CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• in Italien gibt es nur mRNA für junge Leute

https://snanews.de/20210612/we…mpfstrategie-2479737.html

snanews.....
    Finanzierung
    SNA gehört zur russischen staatlichen internationalen Mediengruppe "Rossiya Segodnya", die eine breite Palette von Informationsquellen und Newsfeeds auf Russisch, Englisch, Chinesisch, Spanisch, Arabisch und Farsi anbietet.
    Die Marken der Mediengruppe "Rossiya Segodnya" sind in 23 Ländern der Welt in 32 Sprachen tätig.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Theoretisch könnte nur noch zb. eine fingierte Alien-Bedrohung die Masse noch gefügiger machen. [smilie_happy]

Da wird doch in den USA momentan drauf hingearbeitet. Bestätigte UFO-Sichtungen durch Piloten, offizielle Stellen räumen ein, dass UFOs bzw. außerirdische "sehr wahrscheinlich existieren und schon hier waren" etc. pp.
    Kommt auch in unseren MSM, wenn auch momentan noch eher in den Boulervard-Spalten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Kann man natürlich auch im Original lesen.

https://www.corriere.it/cronac…b-8ed4-12d8a45dc37a.shtml

Die Russen übersetzen sowas halt ultraschnell, weil wenn du zeigst wie peinlich und Scheisse die Leistungen anderswo sind, schaust du automatisch perspektivisch besser aus.

• snanews.....Finanzierung
    SNA gehört zur russischen staatlichen internationalen Mediengruppe "Rossiya Segodnya", die eine breite Palette von Informationsquellen und Newsfeeds auf Russisch, Englisch, Chinesisch, Spanisch, Arabisch und Farsi anbietet.
    Die Marken der Mediengruppe "Rossiya Segodnya" sind in 23 Ländern der Welt in 32 Sprachen tätig.

ARD, ZDF, DF finanziert durch dem Volk abgepresste Gelder. Durchweg einseitig linkslastig berichtend, inzwischen reine Staatspropaganda Sender.

• Da wird doch in den USA momentan drauf hingearbeitet.

Bin ja sehr gespannt was dahintersteckt. Fühlt sich für mich an, als ob die Aufmerksamkeit darauf gelenkt werden soll, während im Hintergrund mal wieder irgend eine Schweinerei läuft.

Also wenn ich Alien wär, würde ich mir ja einen Spaß draus machen, der Kabale mal so richtig einzuheizen. [smilie_happy]

• Ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hatte, ich kann hier nicht alles durchlesen.
    Diese Erkenntnis kennt man bereits, der Artikel ist vom 10.06.2021

Professor Bhakdi warnt, mRNA-Impfstoffe führen fast immer zur gestörten Blutgerinnung

https://www.freiewelt.net/nach…n-blutgerinnung-10085224/

Bei der Fachtagung mit dem Titel »Nur ein kleiner Pieks – Welche Risiken bergen die neuen Covid-19 Impfstoffe« Ende Mai in Hamburg warnte der Epidemiologe Prof. Sucharit Bhakdi vor den gefährlichen Nebenwirkungen bei mRNA-Impfungen [wie »Report24« berichtete].Prof. Bhakdi beruft sich auf die Beobachtungen eines medizinischen Fachkollegen. Der Arzt habe das Blut aller Patienten in seiner Praxis vor und nach der mRNA-Impfung untersucht.
    Sein Ergebnis: Bei über 30 Prozent der Geimpften wurde die Blutgerinnung aktiviert.
    Ein zweiter Facharzt aus Bayern bestätigte die Ergebnisse. Er fand sogar bei 100 Prozent der Geimpften eine Aktivierung der Blutgerinnung vor. Mittlerweile untersuchen weitere Ärzte das Phänomen, um es mit den neuen Daten dann wissenschaftlich zu publizieren.
    Prof Bhakdi bezeichnet die Aktivierung der Blutgerinnung grundsätzlich als eine lebensgefährliche Verletzung: Das Blut gerinne in den Adern.
    Nach Auffassung von Prof. Sucharit Bhakdi könnten grundsätzlich alle mit mRNA-Impfstoffen Geimpften Blutgerinnungsstörungen entwickeln. Solche Störungen können zu Thrombosen führen, die tödlich enden können.
    Bhakdi empfiehlt, sich das Blut vor und nach der Impfung untersuchen zu lassen. Es geht um die Bestimmung des Wertes der D-Dimere.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Upsala... Nicht mehr so fit seit Intermailand.

Danke für die Info. [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• snanews.....Finanzierung

Kommst du aus der Ukraine oder was?
    Was genau will man uns damit sagen?

• Gut vorausgesagt !
    Ein Däne musste gerade schon reanimiert werden.
    NEIN, es hat nichts mit nichts zu tun.... oder doch ?

ich hatte vorhin schon ne weile gesuchmaschint aber leider nix gefunden ob und wann der kasper sein upgrade erhalten hat. impfung war mein erster gedanke wo ich hörte entweder herzversagen oder thrombose.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich hatte vorhin schon ne weile gesuchmaschint aber leider nix gefunden ob und wann der kasper sein upgrade erhalten hat. impfung war mein erster gedanke wo ich hörte entweder herzversagen oder thrombose.

