CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• das DruckPapier für die "Du darfst rein Papier" im Laden welcher nur 24Stunden gilt,

ist zu dick und somit eine VerSchwendung deiner Steuer, SpahnSchlafWeiterPapier :D

ich hoffe nur das der dickedabei .... :D

für ein StückPapiere wo die LebensZeit auf 24Stunden begrenzt ist :D wobei man sich nach drei Minuten

schon neu angesteckt haben , kann , DickPapierWertLosLos :D

das sinnlos Bäume fällen kann gestoppt werden, wenn die Pohlitiker ihren Job verstehen würden,

oder gehaftet haftbar gemacht, :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• DIe Vermutung war doch hier im Forum schon sehr früh, wenn das Protein das Virus blockiert, dann kann das Protein genauso an den Andockstellen bzw. anderen Stoffen, die denselben Andocker haben, verhindern, dass diese "guten" Systeme, sich andocken können.

Ansonsten wären diese Andockstellen ja nicht vorhanden.
    My simple explanation... no we have the salad...

Das Virus ist eine Biowaffe (zb. von Lupus vermutet) https://www.zdf.de/nachrichten…l-street-journal-100.html

Das Virus ist mindestens schon seit 2019 unter uns, viele auch ich hatten Corona sehr wahrscheinlich schon Ende 2019 und Anfang 2020 bzw. als hartnäckige oder ungewöhnliche Grippe.

(Übrigens ist das mit Schriftfarbe genial - Merkel Seuche in Weiß [smilie_happy] [smilie_happy] )

Das Masken tragen führt vermehrt zu (schwarzen) Pilz Infektionen, auch wenn da noch um den heißen Brei geredet wird, einfache Logik halt.

https://www.br.de/nachrichten/…tienten-in-indien,SY9Y1XC

Die Impfung wird die meisten in 0-3 Jahren gekillt haben, der Ex-Pfizer Chef Virologe spinnt da eh nur rum, weil er keine Ahnung davon hat.
    (ausstehend)

ach und so vieles mehr .....

In dieser Agenda wurden schon so viele VTs in die Realität umgesetzt, irgendwann werden sie ganz einfach von den MSM verkündet wenn der Busch brennt, anstatt man dann reflektiert, ist das halt eben so.
    Mein Ex-Kollege aus Tel Aviv ist gerade gut am beobachten, ich glaube das gemeine dahinter ist, die Impfung richtet schleichend Multi-Organschäden an.
    Nur für die ganz Aufgeweckten oder Menschen die sofort einen Pathologen hinzuziehen könnte das ersichtlich werden, die breite Masse wird je länger die Impfung zurückliegt den Grund an den falschen Stellen suchen, Ärzte sowieso.
    Wie schon berichtet wird ungewöhnlich viel gestorben, vor allem auch jüngere. Wenn es so ist wird das auf lange Zeit nicht zu verheimlichen sein und die richtigen Einschläge drohen Ende dieses Jahres.
    Da es den Menschen an Empörung und Durchblick mangelt, werden sie die Täter noch darum bitten für sie ein Heilmittel bereitzustellen.
    Einmal Stockholm Syndrom - immer Stockholm Syndrom. [smilie_happy]

• immer wieder wird die neue Büchse der Pandora aufgeschraubt, eine Krise nach der nächsten

VöglerGrippe, eine Seuche jagt die Nächste, eine FehlPohlitik jagt die Nächste :D

einer BeSchuldig den Anderen, so kennen wir die Pohlitiker :D

jetzt vor der grossen UnterGangsWahl, wird alles getan um die AfD und dessen Wähler

zu verunglimpfen :D ihr Thüringer und Sachsen der Welt, das deutsche RestVolk schaut auf deine Stimme :D

" die AfD rief und die Wähler, wählten die selbigen, Glück AUf, Deutschland zuerst" :D

zeige den DemokratieFeind wo die MeinungsFreihet , die Kreuze sammelt :D

"Dein Kreuz Pro Deutschland" bevor man dich ans MesserKreuz sticht :D

ansonsten gilt, Merkel +CoronaFrei zum nächsten €rstMai :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Neuer Song von Alex Olivari

Der wunderbare Alex Olivari, der als Bandleader aus der Matthias-Reim-Band "verabschiedet" wurde, weil er sich kritisch gegen die Covid-Lockdown-Maßnahmen äußerte, hat einen neuen Song veröffentlicht.

