Tja, so ällmählich wird sich die Frage stellen, inwieweit der deutsche Steuerzahler für die internationalen Impfschäden durch Biontech aufzukommen hat.
Und welche Rolle spielt "Mein Öffentlich Rechtlicher DEutscher Rundfunk"?
20. Dezember 2024, 19:14
Tja, so ällmählich wird sich die Frage stellen, inwieweit der deutsche Steuerzahler für die internationalen Impfschäden durch Biontech aufzukommen hat.
Und welche Rolle spielt "Mein Öffentlich Rechtlicher DEutscher Rundfunk"?
hier mal zahlen zur kh auslastung und belegung der intensivstationen.
Das ist ja das Dilemma: Um so erfolgreicher RA Füllmich mit seinen Klagen in USA ist, um so teurer wird es für uns Deutsche Steuerzahler! Hört sich komisch an, ist aber so!
Das ist ja das Dilemma: Um so erfolgreicher RA Füllmich mit seinen Klagen in USA ist, um so teurer wird es für uns Deutsche Steuerzahler! Hört sich komisch an, ist aber so!
Trotzdem ist die Arbeit vom Füllmich wichtig, denn je eher dieses Shithole durch den Fan fliegt, desto besser ist es. Denn ohne Niedergang, kein Neuanfang in diesem Theater. Ist leider so.
Das wird der Steuerzahler z.T. selbst in der Hand haben. Es gäbe ja jetzt schon Alternativen zu den Altparteien (wobei ich die AfD nicht mehr dazuzähle). Wenn jedoch mehrheitlich der Meinung vertreten wird, daß man müsse politische Kräfte unterstützen, die auf der Chemie/Pharma/Finanzsuppe dahergeschwommen sind (CxU/xPD) oder Büttel der EU sind (Grüne, Linke), dann muß für die Dummheit eben bezahlt werden. Die Zeche könnte aber genausogut aus der Liquidierung diverser Konzerne, Parteien und supranationaler Strukturen bezahlt werden.
Auch wenn Baerbock wahrscheinlich Kanzlerin wird, evtl. bekommt sie nächstes Jahr eine Kollegin, die der EU und Transatlantikbrücke überhaupt nicht schmeckt: https://www.tagesschau.de/ausl…rankreich-wahlen-101.html. Und ansonsten muß man sehen ob die Italiener nicht auch bald die Schnauze voll haben.
Wenn bei einem oder mehreren Nachbarn und evtl. auch überm Teich frische Crews an Bord kommen (die USA werden m.E. auch nicht mehr ewig von Reps/Dems regiert), warum sollen die nicht die Schadensersatzklagen, die bis dahin schon weit fortgeschritten sein dürften, nutzen um die UN, WHO, EU und nicht zuletzt die BRD zu liquidieren? In dem Szenario bekommen die Steuerzahler möglicherweise nochmal eine Chance.
ich empfehle jungen gut ausgebildeten Leuten seit Jahren Rest-DE-Land zu verlassen, weil alles was sie hier an Zahlungen an den Staat gegen Versprechen leisten für´n Arsch ist. Zu den laufenden Holocaust-Zahlungen, den Reparationen, etc. kommen dann jetzt noch Haftpflicht- und Schadenersatzansprüche aus der C19-Drogen hinzu.....
für die Transferleistungsempfänger wird´s dann langsam eng.....denn die Rente ist sischä - mindestens zur Hälfte weg für die Schäden, die die parasitäre Inkompetenz von Merkel Kabinetts, angerichtet hat.
Leute schafft eure Kohle und Wertgegenstände und euch selber hier raus - weil - Niemand hat die Absicht und einzumauern!!
ps.
Die jungen Leute kleben allerdings an der Scholle Rest-DE wie als Kids an Mamas Rockzipfel.
Ich wäre in Brasilien geblieben, sah mich aber bei meinem 1. Besuch dort mit Mitte 50 schon zu alt um mit Arbeit neu anzufangen. Aber wer jung ist, ein Handwerk gelernt hat, Interesse an einer großen Nation, einem reichen interessanten Land hat, dem empfehle ich mal in Sta. Catarina, RS, nachzufragen. Bei Interesse, gern PN. Achja, die alte Alte aus Rest-De kann ruhig hierbleiben, da drüben gibt´s ne Menge Leckermädchen...
Und huch: das dauert bis nach der Wahl. Ja sowas aber auch...
Ist natürlich nur eine VT von Rainer Zufall.
