CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nehmen wir mal an, jemand bekomt starke Schäden vom impfen, dann muss er erstmal beweisen, dass es davon kommt. Dann wahrscheinlich wird es noch 3 Jahre dauern bis die Behörden es anerkennen und wirklich was zahlen.

Und ehrlich mir ist die Gesundheit wichtiger als Geld.

Wo man noch nicht mal sicher ist, ob es als Impfschaden anerkannt wird.

Klingt wie win/win - aber nicht für die Schafe, oder??

Hier Situation in USA, auch dort sind die Hersteller freigestellt:

According to 42 U.S. Code § 300aa–22, "No vaccine manufacturer shall be liable in a civil action for damages arising from a vaccine-related injury or death associated with the administration of a vaccine after October 1, 1988, if the injury or death resulted from side effects that were unavoidable even though the vaccine was properly prepared and was accompanied by proper directions and warnings."
    In other words, companies that manufacture vaccines are not liable if someone has an allergic reaction or injury after being vaccinated.

However, individuals can file a petition with the National Vaccine Injury Compensation Program (VICP) administered by the U.S. Department of Health and Human Services (HHS) to receive compensation if they are found to have been injured by one of the vaccines covered by VICP. According to the Health Resources and Services Administration under HHS, "even in cases in which such a finding is not made, petitioners may receive compensation through a settlement."

VICP, also known as "vaccine court" has been accepting petitions, also known as claims, since 1988, and has paid about $4.4 billion in overall compensation, according to CNBC.
    Though VICP covers vaccines for diseases including human papillomavirus (HPV), measles, mumps, polio and seasonal influenza, it does not cover any COVID-19 vaccines.
    In 2005, the Public Readiness and Emergency Preparedness Act (PREP) was created to protect from liability pharmaceutical companies that make or distribute vaccines unless there is "willful misconduct" by the company.
    HHS Secretary Alex Azar invoked PREP in February in response to the pandemic, declaring COVID-19 to be "a public health emergency warranting liability protections for covered countermeasures."
    This means that companies like Moderna and Pfizer are protected from lawsuits regarding their COVID-19 vaccines until 2024.
    According to CNBC, "You also can't sue the Food and Drug Administration for authorizing a vaccine for emergency use, nor can you hold your employer accountable if they mandate inoculation as a condition of employment."

https://www.newsweek.com/fact-…-vaccine-lawsuits-1562793

So ne Firma hätte ich auch gerne mal - ich kann quasi machen was ich will und werde nicht zur Verantwortung gezogen..

Dass sich da KAUM EINER (?) drüber aufregt ist mir unerklärlich, oder habe ich was falsch verstanden :?:
    Und wer lässt sich trotzdem impfen, wenn o.g. bekannt ist ?)

• um das mal abzukürzen...
    Beppe Marotta (Geschäftsführer von Inter):
    „Er war nicht an Covid erkrankt und er wurde auch nicht geimpft.“

Ja. Es gibt aber auch anderslautende Meldungen:

Christian Eriksen, the Danish player who suddenly collapsed on the pitch, plays for Inter Milan. The chief medic and cardiologist of that Italian team confirmed on an Italian radio station that Eriksen has received the Pfizer vaccine on May 31st
    Radio Sportiva
    — Svart Ravn (@SvartRavn89)
    June 12, 2021
    [/quote]

• Angeblich sind die Meldungen, dass der Däne am 31.05. geimpft worden wäre Fake...ich denke wir warten mal 2-3 Tage ab, ob da dann nichts bekannt wird, was man dann als richtig einstufen kann. Ich glaube da momentan niemandem. Sein Teamkollege Vidal ist ja in Chile geimpft worden und liegt jetzt mit "Covid" im Krankenhaus.
    Auf jeden Fall kann es, im Falle eines wirklichen Impfschadens, nur vertuscht werden, wenn nicht noch ein Spieler bei dieser EM kollabiert.

• - wurde geimpft

"Der italienische Fußball-Meister, bei dem Eriksen seit dem vergangenen Jahr unter Vertrag steht, ist nach Aussage von Marotta in engem Austausch mit den dänischen Ärzten. Über die Gründe für den Zusammenbruch wolle er nicht spekulieren, sagte der Geschäftsführer. „Er war nicht an Covid erkrankt und er wurde auch nicht geimpft“, ergänzte Marotta."

P.S.: zu Chefs Fund
    besagtes Sportradio hat auch was getwittert.
    "Die in dem erwähnten Tweet berichteten Informationen sind falsch. Wir haben nie eine Meinung des medizinischen Personals von Inter zum Zustand von Christian Eriksen gemeldet. Bitte entfernen Sie den Inhalt vom Tweet-Autor, sonst werden wir gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen."