Für alle, die verzagen wollen, ist dieser Song echte Motivation und Seelenhilfe.

Danke, Alex, dass Du nicht nachlässt.

Er ist der einsame Stern am Promi-Himmel, der besonders hell funkelt und strahlt

+++ Bitte breitflächig teilen +++

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_blume] <3 Gut gemacht. Wünsche ihm viel Erfolg und Gottes Segen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ch

Moin,

hat sich eigentlich schon jemand die Frage gestellt, was passieren würde, wenn man als Ungeimpfter eine Blutkonserve braucht und die von einem Geimpften stammt?

Grüße
    Goldhut

Ich hatte irgendwo gelesen dass Geimpfte nicht spenden dürfen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Offizieller Beitrag

So etwas habe ich noch nie begegnet / HIV+ darf nicht spenden z.B. oder nur für wissenschaftliche Zwecke.

• Habt ihr was verpasst? Man kann inzwischen in zahlreiche Länder ohne Impfung, ohne Test einreisen und auch Lokale besuchen.

Meine Nichte ist gestern nach Griechenland auf "Sonne" Insel :thumbup: .
    Ich habe sie gefragt, ob sie sich hat impfen lassen hat (war sonst immer dagegen).
    Sie: Nö..... wurde ohne gehen. Zumindest ist sie da ! :thumbup:
    Ob ein Test notwendig war, muss ich nochmal nachhaken.....

Z

Im Namen des Volkes

• Soweit ich das mitbekommen habe kommt ja noch dazu, dass diese Spike-Proteine durch die mRNA-Impfung in den menschlichen Zellen gebildet werden.
    Man bringt also vorhandene Zellen dazu, jetzt dieses neue Protein zu bilden. Wie lange läuft dieser Prozess? Für immer?
    Würde man nur die Spike-Proteine verimpfen, dann würden die sich ja irgendwann abbauen.

Aber so hat man doch einen ewigen Kreislauf?!

Waren diese Proteine nicht in der Impfung von Prof. Stöcker drinnen?
    Der meinte doch, er umgeht den ganzen mRNA-Blödsinn und spritzt das Produkt der gentechnisch veränderten Zellen gleich direkt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich schätze das geimpft/ungeimpft als Parameter bei Todesstatistiken "verboten" wird, weil das zu verfälschten ider rechtspopulistischen Ergebnissen führen könnte.

Das aber bei 40jährigen und darunter dieser Parameter ursächlich sein könnte wird man so lange wie möglich verschweigen.

• Ch

In Japan.
    Hier ist es erlaubt
    https://www.epochtimes.de/poli…and-erlaubt-a3519859.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Im Oktober 2019 berichtete CNN und hier dann Merkur über eine 14-jährige Schülerin in den USA, die (zusammen mit einem Wissenschaftler von 3M :whistling: ) 25000 Dollar Preisgeld für das Auffinden eines Moleküls abräumte, das speziell das Spike Protein binden und damit unschädlich machen sollte.

Sie selbst twitterte dazu
    "My effort to find a lead compound to bind to the spike protein of the SARS-CoV-2 virus this summer may appear to be a drop in the ocean, but still adds to all these efforts.— Anika Chebrolu (@ChebroluAnika) October 19, 2020"

Twitter hat den Account gesperrt.

