CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Verdachtsquarantäne, Maskenzwang, Massentests, Teilschließungen etc. bleiben auch im gesamten Sommer.Angesichts Mini-Inzidenzen und stark rückläufiger ITS-Zahlen ist das vollkommen willkürlich!

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E3IvxapX0AMoY8Z?format=png&name=small]

Es gibt keine gesundheitliche Notlage. Epidemische Notlage kann beendet werden.Es gibt aber eine Datenerfassungs-Notlage und dadurch eine Notlage der Glaubwürdigkeit; auch wegen Betrügereien, Skandalen und Bereicherungen während der Plandemie. :boese: :wall:

• Als bekannt wurde, dass C19 zuvorderst Alte befällt, dachte ich so für mich, aha, eine moderne Form einer Rentenreform.

Als es dann losging mit des sog. Vakzinen, unerprobt, unausgegoren, es bedarf erstaunlich viel Propaganda um das Allheilmittel unter die ach so arg Gebeutelten zu bringen, die ersten Nebenwirkungen bekannt wurden, viele fundierte Argumente einfach platt gemacht wurden inkl. derjenigen, die sie vorbrachten, dachte ich so für mich, mhm, das dient alle einer grundlegenden Gesellschaftsreform.

Als ich jetzt las, dass der kranke Minister für Gesundheit von restDE ausgerechnet den Armen und Obdachlosen nicht nur zweifelhafte, sondern sogar ungeeignete bzw. krankmachende Hilfsmittel schenken wolle, war mit ohne aha und mhm klar, das ist die skrupellose Renaissance von Euthanasie.

Große Teile des rest-DE-Volkes haben es wirklich weit gebracht - und das ALLES trotz Holocaust und angeblichem Schuldkult - wobei ich mir aufgrund der aktuellen Situation erlauben möchte zu schreiben; so viel Holocaust und Schuldkult kann aktuell in restDE nicht mehr vorhanden sein.

• Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ja, aber:

und der Haifisch,
    der hat Zähne,
    und die trägt er im Gesicht.

Aber Mackie
    hat ein Messer,
    und das Messer
    sieht man nicht.

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• man muß einfach mal verinnerlichen, dass es im Kern um Populationsreduzierung geht und alles von der Warte aus betrachten

Populationsreduzierung im Kapitalismus? Wegbrechende Konsumenten, Märkte und Wachstum? Welchen Sinn soll das ergeben und warum sollte das Kapital sowas zulassen?

Prof. Wittkofsky, Epidemieologe; deutscher nobelpreisdekorierter Dozent and der Rockefeller Uni in NY sagt, jeder Lockdown erhöht die Zahl der Toten,

Herr Wittkowski ist kein Professor und erst recht kein Nobelpreisträger. Von seinen Aussagen hat sich die Rockefeller University distanziert.
    https://www.rockefeller.edu/ne…rning-dr-knut-wittkowski/

• a) Wir haben keinen Kapitalismus, sondern eher eine Simulation von Kapitalismus

b) Das wo es hingehen soll, ist noch viel weiter entfernt vom Kapitalismus als was wir derzeit haben

"Kapital" spielt für die Eliten inzwischen gar keine Rolle mehr. Es ist zwar noch Mittel zum Zweck um die Handlanger zu kapitalisieren und vom Kapital abhängige zu bestechen/steuern/erpressen, aber es geht schon längst um was anderes.

Dass man Geld nicht essen kann, haben die auch schon lange begriffen, dort wird vorausschauender gedacht... in deren Augen ist die Überbevölkerung ein Problem, weil diese bedeutet dass sie ihren eigenen Lebensstil und Hunger nach immer mehr Besitz/Macht (nicht Geld/Kapital) und ihre Verschwendungssucht einschränken müssten. Denn so kann es nicht weitergehen, wenn die Erdbevölkerung weiterhin so schnell wächst. Es ist eine komplette Umstellung in allen Bereichen notwendig, die zwar oberflächlich von den ganzen Agendas (UN, WEF usw) richtig beschrieben wird aber in Wirklichkeit nur als Vorwand für mehr Macht/Kontrolle und eben Bevölkerungsreduzierung dient.

