CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr seid Hofberichterstatter im Hexenhaus von Berlin" - "Was Ihr tut, ist ein Verbrechen!"

• +++ 23:47 Zwei Monate vor Olympia: USA warnen vor Japan-Reisen +++

Zwei Monate vor den Olympischen Sommerspielen in Japan hat das US-Außenministerium angesichts der Ausbreitung des Coronavirus vor Reisen in das Land gewarnt. Die Warnstufe für Reisen wurde am Montag auf die höchste Stufe vier angehoben. Dies basiere auf der Einstufung des Infektionsgeschehens in Japan durch die US-Gesundheitsbehörde CDC, wonach es dort derzeit eine "sehr hohe" Verbreitung des Virus gibt. Selbst vollständig geimpfte Reisende könnten sich in Japan infizieren und dadurch Varianten des Virus verbreiten, erklärte die Gesundheitsbehörde. "Reisende sollten jegliche Reisen nach Japan vermeiden", hieß es.

?)

• . Selbst vollständig geimpfte Reisende könnten sich in Japan infizieren und dadurch Varianten des Virus verbreiten, erklärte die Gesundheitsbehörde. "Reisende sollten jegliche Reisen nach Japan vermeiden", hieß es.

?)

Microsoft ewiges update in Form von halbjährlichen Spritzen gegen irgendwelche wirren Wirrianten. Es ist alles so offensichtlich so irre, man fragt sich, was die Anderen geraucht haben?

• Meine Eltern wollen sich jetzt auch impfen lassen, hab gesagt wenn so eilig haben, sollen das mit dem Testament gefälligst vorher Regeln, dass Bruder und ich uns nicht mit mit Gutmenschschwester Nimmersatt streiten müssen.

• Als SELTENE Krankheit wird von der EU definiert, wenn weniger als 50 von 100.000 Menschen daran erkranken. Das ist eine Inzidenz von 50 Quelle Wiki

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat als Zielmarke eine Inzidenz von unter 20 ausgegeben, damit es im Sommer weitreichende Lockerungen der Corona-Regeln geben kann. Für einen unbeschwerten Sommer müsse die Inzidenz weiter gesenkt werden, sagte der CDU-Politiker der Bild am Sonntag.
    ———————-
    Für folgende Erkenntnis reicht das Kleinhirn eines beliebigen Primaten.

Wie kann jemand etwas, was noch seltener als eine seltene Erkrankung ist, als Pandemie bezeichnen?
    Wie kann jemand, auf dieser irren Betrachtung basierend, einen komplett unerprobten Impfstoff in die Venen aller Kinder einer Bevölkerung jagen wollen?
    Wie kann jemand den 99,99 % der restlichen Bevölkerung die Grundrechte massiv einschränken und nur gegen Impfung wieder freigeben?

Was ist das für ein Volk, das entweder zu dumm oder zu feige ist, diesen Irrsinn zu erkennen und zu beheben?

(Kann gerne kopiert und weiterverteilt werden)

• Die israelischen Gesundheitsbehörden wollen angesichts der positiven Entwicklung der Corona-Lage die meisten Pandemiemaßnahmen ab Anfang Juni zurücknehmen – auch für Ungeimpfte.

https://de.rt.com/der-nahe-ost…l-beendet-ab-juni-corona/

Naja, tauschen möchte ich trotzdem nicht. Wenn man zuvor dem größten Teil der Bevölkerung das Genexperiment aufgezwungen hat und nun in Absprache mit Pharma halbjährlich wiederholen will, brauchen die Verbrecher einfach keine Angst mehr vor zu wenig Versuchsmenschen zu haben…
    Premier Netanjahu: »Der nächste Regierungschef muss sofort weitere 36 Millionen Impfdosen beschaffen«
    https://www.juedische-allgemei…gt-impfauffrischungen-an/

Das fragen sich die Kritiker in Israel:
    Is the removal of ALL COVID restrictions in Israel just a tiny bite of the carrot dangling from the stick, before they pull it away from us, and demand that all of our children get vaccinated, if we want another bite?
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E2Jsap_X0AI0HUW?format=jpg&name=900x900]

• Weil es ja gestern um die spanische Grippe bzw. um die damaligen Impfungen ging: Das Thema wurde auch in "H5N1 antwortet nicht" behandelt. Wobei es hauptsächlich um die Vogelgrippe geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer die Parallelen zwischen Vogel-/Schweinegrippe und Covid19 nicht sieht, dem ist m.E. nicht mehr zu helfen, ob mit oder ohne Impfung. Wahrscheinlich muß man bei näherer Betrachtung sogar anerkennen, daß auch die Toten, die der spanischen Grippe zugerechnet werden, größtenteils aufs Konto von Pharmaversuchen gehen. Damals war man eh nicht besonders zimperlich, was diese Dinge angeht.

• Wie kann jemand etwas, was noch seltener als eine seltene Erkrankung ist, als Pandemie bezeichnen?

Bisher gab es in Deutschland 3,66 Millionen Infizierte, Dunkelziffer um Faktor X höher. Selten ist ist diese Erkrankung keineswegs, aber statistisch gefährlich ist sie nur für Ältere und Vorerkrankte.

PS, eine werturteilsfreie Anmerkung: viele andere Völker dieser Welt haben deutlich härtere Lockdowns mitgemacht als wir.

• Sorry, wieder nicht verstanden, was LOGIK ist.
    Denke mal intensiv über die oben vorgestellte Inzidenz nach…

„in D sind bla bla bla Millionen infiziert „
    Diese Aussage geht mir am Hintern vorbei. Es haben von 80Mio auch 50Mio das Herpes simplex Virus.

