CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Der zitierte Artikel war schon hier von einem Foristen hereingestellt worden, war mir entwischt zur Kommentierung:


    In USA funktioniert in wichtigen Bürgerfragen die Demokratie, während wir hier in schlimmstem Totalitarismus versinken und unter einer bevölkerungsfeindlichen Funktionärin mit einer Schar unterwürfiger Gartenzwerge selbst elementare Grundrechte ausser Kraft gesetzt werden.


    Man stelle sich vor, einer der vielen Witzfiguren von Länderchefs würde handeln wie der Gouverneur von Texas... Auch bezweifele ich, daß unsere Lügenpresse solche Meldungen überhaupt bringt...


    "In zahlreichen Ländern der Welt, unter anderem in Deutschland, gab es im Verlauf der Pandemie massive Einschnitte in das öffentliche Leben und in die Grundrechte vieler Bürger....


    Nach Angaben der New York Times haben bis zum Donnerstag 31 US-Bundesstaaten die Maskenpflicht sowohl in geschlossenen Räumen als auch im Freien für alle Bürger mit Ausnahme weniger Einschränkungen aufgehoben. Das Tragen einer Maske ist dort freiwillig. Von den Demokraten regierte Staaten wie New York oder Pennsylvania legten dagegen fest, dass lediglich Geimpfte drinnen keine Maske tragen müssen, in Kalifornien müssen das in Gebäuden alle.


    Während der gesamten Coronavirus-Pandemie war es weitgehend den staatlichen und lokalen Behörden überlassen, ob und welche Beschränkungen sie erlassen, um die Infektionen einzudämmen. ...


    Der Gouverneur von Texas, Gregg Abbott, hat sogar lokalen Behörden, die versuchen, Maskenpflichten zu verhängen, mit einer Geldstrafe von bis zu 1.000 Dollar gedroht. Auch in öffentlichen Schulen dürfen ab dem 4. Juni keine Masken mehr vorgeschrieben werden, denn so der Republikaner:


    "Die Texaner, nicht die Regierung, sollten über ihre besten Gesundheitspraktiken entscheiden." :thumbup:

    https://de.rt.com/nordamerika/…0-bundesstaaten-schaffen/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... würde ich gerne mal wissen was eure Meinung zu diesem Impfstoff ist.

    Ob hier so viele Impfgegner im Wortsinne sind, ist die Frage. Ich persönlich zähle mich jedenfalls nicht dazu, sondern sehe Impfungen als etwas, was vom Kosten/Nutzen- bzw. Chance/Risiko-Verhältnis her betrachtet werden will.


    Was die Covid-Imfstoffe angeht wird sich nicht nur hier, sondern weltweit niemand finden, der zu Deinem Anliegen seriös etwas sagen kann. Ganz einfach weil bislang keiner der fraglichen Impfstoffe die normale Zulassungsprozedur durchlaufen hat und somit schlicht keine Aussagen zum Risiko möglich sind. Natürlich das bei einem Vektorimpfstoff eher überschaubar, als bei diesen mRNA-Rezepturen. Aber ohne die normalerweise durchzuführenden Studien ist das alles Kaffeesatzleserei.


    Gegenfrage: Was muß man sich darunter vorstellen, du wurdest eingeladen? Gehst Du übherall hin, wohin Du eingeladen wurdest? Willst Du im normalen Leben nicht auch vorher wissen, worauf Du Dich einläßt?

  • Die neue Variante zeichne sich dadurch aus, dass sie sich rasch über die Luft weiterverbreite, sagte der Minister.


    Des Weiteren lungert sie vermehrt in Impfzentren und Arztpraxen herum. Besonders wohl scheint sie sich dabei in Kanülen zu fühlen.


    Das Tückische?


    Solange sie sich in der Kanüle versteckt träumt sie nur so vor sich hin. Beim Übertritt in menschliches Gewebe wird sie dann aber so richtig munter und entfaltet sich kreativ in allen Organen.


    Ein richtig hinterfotziges Partyluder diese neue "Muh-Tante"!


    Am 05. Dezember 2020 also noch vor dem Impfbeginn und vor den Mutanten schrieb ich das hier:


    Corona ist das Einfallstor in die NWO.


    Das ist Sinn und Zweck der Übung.


    Alles andere was damit noch bezweckt werden kann ist ein Zubrot.


    Der Schachzug war genial. Aber aus Sicht der 90 % Füllmasse sieht ohnehin alles genial aus was nicht gerade schwachsinnig ist.