Es würde auch anders gehen und dafür braucht es keinen Kommunismus, Sozialismus oder Globalismus! Das Problem ist nur dass man dafür den Menschen mehr Freiheiten und Selbstbestimmung geben muss und vor allem die nötigen Ressourcen (Land, Wasser) ohne Eigeninteressen den Menschen zur Verfügung stellen müsste. Das ist nicht gewollt, denn das Resultat wären glückliche Menschen die sich nicht mehr so einfach kontrollieren und abhängig machen lassen!

• Und an der Grenze SLO/CRO nur normale Passkontrollen...nix Corona...kein 24 Stundentest etc ???

Ne, Du brauchst für CRO die ‘digitale Reiseanmeldung‘ und einen negativen AG Test nicht älter als 48 Std.

Populationsreduzierung im Kapitalismus? Wegbrechende Konsumenten, Märkte und Wachstum?

Welcher Kapitalismus ? 8o

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Prof- Knut Wittkowski Testing Is Nether Necessary Nor Effective Covid19

Prof Dr. Knut Michael Wittkowski
    (*28. September 1954 in Berlin) ist ein deutscher Informatiker, Biostatistiker und Epidemiologe. An der Rockefeller University in New York war er zuletzt als Senior Research Associate, wissenschaftlicher Mitarbeiter in leitender Stellung für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign zuständig. Im Jahr 1988 äußerte sich Wittkowski in einem Gerichtsverfahren als sachverständiger Gutachter zur Zuverlässigkeit von Aidstests. Im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie kritisierte er, dass der Lockdown überflüssig sei, weil die Fallzahlen auch ohne diese Maßnahme wieder fallen würden. Er vertritt die Auffassung, dass lediglich Herdenimmunität, aber nicht Social Distancing den Virus stoppen könne. Aus diesem Grund weist er auf den Nachteil der Flatten-the-Curve-Strategie hin, der darin besteht, dass mit ihr die Pandemie nicht gestoppt, sondern nur verlängert wird und sich die Kollateralschäden vergrößern. Das Rockefeller Institut distanzierte sich von seiner Auffassung.

https://www.google.com/url?sa=…Vaw0OgxaOsWvXUmFUt-YE7PaO

das sich das Institut davon distanziert, wundert mich nicht, weil passt ja so gar nicht zurAgenda.
    ok, eigenen Nobelpreis hat er nicht, ist auf Wikipedia etwas unglücklich dargestellt.
    Das ändert aber nicht am Wertgehalt seiner Aussage, noch dazu, wo er sie mehrfach wiederholt, obwohl sein Arbeitgeber sich davon distanziert. Das muss man sich erst mal trauen dürfen! ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

3 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Otto Normalverbraucher weiß um "heuristische Technik" wenig bis nichts. Was kein Vorwurf an ihn ist. Sondern allein eine Tatsacheinbeschreibung. In Ermangelung heuristischen Wissens tut Otto Normalverbraucher das, was er glaubt, tun zu müssen, um die Wahrheit zu finden: Er orientiert sich an den Staatsmedien in TV, Rundfunk und im Printbereich und glaubt, da 1. schwarz auf weiß, 2. allesamt dasselbe sagen und 3. von der Politik abgesegnet, er genau dort die Wahrheit erfahren hat. Das ist in etwa so, als würde er einem notorischen Lügner Glauben schenken, nur weil dieser ihm gesagt hat, dass er stets die Wahrheit spricht.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/05/Goethe-Mann-muss-das-Wahre-immer-Wiederholen-2.jpg?resize=558%2C337&ssl=1]

Carl Burckhardt

• Bin ja undercover auf Facebook unterwegs :D und stelle die beiden Bilder hier mal rein. Sind von derselben Person.
    Männlich, meines Wissens mit höherem Bildungsabschluss - insgesamt ein Musterbürger :thumbup:

Ich denke, die letzten Jahre werden in der Nachberarbeitung für Psychologen und Soziologen noch sehr interessant. Also in den Ländern, wo es dann noch eine Aufarbeitung und freie Wissenschaft gibt.