Die ganze Lobby- und Volksverräterpoke bekommt ein Implantat mit Sprengkapsel verpasst und darf die Schadensersatzforderungen abarbeiten bzw. ihr verstecktes Vermögen liquidieren... die sollten alle mehr als genug angehäuft haben um das zu decken... da muss gar kein Steuerzahler einspringen... und wenn sie sich querstellen oder es in einer gesetzten Frist nicht schaffen, wird das Knöpfchen gedrückt.
allein die mögliche Welle 4 im Herbst treibt dem Weltuntergangs-Orakel ein lächeln ins Gesicht.
Bedrohung durch Menschen ohne Ehre und Verstand - er hat wirklich Recht - nehmt ihm die Plattform !
Bedrohung durch Menschen ohne Ehre und Verstand - er hat wirklich Recht - nehmt ihm die Plattform !
Der wichst sich wahrscheinlich gerade einen, ob dieser Aussichten.
Moin Leute, muss nach längerer Abstinenz mal wieder meinen Senf dazu geben:
Es gibt "Corona", d.h. es ist keine Erfindung. Allerdings ist "die Erkrankung" wohl nicht so dramatisch, wie sie immer dargestellt wird.
Es gibt aus ärztlicher Sicht bei der Plandemie (wie sie in Ärzteforen genannt wird) sehr viele Ungereimtheiten bzw. unerklärliche Vorgänge.
Diese betreffen in erster Linie die exorbitante Divergenz zwischen dem tatsächlichen Krankheitsbild, dem Krankheitsverlauf und den Risiken der Krankheiten (dazu könnte man ein Buch schreiben) und der medialen Darstellung der Risiken.
Wie auch immer, ist nicht verständlich, dass / warum die globale Wirtschaft auf dem Altar der Angst geopfert wird. Aus ärztlicher Sicht gibt es sehr wohl Möglichkeiten, mit der Situation umzugehen - und nicht die Wirtschaft zu ruinieren. Das aber scheint politisch nicht gewollt zu sein, anders ist nicht zu erklären, dass politische Entscheidungen anders ausfallen, als Ärzte (also die Fachleute) sie treffen würden.
Es scheint sehr wohl zu passieren, dass das Immunsystem des Menschen Antikörper gegen das Virus bildet - ohne dass ein genbasierter "Impfstoff" ins Spiel gebracht wird. D.h. das Immunsystem des Menschen ist imstande auch ohne Impfung Antikörper zu bilden, also so zu reagieren, wie es soll.
Okay .... Impfung ... Es werden aus unerfindlichen Gründen die genbasierten Impfstoffe priorisiert. Dass es auch konventionelle Totimpfstoffe gibt, wird möglichst verschwiegen.
Brasilien verimpft beispielsweise überwiegend nur den Totimpfstoff CoronaVac. Auch bei uns gibt es Firmen, die daran arbeiten, Valneva beispielsweise kann jetzt endlich mit den Phase 3 Tests beginnen.
Medial allerdings werden die Alternativen gerne verschwiegen. Dass sie noch nicht ganz zugelassen sind .... steht auf einem anderen Blatt man will die Zulassungen aber auch nicht unnötig beschleunigen.
Wie auch immer, scheint es auf dieser Welt auch andere, wirksame Medikamente zu geben, bei uns allerdings ist der Gencocktail der Weisheit letzter Schluß.
Kann mir bitte jemand das erklären: In Deutschland läßt man sich gerne einen experimentellen Gencocktail in den Körper jagen, wenn es allerdings um Lebensmittel geht, ist die Aufregung groß!?
Ich muss mir täglich verwundert die Augen reiben, wie "wir" Deutschen funktionieren.
Das hat doch nicht wirklich was mit Lösungsorientierung zu tun, viel mehr scheint es so zu sein, dass Deutschland der Willfährigkeit politischer Wünsche geopfert wird.
Alle reden darüber, alle machen mit, jeder weiß es besser, keiner kann was dagegen tun und was kommt am Ende raus? --> wir bezahlen für die Show.
Ja so ist es. Und nun?
Es gibt eine "Allianz der Impfwilligen" die an eine Art Endsieg der gespritzten Körper glauben. Es ist wohl etwas religiöses. Des weiteren gibt es die Impfgegner, oder Coronaleugner, die das Ganze als geplanten Genozid betrachten.
Wähle Deine Seite. Jeder glaubt sich im Recht. Versöhnlich wird es nicht mehr. Und die Welt ist schwarz weiß. Dazwischen gibt es nix...
Wähle Deine Seite. Jeder glaubt sich im Recht. Versöhnlich wird es nicht mehr. Und die Welt ist schwarz weiß. Dazwischen gibt es nix...