    Wenn die Impferei beginnt, wird es vermutlich ernst. Es gibt einige Studien, die belegen dass die Grippeschutz-Impfung die Anfälligkeit für Corona erhöht.


    Wer weiß, was diese neue Art von Impfung hervorruft!

    Es könnte also durchaus so sein, dass Corona erst durch die Impfung gefährlich wird.

    Die Medien werden dann verlautbaren lassen, dass der Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert sei. In Wirklichkeit könnte es jedoch an der Impfung liegen, die die Sterblichkeitsrate dann in die Höhe getrieben haben könnte.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    11 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • https://www.sportschau.de/fuss…der-em-zu-impfen-100.html

  • Ach so...
    Um die Betreuer ist es nicht schade.
    Hauptsache die Spieler bleiben verschont.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Ihr Immunsystem kann offenbar auch mit hohen Viruslasten umgehen kann, ohne Symptome zu entwickeln. Besonders problematisch ist dies freilich, wenn diese sich ihrer eigenen Infektion gar nicht bewusst sind, da sie sich nicht testen lassen.

    Logisch! Die Ungeimpften sind die Gefahr :wall: Die sind nämlich potentiell asymptomatisch krank. Ich bin übrigens symptomatisch gesund! Die Geimpften können sich infizieren und ebenfalls das Virus weitergeben. Das wird künftig deutlich häufiger der Fall sein, denn die Geimpften hat nach der Impfung sehr häufig das "Siegfried-Syndrom" befallen. Da ist mindestens ein Lindenblatt, dass sie aber verwundbar macht.
    Propaganda, um die Impfungen voran zu treiben.

    Die Frage, ob Kinder ähnlich hohe Viruslasten in sich tragen und somit auch zu Superspreadern werden können, lässt sich nicht eindeutig beantworten. Zwar wurden bei den Rachenabstrichen unter Kindern durchschnittlich deutlich weniger Viren gefunden, doch der Virologe Christian Drosten, der als Verfechter der These einer hohen Infektiösität von Kindern gilt, gibt zu bedenken, dass die Rachenabstriche bei Kindern in der Regel weniger tief und lange erfolgen würde, wodurch die geringere Viruslast zu erklären sei.
    Ach Du scheixxe =O Sofort alle Kinder an die Nadel - husch husch. :wall: Dem Drosten haben sie das Teststäbchen wohl ein bisschen sehr weit durchgeschoben <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Japan sind nach der Coronaimpfung keine Blutspenden erlaubt.
    Hier bei uns alles kein Problem.


    https://lichtnahrung2015.wordp…ende-nach-corona-impfung/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schön wäre es.
    Geimpfte dürfen nicht mehr fliegen, wegen hohem Thromboserisiko.


    https://www.hinzuu.com/2021/05…mpfung-keine-fluege-mehr/

    Habe ich doch schon lange gesagt: "Die Geimpften werden die Ungeimpften beneiden"
    Schätze nächstes Jahr werden wir ein völlig anderes Bild haben, dann wird Heulen und Zähneklappern sein
    unter den Impflingen.
    Verstehe es sowieso nicht, wenn man skeptisch diesem "Staat" gegenüber ist, wie man ihm dann abnimmt das er sich um die Gesundheit seiner Schafe sorgt und ihm auch noch das Wertvollste was man hat, die eigene Gesundheit anvertraut nachdem man schon steuerlich nach Strich und Faden von ihm ausgeraubt wird.
    Spahn und ähnliche Amtsträger in der EU und weltweit sind Nutten der Pharmaindustrie, durch die "Impfungen" sollen lebenslang neue Krankheitsbilder initiiert werden, wodurch diese Industrie profitieren wird.

  • Da ist natürlich eine gewisse Gefahr die mit der Impfung zusammen hängt, das sehe ich auch so, daher ist es immer ein abwägen zwischen 2 Übeln. Wenn die Gefahr an der Impfung zu sterben nun wesentlich geringer ist als an der Krankheit zu sterben wäre das trotz der Todesfälle beim Impfen immer noch die bessere Alternative oder?