Zu Beginn der nächsten Meisterschaft sollen alle geimpft sein, so der Plan.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• ich würde vermuten, der mediziner des teams hat den besseren überblick als der clubchef was
    die medizinische versorgung des teams angeht.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neueste Infos aus CRO und SRB, keine epidemie mehr im Bevölkerung, was Medien berichten juckt niemanden, Hochzeiten werden wieder gefeiert, concerte, einkaufen, sport, kneipen, alles läuft wie vor der Angstmedienkampagne. Ich bin gebeten worden noch für 10 personen Apartements in Kroatien zu finden für Aug. Sieht schwierig aus, alles voll.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dass sich da KAUM EINER (?) drüber aufregt ist mir unerklärlich, oder habe ich was falsch verstanden
    Und wer lässt sich trotzdem impfen, wenn o.g. bekannt ist

Das Problem ist, dass jeglicher Hinweis auf sowas sofort durch die Gehirnwäsche in die Ecke "Anti-Vaxxer" oder "Schwurbelei" gepackt wird, genau so wie anscheinend nicht mehr begriffen wird, was "Notzulassung" und "neuartiges, noch nie am Menschen erprobtes Impfverfahren" eigentlich bedeutet.

Es ist mir auch unverständlich und ich bin mit diesen Hinweisen auch schon oft genug in der Familie angeeckt... selbst hochoffizielle Quellen (bzw. deren Übersetzung) werden einfach ignoriert oder irgendwie abgetan. Ich versteh es auch nicht, aber zumindest kann mir am Ende niemand vorwerfen, ich hätte sie nicht gewarnt.

• Das Problem ist, dass jeglicher Hinweis auf sowas sofort durch die Gehirnwäsche in die Ecke "Anti-Vaxxer" oder "Schwurbelei" gepackt wird, genau so wie anscheinend nicht mehr begriffen wird, was "Notzulassung" und "neuartiges, noch nie am Menschen erprobtes Impfverfahren" eigentlich bedeutet.
    Es ist mir auch unverständlich und ich bin mit diesen Hinweisen auch schon oft genug in der Familie angeeckt... selbst hochoffizielle Quellen (bzw. deren Übersetzung) werden einfach ignoriert oder irgendwie abgetan. Ich versteh es auch nicht, aber zumindest kann mir am Ende niemand vorwerfen, ich hätte sie nicht gewarnt.

Es ist hier verstanden, dass "Verschwörungstheorien" immer noch verpönt sind bei der Masse.... hier aber ist es anders. Denn das sind ja "offizielle Quellen"
    (oder sind auch alle Reichsbürger und VT´ler die in offiziellen "Regierungsgremien" und Medien sitzen)

• Offizieller Beitrag

Das Ganze nimmt durchaus Züge einer Massenhysterie an.

"Die" haben wohl ihren LeBon, "Psychologie der Massen" sehr gut studiert.

Familie, Freunde (bis auf ganz wenige, ähnlich ja bei EM-Informationen) haben auch für mich höchstens ein halbes Ohr übrig, erteilen mir Sprech/Schreibverbot (ausnahmsweise), oder sagen "habe mir das Impressum der Webseite angeschaut. Scheint mir nicht seriös." Damit Kasus abgetan.

Aber fantastisch fürs Bisniss! Moderna-Chef, der Super-Epidemiologe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] , spricht schon im Brustton der Überzeugung von einer dritten Impfung, die "notwendig" sei! Sicher, aus der Sicht seiner Privatschatulle, die dank "der Spritze" erst um lumpige 5 Milliarden USD angewachsen sei. Da ist noch Luft!
    Von Big IT gar nicht zu reden, während tausende Kleinbetriebe aufhören wollen, müssen oder schon voll pleite sind.

Bocker's Spruch von den beiden Schweinen zu VT ist ja bekannt...

LF

• Teamarzt spricht über Eriksen-Drama: „Ich fühlte seinen Puls, aber plötzlich... “

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ev. liegt es daran, dass die zuviel COLA drinken??? ;)

• Neueste Infos aus CRO und SRB, keine epidemie mehr im Bevölkerung, was Medien berichten juckt niemanden, Hochzeiten werden wieder gefeiert, concerte, einkaufen, sport, kneipen, alles läuft wie vor der Angstmedienkampagne. Ich bin gebeten worden noch für 10 personen Apartements in Kroatien zu finden für Aug. Sieht schwierig aus, alles voll.

