CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Danke für das Lob, Hakim. Was mir nicht gefallen hat war, dass ich am Ende den Anamnesebogen abgeben musste, ich habe ihn zur Sicherheit abfotografiert. Ansonsten vertraue ich "Made in Germany".

Sicher ist sicher. Hoffentlich TÜV geprüft.
    Zusätzlich zur Ahnungslosigkeit hast du eine lange Leitung auch noch.
    Du bist hier echt der Klassenclown.
    Hast du das ganze Museum auch zum Impfen mitgenommen?
    Dann könntest schon dein 2tes Ich auch wieder mal mitreden lassen.
    Aber davor die Tastatur desinfizieren. Sicher ist sicher.
    Nichts für ungut, Dummheit ist ja bekanntlich noch nicht heilbar.
    "made in Germany"... Du bist der lebende Beweis, dass das nix Gutes ist. [smilie_happy]

• Ich glaub nicht, dass da jd. AN dem Virus gestorben ist...
    Kurze Umfrage.... Es soll einmal jeder aufzeigen, der AN dem Virus gestorben ist. :D

Du bist echt ne coole Socke [smilie_happy]
    Lass uns doch mal ein Experiment mit dir machen.
    Du bettelst ja regelrecht danach :thumbup:
    Lass Dich doch absichtlich mit covid-19 infizieren.
    Das würde mich dann schon interessieren
    Kannst ja dann berichten, oder auch nicht. Egal

• Ich habe grad die zweite Impfung Biontech bekommen und sitze hier im Impfzentrum. Muss noch 15 Minuten unter Beobachtung warten, ob alles in Ordnung ist. Wenn auf dem Bildschirm wieder der Leopard kommt, dann sind die 15 Minuten um und ich kann rausgehen.

Ich bin stolz ein Geimpfter zu sein.

Wer hat dich dann ins Impfzetrum gebracht?
    Deine Urenkel,du mit Hörgerät,damit du ja alles verstehst.
    Pampers vom Lidl,damit du dir nicht in die Hosen scheißt,oder bist du inkontinent?
    Stolz warst auch,wo du als erster geschossen hast.Wers glaubt? :wall:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Nun lässt das Hühnchen doch in Ruhe. Ich bin froh über die Vollpfosten, die an einem einzigartigen medizinischen Feldversuch teilnehmen und auch noch stolz darauf sind, als menschliche Versuchskarnickel zu dienen.Je mehr „teilnehmen“, umso gründlicher wütet Darwin. In den asozialen Netzwerken hat sich sogar der Sticker „geimpft“ mit einem grünen Haken eingebürgert. Auch dass ist absolut zu begrüßen, denn da weiß man dann sofort, wer aufgrund offensichtlicher geistiger Behinderung ab sofort nicht mehr ernst genommen werden muss.

Das hierzulande zur Schau gestellte Vollidiotentum dürfte weltweit einzigartig sein.

• Ja, würd ich sofort mitmachen. Du kannst gern vorbeikommen. Eine Wohnung ist grad leer.
    Die stell ich dir gratis zur Verfügung. Die Ansteckung musst du organisieren.
    Meld dich einfach. Ich kann keine Nachrichten schreiben.

• Ich dachte immer, die Impfbefürworter sind die Fanatiker 8|

Ja, das macht einen sprach-/ und ratlos :hae: [smilie_blume]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Jetzt musst Du nur noch präzisieren, was Du meinst. Da es sich bei Biontech und Co. ja nicht um eine Impfung handelt, posten hier auch keine Impfgegner. Sondern lediglich Leute, die sich gegen das Verabreichen einer toxischen Suppe aussprechen, die bislang keinen Tierversuch überlebt hat.

• Wer hat nicht überlebt, die Suppe oder die Leute oder die Tiere?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich poste hier mal einen Link zu einem der wictigsten Videos unserer Zeit.
    Für diejenigen, die Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben...
    Das ist zwar schon etwas älter und hat nur indirekt mit Covid zu tun, aber passt hier glaube ich trotzdem ganz gut rein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• 1,5h - dafür haben die wenigsten Zeit. Hast Du eine knappe Zusammenfassung?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich glaube nicht, dass Covid 19 auch nur im Ansatz so gefährlich ist, wie die idiotischen Maßnahmen, die von der Politik und den gkauften Wissenschaftlern betrieben werden, aber wenn wir dagegen Argumentieren wollen, müssen wir einen höheren Standard der Genauigkeit haben, als die MSM.