Nun ja, da gibt es schließlich noch die ehrenwerte Fraktion, die links blinkt und dann rechts überholt. Sprich: So tut, als sei sie geimpft bzw. wünsche sich sehnlichst die Impfung, und schreit diesen Impfwunsch als das Göttlichste und Wünschenswerteste, was es zur Zeit sogar kostenlos gibt, in die Öffentlichkeit hinaus. Aber denkt sich, wer so blöd ist, mir diese Botschaft abzunehmen, ist selber schuld. Günter Jauch, der angeblich Gepiekste, war so ein Vertreter. Oder auch der Chef von Biontech Ugur höchstselbst. Oder der ... .
Mein worst case Holocaustszenario im Rahmen der NWO oder Great Reset Operation ist immer noch, dass man noch ein wenig wartet bis auch das letzte Corona-Schlafschaf aufgewacht ist und niemand mehr auf irgendwelche Seuchenwarnungen hören wird - und dann ein echtes Killervirus freisetzt.
Bei Geimpften reicht als Killer vielleicht schon etwas eigentlich harmloses.
Da können die aber lange warten Vielleicht ist das der Grund warum sich das alles so in die Länge zieht? Die Mehrheit der Schafe werden auch in 100 Jahren noch daran glauben wenn hier nix passiert
Volksbevormunder und unlogische Regeln.
Wenn man weiter runter scrollt, sieht man den Widerstand in anderen Ländern.
Es gibt eine "Allianz der Impfwilligen" die an eine Art Endsieg der gespritzten Körper glauben. Es ist wohl etwas religiöses. Des weiteren gibt es die Impfgegner, oder Coronaleugner, die das Ganze als geplanten Genozid betrachten.
für mich hast du eine kategorie vergessen, nämlich die, denen einfach jegliches vertrauen in die mrna/vektorimpfstoffe fehlt. das ist per se kein impfgegner, nur gegner von "notfall" zulassungen und alles was damit in verbindung steht. ich kenne viele die sich nicht mit mrna/vektor impfen lassen aber bei einem peptidimpfstoff der eine richtige zulassung hat, sich impfen lassen würden.
bg bh
in diesem Land und bei diesem Volk spielt es keine Rolle mehr ob du diesen propagierten Impfstoffen aus wissenscahftlichen medizinisch, organisatorischen Gründen skeptisch gegenüber stehst oder die impfung komplett ablehnst, Argumente zählen hier nicht mehr, du bist definitiv ein Nahzie und damit ein Feind, den es auszulöschen gilt - und genau so wird es kommen!
Den Juden gewährte Hitler (erzwang) die Ausreise, die Briten, Besatzer im ausgeguckten Palästina wollten sie dort aber nicht haben.......
Geschichte wiederholt sich nicht, aber es kommt immer wieder zu Ähnlichkeiten.
Die Rest-DE-Staatsmacht will ein "durch geimpftes" Volk, das anscheinend nur mit Propaganda und Gewalt zu seinem vollständigen Glück gezwungen werden kann. Noch wird auf den unmittelbaren Zwang verzichtet, aber die Selektion a la Armbinde erfolgt schon mittels Test und Maske....
Die Realisten werden auch diesmal auswandern, die Optimisten müssen an die Nadel.
Die Realisten werden auch diesmal auswandern, die Optimisten müssen an die Nadel.
Da bist Du auf dem "Holzweg" !
1. Ich werde ganz sicher nicht aus Deutschland auswandern!
2. Ich werde mich ganz sicher nicht gegen Corona impfen lassen!
Grüße sendet Ersatzkasse
Da bist Du auf dem "Holzweg" !
1. Ich werde ganz sicher nicht aus Deutschland auswandern!
2. Ich werde mich ganz sicher nicht gegen Corona impfen lassen!
Grüße sendet Ersatzkasse
So sehe ich das auch.
Auswandern?(meine Heimat verlass ich nicht)
Impfen?(nur über meine Leiche)
Bekomme zur Zeit viele Anrufe von ehmaligen Kunden(geimpt)
Schmerzen in der Schulter,und Hände schlafen ein.
Kein Termin bei mir da geimpft(wurden alle informiert,daher kein Termin mehr bei mir)
Nachbarin 63 Jahre beide Beine taub,Schwindel,und sieht aus wie 80.
Mache ja nur noch nach Lust und Laune etliche Termine(nur Ungeimpte).
Sollen alle zu ihren Arzt gehen,großes Blutbild machen,und werden dann erschrecken,das die Entzündungswerte doch zum nagativen verändert haben.
Ich sag nur:selber Schuld