Auf Lošinij könnte ich noch etwas anbieten. :P

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Rein Massenpsychologisch hat das mit dem klassischen Herdentrieb und Verhalten so nichts mehr zu tun, das ist aktuell übersteigert und läuft eher unter Sektenverhalten. Menschen tendieren in möglichen Gefahrenlagen nicht dazu, etwas aufrecht zu erhalten oder zu verschleiern, was ihnen im Grunde selbst das Genick brechen kann.

Das bekannte "es kann nicht sein", was nicht sein darf, ist hier schon lange überschritten. Außer sie sind unterbewusst schon so programmiert ihren Herrschern bis in den Tod zu folgen. Gab es zwar schon öfter, aber noch nicht Global.

Wie haben wir dann diese Überpopulation überhaupt geschafft, wenn Menschen so extrem leicht manipulierbar sind, es macht einfach keinen Sinn, im Grunde sind es auch nur noch wenige Leute die über die Medien den Ton angeben und das Denken bestimmen, die isolierte Restgesellschaft reagiert einfach nur noch darauf.

Extrem viele Menschen können sich so eine Bösartigkeit überhaupt nicht vorstellen und sie würden wohl ihr Weltbild nie überdenken, sogar bis in den Tod nicht. Das sind aber sehr komplexe Zusammenhänge, wie der Werdegang durch die Verblödungsanstalten, jahrzehntelange Hollywood Gehirnwäsche etc..

Im Zweifelsfall einfach nicht dahin rennen wo der Schäfer gerade das Gatter geöffnet hat, sich zuerst einen Überblick verschaffen wohin die Reise gerade geht und im Notfall im Wald verschwinden.

Wenn die Impfungen im schlimmsten Fall weitreichende folgen hätten, greift bei ihnen eh schon ein weiterer Agenda-Punkt. Das heißt greifbare Schuldige und Feindbilder werden eh schon mitgeliefert. Das machen so think-tanks eben das ganze Jahr, die planen nicht Geopolitik und systemische bzw. gesellschaftliche Transformationen von heute auf morgen, die sind 10-20 Jahre voraus.
    An Corona wird China die Hauptschuld tragen und die Chinesische Regierung wird die westliche Welt als Lügner und Kriegsanstifter betiteln.
    zb. CIA Agenten in Laboren vor Ort, das Ameisenvolk in China funktioniert eh schon in Perfektion.
    Sogar mögliche Millionen Impftote könnte man unter dem Mega-Feindbild kaschieren, weil ohne Chinas Biowaffe hätte man nie impfen lassen müssen, aber im Grunde hat die restliche Welt sich nur zum Wohle der Menschheit eingesetzt. Das alles ist ein tragischer Fall, aber China wird mit dem so nicht davon kommen.

Passt mal auf wie lange es noch dauert bis der erste CIA Bericht vorliegt der beweist , dass China diese Biowaffe entwickelt hat.
    Mit einer Klima-Diktatur allein ist es nicht getan, die klassischen Feindbilder dürfen dabei nicht fehlen.

• Auf Lošinij könnte ich noch etwas anbieten. :P

Die möchten nach Vodice, Srima, Prvic oder nähere Umgebung, Danke!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Reine Spekulation! Daran habe ich auch gedacht, aber bitte keine Verschwörungen oder Verdacht darauf verbreiten, sondern mit FAKTEN arbeiten. Genau solche Äusserungen bringen uns, kritische Leute, ins rechte Lager und wir sind dann Verschwörungstheoretiker. Offiziel vom Inter-Boss widerlegt: „Er war nicht an Covid erkrankt und er wurde auch nicht geimpft.“ Damit dürfte er den in sozialen Netzwerken geäußerten Verdacht, der Zusammenbruch hänge mit einer Corona-Impfung zusammen, beendet haben.

• Zitat

Reine Spekulation! Daran habe ich auch gedacht, aber bitte keine Verschwörungen oder Verdacht darauf verbreiten, sondern mit FAKTEN arbeiten.

Nein, einfach beobachten und abwarten, im Grunde erledigt das sowieso die Zeit. Ich schreibe bewusst nichts mehr über die Informationen die ich aus Israel erhalte. Das ist richtig unlustig, nur soviel.
    Nur will ich nichts mehr verbreiten was ich nicht 100% beweisen kann, für mich selbst habe ich aber ein Bild auch weil ich der Person vertrauen kann.
    Ansonsten muss man halt damit umgehen, im Grunde schlafe ich als Ungeimpfter noch ziemlich gut. Den Spruch fand zb. ein guter Freund von mir gar nicht witzig, da ist es seither ruhig geworden.
    Ich wusste sofort das es an der Aussage lag, ich frage mich seither nur wie kann das einen Menschen aus den Latschen hauen der mit einer Impfung viel sicherer lebt als ich und warum schläft der damit überhaupt schlecht? :hae:

Schriftgröße:  A A A A A