CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es wird aus ALLEN PsyOp Rohren geschossen!!Was für ein hinterlistiges, manipulatives Bild. Nach dem Motto, drück Dir das Zeug in die Venen und alles ist lustig.

    Die rechte könnte doch ihr Maul noch weiter unnatürlich aufreißen :thumbdown:
    Für mich ist „Impfen“ klar das Unwort des Jahres!
    Sofort aus, wenn es in den Shit Medien fällt.

  • .....tja, wie hieß es doch früher mal : "gefickt eingeschädelt",


    Für das es noch keiner weiß in welcher Kombi das Ganze Impfbrimborium überhaupt wirkt, da blickt doch eh keinwasauchimmer mehr durch, aber einfach mal halt was festlegen ......, halt ich vergas "es hatte ja keiner damit Erfahrung"

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Blaues Hufeisen....davon wird nie eine korrekte Übersetzung in den Europäischen Medien auftauchen....wetten???

    das hab ich ja auch nicht gesagt und erwarte ich auch eigentlich keinesfalls...



    cu DL.....schaue ich mir texas, Cro und andere Staaten an.....beschleicht mich das dumpfe Gefühl


    gewaltig verarscht zu werden

    na das werden wir doch auch, da braucht dich meiner meinung nach kein gefühl beschleichen... ist so!


    zu texas verweise ich nochmals auf den bereits zwei monate alten artikel vom american institure for economic research:
    https://www.aier.org/article/w…ryone-in-texas-not-dying/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, inzwischen wird in den Medien wie selbstverständlich davon gesprochen, dass Ungeimpfte ihre Grundrechte nicht wahrnehmen dürfen. Bzw anders herum dass Geimpfte ihre Grundrechte zurück erhalten.

  • Es gibt doch noch Steigerungsmöglichkeiten der Angstpsychose! :boese:



    Warum in Indien unter Covid-19-Patienten der „Schwarze Pilz“ grassiert




    [Blockierte Grafik: https://www.deutschlandfunk.de…92364c95a2.jpg?key=f68a5c]


    In Indien infizieren sich viele Covid-19-Erkrankte auch noch mit einem Pilz, der schwere Beschwerden auslöst und häufig zum Tod führt. Grund für die Infektionen mit Mukormykose, auch Schwarzer Pilz genannt, könnte falsch dosiertes Kortison sein. Indiens Premierminister Modi warnte die Bevölkerung vor der Krankheit.

    https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1261783

  • anders herum dass Geimpfte ihre Grundrechte zurück erhalten.

    Die Grundrechte dieses Klientels sind in deren Eigenwahrnehmung endlich wieder shoppen gehen und im Straßencafe abhängen.
    Ich drücke denen tatsächlich die Daumen.


    Weil Shoppen und Fußgängerzone - da gehören die hin. Dafür leben sie und strampeln im Hamsterrad.
    Je früher die ihr altes Leben zurück haben, umso eher hab ich die Bagage aus meinem Wald wieder draußen und kann dort die Ruhe genießen, ohne das gleich wieder eine Horde mit nagelneuen Jack Wolfskin Klamotten ums Eck kommt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, inzwischen wird in den Medien wie selbstverständlich davon gesprochen, dass Ungeimpfte ihre Grundrechte nicht wahrnehmen dürfen. Bzw anders herum dass Geimpfte ihre Grundrechte zurück erhalten.

    Ja, aber schon lange....
    Es läuft alles nach dem selben Plan.
    Zuerst ist es eine VT
    Dann wird es in den Raum gestellt
    In den Talkshows gequatscht, heruntergespielt und relativiert.
    Dann ist es die neue Realität. (Hat sogar der Trinker Johncloud so gsagt, wenn ich mich nicht irre)


    Dass man das nicht mehr mitbekommt... Da reicht Dummheit allein schon nicht mehr, da muss man wahrlich ALLE Sinne verloren haben.

  • gucke gerade Eishockey...zum Schluß die Nationalhymne...ist mir der Gedanke gekommen, die könnte man auch streichen...weder Recht noch Freiheit oder sonst irgendwas....

    Ich gucke auch gerade.
    Und der ganz große Unterschied, sie singen alle mit.
    Im Gegesatz zu den überbezahlten Fußballspielern.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @museo del oro ist kein Troll. Der ist so....äh....nun, der glaubt auch, dass er , wenn er sich impfen läßt , vor Erkrankung geschützt ist und er am ‘schönen, alten Leben‘ teilnehmen darf....für immer... Außerdem glaubt er , dass Politiker immer die Wahrheit sagen und ausschließlich unser Bestes wollen.

