift?
Da macht irgendwann auch der gesundeste Körper schlapp.
Lest die Kommentare, die sind noch besser als der Beitrag selbst - mäh, mäh, mäh
Oh Gott, die Beiträge habe ich gar nicht gesehen.
und dann noch der Vorschlag als Komibräparat, ich glaubs nicht
Da ist sie also, die ewige Impferei. Alle 6 Monate neues Gift?Da macht irgendwann auch der gesundeste Körper schlapp.
Haha, das schau ich mir an...
Alle Leute alle 6 Monate.... Da werden wir pleitiger als pleite sein und Ressourcen für wichtige med. Maßnahmen werden gar keine mehr da sein.
Gibts dazu eigentlich schon was 100%iges oder erst nach der DummWahl?
Es sterben ja auch Menschen beim Zug fahren,
Genau, da gebe ich dir Recht.
Also spielen wir mit Zahlen:
Im Jahr 2019 sind 150 Millionen Menschen IC oder ICE gefahren
und
bis zum 14.05.2021 sind 39 Millionen Menschen geimpft wurden.
Bei diesen 39 Millionen gab es trotz Impfung 2.700 Todesfälle auf Grund der Krankheit.
Wer erinnert sich noch an die Berichte von den mehr als 10.000 Toten auf unseren Bahnstrecken aus dem Jahr 2019 ?
und dann noch der Vorschlag als Komibräparat, ich glaubs nicht
Ja, unfassbar die Kommentare, auch das pseudointellektuelle Gefasel dort:
"Ich gehe auch davon aus, dass die Corona Impfung jährlich etabliert wird, wie Grippeschutz. Eventuell mal als Kombi- Impfung. Ich selbst habe meine Zweitimpfung Anfang Juli und brauche damit 2021 keine mehr."
Die Kommentare lese ich immer am liebsten. Ein schönes Abbild der Gesellschaft.
Bei diesen 39 Millionen gab es trotz Impfung 2.700 Todesfälle auf Grund der Krankheit.
Interessant wäre, wieviel Tote es ohne Impfung gegeben hätte.
Interessant wäre, wieviel Tote es ohne Impfung gegeben hätte.
Ohne Impfung wären wir längst alle tot!
Der einzige Grund, warum ich mich bei Facebook angemeldet habe. Die Kommentare in den Nachrichten, einfach köstlich.
und was wird da so kommentiert?
Das fände ich doch super wenn die COVID Impfung die jährliche Grippeimpfung ersetzen würde.
Letztere habe ich mir noch nie gegeben, bin gesund und wurde auch deswegen bisher nicht diskriminiert.
Also bitte bei der Giftspritze das gleiche Procedere wie bei der Grippeimpfung!
und was wird da so kommentiert?
Das war eigentlich unabhängig von dem Beitrag gemeint.
Ich wollte @ECU damit zustimmen, dass die Kommentare meist besser sind, als die Artikel.
Absolut richtig, diese kapitalistische und egoistische Gesellschaft. Ich folge dem Aufruf der WHO, möglicherweise ist das rechtlich indirekt verwertbar, da es immerhin ein Aufruf der Vernunft und Verantwortung der Weltgesundheitsorganisation ist.
Ich spende die Impfung meiner Kinder sofort(!), wenn die Schlechtmenschen nun dagegen argumentieren wollen, dann bitte ich darum.
Wir sollten nun Druck auf unsere Politiker ausüben, den Hauptappell auf ihre moralische Verantwortung beziehen, handeln sie bewusst dagegen müssen sie sofort abtreten , denn nur so schaffen wir eine gerechte und verantwortungsbewusste Welt.
Also holt die orwellsche Anti-Bazooka raus und schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.
Achtung : (ironie on/off)
Man muss ein paar Bögen ausfüllen. (Im Infoblatt steht übrigens auch, dass Covid 19 meistens harmlos verläuft). Vorerkrankungen sind aber kein Ausschlusskriterium, weil dann kaum jemand geimpft werden könnte, im Gegenteil, die werden ja sogar bevorzugt geimpft. Bisher gab es in Deutschland 30 Millionen Impfungen, davon sehr viele bei Menschen im Alter von 80, 90, 95, 100. Rein statistisch wird es Todesfälle zeitnah zu der Impfung geben, ohne, dass beides in direktem Zusammenhang steht. Es sterben ja auch Menschen beim Zug fahren, beim Eis essen oder Fußball gucken. Und es wird Todesfälle geben, wo die Impfung die Ursache ist.
