cu DL......die sind schwarz , lang mit Goldfilter.......setzt mal ein Pic rein
Also das mit den Bilden solltet Du aber mal lernen
Gruß
Magellan
18. Dezember 2024, 22:07
cu DL......die sind schwarz , lang mit Goldfilter.......setzt mal ein Pic rein
Also das mit den Bilden solltet Du aber mal lernen
Gruß
Magellan
Bilder einfügen geht im einfachsten Fall bei kleineren Bildern auch, in dem man sich ein Bild im Internet sucht, mit der rechten Maustaste drauf klickt, kopieren - und dann hier im Beitrag wieder Rechtsklick, einfügen.
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/4rh7ulfrghzz.jpg]
Geile Teile und feinster Tabak.....ich garantiere euch...das Zeug
ist so die Krone des Rauchs....und erst die Kringel......oh happy days
cu DL
Vor 2 Monaten hätte ich dir noch ein Like dafür gegeben, jetzt kannste den Mist selber rauchen.
Geile Teile und feinster Tabak.....ich garantiere euch...das Zeug
ist so die Krone des Rauchs....und erst die Kringel......oh happy days
cu DL
Da ist ja Harz mit drin ??
Na wenns schmeckt....
Z
Erinnert mich an meine Jugend. Drum, Samson oder Javaanse Jonges.....
Wenn mal einer fragte: Kann ich mir eine drehen ? Ich: Ok, aber eine Dünne
Bin seit 20 Jahren davon ab. Kann heute aber alle 6-10 Wochen eine gute Zigarre rauchen.
Habe danach auch kein Verlangen Kippen anzupacken !!
Z
meine letzte cohiba hatte ich vor 2 jahren mit ner flasche scotch auf einem balkon in kroatien. war mir ein fest.
Eine falsche Fährte legen.
Ein Biker baut eine ordentliche Anlage mit Lautsprechern an sein Bike.
Abgespielt wird am besten eine Rede von den Querdenkern, die oft von viel Beifall unterbrochen wird. Der Abstand zu den Einsatzkräften der Polizei muss in hörbarer Entfernung sein.
Ebenfalls möglich, und besser bei feuchtem Wetter, ist der Einbau einer Anlage in einen Firmenwagen oder ein Pizzataxi. Wenn die Vopo näher kommt: Anlage aus, Hecktüren zu und am besten in einer Garage in unmittelbar Nähe verschwinden.
Besonders schön ist es, wenn man zwei solche Fahrzeuge hat. Wenn der Polizeikonvoi am Ort des ersten angekommen ist, wird der zweite benachrichtigt und die Ansagen kommen jetzt aus einer ganz anderen Richtung. Prinzip Hase und Igel (waren ja bekanntlich auch zwei).
Da das nicht strafbar ist, ist das Risiko überschaubar.
Wenn die Polizei Lust auf das Spiel hat, kann man es wiederholen.
Der Spaziergang findet dann an anderer Stelle statt.
Die Lust wieder zu kommen, lässt mit jedem Male nach, sicher!
Wenn man möchte, kann man den Beamten bei Ankunft mit der Anlage auch ihre Eidesformel vorspielen:
"§ 64 Eidespflicht, Eidesformel
(1) Beamtinnen und Beamte haben folgenden Diensteid zu leisten: "Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."
(2) Der Eid kann auch ohne die Worte "so wahr mir Gott helfe" geleistet werden.
(3) Lehnt eine Beamtin oder ein Beamter aus Glaubens- oder Gewissensgründen die Ablegung des vorgeschriebenen Eides ab, können an Stelle der Worte "Ich schwöre" die Worte "Ich gelobe" oder eine andere Beteuerungsformel gesprochen werden.
(4) 1In den Fällen, in denen nach § 7 Abs. 3 eine Ausnahme von § 7 Abs. 1 Nr. 1 zugelassen worden ist, kann von einer Eidesleistung abgesehen werden. 2Sofern gesetzlich nichts anderes bestimmt ist, hat die Beamtin oder der Beamte in diesen Fällen zu geloben, ihre oder seine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.
Als Dauerschleife 10 mal wiederholen.
Auch Fragen, die die Einsatzleitung nicht erfreuen, sind möglich.