Ich habe große Zweifel, ob es überhaupt Sinn hat, dagegen anzuargumentieren. Wenn das so wäre, dann müßte der Spuk längst vorbei sein. Weil es ist ja nicht so, daß es im letzten Jahr an Leuten gefehlt hätte, die ausreichend Argumente vorgebracht haben.

Die Sache ist m.E. längst (lange vor Covid) gekippt, d.h. wir haben ein offen faschistisches System. Dagegen helfen keine Argumente. Wir haben (wie in solchen Systemen üblich) eine Übermacht an fanatischen Mitläufern und auf der anderen Seite stehen Leute, die aus irgendwelchen Gründen glauben, wir hätten einem Rechtsstaat. Die werden aber täglich weniger. Das ist eine sehr komfortable Situation für die Strippenzieher. Für den Moment kann man m.E. wenig daran ändern.

Aber es ist nicht unbedingt so, daß die Zeit gegen einen arbeitet. Die Mitläufer in der Exekutive (und nur auf die kommt es an) werden voraussichtlich im kommenden Herbst/Winter erleben, wie in ihren Reihen die Opfer das vertretbare Maß überschreiten (Kontakt mit Wildviren) und dann muß man eben sehen, welche Wirkung das dann auf die Bereitschaft hat, bedingungslos den Kopf hinzuhalten. Das kann im Moment keiner sagen, aber ich habe da eine optimistische Erwartungshaltung.

Faschistische Systeme bauen alle auf Lügen auf, aber im Gegensatz zu den bisherigen, haben wir diesmal eine Lüge, die sich quasi selbst widerlegt, indem wahrnehmbare Teile der Gläubigen elend daran verrecken. Somit kann es durchaus sein daß das Ganze recht kurzlebig ist, im Vergleich zu dem, was wir in der Vergangenheit hatten.

• 1,5h - dafür haben die wenigsten Zeit. Hast Du eine knappe Zusammenfassung?

Wurde hier im Forum schon verschiedentlich angesprochen ...

...
    Es bedeutet im Grunde genommen, die Wahrnehmung der Realität eines jeden Amerikaners derart zu verändern, dass trotz der Fülle an Informationen niemand zu vernünftigen Schlussfolgerungen kommen kann, um sich selbst, seine Familie, seine Gemeinschaft und sein Land zu verteidigen. Es ist ein großer Gehirnwäsche-Prozess, der sehr langsam abläuft und in vier grundlegende Phasen unterteilt ist. Die erste Phase lautet „Demoralisierung“.
    ...

Carl J. Burckhardt

• Ja, würd ich sofort mitmachen. Du kannst gern vorbeikommen. Eine Wohnung ist grad leer.
    Die stell ich dir gratis zur Verfügung. Die Ansteckung musst du organisieren.
    Meld dich einfach. Ich kann keine Nachrichten schreiben.

Bin auch dabei,brauch aber ein Einzelzimmer,sonst steck ich mich noch an.
    Ein bekannter von meinen Schwiegersohn hat sich am Samstag mit einen Bolzenschußgerät das Leben genommen,
    wegen Corona.War 35 Jahre alt,aber seit 1 Jahr heftige Depri,sonst war der immer gut drauf.
    Coooorooooa wir danke dir :cursing:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Bin auch dabei,brauch aber ein Einzelzimmer,sonst steck ich mich noch an.Ein bekannter von meinen Schwiegersohn hat sich am Samstag mit einen Bolzenschußgerät das Leben genommen,
    wegen Corona.War 35 Jahre alt,aber seit 1 Jahr heftige Depri,sonst war der immer gut drauf.
    Coooorooooa wir danke dir :cursing:

Das ist genau das, was ich seit einem Jahr schon sage, die Kollateralschäden durch Covid sind viel größer als der Schaden durch Covid selbst. Man hört und liest es in den alternativen Medien ja überall, dass die Psychiatrien aus allen Nähten platzen und die Selbstmorde durch die Decke gehen. Wundern tut mich das übrigens nicht, dass das mit zunehmender Pandemiedauer immer schlimmer wird, ebenso wenig. Liegt ja auf der Hand. Viele Leute sind völlig verzweifelt, aber nicht wegen Corona, sondern wegen der Maßnahmen, sie halten es nicht mehr aus X( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A