    Nu hör aber ma uff, sach nich die Bohlliedikker führen böses im Schilde. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ein kurzer Bericht aus Spanien, Katalonien, Barcelona und Costa Brava.
    Meine Bekannten und Freunde hier sind inzwischen fast alle geimpft. Stolz darauf und happy dass sie Pfizer bekommen haben. :wall:
    Ausnahme der befreundete Arzt von dem ich hier auch schon etwas gepostet hatte und ein russischer Freund der hier selbstständig ist und als Kind hier her gekommen war.
    Das Maske tragen scheint mir jetzt noch mehr verinnerlicht als im Januar als ich das letzte Mal hier war.
    Man wird angeguckt wie ein Außerirdischer wenn man ohne Maske auf der Straße geht.
    Gestern Abend den PCR Test gemacht, den die Ferkel Junta jetzt für die Einreise in Dummland verlangt.
    Nun ja, jetzt habe ich von hier auch eine Vorlage und Photoshop habe ich auch…


    Alle Geschäfte sind normal geöffnet, mit Maske natürlich aber ohne Test oder Anmeldung. Restaurants und Bars dürfen ab diesem Wochenende wieder bis Mitternacht geöffnet haben.

  • Töchterchen macht Urlaub.
    Gelaber vom Papa interessiert seine Tochter nicht.


    https://www.berliner-kurier.de…im-risikogebiet-li.160471

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Grundrechte dieses Klientels sind in deren Eigenwahrnehmung endlich wieder shoppen gehen und im Straßencafe abhängen.
    Ich drücke denen tatsächlich die Daumen.


    Weil Shoppen und Fußgängerzone - da gehören die hin. Dafür leben sie und strampeln im Hamsterrad.
    Je früher die ihr altes Leben zurück haben, umso eher hab ich die Bagage aus meinem Wald wieder draußen und kann dort die Ruhe genießen, ohne das gleich wieder eine Horde mit nagelneuen Jack Wolfskin Klamotten ums Eck kommt.


    :thumbup:


    Nervt mich auch tierisch. Und was mich regelrecht aufregt sind die weggeworfenen Masken und Plastikverpackungen von Schokoriegeln, div. andere Verpackungen usw....über die stolperte man früher nur in den Städten und Dörfern. Neuerdings aber eben auch im Wald sowie auf Wiesen und Feldern. Der eindeutige Beweis dafür, dass dieses "Klientel" jetzt plötzlich die "Natur" für sich entdeckt hat, wo sie mit ihrer Einstellung und Verhaltensweisen aber definitiv nicht hingehören!


    Jahrzehntelang hat man die nicht ein einziges Mal im Wald angetroffen und jetzt kauern sie hinter jeder Kurve und Baum. <X

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • cu DL.....schaue ich mir texas, Cro und andere Staaten an

    Du hast hier die Tage sehr wenig geschrieben und nun dies. Putzt Du Dich gerade für Melinda raus? :hae:



    Die Grundrechte dieses Klientels sind in deren Eigenwahrnehmung endlich wieder shoppen gehen und im Straßencafe abhängen.
    Ich drücke denen tatsächlich die Daumen.


    Weil Shoppen und Fußgängerzone - da gehören die hin. Dafür leben sie und strampeln im Hamsterrad.
    Je früher die ihr altes Leben zurück haben, umso eher hab ich die Bagage aus meinem Wald wieder draußen und kann dort die Ruhe genießen, ohne das gleich wieder eine Horde mit nagelneuen Jack Wolfskin Klamotten ums Eck kommt.

    Dir gönne ich die Ruhe, der paralysierten Meute wünsche ich aber noch mehr nasse Waschlappen. Die benötigen noch mehr Freiheitseinschränkungen, sinkendes Angebot, Steuererhöhungen und Kulturbereicherung, damit ein Umdenkenden mal startet. Nur wer eisern den Kokolores-Virus, Multikulti, Genderdedöns und den Klimawandel von sich abprallen läßt, mit dem kann der Wiederaufbau erfolgen.

  • Habt ihr schon von den Rapbellions gehört ?
    Rapper haben einen kritischen Rap aufgelegt, der Zensurapparat spring im Dreieck.


    Ist auf Platz 1 bei Itunes


    Link zum Intetnetauftritt


    https://linktr.ee/rapbellionsgermany


    Zu den üblichen verdächtigen gehört, na wer schon Xavier
    Rebellion muss man sich finanziell.leisten können, Xavier kanns wohl.


    Hier noch eien Mainstream Meldung

  • ... und da würde ich mich mal ?, wieviele Grüne und FFF Freunde, usw. also sog. Klimagläubige waren dort angestanden, denn da war der Umweltschutz/ Klimaerwärmunun/ Klimawandel wieder mal so was von Sauwurscht, halt eben "was halt nützlich ist".
    8|

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Töchterchen macht Urlaub.
    Gelaber vom Papa interessiert seine Tochter nicht.


    https://www.berliner-kurier.de…im-risikogebiet-li.160471

    Gleich doppelte Propaganda von diesen marxistischen Journalisten.
    Erst mal Södolf eine mitgeben (darüber beschwere ich mich nicht) aber vor allem diese ekelhafte Erziehung, dass es nun sogar schon böse ist sich ohne Maske in sozialen Medien zu zeigen. <X


    Wie viele hundertausende Beispiele hätte man wohl auch finden können wo sich Politiker der Grünen, Linken oder SPD auch aus Berlin ohne Maske im Ausland zeigen? Stattdessen eine uneheliche Tochter eines bayrischen Spitzenpolitikers.

Schriftgröße:  A A A A A