An die Einsatzkräfte:
0) Meine Damen und Herren haben Sie sich bei ihrem Eintritt in den Polizeidienst diesen so vorgestellt?
1) Sie haben ja nicht wegen Dummheit oder Leichtgläubigkeit die Prüfung für den Dienst bei der Polizei bestanden. Was denken Sie über ihren heutigen Einsatz?
2) Denken Sie, dass ... usw. ?
Höflichkeit zerstört das indoktrinierte Feindbild und macht Übergriffe schwieriger. Man schützt sich so auch vor eigenen Emotionen. Niemals auf Auseinandersetzungen einlassen, die man nicht gewinnen kann und wo dann einige herausgegriffen werden, falsch beschuldigt und übermäßig hart "bestraft" werden, um bei den übrigen Leuten Ängste zu schüren. Man kann nur gewinnen, wenn man die Taktik des Gegners ins Leere laufen lässt.
Das Muster dieser Polizei-Taktik ist fast immer gleich und heißt eskalieren!
"Können Sie mir bitte ihren Dienstausweis zeigen?"
"Haben wir sie ins Erzgebirge eingeladen?"
"Warum fragen Sie mich? - Sie denken doch, Sie kennen schon die Antwort?"
Was ich hier mache? - Das habe ich vergessen. / Ich bin zu ihrer Unterhaltung/Information hier.
Die Personalien muss man korrekt angeben, sonst nichts.
"Was hören Sie, wenn ich schweige?"
Wer gut Witze erzählen kann, findet in den frustrierten Beamten ein dankbares Publikum. Keine Einsatzleitung freut sich, wenn die Beamten Schwierigkeiten haben nicht laut los zu lachen.
Unangenehm wird es für eine Einsatzleitung auch, wenn sich an einem gut gewählten Ort plötzlich alle Fenster öffnen und Sprechchöre die Polizeiarbeit begleiten.
Man kann sich aus den Fenstern auch zuprosten und singen:
"So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen. ...."
Unwahrscheinlich, dass die Einsatzleitung den Einsatz unnötig verlängert.
LG Vatapitta
meine letzte cohiba hatte ich vor 2 jahren mit ner flasche scotch auf einem balkon in kroatien. war mir ein fest.
Cool
Ich bevorzuge zur guten Zigarre einen guten Rotwein, guter Rum, guter Gin Tonic oder guter Vodka Lemon und ev. guter Freund
Die Krönung wäre noch am Strand oder Havanna Lounge ! Hatte da schon viele tolle Momente
Z
Ach ja, mit dem "nie wieder" das sagt sich leicht, solange man froh ist, daß man aufgehört hat und einem noch der jahrelange uneingestandenen Ärger über das eigene Nikotinsklavendasein präsent ist. Kritisch wird das erst in 2-3 Jahren. Bis dahin ist es dann selbtstverständlich, daß man nicht raucht und man hat auch keinerlei Problem damit, aber die Nachteile des Rauchens sind dann längst vergessen. Und da muß man eben höllisch aufpassen, daß man nicht abends in ner Runde, wenn man tief ins Glas geschaut hat, mal eben eine schnorrt und mitraucht. Die eine reicht schon, und dann dauert es ein paar Tage und man hängt wieder voll dran. Das mit dem Zigarillo kann theoretisch klappen, eben weil es eine andere Rauchlogik ist, ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
Das unterschreibe ich zu 100%. Bin auf die Art schon zwei Mal wieder zum Raucher geworden, inzwischen aber seit knapp zehn Jahren weg von der Kippe und fasse sie auch nicht mehr an. Was ich allerdings noch immer habe, wenn ich bei Freunden bin und es liegen Gauloises Packungen herum, läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen und ich verspüre ein inneres Verlange eine zu rauchen. Ist immer nur wenige Sekunden, aber es ist eben da. Und ja, man vergisst schnell was sich alles zum Besseren wendet, wenn man nicht mehr qualmt, als das Husten am Morgen, das Gefühl einen Aschenbecher gefressen zu haben. Doch gibt es halt Situationen, wo man schon gerne, z.B. nach dem Essen mit Alkohol, nach dem Matratzensport etc., das Verlangen flammt immer mal wieder auf und man muss dann hart zu sich selbst sein, sonst dampft man schneller wieder am Tag eine Schachtel weg, als man Kippe sagen kann.
