CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Fußball EM: Christian Eriksen wurde vor zwei Wochen gegen Corona geimpft
    https://www.anderweltonline.co…hen-gegen-corona-geimpft/
    Die Impfschäden durch die Corona-Impfungen werden nicht breit veröffentlicht. Tatsache ist aber, dass die Todesfälle nach der Impfung bereits die 1.000 übersteigen und gravierende Impfschäden in mehr als 10.000 Fällen dokumentiert sind. Dabei sollte nicht übersehen werden, dass die Anzahl der Impftoten unvollständig ist, weil zu wenig Obduktionen durchgeführt werden und mit aller Finesse weggelogen. Die Anzahl der Impfschäden selbst ist wahrscheinlich im Faktor zehn zu niedrig, weil sie zumeist nicht gemeldet werden. Wer sich hat impfen lassen, will nicht gern zugeben, dass er genau das erleben musste, wovor „Corona-Leugner“ warnen. In USA werden gerade knapp 1.000 Fälle „bewertet“, die eine Herzmuskelentzündung nach der Impfung aufweisen. Ist Christian Eriksen einer von denen?
    Das Internet wurde wieder einmal in Rekordzeit gesäubert. Sucht man nach Quellen, ob Eriksen gegen Corona geimpft worden ist, findet man eine Menge Seiten, die „gerade nicht mehr erreichbar“ sind. Wieder einmal ist man auf Sekundärquellen angewiesen. So findet sich noch der Bericht des Chilenischen Fußballverbands, dass die gesamte Mannschaft von Inter Milan am 28. Mai, also vor zwei Wochen, geimpft worden ist. Siehe hier. So eben auch Eriksen und Vidal. An Vidal, dem chilenischen Nationalspieler, war diese Meldung festgemacht. Sie konstatierte, dass Vidal trotz Impfung positiv auf Corona getestet worden ist und so erst einmal für die Südamerika-Meisterschaft ausfällt. Es besteht folglich kein Zweifel, dass Eriksen gegen Corona geimpft auf dem Platz aufgelaufen ist. Die Frage ist nur noch, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfung und seinem dramatischen Zusammenbruch gibt.


    Betrachten wir dazu die Diskussion unter Fluggesellschaften, über die auch kaum berichtet wird. Es wird ernsthaft angedacht, zumindest frisch Geimpfte vom Transport in einem Linienflug auszuschließen, wegen der erhöhten Thrombosegefahr. Medizinische Notfälle an Bord sind bei Fluggesellschaften grundsätzlich sehr unerwünscht, um es vorsichtig auszudrücken. Folgerichtig raten schon manche Fluglinien Geimpften davon ab, eine Flugreise anzutreten. Dann Versicherungen. Da gibt es mittlerweile Gesellschaften, die ihren Kunden mitteilen, dass sie Schäden oder Todesfälle nach Corona-Impfungen von der Regulierung ausschließen, obwohl andere Impfungen davon nicht betroffen sind. Mir sind sogar Fälle bekannt, wo Versicherungen Neuverträge mit Geimpften gar nicht mehr annehmen. Wissen also das Großkapital der Versicherungen und Fluggesellschaften mehr, als uns zugestanden wird?


    Ach ja, warum wurde von der Merkel-Bande der „Pandemische Notstand“ bis nach der Wahl wohl verlängert? Ganz einfach: Alle Corona-Impfstoffe haben nur eine „Notzulassung“ erhalten. Die kann aber nicht aufrechterhalten werden, wenn der pandemische Notstand aufgehoben ist. Wird dieser folglich nicht verlängert, müssen die Impfungen eingestellt werden, denn er ist Voraussetzung für die Notzulassung. Wir wissen folglich schon jetzt, dass der pandemische Notstand auch im September wieder verlängert werden wird. Wieder und wieder. Zu viel Geld ist in die Impfstruktur investiert worden und alle anderen Ziele sind auch noch nicht vollständig erreicht.
    Und noch ein Hinweis an alle Hausärzte, die Corona-Impfungen durchführen. Sie sind für Folgeschäden regresspflichtig, über einen Zeitraum von 20 Jahren. Was werden sie tun, wenn sich der politische Wind dreht?