• PS, eine werturteilsfreie Anmerkung: viele andere Völker dieser Welt haben deutlich härtere Lockdowns mitgemacht als wir.

ps, als anmerkung, viele anderen völker der welt haben viel sanftere oder keine lockdowns mitgemacht und haben mittlerweile kaum noch sterbefälle.

gruß bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bisher gab es in Deutschland 3,66 Millionen Infizierte, Dunkelziffer um Faktor X höher. Selten ist ist diese Erkrankung keineswegs, aber statistisch gefährlich ist sie nur für Ältere und Vorerkrankte.

Ich korrigiere: Es gab 3,66 Mio. positive Getestete. Wirklich krank war nur ein kleiner Teil davon.

Und bei sovielen Tests, wie bei Corona gemacht wurden und weiterhin gemacht werden, ist die Dunkelziffer eher nicht so hoch.

• „in D sind bla bla bla Millionen infiziert „
    Diese Aussage geht mir am Hintern vorbei. Es haben von 80Mio auch 50Mio das Herpes simplex Virus.

Exakt so schaut es aus. Ebenso wie ca. 98 % der Bevölkerung mit dem Varizella-Zoster-Virus infiziert sind, bevor sie das 40. Lebensjahr erreichen. Das Virus macht übrigens Windpocken und auch die Gürtelrose. Nur machen wir deswegen keinen Lockdown. Dabei halte ich Windpocken bei Menschen über 20, für deutlich gefährlicher als Covid.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich korrigiere: Es gab 3,66 Mio. positive Getestete. Wirklich krank war nur ein kleiner Teil davon.

Ich korrigiere die Korrektur: Ich habe Infizierte geschrieben, nicht Erkrankte.
    Laut Ärzteblatt hatte die Mehrheit davon auch Symptome. Wenn man von einer überwiegend harmlosen Erkrankung schreiben würde, dann könnte ich den Ansatz noch verstehen (wobei das für die Millionen Mitbürger Ü 80 wohl nicht der Fall ist). Aber selten?
    https://www.aerzteblatt.de/nac…chen-Erkrankungen-neu-ein

Es haben von 80Mio auch 50Mio das Herpes simplex Virus.

Und nach deiner Logik ist Herpes damit eine seltene Erkrankung?

• zur optimalen impfreihenfolge - je nach sichtweise - hier jetzt meine:

die alten in den Verwahranstalten zuerst, weil die hat man ja nicht isoliert, mußten also schon dran glauben, läßt sich ohne dass die Absicht dahinter allzu offensichtlich wird, nicht weiter betreiben, also gibt´s jetzt die Euthanasie-Spritze

Personal in Altenheime und Krankenhäusern, wird in Zukunft nicht mehr in der Menge benötigt, weil durch Euthanasie-Spritze weniger Alte und weniger Kranke = Personalabbau (die ehemals zuhauf besch#ftigten ausländischen Kräfte hatten den braten frühzeotog gerochen und sich verdünnisiert)

Die Alten im Renten- und Pensionsalter, die hat man dazu gekriegt Schlange zu stehen für die Euthanasie-Spritze, gut so, die ruinieren den Sozialstaat den wir weiterhin noch benötigen für Goldstücke

den Impfskeptikern macht man das Leben schwer, aber einen expliziten Impfzwang vermeidet die M-Junta, weil das wäre zu offensichtlich. Sie läßt diese Gruppe lieber von andern Gruppen diskriminieren, etc.; vermutlich wird die Staatsmacht es üblicherweise tut (LSt., SA, etc.), die Arbeitgeber dazu angehalten, dafür zu sorgen, dass sich ALLE der Euthanasie-Spritze anheim geben.

den Kids geht´s an Leder, weil die kommen wegen Schulzwang nicht aus und vielen Eltern ist egal wie die Stoffe wirken, die den Kindern da verabreicht werden sollen, weil ja schon 100% Testviehcher dran verreckt sind!

und wenn ich das so weiterspinne, gibt´s demnächst ein Kto. nur noch gegen Vorlage des grünen Pass (grüne erinnert mich an grün und islam - keine besonders angenehmen Assoziationen)

ebenso die volle Rente, sonst nur Grundrente bzw. Grundsicherung, es sei denn man/fra ist Goldstück

und mit digitalmoney, fahreloses autu, tja, da ist natürlcih der implantierte chip nicht mehr weit.....

und das volk wird wieder jubeln, weil jetzt hat es dann in vielen fällen wieder beide hände frei.

• Oder sind etwa 50 Mio. Menschen in Deutschland an Herpes erkrankt?

Nein, aber das hat auch niemand behauptet. Für mich ist es nur als logisches Argument, die Seltenheit einer Krankheit zu untermauern, nicht geeignet. Wer einen positiven PCR Test hat, der gilt als infiziert. Selbst wenn davon nur 50% erkrankten, dann hatten wir über eine Million Fälle und somit trotz Lockdown keine seltene Erkrankung.

• Dann darfst Du aber auch den betrachteten Zeitraum nicht vernachlässigen.

Bei der Corona 7-Tage-Inzidenz wird von Neuerkrankungen innerhalb einer Woche ausgegangen, bei dem von Dir genannten Vergleich der seltenen Krankheiten ist der betrachtete Zeitraum viel länger. Da geht es nämlich um Menschen die von dieser Krankheit (ich denke aktuell) betroffen sind. Da die Krankheitsverläufe viel länger sein dürften als nur eine Woche, müsste man das dann auch entsprechend ins Verhältnis setzen.

Natürlich sind bei den seltenen Krankeiten keine Menschen berücksichtigt die keine Symptome haben [smilie_happy] , was die Sache wieder relativiert, trotzdem gibt es viel mehr Menschen die ernsthaft an Corona erkranken, als solche mit "seltenen Kranheiten".

Sollte aber auch logisch sein.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A