Noch eine kurze Ergänzung zum Vitamin D. Existenziell wichtig ist auch eine überdurchschnittliche Eiweißversorgung, da unser Immunsystem aus rund 1,5 kG Eiweiß besteht. Die Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung kann man dabei getrost vergessen und sich daran erinnern, womit sich unsere Urahnen an die Spitze der Nahrungskette gefuttert haben: mit tierischem und pflanzlichen Eiweiß (Nüsse, Samen etc.) und schnell verwertbarem, die Denkleistug förderdem und kurzfristig die Leistung pushendem Zucker in Form von Beeren und anderen Früchten.
Daher sollten es zwei Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht schon sein. Hat auch den Vorteil, dass es länger satt macht und kein Wasser ans Gewebe bindet (jedes Gramm Glykogen speichert 3 Gramm Wasser). Berücksichtigen muss man dabei auch, dass nicht alles zugeführte Protein auch verdaut und verwertet wird.
Krank werden kann man übrigens nicht durch zuviel Eiweiß bei gesunden Leber und Nieren, nur halt fett wegen der zusätzlichen Kalorienzufuhr.
Rauchen - allen die dem entsagt haben gratuliere ich von Herzen und will euch meine Erfahrung schreiben.
Ich fing mit 14 an, erst gegen was auch immer getauschte Zigaretten, später dann die eigenen.
Irgendwann mit Mitte 30 hatte ich mal eine heftige Erkältung/Grippe und für mehrere Tage keinen Schmachter und noch mehrere kg abgenommen.
Das hielt ein paar Wochen, bis ich mit einem Freund, der gelegentlich Rillos rauchte, abends in einem Restaurant dinierte und hernach ein Rillo rauchte. Einige Tage ging´s dann wieder ohne, dann die ersten Kippen geschnorrt und dann wieder an dem Stengel.
Irgendwann, vor mehr als 15 JAhren war ich dann wohl unmerklich krank und hatte mir am abend auch noch kräftig Alk reingezogen, so dass ich die nächsten Tage platt war. Seitdem rauche ich nicht mehr, denn ich weiß
dass es eine Sucht macht und mehr denn anderswo heißt es: "wehret den Anfängen"
ich mag hin und wieder den Zigarettenrauch in sehr dünner Konzentration, Kneipen in denen geraucht wird meide ich hingegen total
und ich würde niemals einen Aschenbecher küssen!
Nach 10 Jahren hatte ich dann endlich das Gefühl, du hast es geschafft, keine Schmachter mehr, auch nicht nach einem guten Essen in geselliger Runde - vorbei, aber eisern!
Meine Bitte an euch, die ihr erst vor kurzem aufgehört habt: Meidet jede Form von Glimmstengel und haltet euch für die nächste Zeit vom bekannten Rauch fern. Trotz dieser "Weisheiten" wünsche ich euch einen eisernen Willen und - das tut euch bitte an!
Spendet hin und wieder mal ein Kleidungsstück in eine Kneipe, in der stark geraucht wird. Holt es euch dann, wenn es abgekühlt ist, also morgens, nach einer verrauchten NAcht, am besten noch mit ein paar Spritzern Bier getränkt und getrocknet, hängt es Zuhause in den Flur oder die Diele, bitte nicht mit anderen Kleidungsstücken berühren und ergötzt euch an dem Geruch, den es aussendet - zum Kotzen.
Ich weiß wovon ich rede, ich bin in einer Kneipe hinter dem Tresen aufgewachsen und durfte als Schulkind jeden Morgen durch den Mief zur Haustür um zur Schule zu gelangen. Es hat mich leider nicht vom selber rauchen abgehalten - heute rieche ich sofort, wenn jemand von der Familie wo war, wo geraucht wurde und die Klamotten werden sofort an die frische Luft oder in die Waschmaschine verbannt.
Nikotin + sonstige Inhaltsstoffe haben Suchtpotenzial - insofern unterscheidet die Tabakindustrie wenig von big pharma.
Ihr schafft das!