Sehnlichster Wunsch war es an EM teilzunehmen, bei inter Mailand gab es wohl Corona-Ausbruch kürzlich. War wohl negativ aber für die Spieler hatte man Impfung organisiert. Da er fliegen durfte, und um alles einfacher zu machen wäre es Wunder wenn der keine Impfangebot angenommen hätte.
    Herzmuskelentzündung und Länderspiel sind halt nicht unbedingt beste Kombi für die Pumpe.

• Was für eine widerliche Lumpenbande. <X <X <X [Blockierte Grafik: https://bachheimer.com/images/Aktuell/198866316_4119317564780670_5650717017030946045_n.jpg]

Da werden nur noch geringfügige Standards eingehalten, die haben komplett den letzten Respekt an der Masse verloren, vertrauen voll auf die kontrollierte Presse. Wenn überhaupt existiert dann nur noch der elitäre "Fauxpas", Skandale generieren heute nur noch die Systemkritiker und Menschen die auf das betreute Denken verzichten. Die Sache läuft halt sehr Erfolgreich, aber nicht weil sie übermächtig sind oder sie von Luzifer unterstützt werden, sondern weil die Mehrheit der Menschen das einfach so akzeptiert.

• der gemeine KapitaListige lebt von den Kranken und AngstHasen,

an Gesunde und GesundGläubige kann er nüscht verdienen und wird KopfGeldKrank :D

drum wird die AngstMacheÄrMächtigungsProPaGanda nie abbrechen :D

und es wird eine NeueVirUSSau durchs Dorf getrieben :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Deutschland hat immer nur importiert die Seuchen, nie ist vom deutschen Boden ein SeuchenKrieg
    ausgegangen :D es wurde immer nur zurück gespritzt, in den Grenzen ..... :D ab 5.45 Uhr wird VirUS
    um VirUS .... :D seid Merkel die Macht ergriffen, gibt es bald auch keine StroHalme mehr, wie
    die OhrenWatteStäbchen und die vielen anderen IrrSinne mit der ReGierung :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Baerbock ist Grünes Tittytainment, weil gerade nix anderes da ist. Die verhält sich teilweise noch wie eine Teenagerin, der "Posten" wird absichtlich fehlbesetzt, um den wirklich erwünschten Kandidaten und Ablauf abzusichern. Für den CDUSPDFDPGRÜNE Einheitsbrei führen viele Wege zum Ziel.
    Das ist so offensichtlich, damit ja nichts schief geht, wird sie sogar von der Systempresse noch ins Kreuzfeuer genommen.
    Die ist noch so doof und lässt sich vom Moralapostel und Teilzeit-Kapitalist Thelen mit der Spendennummer aufs Glatteis führen, im Grunde gab es nur noch eine Richtung um da rauszukommen und die Baerbock rennt voll gegen die Wand. [smilie_happy]

an Gesunde und GesundGläubige kann er nüscht verdienen und wird KopfGeldKrank :D

drum wird die AngstMacheÄrMächtigungsProPaGanda nie abbrechen :D

und es wird eine NeueVirUSSau durchs Dorf getrieben :D

Eine Sau muss immer rennen und rennt gerade mal keine wird der Zentralrat der Angstmacher nervös.
    Haben wir ja gerade, in den USÄ holen sie schon ganz verzweifelt E.T. aus der Mottenkiste.
    Sommerloch ist kacke, Söder braucht wieder die "winter is coming" Kaffeetasse. Wird sich schon was finden, erstmal noch Fußball schauen und wenn es "wumms" macht waren es die anderen.
    Die Mutations Geschichte ist ja quasi eine Win-Win Situation, so eine Vielfalt an Variationen da freut sich BigPharma und die GlobalPlayer noch viel mehr.

• Ist keine Satire, die Leute erzählen doch alle und glauben doch alle das man mit der Corona Impfung sicher vor Corona ist. Das ist ja das was die Politiker und Virologen den Leuten einreden wollen. Wenn die dann im Herbst wieder mit Corona ankommen würde dieses Lügengebäude zusammenstürzen. Das einzige was die machen können ist bis Herbst eine komplett neue Pandemie basteln wofür es keinen Impfstoff gibt.

Kleiner Fehler, wenn überhaupt "sicher" dann gegen eine (meist mild verlaufende X) Grippe... denn das sind die Hautpsymptome von "Corinna".
    Wobei sicher im Falle von Impfungen eher so gemeint ist: Sicherer Profit der Pharma Industrie :rolleyes:

X= mild wenn Immunsystem gut, schlimmerer Verlauf wenn nicht so gut. Eigentlich simpel... und wenn die Leute so ne Panik vor Grippe schon haben, dann Gott bewahre diese, wenn mal was wirklich gefährliches um die Ecke kommt. "C" ist es jedenfalls nicht!

Schriftgröße:  A A A A A