Bei dem Bild mit dem großen Bierglas auf den kleinen Text oben achten. Und darauf, wie viele Leute das toll finden ;(

• 72-Jährige stirbt nach Corona-Zweitimpfung – Obduktion angeordnet
    Im Corona-Impfzentrum in Hille (NRW) verstarb am 3. Juni eine Frau nach ihrer Zweitimpfung mit einem Covid-Vakzin. Pressesprecherin Sabine Ohnesorge teilte mit, dass die 72-Jährige aus Porta Westfalica im dortigen Ruhebereich zusammenbrach.

Man kann eigentlich nur noch hoffen, daß die ganzen Opfer wenigstens nicht umsonst waren.

Daß der Stasianwalt ne Obduktion anordnet, hört sich zwar gut an, ist aber nix wert. Der nächste logische Schritt wären ja Ermittlungen gegen alle in Frage kommenden Täter. Die aber z.T. weisungsbefugt sind. Da beißt sich die Katze dann in den Schwanz. :hae:

• Der Name der Pressesprecherin spricht Bände.

Sabine Ohnesorge

Also kein Grund zur Besorgnis und einfach weiterimpfen!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Moin moin,

über die Seite von AG News gab es diverse Ankündigungen(?) und Infos. Jetzt steht dort:

1 Million Menschen protestierten am Samstag in London gehen Corona-Regeln und Impfpässe .......

Man muss sich anmelden um Näheres zu erfahren.

Wer kann etwas dazu sagen?

LG Vatapitta

• Servus an die Community ! Ich bin der Georg aus Österreich und Neu hier in diesem Forum !
    Ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit den Beiträgen hier beschäftigt und viele davon gelesn.
    Ich finde die verschiedenen Meinungen sehr interessant, weiss aber für mich persönlich nicht mehr was ich glauben soll oder nicht. Wenn jemand von euch die ultimative Wahrheit kennt bitte ich um zahlreiche Beiträge. Ich habe vor kurzem erst von einem sehr guten Freund gehört dass er einige Mitarbeiter hat die schwer an Covid19 erkrankt sind
    und davor hat er selbst nie an Corona geglaubt.

mfg Georg

• Das war doch damals 2009 bei der Schweinegrippe auch schon so nachdem weltweit das gesamte Tamiflu aufgekauft wurde und die Pharmaindustrie Milliarden verdient hat, hat man nie wieder etwas von der tödlichen Seuche gehört

• Offizieller Beitrag

Von erfahrenen Top Virologen (die sich ja nur äußern, nachdem sie pensioniert sind und somit keine schweren Repressalien mehr befürchten müssen) konnte ich schon vor einiger Zeit lesen, dass im normalen Verlauf einer Epidemie ja ständig Mutanten entstehen (müssen), offenbar weil das die Möglichkeit von Viren ist, gegen das Immunsystem der Säugetiere zu bestehen und nicht vernichtet zu werden.

Im Verlaufe diese "Kampfes" mit Immunsystemen tendieren die Viren dazu, ständig an Kraft zu verlieren.

Wenn nun wirklich "gefährlichere" Mutanten entstehen stellt sich die Frage, wie das gegangen ist und vor allem aufgrund welcher Kriterien sie "gefährlicher" sein sollen.

Das Erheben von präzisen Zahlen ist logistisch sehr schwierig und aufwändig (während das Verbreiten von "Panikmeldungen" sehr einfach ist).

Ich habe meine Zweifel...und bleibe bei Vitamin D und denke höchstens allenfalls, wenn erhältlich etc. an einen reinen Antigenimpfstoff auf Proteinbasis. Solche wären auch einfacher und schneller an neue Mutanten anzupassen, wie man von den verschiedenen Grippeviren weiß und damit schon jahrelang Erfahrung hat.

Gruss,
    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A