... der Franke sagt" basssd scho"
Spätestens 1-2 Jahre nach der "Durchimpfung" sollte man sich die Geburtenrate ansehen, ob diese sich signifikant ändert...
Aber dann ist ja sowieso zu spät...
Evtl. die Kindergeneration danach ... aber bis dahin ist alles grün, schwul und virtuell...
Damit die Spieler nicht "vereinsamen"
https://www.abendzeitung-muenc…ningslager-mit-art-727639
Wurde vom Landratsamt untersagt
https://www.msn.com/de-de/spor…der-verlassen/ar-BB1gK3s1
Wer fragt die Bewohner eines Altenheim?
Oder Schulkinder?
Spätestens 1-2 Jahre nach der "Durchimpfung" sollte man sich die Geburtenrate ansehen, ob diese sich signifikant ändert...
Aber dann ist ja sowieso zu spät...
Evtl. die Kindergeneration danach ... aber bis dahin ist alles grün, schwul und virtuell...
Keine Chance, das hat dann was mit dem Klima und der Umweltverschmutzung zu tun, die haben jetzt schon Probleme damit das nahende Sommerloch zu stopfen und speisen vermehrt medial die Klima-Agenda ein.
Hauptsache die Masse ist beschäftigt und im ständigen Einklang mit medialen Nahtoderfahrungen.
Außerdem wird es nie ein offiziell "Durchgeimpft" geben, damit wird die Wissenschaft und Politik niemals hausieren gehen, in dem Moment hüpft einfach eine neue Mutation aus dem Zauberhut und wir sind wieder am Ausgangspunkt.Das dürfte schon wieder im Herbst sein, wenn die Ersten ihre Heizungen aufdrehen.
Das Spiel funktioniert nur weil in großen Teilen der dienenden Eliten eine extreme Profitgier herrscht oder sie in dieser Agenda eine Bühne für sich und ihr Aufmerksamkeitsdefizit gefunden haben, in der sie sich einfach gerne sonnen. Fängt vom kleinen Bürgermeister an, der zum Teilzeit-Gau Leiter mutiert und seine Rolle plötzlich richtig faszinierend findet - bis hin zum einem vormals unbedeutenden Gesundheitspolitiker und heutigen Hygiene-Papst Lauterbach.
Die Impfungen sind aber nur ein kleines Puzzleteil im großen Spiel, es geht um viel mehr.
Impfen, impfen, impfen . . .
Von wegen man muss sich zwei mal, bei anderen Impfstoffen nur einmal impfen lassen.
Die nächste Corona-Schutzimpfung-Auffrischung schon 2022
https://www.dw.com/de/impfschu…ung-schon-2022/a-57544470
Und 2022 wird es heißen: 2023 wieder gegen Corona impfen lassen.
Die Pharma-Industrie und die mitverdienenden Politiker haben nun ein tolles Vehikel gefunden dass noch lange fette Profite abwerfen kann, bis langsam die Doofen und Alles-Gläubigen aussterben oder minimal anfangen mitzudenken, oder sich anderweitig beeinflussen lassen.
Ich hätte nichts dagegen wenn die Geimpften ihre gesundheitlichen "Problemchen" durchs Impfen bekommen.
Aber egal wie es kommt, die Medien werden schon einen Weg finden um sich unschuldig die Hände zu waschen und anderen die Schuld für eine auffällige Übersterblichkeit geben. Notfalls sind wieder Donald Trump, die Brexit-Briten, die rechten Verschörer, die Russen schuld usw.
Wenn ich denke...die Kohle die wegen Corinna jetzt verballert wird....einfach
zur Bekämpfung, Heilung und Gesundhheit bei allen Erkrankungen ausgegeben....wir hätten das beste Gesundheitssystem der Welt.
cu DL...warum ....warum....Corinna kanns nicht sein
Ich hätte nichts dagegen wenn die Geimpften ihre gesundheitlichen "Problemchen" durchs Impfen bekommen.
Grundsätzlich stimme ich zu, aber als "Jungspund" habe ich das Problem, dass ich geimpfte "Altlasten" in der Familie habe. Auch wenn es mir das Herz bricht, kann und will ich nicht für die Dummheit meiner Angehörigen gerade stehen, die sich zudem schon vor 2020 aber seitdem besonders von meinem Weltbild angewidert fühlen.
Wenn die Eltern oder Geschwister zum Pflegefall werden, was mache ich dann?