  • Der Fake News Sender Österreich hat gestern tatsächlich behauptet dass Eriksen keine Coronaimpfung erhalten hat !!! Ich hab mir nur gedacht ich hör nicht richtig ! Daß denen das nicht schon zu blöd wird ich kapier das nicht und für so einen Scheiss Sender müssen wir 52 Euro Zwangsgebühr bezahlen alle 2 Monate

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/198384338_3944392378947814_3126754877816511256_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=AbT7HXYKwZQAX9O2zPB&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=acb3d69799775d07fe1b07c85c4cdb33&oe=60CCC2F4]


    Schaut euch einmal bitte an was in diesem Giftcocktail alles entahlten ist unfassbar ! ich musste mich dafür beschimpfen und auslachen lassen und sie haben mich verspottet ! Aluhutträger Verschwörungstheoretiker usw..

  • Warum bin ich bei Meldungen eines vom russischen Staat gegründeten und finanzierten Fernsehsenders ( Russia Today RT ), dem man zudem Auslandspropaganda und gezielte Desinformation vorwirft, in Bezug auf deren Objektivität und Wahrheitsgehalt immer so skeptisch ?!

  • Wenn man dem Link oben folgt, dann steht da nur, dass die chilenische Nationalmannschaft geimpft wurde. Es steht dort nicht, dass die Mannschaft von Inter Mailand geimpft worden wäre.


    Da Eriksen Däne und nicht Chilene ist, kann man daraus nicht ableiten, dass Eriksen gegen Corona geimpft worden ist.


    Von daher kann ich @Euroliebhaber nur recht geben, dass man präzise und vor allem objektiv bleiben muss.

  • Okay, der Artikel war mit "Inter Mailand" im Kopfbereich doch irreführend. Daher habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.


    Der einzige Anhaltspunkt ist dieser Italienische Artikel:
    https://www.calciomercato.com/…tamponi-cosi-nasce--19029


    Die dort getätigte Aussage, dass vor der nächsten Meisterschaft alle geimpft werden bzw "jetzt alle geimpft" müsste mal von jemandem, der italienisch beherrscht, geprüft werden.


    Autom. Übersetzung:


    Inter, Arzt Volpi: "Wenige Verletzungen und 5000 Abstriche, so wurde der Scudetto geboren. Die härtesten Tage im März, jetzt alle geimpft'.


    Covids, Tupfer, Stolperer und begrenzte Verletzungen: Hinter Inter's Scudetto steckt nicht nur die Arbeit von Antonio Conte, sondern auch die des medizinischen Personals. Der Leiter des Gesundheitssektors der Nerazzurri, Piero Volpi, erklärte im Gespräch mit La Gazzetta dello Sport: "Es war die schwierigste Saison. Ein noch nie dagewesenes Jahr, sehr kompliziert. Die Tatsache, dass wir am Ende den Titel gewonnen haben, erhöht unsere Zufriedenheit. Aber die Anerkennung muss unter dem gesamten medizinischen Personal geteilt werden: Das Erreichen des Endes dieser Meisterschaft war keine ausgemachte Sache, wenn wir das Band bis zum letzten September zurückspulen. Die größte Schwierigkeit? Entwirren Sie die verschiedenen Covid-Vorschriften, sportliche und andere. Und zwischen den verschiedenen Vorschriften, lokal, national und international."


    ÜBER DIE TAMPONS - "Für jedes Mitglied der Teamgruppe, das sind 50 Personen, rechnet man etwa 100 Puffer. Insgesamt 5.000 Moleküle. Ich spreche nur von dieser Saison, ohne die vorherige mitzuzählen. Zu diesen Zahlen addieren Sie jeweils etwa 20 serologische Abstriche. Aus wirtschaftlicher Sicht war es eine sehr wichtige Ausgabe".


    ÜBER DIE SPIELER - "Sie verdienen eine Menge Anerkennung. Sie sind zu Experten auf dem Gebiet geworden, ich hatte mit ihnen über die Pandemie zu tun und ich fand sie sehr gut vorbereitet. Ich sage noch mehr: Es gibt keine Kategorie auf der Welt, nicht einmal uns Ärzte, die ein so genaues Screening durchlaufen hat wie der Fußball. Es wird gut sein, diesen Schatz nicht zu verlieren: Was getan wurde, kann wissenschaftliches Material sein, das in der Zukunft untersucht werden kann, sowie ein Modell, dem man folgen kann. In der nächsten Meisterschaft werden die Spieler weiter beobachtet. Aber am Anfang werden alle geimpft".
    DIE SCHWIERIGKEITEN - "Wir haben 13 von 26 infizierten Spielern, also die Hälfte des Kaders, in drei verschiedenen Phasen, nämlich im Oktober, November und März, selbst getestet. Letzteres war der härteste Test, auf dem Höhepunkt der Meisterschaft. Und in dieser Zeit waren auch die Manager betroffen. Ich möchte mich bei dem Labor bedanken, das uns gefolgt ist, und bei den Ats von Mailand, mit denen wir eine großartige Beziehung aufgebaut haben. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir Hakimis falsche Positivität entdecken konnten, die dann durch serologische Tests bestätigt wurde".