    Hör auch auf dein Bauchgefühl. Ich habe seit Corona angefangen hat mir kein Corona eingefangen und auch keine Erkältung. Außerdem sind wir beide jung und haben ein geringeres Risiko Corona nicht zu überstehen. Und das die Gefahr an der Impfung zu sterben geringer ist als an Corona ist ja nur im Moment so. Es ist noch viel zu wenig über die Folgen der Impfungen bekannt. Um das beurteilen zu können sind noch zu wenig Menschen geimpft. Es ist dieses große unbekannte. Was ist wenn sich in einem Jahr herausstellt das mehr Leute an der Impfung als an Corona sterben? Die Todeskurve bei der Impfung höher ist als bei Corona? Ein Kompromiss den man machen kann ist zu sagen das man noch 1 Jahr mit der Impfung wartet bis mehr darüber bekannt ist.

  • Ist doch das selbe in Grün wie Zenega. Ich kenn jetzt den genauen Vektor nicht, interessiert mich auch nicht.
    Am Ende weiß ich aber, dass man aufgrund der Antikörperbildung bei Zeneca gg den Vektor bei Erstimpfung, beim Zeneca die 2t Impfung keinen Sinn mehr gmacht hat.
    Folglich könnte der Johnson einfach eine Marketingstrategie sein.
    Wurden in der gleichen Hütte abgefüllt und verwechselt...
    Und und, mag nimma, es langweilt mich.

    Gehörst Du einer Risikogruppe an?
    Sprich bist Du über 70 oder hast Vorerkrankungen im Bereich Herz/Lunge oder eine sonstige Einschränkung, bei der Du es nicht überleben würdest wenn dein Kreislauf mal für etwa 2 bis 3 Wochen stärker belastet ist?

    Ja, wäre das so, hätte er eh nicht mehr lange bzw. überlebt er die Impfung eh nit.
    So oder so... Tot is tot und aufstehen gilt nicht mehr :D

  • Eines muss man ja mal klarstellen.
    Es geht hier darum für die Impflinge die Impfung und die Krankheit zu ÜBERleben.
    Gelebt haben viele von den Angsthasen noch nie.


    Ich war zu meiner Studienzeit 4 Jahre gar nicht sozialversichert,weil mir Kosten Nutzen einfach nicht passten.
    Bin Skitouren, Klettern.... gegangen, hab mir nie was dabei gedacht.
    Da waren sie immer die Warner: A Wahnsinn [smilie_happy] der ist verückt, furchtlos, hast du gar keine Angst, blablabla...
    Haha, hab die Leute nur bemitleidet :tired:


    Muss ein trauriges Leben sein, permanent in Angst zu leben... ;(

  • Die Eltern müssen sich trauen, aufzubegehren. Das ist nicht vielen gegeben.

    Jetzt halte ich den Ball erst mal flach, habe schon eine Idee, fliege aber so lange wie möglich unterm Radar.
    Wer, auch als Eltern, zu zeitig aus dem Radarschatten kommt, wird abgeschossen.


    in paar Monaten (Wochen?) gibt’s Milliarden an Impfstoff, ein riesiges Überangebot

    Warte ab, wenn es erst die Lotterie gibt, werden sich viele vorsorglich bereits ein drittes Mal impfen lassen und darum wieder mit allen Tricks kämpfen.


    Kaum zu glauben wieviel Energie hier aufgebracht wird um 70 % der Bevölkerung umzustimmen

    Kaum zu glauben, dass du so sehr zweifelst, dass du dich ungefragt verteidigst.
    Ich dachte du wärest geimpft.
    Dann ist doch der Drops geluscht, genau wie für 31 weitere Prozente.
    Der Austausch über die möglicherweise negativen Folgen kann dir doch am Arsch vorbei gehen, es sei denn, da wird es langsam feucht.


    Weil er keine Eier hat..... Sonst hätte er sich doch nicht impfen lassen.

    Das wollten wir doch so nicht sagen ... ;)


    Es werden keine Wetten mehr angenommen.
    Am Freitag früh gab es bei Locus einen Beitrag, dass das Merkel die Notbremse über den 30.06. hinaus bis Ende September verlängern will.
    Die Kommentare waren nahzu ausnahmslos Contra.
    Am Abend war er weg, sonst hätte ich verlinkt/zitiert. (kann nicht ausschließen, dass die Meldung im unendlichen Corona Thread beim Locus integriert ist).


    Geimpfte dürfen nicht mehr fliegen, wegen hohem Thromboserisiko.