P.S.: Es gibt einen neuen Account, der größtenteils retweets von Pfizer, Who usw. enthält und die Impfungen preist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Waren diese Proteine nicht in der Impfung von Prof. Stöcker drinnen?
    Der meinte doch, er umgeht den ganzen mRNA-Blödsinn und spritzt das Produkt der gentechnisch veränderten Zellen gleich direkt.

das habe ich ja schon öfter geschrieben, wenn überhaupt, dann ein totimpfstoff mit anschließender entgiftung der wirkverstärker(zb. aluminiumhydroxid/aluminiumphosphat/aluminiumsulfat/kaliumsulfat)
    ist halt der unterschied:
    1. totimpfstoff/peptidimpfstoff zb. stöcker(oder aus russland/china) - das antigen wird direkt verabreicht und nicht im körper produziert
    2. vektorimpfstoffe zb. sputnik, astrazenica - herstellung des antigens im körper
    3. mrna impfstoffe / zb. biontech, moderna - herstellung des antigens im körper

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• Mich hat die Bullerei auch schon wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangssperre in BW angezeigt. Es kam auch ein Bußgeldbescheid. Habe nicht bezahlt und auch sonst nicht drauf reagiert. Warte nun auf die Verhandlung, sofern es überhaupt dazu kommt. Zu den Bullen sagte ich nur, dass ich einen triftigen Grund hätte.
    Merke: Wer von sich aus bezahlt, ist schlicht der Depp!

Kam da noch was, oder hat sich das erledigt?

• Kam da noch was, oder hat sich das erledigt?

Bis jetzt Nichts. Die müssten ja nun ein Gericht bemühen und ich sollte einen gelben Brief bekommen. Bisweilen ist noch keiner bei mir eingetroffen. Wenn er kommt, werde ich berichten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• USA ein Restaurantbesitzer rebelliert.
    Nicht zum ersten Mal.

https://www.epochtimes.de/poli…-zahlt-mehr-a3525989.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• das habe ich ja schon öfter geschrieben, wenn überhaupt, dann ein totimpfstoff mit anschließender entgiftung der wirkverstärker(zb. aluminiumhydroxid/aluminiumphosphat/aluminiumsulfat/kaliumsulfat)ist halt der unterschied:
    1. totimpfstoff/peptidimpfstoff zb. stöcker(oder aus russland/china) - das antigen wird direkt verabreicht und nicht im körper produziert
    2. vektorimpfstoffe zb. sputnik, astrazenica - herstellung des antigens im körper
    3. mrna impfstoffe / zb. biontech, moderna - herstellung des antigens im körper

bg bh

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Impfstoff von Novavax, NVCCov2373.

swr.de/wissen/eu-zulassung-neuer-corona-impfstoffe-100.html

precisionvaccinations.com/vaccines/novavax-covid-19-vaccine

Der Stoff ist proteinbasiert, ein Totimpfstoff, wird gentechnisch ausserhalb meines Körpers hergestellt. Das Protein wird in Insektenzellen hergestellt. Die Herstellungsform ist zugelassen, zB für Supemtek ( Grippeschutz). Der Wirkstoffverstärker ist Saponin, ohne Aluminium, aber erprobt bei Impfungen gg Hepatitis A und B, und zwar seit Jahren.

Der Wirkstoffverstärker wird auch bei Shingrix eingesetzt. Ich hatte mich damit im Sept 20 / Nov. 20 impfen lassen, da meine Frau an Gürtelrose erkrankte. Ohne wesentliche Nebenwirkung bei mir.

Zulassungsanträge wurden in Europa gestellt, in GB wurden nmW 15000 Erwachsene getestet,
    etwa 90% Schutz gg schweren Verlauf. Zulassung EU evtl 4.Quartal 21.

• Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Impfstoff von Novavax, NVCCov2373.

hallo kollege, ja den hab ich auch im blick sowie den von sinovac und den russuschen epivac.
    https://www.precisionvaccinati…ines/epivaccorona-vaccine

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Schriftgröße:  A A A A A