@Deichkind26603
die frische Luft auf´m Deich ist allemal besser
Das Korakel bastelt schon am Herbst rum. Dazu muss man aber kein Hellseher sein, ab dem 26. September herrscht eh die totale Narrenfreiheit. Verlauf bis Anfang 2023, die totale psychische Zermürbungstaktik, der verkappte Insolvenz-Tsunami ist quasi ihr Phönix aus der Asche!
R
Ich fing mit 14 an, erst gegen was auch immer getauschte Zigaretten, später dann die eigenen.
Irgendwann mit Mitte 30 hatte ich mal eine heftige Erkältung/Grippe und für mehrere Tage keinen Schmachter und noch mehrere kg abgenommen.
Habe es bis heute nicht geschafft damit aufzuhören, trotz vier Krebs Fehldiagnosen samt üblen "brainfuck", ich glaube eine entspannte Zigarette hat mich da immer stabil gehalten. Halte eh nicht viel von dem ganzen Gesundheitskult, Gesund hält was einen glücklich macht. Systemische Bevormundung tut das sicher nicht.
Wahrscheinlich schafft es aber mein jüngster Sohn bis ich die 50 erreicht hab, ein guter Grund aufzuhören, Vorbildfunktion geht halt vor den eigenen Interessen.
In Zeiten wie diesen muss man sich schon schämen ein Österreicher zu sein ! Diese Verbrecherregierung tanzt der Justiz auf der Nase herum und glaubt sie muss sich an garkeine Gesetze halten. In jedem anderen europäschien Land wäre die Regierung schon längst nicht mehr im Amt. Der Grüne Pass wird schneller wieder Geschichte sein als es diesen Volksverrätern lieb ist, denn der Europarat hat beschlossen dass es keine Impfpflicht geben darf und Ungeimpfte dürfen keine Nachteile haben und nicht diskrminiert werden !
Liebe Grüsse collector
Alles anzeigen
Das Korakel bastelt schon am Herbst rum. Dazu muss man aber kein Hellseher sein, ab dem 26. September herrscht eh die totale Narrenfreiheit. Verlauf bis Anfang 2023, die totale psychische Zermürbungstaktik, der verkappte Insolvenz-Tsunami ist quasi ihr Phönix aus der Asche!
R
Habe es bis heute nicht geschafft damit aufzuhören, trotz vier Krebs Fehldiagnosen samt üblen "brainfuck", ich glaube eine entspannte Zigarette hat mich da immer stabil gehalten. Halte eh nicht viel von dem ganzen Gesundheitskult, Gesund hält was einen glücklich macht. Systemische Bevormundung tut das sicher nicht.
Wahrscheinlich schafft es aber mein jüngster Sohn bis ich die 50 erreicht hab, ein guter Grund aufzuhören, Vorbildfunktion geht halt vor den eigenen Interessen.
wenn Du deinen Enkelkindern nicht beim Heranwachsen zusehen willst, dann rauch weiter.
As easy as this.
In Zeiten wie diesen muss man sich schon schämen ein Österreicher zu sein ! Diese Verbrecherregierung tanzt der Justiz auf der Nase herum und glaubt sie muss sich an garkeine Gesetze halten. In jedem anderen europäschien Land wäre die Regierung schon längst nicht mehr im Amt. Der Grüne Pass wird schneller wieder Geschichte sein als es diesen Volksverrätern lieb ist, denn der Europarat hat beschlossen dass es keine Impfpflicht geben darf und Ungeimpfte dürfen keine Nachteile haben und nicht diskrminiert werden !
In Deppenland interessiert sich die Politik schon seit 2015 nicht mehr für Gesetze (Geschwätze) und Gerichtsentscheidungen. Es sei denn, sie passen in die politische Agenda. Glaub mir, Deppenland ist noch viel fertiger als Österarm.
In Deppenland interessiert sich die Politik schon seit 2015 nicht mehr für Gesetze (Geschwätze) und Gerichtsentscheidungen. Es sei denn, sie passen in die politische Agenda. Glaub mir, Deppenland ist noch viel fertiger als Österarm.
Da muss ich als Ödiot ganz vehement widersprechen
Wir sind die dümmeren.