    You made my day. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Habe gerade schallend gelacht.
    Wegen dieser Freiheit hat sich die Kollegin mit den Nebenwirkungen (noch moderat) impfen lassen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Bisschen Linksschreibung*innen :)

  • Moin,


    eine Kosten - Nutzen Analyse aufzumachen, ist
    - auch bei unklarer Faktenlage -
    sicherlich nie verkehrt. :hae:


    Ich sehe bei Kindern und Jugendlichen (viel) mehr Kosten als Nutzen,
    bei jüngeren (20 -40) auch,
    bei älteren (40-60) immer noch, je nach Konstitution, Lebenswandel usw.
    Bei Leuten Ü 60 (oder Ü70, je nach Zustand, Konstitution, ....)
    sehe ich einen überwiegenden Nutzen.
    (Das ganze Ding ähnelt letztlich einer "arg verbeulten" Angebots- Nachfragekurve... 8o )



    Grundsätzlich stört mich, das alle (bzw. viele) in meinem Umfeld argumentieren:
    "Ich rette mit der Impfung die Welt, bin solidarisch, toll, modern und weiß Gott nicht was!" 8|


    Die machen genau die Kosten - Nutzen Analyse nicht,
    und ganz am Ende des Tages wollen sie mit den Blagen nach Antalya oder Malle ... ?(


    Ich habe nicht dagegen, wenn einer in den Urlaub will.
    Aber dann soll er auch bitte bei der Frage nach der Impfmotivation sagen:
    "Sonne, saufen, Sex!"
    ... und mir nicht einen vom Pferd erzählen, das er die Welt retten will? :thumbup:


    Ich nehme es den Leuten nicht mal übel,
    das sie schlicht zu doof sind über (mögliche, negative) Konsequenzen nachzudenken,
    oder gar Analysen bezüglich Kosten - Nutzen anzustellen:
    Doof bleibt doof... 8|


    Aber dieser "Ich opfere mich und rette die Welt!" (=> Mit dem "Pieks"!!) - Pathos
    nervt mich persönlich total!!
    Und dann noch die Kinder impfen lassen wegen einem bekackten Urlaub ("2 Wochen All -IN"):
    Geschmack- verantwortungs- hirn- ichweißnichwaslos... 8o 8o 8o


    Jeder wie er will und "muss", ich bin da tolerant!
    (Möglicherweise bin ich übrigens demnächst auch dran
    - oder meinen Job los... || )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir leid, dass ich schon wieder in diese Kerbe hauen muss!


    Schütze dich mit den Mitteln der Natur! Vitamin D täglich 4000 Einheiten, Bezugsquelle BRD Kopp Verlag, liefert ohne Versandkosten.


    Täglich auch hinreichend Vit. C nebst allen anderen essentiellen Nahrungsbestandteilen. Es gibt wahrlich keinen Mangel an Informationen darüber noch an Bezugsquellen für Nahrungsergänzungsmittel (wobei man es natürlich übertreiben kann).


    Der gegenwärtige Impf-Wahn ist mir teilweise rätselhaft...interessant auch, dass sich tw. die Belegschaft von Impfstoff-Herstellern noch nicht hat impfen lassen 8o .


    Also ich versteh's nicht und bin es auch so langsam leid...mein Lieber, wir leben im sogenannten "Informationszeitalter"...Demokratisierung des Wissens (mit allen Vor- und Nachteilen...)


    Grüsse,


    LF

  • die Impfung schützt gleich zwei Menschen <X


    https://www.aponet.de/artikel/…chwangere-und-babys-23686

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bitte nicht mit dem Auto zum Impfzentrum fahren! Jährlich tausende Tote. Die Bahn ist deutlich sicherer.


    Am besten weder mit dem Auto noch mit der Bahn.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    nachher wird es heißen: "Ich con-ter-gan nichts für" und nun ist mein Kind behindert :wall: :boese:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe ich doch schon lange gesagt: "Die Geimpften werden die Ungeimpften beneiden"

    Kann sein, ist völlig Wurst, die Gesundheit zählt.
    Es gibt andere Sorgen.
    Heute bei einer Zusammenkunft von Ungeipften.
    Meine Frau klagt über Tennisarm vom Sondenschwenken. Kumpel fährt morgen nach Polen um Reichsfünfer zu überführen, am Zoll vorbei. Der Gastgeber musste noch mal mit dem Auto los um Bier zu holen bei geschäzt 1,5 Promille. Seine Frau hat ne Sehnenscheidenentzündung und kann die Kurbel vom Grill nicht bedienen. Nächster Kumpel hat Schuppenflechte und verträgt keinen Vodka. Ausser dem durften wir uns gar nicht treffen wegen Kontaktgedöns.
    Das sind die wirklichen Probleme. Corona ist das kleinste Problen bzw. nicht vorhanden.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A