    ÜBER VERLETZUNGEN - "Und das Verdienst muss in den zwei Jahren von Conte und seinem Stab gefunden werden: Sie haben die Qualität und Quantität der physisch-sportlichen Arbeit erhöht. Dann ist da noch unsere Prävention, vor und nach dem Spiel, die wir sehr schätzen. Und schließlich möchte ich mich bei den Ärzten und Therapeuten der ersten Mannschaft bedanken. Wenn wir heute feiern, dann ist das das Ergebnis von Teamarbeit.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Warum bin ich bei Meldungen eines vom russischen Staat gegründeten und finanzierten Fernsehsenders ( Russia Today RT ), dem man zudem Auslandspropaganda und gezielte Desinformation vorwirft, in Bezug auf deren Objektivität und Wahrheitsgehalt immer so skeptisch ?!

    Das nennt man Voreingenommenheit. :D
    In dem Bericht fassen die aber nur etliche US-Quellen zusammen, und alles ist mit den Quellen verlinkt.


    Was den Bericht über die Chilenen betrifft, so würde ich es auch so verstehen, dass die Ihre Nationalmannschaft meinen. Ganz klar kommt es aber nicht rüber, ist etwas zweideutig formuliert. Und Peter Haisenko hat dann eben rausgelesen, was er lesen wollte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Inter Milan have moved quickly to dismiss any suggestion, confirming Eriksen has not been vaccinated, nor has he been suffering from the virus.

    "Inter Mailand hat schnell reagiert, um einer falschen Vermutung zu widersprechen, und bestätigt, dass Eriksen weder geimpft wurde noch infiziert war."

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Voreingenommenheit ist ja auch etwas, was Dir vollkommen fremd ist, gell Lupus.

    Ich kann schon lesen. Habe ich auch versucht zu erklären.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Spike Protein & Immune Escape Dr Robert Malone Inventor mRNA Vaccines, PhD Bret Weinstein &Steve

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ueber beunruhigende Datenlagen im Zusammenhang mit den Impfungen (Ablagerungen o.ä in Eierstöcken etc.). Wird dann wohl in 1-2 Monaten im Mainstream ankommen.

  • Diese FußballEM ist Brot und Spiele für den Pöbel.
    Ablenkung, damit die Leute die Schikanen vergessen.


    Diese Ballschupfenden gegelten Tuntn könnten sich nicht Brot und Wasser bezahlen, würden sie auf dem freien Markt leben müssen.
    Aber wie bei den Staatskünstlern (Opern) etc., ein paar sind Fans, die anderen müssen mitfinanzieren.
    Alles steuerfinanziert und mit Werbeeinnahmen. Da zahlt jeder, ob er will oder nicht.


    Ich weiß nicht, was schlimmer ist... Die dummen Fußballenschupfer oder der Coronaschwindel.
    Beides kann mir gestohlen bleiben.


    So ein inszenierter Zirkus, mir wird schlecht <X

  • Warum bin ich bei Meldungen eines vom russischen Staat gegründeten und finanzierten Fernsehsenders ( Russia Today RT ), dem man zudem Auslandspropaganda und gezielte Desinformation vorwirft, in Bezug auf deren Objektivität und Wahrheitsgehalt immer so skeptisch ?!

    Vielleicht, durchs deutsche Propagandaministeriumsfernsehen zu stark infiltriert?
    Oder was wäre Deine Hypothese?

  • Warum bin ich bei Meldungen eines vom russischen Staat gegründeten und finanzierten Fernsehsenders ( Russia Today RT ), dem man zudem Auslandspropaganda und gezielte Desinformation vorwirft, in Bezug auf deren Objektivität und Wahrheitsgehalt immer so skeptisch ?!

    Woher hast du das mit Propaganda?
    Selbst erlebt oder doch nur aus dem Mainstream aufgeschnappt?

  • Moin moin,


    vor drei Tagen gab es im Ärzteblatt einen Bericht über verschiedene Nebenwirkungen der Impfungen:


    Liebe Leute es ist Zeitverschwendung sich zu streiten. Es ist viel einfacher und produktiver nach einer von allen akzeptierten Quelle zu suchen. Ob Merkel oder RT Deutsch mehr Lügen verbreitet, kann ich nicht beurteilen. Bei Merkel bin ich mir allerdings sicher.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A