Österreicher leben doch nur von und mit den Deutschen.
In Österreich gilt ein SchönsprechDeutscher schon per se als intelligent.
Was seit ihr den was für Schwächlinge... . Mit 4 Jahren haben wir schon die Zigaretten (Dames) der Tante geklaut und geraucht, danach vor lauter Übelkeit aus dem Bach gesoffen.
Bei mir ists aber so, dass ich nie richtig abhängig wurde.
Ich rauche nicht, aber wenn ich jd treffe mit einem guten Wuzltabak, dann rauche ich natürlich mit, schmeckt ja gut.
Diese parfumierten Zigaretten, nein, danke, die schmecken mir mittlerweile nicht mehr.
Das Problem mit dem Aufhören... Man hat das Rauchen mit einer Belohnung im Hirn fixiert, das ist schwierig zu lösen, besonders, wenn man gern ein Bierchen zwitschert
Naja, vl mit Schokolade fressen oder Goldmünzen begrabschen
Ein Nachbar von mir (Alkoholiker und starker Raucher) mit 70 hat immer gesagt:
"Mein Zwillingsbruder hat nie eine Zigarette geraucht und nie ein Bier getrunken.....
Und ist trotzdem bei der Geburt gestorben."
Ja, gut, selbst ist er aber auch dann gleich einmal an Lungenkrebs gestorben.
Eines muss man sich als chronischer Raucher aber im Klaren sein, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit (Lungen) krebs bekommt und der ist dann auch oft tödlich. Machen schon sehr früh Fernmetastasen (Gehirn).
Da gehts dann ruckzuck
Mittlerweile habe ich viele RaucherInnen im Bekanntenkreis mit Mammakarzinom... Alle um die 40.
Schlimm, sie wussten nicht, dass das auch durchs Rauchen begünstigt wird. Hat ihnen der Arzt nichtmal gesagt
Alles Her2 postive (hormonabhängige), Umweltöstrogene (Weichmacher (Plastik)), Pille...
Wenn die Frauen wüssten, was sie sich mit der Pille da einwerfen, grausam....
Da gehts dann ruckzuck Mittlerweile habe ich viele RaucherInnen im Bekanntenkreis mit Mammakarzinom... Alle um die 40.
Schlimm, sie wussten nicht, dass das auch durchs Rauchen begünstigt wird. Hat ihnen der Arzt nichtmal gesagt
Alles Her2 postive (hormonabhängige), Umweltöstrogene (Weichmacher (Plastik)), Pille...
Wenn die Frauen wüssten, was sie sich mit der Pille da einwerfen, grausam....
Sei froh, dass Du nie Stammkunde in der Trafik geworden bist. Ich war das einige Zeit in meinem Leben und habe mir damit doppelt geschadet, einerseits körperlich, aber in jungen Jahren tut man sich schwer damit zu verstehen, dass man nur einen Körper hat. Andererseits aber auch monetär, ich wäre heute noch viel höher investiert, wenn ich den Tabakkonzernen und dem Staat nicht so lange Unsummen an Kohle in den Rachen geschmissen hätte (das wurmt mich als Schwabe ganz besonders).
Zu den Damen: Ich kenne auch zwei, die im Alter zwischen 30-40 Brustkrebs bekommen haben und ich hatte sie sogar gewarnt. Wer sagte jedoch nichts, der Gynäkologe, der hat einfach die Pille verschrieben und irgendwas vor sich hin gebrummt. Nun haben die den Salat. Mir wurden damals Verschwörungstheorien und Panikmache vorgeworfen, wie üblich, bin ich seit Jahrzehnten gewohnt.
Da muss ich als Ödiot ganz vehement widersprechen Wir sind die dümmeren.
Österreicher leben doch nur von und mit den Deutschen.
In Österreich gilt ein SchönsprechDeutscher schon per se als intelligent.
Was Du meinst ist Pifke-Sprech, so heißt das glaube ich bei euch. Ich spreche schwäbisch-bayerisch das versteht man nördlich der Mainlinie nicht immer. Ich kann zwar auch Hochdeutsch, aber meist habe ich keinen Lust darauf, ich bin von Beruf Informatiker und die gelten als extrem faul.