Als bekannt wurde, dass C19 zuvorderst Alte befällt, dachte ich so für mich, aha, eine moderne Form einer Rentenreform.
Als es dann losging mit des sog. Vakzinen, unerprobt, unausgegoren, es bedarf erstaunlich viel Propaganda um das Allheilmittel unter die ach so arg Gebeutelten zu bringen, die ersten Nebenwirkungen bekannt wurden, viele fundierte Argumente einfach platt gemacht wurden inkl. derjenigen, die sie vorbrachten, dachte ich so für mich, mhm, das dient alle einer grundlegenden Gesellschaftsreform.
Als ich jetzt las, dass der kranke Minister für Gesundheit von restDE ausgerechnet den Armen und Obdachlosen nicht nur zweifelhafte, sondern sogar ungeeignete bzw. krankmachende Hilfsmittel schenken wolle, war mit ohne aha und mhm klar, das ist die skrupellose Renaissance von Euthanasie.
Große Teile des rest-DE-Volkes haben es wirklich weit gebracht - und das ALLES trotz Holocaust und angeblichem Schuldkult - wobei ich mir aufgrund der aktuellen Situation erlauben möchte zu schreiben; so viel Holocaust und Schuldkult kann aktuell in restDE nicht mehr vorhanden sein.